Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
12.12.2008 11:14
Achja....

Guten Morgääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää ääään
takezora
3634 Beiträge
12.12.2008 11:20
Guten morgen,

hab diese Nacht auch nicht besonders geschlafen, war total oft raus zum pinckeln und bin eh erst total spät eingeschlafen. Es ist aber auch fast wieder Vollmond

Ich glaube auch nicht das mein kleiner früher kommt, hatte zwar gestern im GVK schon wieder leichte Wehen, aber mein MUMU war bis jetzt noch nie davon betroffen. Werd bestimmt auch Übertragen

Hmm, das mit dem Blut in der Hose hört sich jetzt aber nicht so dolle an, will jetzt keine Panik machen, aber ich würde zum Arzt gehen. Ich könnt dann glaube ich nicht ruhig zu Hause bleiben.

Lolana, lass dich nicht verrückt machen vor dem Kaiserschnitt, ich glaube ich hätte weniger Angst vor dem KS wie vor der natürlichen Geburt. Horrorgeschichten hört man ja immer und überall, aber auch nur weil meistens über die negativen Dinge berichtet wird und die Dinge die gut laufen, werden weniger erwähnt.
Dem Kind wird nichts passieren, klar ist es ne OP, aber es ist immer ein Unterschied ob geplant oder Notfall.

Tiffy, dein Blutdruck ist aber immer noch nicht ganz ok, bin mal gespannt was deine FÄ sagt.
takezora
3634 Beiträge
12.12.2008 11:21
Ach ja, herzlichen Glückwusch nachträglich Shaina
jenny22
341 Beiträge
12.12.2008 11:33
ich lass mich da ganz überraschen ob der kleine zwerg eher kommt oder nicht das liegt ja ganz alleine an ihn
jacky76
4301 Beiträge
12.12.2008 11:37
Ich weiß gar nicht mehr was ich denken soll ob meins früher oder zum termin kommt.Auf einer seite wäre es super wenns früher kommt wegen des gewichtes aber auf der anderen seite warte ich immer noch vergebens ob mein kleiner sich jetzt mit windpocken angesteckt hat oder nicht und wenn ja würde das heißen die geburt muß noch auf sich warten lassen bis er wieder fit ist oder ich müßte so lange im kh bleiben.
Nici25
2481 Beiträge
12.12.2008 11:43
na dann hoffe ich mal, dass sich dein Kleiner nicht angesteckt hat. Das wäre ja echt schön blöd. Wann weißt du denn näheres?
steffy0211
5593 Beiträge
12.12.2008 11:45
moorrggäähhnnn

so schreib auch mal was hehehe
also heute merkt man am essen das ich ned ganz dich bin *lach*
was ich seid heute morgen schon gegessen habe:
um 6uhr mit schatz aufgestanden un ne quarcktasche gegessen un en kaffee geschlürft
dann habe ich pistazien gegessen un dann snickers und jetzt 1paar wiener
lol

des habe ich ja noch nie in der ganzen ss gemacht sowas hehehe
hab heute nacht ah ned gut geschlafen hatte laufend wehn und kreutzweh aber nunja mal schauen hehe
steffy0211
5593 Beiträge
12.12.2008 11:52
so dachte setz ah mol en bild wieder nei vom bauchi hab bis jetzt ah keine streifen teu teu teu

Nici25
2481 Beiträge
12.12.2008 11:55
wow schöne Kugel
steffy0211
5593 Beiträge
12.12.2008 11:58
zeigt mal eure büchlein hopi
Nici25
2481 Beiträge
12.12.2008 11:58
so ich geh jetzt mal was essen. Ich habe ja das Glück, dass meine liebe Schwiema jeden Tag für mich mitkocht. Mal sehen, was es heute gibt.
Tiffylein
13485 Beiträge
12.12.2008 12:04
bin wieder da von der FÄ
bin ziemlich geknickt um ehrlich zu sein... ich hab einfach keine lust mehr. warum müssen die mich auf die letzten 4 wochen denn noch so ärgern? können die mich nicht einfach alle in ruhe lassen? wenn ihnen doch alles nich passt, dann sollen sie einleiten oder mich in ruhe lassen... aber ich hasse dieses hin und her.

also mein BD war eigentlich super. 110/80. ctg war auch voll in ordnung. wenn man davon absieht dass ich eingeschlafen bin udn wohl etwas laut geschnarcht habe *hahahahahaha*
naja dann hab ich ihr die werte gezeigt die ich daheim gemessen habe, und das fand sie dann gar nich mehr so toll
ausserdem hab ich 100g zugenommen, das stört sie total.... meine güte, 100g. wenn ich das hochrechne, wären das 350g in der woche. und ich habe bis jetzt im durchschnitt seit der 14. woche ungefähr 1 kilo pro woche zugenommen... da sind die 100g jetzt ja wohl absolut gerechtfertigt. ich sage nicht, dass das gut ist, aber es ist "normal" für mich, wenn man sich den bisherigen ss-verlauf anschaut....

jetzt muss ich sonntag ambulant ins KH für ctg und kontrolle. montag dann zum doppler...
um ACHT uhr sonntag morgen soll ich mich da melden.... ich geh samstag zum nacht-shopping, un dann soll ich um 8 schon da anrufen/auf der matte stehen? oh man

ausserdem will sie jetzt nochmal nen zuckertest machen... "vielleicht haben sie ja doch ne ss-diabetes, ihr wert war ja grenzwertig."
ich könnt echt kotzen... ich könnt mich in den arsch treten, weil ich diesen test habe machen lassen damals... ich würde NIE WIEDER nen zuckertest machen lassen auf ss-diabetes... echt, ich hatte nur ärger weil ich den hab machen lassen....
und jetzt ärgern sie mich auf die letzten 4 wochen noch
man dann soll sie mich einweisen, dann sollen sie einleiten und dann hat das alles ein ende.

mir tut eh alles weh, ich kann mich kaum noch bewegen mit dem ganzen wasser, ich hab kein bock jetzt noch 4 wochen lang jeden tag zum arzt zu rennen für irgendwelche blöden kontrollen oder so. wenns ihnen nich passt wie meine werte sind, ja dann sollen sie was daran tun!

man sorry ich könnt mich schon wieder aufregen ich mag nich mehr ich hab die schnauze voll vom schwanger sein.... ich glaub ich krieg echt kein 2. kind, die 10 monate haben mir dicke gereicht. einmal schwanger sein ist wohl die beste verhütung fürs restliche leben
jenny22
341 Beiträge
12.12.2008 12:08
oh ich will auch mal wieder ein bild zeigen is leider ein bissen dunkel geworden hoffe ihr könnt trotzdem was sehen das is jetzt in der 36 ssw
anjeli
3601 Beiträge
12.12.2008 12:32
Hallo Mädels,

bin heute mal wieder hier. War gestern den halben TAg in der Wohung, haben unsere Küche geliefert bekommen und montiert bekommen.

Heute geht es mir Bescheiden, mein Magen hat voll weh getan und mir dauernd übel, bin dann aufgestanden um sechs. Hoffentlich ist es nix schlimmes.

Tiffy, drück dich ganz fest, Kopf hoch, hast es bald geschafft.

werdendemama
1739 Beiträge
12.12.2008 12:37

Hi Mädels,
juhuuuuu ich kann ne normale Geburt erleben. Ich freue mich so. Natürlich kann es ja immer noch zum KS kommen, aber so wie es aussieht ist alles ok...
Wir hatten so einen tollen Us war der wahnsinn. Wir konnten alles sehen. Sie hat ihre Hände vors Gesicht gehalten egal was wie ausprobiert haben, sie hat sie net weg gemamcht...
Also BPD: 78,3 mm
FOD: 101,2 mm
KU: 296,8 mm
AU: 271,2 mm
KU/AU: 1,094
FL: 64,5 mm
Gewischt 1888 g

Dopplersonographie :
A. umbilicalis: Pl 0,78
Rl 0,53
Alles gut und unauffälilig....

Jetzt die Bilder ....