januar babys 2009
12.12.2008 21:50
@ lolana
Bei mir war es genau andersrum!
Den Jungennamen haben wir sehr schnell gefunden und mit dem Mädchennamen kann ich mich mittlerweile gar nicht mehr so gut anfreunden!
Natürlich finde ich auch Tabea sehr schön, aber vielleicht überwiegt ganz tief in meinem Inneren doch das Gefühl, das es ein Junge wird!
Naja, wir lassen uns überraschen und nun ist es ja auch nicht mehr lange!
Bei mir war es genau andersrum!
Den Jungennamen haben wir sehr schnell gefunden und mit dem Mädchennamen kann ich mich mittlerweile gar nicht mehr so gut anfreunden!
Natürlich finde ich auch Tabea sehr schön, aber vielleicht überwiegt ganz tief in meinem Inneren doch das Gefühl, das es ein Junge wird!
Naja, wir lassen uns überraschen und nun ist es ja auch nicht mehr lange!
12.12.2008 21:54
@ Jacky
Hierrum dürfte man glaube ich jeden Namen holen, nur nicht Fynn!
Ich glaube, der Name ist im Moment so im Rennen, das mindestens 4 Kinder in der selben Klasse so heissen!
Hierrum dürfte man glaube ich jeden Namen holen, nur nicht Fynn!
Ich glaube, der Name ist im Moment so im Rennen, das mindestens 4 Kinder in der selben Klasse so heissen!
12.12.2008 21:55
@mixi lach bei mir ist es mit den mädchennamen genauso fand michelle ja eigentlich von anfang an gut und nun habe ich irgendwo den namen joleen gelesen und find den total schön aber ich kann mein mann nicht davon überzeugen
aber ich versuche es immer wieder vielleicht klappt es ja noch falls es dann ein Mädl wird
aber ich versuche es immer wieder vielleicht klappt es ja noch falls es dann ein Mädl wird
12.12.2008 21:58
ja von ner bekannten die schwester hatt auch erst ihr zweites bekommen und der heiß auch fynn ich steh ja überhaupt nicht auf modenamen was bei uns einfach wichtig war,war das es fransösiche namen sind und zu den namen meiner anderen 2 passt
12.12.2008 21:59
Oh...wenn es nach mir gegagen wäre, würde ich ein Mädchen KIMERLEY-CHAYENNE oder LARA-FABIENNE oder JOLINE nennen.....aaaaaber keine Chance....mein Mann hat gestreikt! *lacht*
Aber das ist schon ok....und schlussendlich konnten wir uns ja auf einen Namen einigen!
Ausserdem hätten die Namen auch nicht so gut mit unserem Nachnamen kombiniert!
Aber das ist schon ok....und schlussendlich konnten wir uns ja auf einen Namen einigen!
Ausserdem hätten die Namen auch nicht so gut mit unserem Nachnamen kombiniert!
12.12.2008 22:02
Französische Namen fand ich schon immer sehr schön.....alleine die französische Sprache hat es mir absolut angetan!
Das kommt aber wohl eher daher, das ich 19 mal in Süd-Frankreich im Urlaub war!
Das kommt aber wohl eher daher, das ich 19 mal in Süd-Frankreich im Urlaub war!
12.12.2008 22:02
ah fabienne stand bei uns auch zur auswahl könnte sich aber nicht durchsetzen.ist schon nicht einfach mit dem partner aufn gleichen nenner zu kommen mein mann wollte fürn jungen immer raphael
aber da hab ich nicht mitgemacht das ist ein name den ich überhaupt nicht mag
aber da hab ich nicht mitgemacht das ist ein name den ich überhaupt nicht mag
12.12.2008 22:06
huhu
ich hab mal eine frage an euch und zwar bin ich gerade am rechnen was ich an geld habe wenn mein kleiner da ist also im moment bekomm ich ja hartz 4 .
Meine fragen kann man auch als hartz4 empfänger das elterngeld splitten lassen???
Und wie wird der unterhalt angerechnet von kind??
würd mich freuen wenn mir einer weiter helfen kann
Lg angie
ich hab mal eine frage an euch und zwar bin ich gerade am rechnen was ich an geld habe wenn mein kleiner da ist also im moment bekomm ich ja hartz 4 .
Meine fragen kann man auch als hartz4 empfänger das elterngeld splitten lassen???
Und wie wird der unterhalt angerechnet von kind??
würd mich freuen wenn mir einer weiter helfen kann
Lg angie
12.12.2008 22:07
Ich wollte den Rufnamen Loic (ausgesprochen "Leuk", auf dem i sind noch zwei Punkte - heisst glaube ich Trema) ganz am Anfang - das ist eigentlich ein ganz alter französischer Jungenname. Mein Mann sträubte sich aber ziemlich. Das sei ihm zu modern
.
.
12.12.2008 22:09
Huhu Babe ich kenn mich da leider gar nicht aus - würde dir gerne helfen!
12.12.2008 22:10
Loic find ich auch nicht schlecht mal was ganz anderes und den namen hört man nicht alle tage
Eltergeld kannste auf jeden fall splitten lassen und der unterhalt wird mit angerechnet soweit ich weiß
Eltergeld kannste auf jeden fall splitten lassen und der unterhalt wird mit angerechnet soweit ich weiß
12.12.2008 22:39
Wie läuft das eigentlich mit dem Mutterschutzgeld.....mal ne ganz andere Frage! *lacht*
12.12.2008 23:22
huhu
glauibe bei mir gehts los habe seid 30min alle 10min üble wehn ;(
wenns so weiter geht muss schatz un ich noch ins KH heute nacht fahren.............
halt euch aufm laufenden wenn cih mich morgen den ganzen tag ned melden tu is melissa da
also bin mal wieder offline
glauibe bei mir gehts los habe seid 30min alle 10min üble wehn ;(
wenns so weiter geht muss schatz un ich noch ins KH heute nacht fahren............. halt euch aufm laufenden wenn cih mich morgen den ganzen tag ned melden tu is melissa da
also bin mal wieder offline
12.12.2008 23:25
geh doch mal in die wanne wenns nicht weggeht dann gehts auf jedenfall los.Drück dir die daumen und wünsch dir ne angenehme geburt
12.12.2008 23:32
Oh Gott Steffy mach mich nicht schwach
.
Das macht mich ganz nervös.
Ich drück dir alle Daumen!
Ich frag mich ob das auch mit Duschen so ist mit den Wehen - verstärken die sich auch wenn man sich heiss duscht anstatt badet- weiß dass jemand? Ich z.B. hab gar keine Badewanne
.
. Das macht mich ganz nervös.
Ich drück dir alle Daumen!
Ich frag mich ob das auch mit Duschen so ist mit den Wehen - verstärken die sich auch wenn man sich heiss duscht anstatt badet- weiß dass jemand? Ich z.B. hab gar keine Badewanne
. - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt