Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
11.12.2008 22:06
@ sonne

also ich werd auch einfach nicht satt!!!!! ich ess und ess und ess....ich greif auch schon oft zum obst, wenn ich immer noch kein sättigungsgefühl hab und trotzdem nützt es einfach nichts!
Diamanti
7750 Beiträge
11.12.2008 22:07
Zitat von baby2009:
Zitat von sonne:
Zitat von Diamanti:
Zitat von baby2009:
@Diamanti

süßes Bäuchlein

Puh...na ich weiß nicht, muss sagen das ich mein Bauch bis jetzt immer schön fand aber heute wenn ichs so auf dem Bild sehe, finde ich ihn das erste mal häßlich Wirklich!!!

Quatsch, er ist echt schön !

also bitte, dann schau dir mal erst meinen Bauch an schlimm, schlimm...
deiner ist dagegen ein Bäuchlein aus dem Bilderbuchmärchen...

Naja ihr sagt das, aber ich finde ihn grade voll fett und mega gewachsen auch, ist halt so ein Gefühl wenn ich das Bild betrachte. Wo ist denn dein Bauch zu sehen?
Minibeanymachine
4514 Beiträge
11.12.2008 22:12
Zitat von -Joya-:
Zitat von Diamanti:
Unsere Schleimhäute sind doch besonders durchblutet in der SS, da kann das vorkommen Habs auch schon gehabt!

Ich weiß, hab das ja auch schon öfter gelesen, aber das war überhaupt das erste Mal in meinem Leben, dass ich Nasenbluten hatte und dann gleich dreimal innerhalb so weniger Stunden! Da habe ich schon Angst bekommen und bin direkt mal heute gar nicht rausgegangen, weil ich Angst hatte, es könnte ausgerechnet beim Einkaufen wieder losgehen! Meine Mutter war so lieb und ist dann für mich einkaufen gegangen

Tja, ich habe auch öfter so Ziehen, Stechen im Unterleib usw. und habe keine Ahnung, ob das Wehen sind!

huhu Joya, das was du beschreibst habe ich auch gelegentlich ( ca. 2-3 mal im Jahr) Ansonsten habe ich einen sehr niedrigen Blutdruck aber wenn das nasenbluten kommt ist mein blutdruck sehr hoch. Lass deinen Blutdruck mal etwas öfter checken.Ich merke es manchmal an einem kribbeln in den händen. Die Äderchen platzen - ursache können sein: Schmerzmittel, trockene Nase, leichte erkältung und aufregung. wenn es erst einmal angefangen hat blutet es meist kurz danach nochmal. Mein HNO konnte aber nichts finden. Was hilft sofort kaltes wasser auf die Handgelenke, entspannen und danach die nase mit etwas öl einreiben.
gruß mini
11.12.2008 22:13
@ diamanti

mein bauch???? Glaub mir, das willst du dir nicht antun
Tiffylein
13485 Beiträge
11.12.2008 22:13
also ich find meinen bauch auch total hässlich....
wobei ich jetzt mit dem wasser meinen ganzen körper hässlich finde... mein hintern is ganz schön mopsig geworden, meine unterschenkel/knöchel/füße sind einfach nur noch pralll voller wasser und sehen total dick und klumpig aus, meine oberschenkel sind ne kraterlandschaft, auch vom wasser... meine arme auch ganz dick, genau wie meine hände.
und ich hab das gefühl ich hab kein hals mehr, udn wangenknochen ist auch etwas wo ich mich nur noch ganz dunkel dran erinnern kann
Diamanti
7750 Beiträge
11.12.2008 22:21
Nachti Mädels

Übrigends schmeckt der SS Tee saulecker, schade das ich den nicht eher entdeckt habe...da würde ich doch glatt noch länger schwanger sein wollen muhahaaaaaaaaaaaaaa

Bis morgen Törtchen...schlaft gut *umknuddel euch*
Tiffylein
13485 Beiträge
11.12.2008 22:21
schlaft gut mädels ich muss mich hinlegen, kann nich mehr sitzen, mir tut einfach nur noch alles weh.

morgen früh wieder arzt-termin, blutdruck kontrolle, ctg, etc....
drückt mir die daumen
Diamanti
7750 Beiträge
11.12.2008 22:23
@ Tiffy

Lolana
4198 Beiträge
11.12.2008 22:27
Bin vom Griechen zurück - vollgefressen und rieche wie ein griechischer Schafzüchter - also Vampire greifen mich heute nacht bestimmt nicht an.
Meine Freunde haben mich angesehen wie ein Ufo - denn ich hab das erste Mal meinen Riesen-Grillteller komplett aufgegessen, 2 riesige Apfelschorle dabei getrunken und mir auch noch ein Dessert gegönnt. Die kennen das normalerweise nicht von mir.

Ich finde mich auch hässlich - mein Bauch finde ich explosionsartig - aber mein Gesicht finde ich momentan auch nicht gerade prickelnd - da nutzt die Schminke auch nix mehr

Habe mir Pre Aptamil gekauft - war schweineteuer - werde wahrscheinlich vielleicht später umstellen - ich stille ja überhaupt nicht.

Morgen werde ich Vorrat kaufen für über Weihnachten! Außerdem noch ein bisschen herumräumen im Haus.
Es gibt bei uns morgen Dibbelabbes:

http://www.chefkoch.de/rezepte/152141066890962/Dib belabbes.html

LG Lolana - geh jetzt ins Bett ihr Süßen ...bin fix und alle
werdendemama
1739 Beiträge
12.12.2008 06:10
Hey Mädels,
die gute Nacht ist mal wieder vorbei. Habe jetzt schon gewischt... Muss jetzt nur noch eine Stunde rum bekommen dann wäre ich eh aufgestanden... Ich denke ich zocke ein bisschen. Dann fahren wir ja heute in die Klinik, bin total aufgeregt...
Melde mich dann danach... Heute müssten auch die Bauchbilder fertig sein. Bin soooooo gespannt. Wünscht mir Glück...
Bis später...
SteffiD.
239 Beiträge
12.12.2008 08:50
Guten Morgen!
Wie geht es euch denn so und wie habt ihr geschlafen?
Ich eigentlich ganz gut. War nur vorhin auf der Toilette und da hatte ich einen rosafarbenden Streifen Blut im Slip ob das wohl der Schleimfropf gewesen sein könnte? Bei Lea hatte ich das nit.. werde das jetzt mal beobachten und wenn es mehr wird dann rufe ich beim Arzt oder im Kh mal an..oh man ein wenig müsste er noch denn jetzt sind es noch 4 Wochen wäre ein wenig früh! Denn wenn es der Fropf war dann muss ich besonders aufpassen wegen Infektionen! Mein Steiß schmerzt auch voll.. so jetzt habe ich aber genug gejammert. Freue mich von euch zu hören.
Lg Steffi
Tiffylein
13485 Beiträge
12.12.2008 09:09
@ manti
danke du bist soooooooooooo lieb!

@ lolana
ui da haste aber ne menge verdrückt. haste für mich mitgegessen ich hab gestern 2 kleine stückchen streuselkuchen und nen teller schokopudding gegessen. sonst nix.

@ werdende
oh da wünsch ich dir ganz viel spaß heute! udn drück dir die daumen, dass die bilder fertig sind

@all

morgen
man jetzt tipp ich shcon seit ner dreivirtel stunde an dem beitrag hier ständig is irgendwas anderes... werd jetzt gleich mal duschen gehen und dann zur ärztin fahren... BD heute morgen: 145/90
jenny22
341 Beiträge
12.12.2008 09:24
guten morgen ihr lieben hoffe es geht euch alles gut
mir gehts soweit auch ganz gut
was mich mal interessieren würde was mein ihr von gefühl her bleiben eure würmchen is zu Et im bauch oder hat jemand von euch das gefühl das es doch schon eher kommen könnte??
Nici25
2481 Beiträge
12.12.2008 09:30
guten morgen,
ich habe schon das Gefühl, dass es schon früher losgeht. Bei mir ist ja auch schon alles ganz weich und beginnt sich zu öffnen. Habe ja auch schon Wehen, also noch nicht so schmerzhaft, aber eben oft und regelmäßig einen harten Bauch. Manchmal so alle 5 Min. Naja mal sehen, wielange meine Maus sich noch Zeit lässt. Von mir aus kann sie noch mindestens 2 Wochen.
Hast du denn auch das Gefühl, dass es früher losgehen könnte?
jenny22
341 Beiträge
12.12.2008 09:33
ja so ein bissen hab ich schon das gefühl das der kleine früher kommen könnte hab auch sehr oft am tag ein harten bauch und es drückt ganz stark nach unten aber ich lass mich überraschen ob der kleine doch eher kommt oder nicht meine kleine kam damals auch in der 37 ssw zu welt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt