januar babys 2009
12.12.2008 20:04
@ Lolana
Ja, genau die Serie......ich finde die Sachen einfach nur genial!
Werde mir auf jeden Fall hier die zwei Sachen holen....!
Ja, genau die Serie......ich finde die Sachen einfach nur genial!

Werde mir auf jeden Fall hier die zwei Sachen holen....!

12.12.2008 20:07
Einleiten lassen ist ne alternative aber ich würde es auch nur machen wenn es wirklich nötig ist da die wehen sehr viel schmerzhafter sind als ohne einleitung.
Der schnuller is net schlecht aber ich will ja keinen geben mal schauen wie lang ich durchhalte
Der schnuller is net schlecht aber ich will ja keinen geben mal schauen wie lang ich durchhalte
12.12.2008 20:15
Zitat von mixi:
@ Lolana
Die Teile sind ja Hammer. Meine Mutter würde mich killen, wenn ich meinem Kleinen sowas kaufen würde ;.D
12.12.2008 20:17
einen schönen abend euch allen .
ich in auch mal weider da, auch wenn mir mom. nach gar nix der sinn steht
ich hab mom. immer noch schmerzen da wo sie nicht sein sollen, meine blöde hebi, meinte es sein die bänder die an der gebährmutter hängen aber ich glaub das nicht so wirklich, weil echt immer weh tut
beim liegen beim laufen und so weiter....
meine FÄ meite gestern ich soll das WE noch abwarten und wenn es die woche nicht besser wird soll ich mal rein kommen...
das einzige was gar nicht so übel ist, das ich am DI ins KKH muss zum erst gespräch wegen meinem KS im januar, bin ja mal gespannt was die mir da alles sagen...
und wie schauts bei euch so aus???
ich in auch mal weider da, auch wenn mir mom. nach gar nix der sinn steht

ich hab mom. immer noch schmerzen da wo sie nicht sein sollen, meine blöde hebi, meinte es sein die bänder die an der gebährmutter hängen aber ich glaub das nicht so wirklich, weil echt immer weh tut

meine FÄ meite gestern ich soll das WE noch abwarten und wenn es die woche nicht besser wird soll ich mal rein kommen...
das einzige was gar nicht so übel ist, das ich am DI ins KKH muss zum erst gespräch wegen meinem KS im januar, bin ja mal gespannt was die mir da alles sagen...
und wie schauts bei euch so aus???
12.12.2008 20:19
Zitat von anibaS:
Zitat von mixi:
@ Lolana
Die Teile sind ja Hammer. Meine Mutter würde mich killen, wenn ich meinem Kleinen sowas kaufen würde ;.D
Meine Mutter würde nur sagen.....:
Oh man....Du hast auch nicht mehr alle Latten auf dem Zaun....aber irgendwie siehts ja schon cool aus!

12.12.2008 20:21
Nabend Bianca,
oh, hört sich ja nicht so gut an bei dir. Ich hoffe, dass es am WE weg geht.
Mir geht es super. Bin fit wie ein Turnschuh. Hatte heute nur Kopfschmerzen - denke aber, dass das vom Wetter kommt. Grad gehts wieder. Langsam könnte es mit der SS weitergehen. Jetzt ist bei mir die Zeit des Wartens angebrochen - 37 SSW. Krümel, wann kommst du???
oh, hört sich ja nicht so gut an bei dir. Ich hoffe, dass es am WE weg geht.
Mir geht es super. Bin fit wie ein Turnschuh. Hatte heute nur Kopfschmerzen - denke aber, dass das vom Wetter kommt. Grad gehts wieder. Langsam könnte es mit der SS weitergehen. Jetzt ist bei mir die Zeit des Wartens angebrochen - 37 SSW. Krümel, wann kommst du???

12.12.2008 20:22
@ Bianca
Ich quäle mich auch immer wieder mit Schmerzen rum!
Mein FA meinte heute, das diese mensartigen Schmerzen bei mir vom Rücken kommen würden, doch das kann ich ihm nicht so wirklich glauben!
Eben hatte ich das nämlich schon wieder und zum Schluss habe ich immer ein wunderbares Ziehen im Unterleib!
Ich quäle mich auch immer wieder mit Schmerzen rum!
Mein FA meinte heute, das diese mensartigen Schmerzen bei mir vom Rücken kommen würden, doch das kann ich ihm nicht so wirklich glauben!

Eben hatte ich das nämlich schon wieder und zum Schluss habe ich immer ein wunderbares Ziehen im Unterleib!

12.12.2008 20:23
@mixi: ja, aber ich denke, die ältere Generation wird sowas nicht verstehen
Mein Kleiner drückt heut aber auch auf die Blase. Vielleicht ist er ja jetzt richtig fest ins Becken gerutscht
Am Montag lag er noch dran, musste nur noch fest reinrutschen lt. FA. Kann man das eigentlich via Eigendiagnose feststellen???
Auf jedenfall lauf ich am Tag öfter auf Klo als sonst - und dass für 3-4 Tropfen

Mein Kleiner drückt heut aber auch auf die Blase. Vielleicht ist er ja jetzt richtig fest ins Becken gerutscht

12.12.2008 20:25
@ mixi, wenn es bei mir im unterleib wäre, wäre ich froh is bei mir nur etwas tiefer
war vorgestern so schlimm das ich noch niht mal sitzen konnte
so langsam macht das alles kein spass mehr aber da ich es nicht aus meinen anderen SS kenne mach ich mir so ganz ganz langsam etwas sorgen
weil wehen sind es bei mir nicht, ich bekomm zwar alle 4-6 tage mal so ganz kurz nen harten bauch aber das geht auch nach 2 sec. wieder weg....

war vorgestern so schlimm das ich noch niht mal sitzen konnte

weil wehen sind es bei mir nicht, ich bekomm zwar alle 4-6 tage mal so ganz kurz nen harten bauch aber das geht auch nach 2 sec. wieder weg....
12.12.2008 20:27
Irgendwie bekommt man von den Ärzten nicht wirklich ne gescheite antwort ich glaube man achtet am besten auf sein eigenes gefühl und im schlimmsten fall würd ich immer in kh fahren.Mens schmerzen sind zb laut meiner Fä Vorwehen und natürlich können die auch vom rücken kommen es gibt sogar frauen die haben nur rückenwehen sprich die haben geburtswehen und das ctg zeigt nichts an
12.12.2008 20:29
Totenkopf - Schnuller
: hab ich sogar extra wegen meiner Mutter gekauft
!
Die sagte, wie kann man einem Baby nur was mit einem Totenkopf kaufen, als wir das letzte Mal in einem Baby Geschäft waren und die sachen sahen. Und nun kommt Sie im Januar und das Baby bekommt dann direkt den Schnuller. Die fällt um und wird darüber lachen.
!

Die sagte, wie kann man einem Baby nur was mit einem Totenkopf kaufen, als wir das letzte Mal in einem Baby Geschäft waren und die sachen sahen. Und nun kommt Sie im Januar und das Baby bekommt dann direkt den Schnuller. Die fällt um und wird darüber lachen.

12.12.2008 20:29
Hallo Mädels,
tja so wie es momentan aussieht, werden wir wohl eher unter den ersten Januar-Mamis sein, die ein Baby bekommen
Sie hat sich bisher nicht gedreht und wenn das so bleibt, dann machen wir Anfang Januar KS. Es wird einen Grund haben warum sie seit Beginn der Messungen in BEL liegt, noch nie anders herum!
Dann ersparen wir uns zumindest das hibbeln auf den ET
Aber wie ich lese, werdet ihr ja auch langsam alle schwerfälliger - ich auch. Puh manchmal komme ich mir vor wie ein Wal an Land
Und es ist so komisch für Weihnachten und Silvester Pläne zu haben aber nicht zu wissen, ob man das auch alles so schaffen wird oder ob man lieber wie ein Käfer auf dem Rücken im Bett liegen wird/will...
Aber so langsam plagt man sich schon ein wenig mit dem Bauch, den Kilos, dem Wasser... Aber ich will ja auf keinen Fall jammern!! Wir wollten das so und nun gehört das eben dazu nichtwahr.
Wisst ihr eigentlich alle schon euer Geschlecht oder will sich jemand überraschen lassen?
Kikki
tja so wie es momentan aussieht, werden wir wohl eher unter den ersten Januar-Mamis sein, die ein Baby bekommen

Dann ersparen wir uns zumindest das hibbeln auf den ET

Aber wie ich lese, werdet ihr ja auch langsam alle schwerfälliger - ich auch. Puh manchmal komme ich mir vor wie ein Wal an Land

Aber so langsam plagt man sich schon ein wenig mit dem Bauch, den Kilos, dem Wasser... Aber ich will ja auf keinen Fall jammern!! Wir wollten das so und nun gehört das eben dazu nichtwahr.
Wisst ihr eigentlich alle schon euer Geschlecht oder will sich jemand überraschen lassen?
Kikki
12.12.2008 20:30
Bianca ist schon blöd wenn man nicht weiß was los ist ich kenn das auch hatte bei meinen anderen nie irgendwelche senk/vor oder übungswehen gehabt aber diesmal ist irgendwie alles anders
12.12.2008 20:31
@ aniba
Also....ja....also die Lauferei auf die Pipibox habe ich ja nun auch schon viiiiel öfter, aber nun wird es so schlimm, das ich gerade Pipi gemacht habe, vom Klo aufstehe und dann geht es nochmal los!
***peinlich-peinlich***
Ich stehe mittlerweile nicht mehr von Klo auf, ohne mir vorher Toilettenpapier zwischen die Beine zu klemmen, weil ich ganz genau weiss, das es dann doch nochmal los geht!
@ Bianca
Ja, wenn ich solche Schmerzen hätte würde ich mir auch Gedanken machen....!
Vorallem wenn ich das in den vorherigen Schwangerschaften nicht gehabt hätte!
Vielleicht können die Dir ja am Di. im KH mehr sagen!
Also....ja....also die Lauferei auf die Pipibox habe ich ja nun auch schon viiiiel öfter, aber nun wird es so schlimm, das ich gerade Pipi gemacht habe, vom Klo aufstehe und dann geht es nochmal los!
***peinlich-peinlich***
Ich stehe mittlerweile nicht mehr von Klo auf, ohne mir vorher Toilettenpapier zwischen die Beine zu klemmen, weil ich ganz genau weiss, das es dann doch nochmal los geht!

@ Bianca
Ja, wenn ich solche Schmerzen hätte würde ich mir auch Gedanken machen....!
Vorallem wenn ich das in den vorherigen Schwangerschaften nicht gehabt hätte!
Vielleicht können die Dir ja am Di. im KH mehr sagen!

12.12.2008 20:32
ja das stimmt aber mom. is alles blöd die kleine liegt in SL und wenn sie sich bewegen tut dann tut das mom. sau weh dazu noch die blöden schmerzen, bin mom. echt froh wenn ich es geschafft hab im januar, aber ich muss ja noch bis zum 20.1. aushalten
obwohl ich mich mom. echt sch.. fühle

obwohl ich mich mom. echt sch.. fühle
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt