januar babys 2009
18.12.2008 17:59
@ Lolana...hast du schön geschrieben *puh* trotzdem irgendwie is mir anders geworden, morgen ist es dann soweit, WAHNSINN du hast dein Kind im Arm
Drücke dir ganz doll die Daumen, das alles gut verläuft aber das wird es *ganz sicher* Bin voll mit aufgeregt hihi
@ Tiffy...schön wenn ich dich zum lachen bringen konnte
Ja also totale Verwirrung, geht mir aber auch so wenn ich nicht schwanger bin, nur jetzt is es eindeutig verstärkt dieses gaga Gefühl im Kopp
Mir ist übrigends auch nimmer schlecht, war nur heute morgen
Weihnachtsfeier war ganz nett, bisschen geschnakt und meine Vertretung kennengelernt, also etwas intensiver. Kannte sie ja vorher schon, alle Patienten haben mir schöne Grüße ausrichten lassen, voll lieb
Jetzt gibt es gleich Ofenschnitzel Rotkäppchen mit Kartoffeln, das sind Putenschnitzel mit Paprika drauf und mit so ner Frischkäsesosse übergossen und Semmelbrösel drüber aus der Maggi Abteilung
Drücke dir ganz doll die Daumen, das alles gut verläuft aber das wird es *ganz sicher* Bin voll mit aufgeregt hihi
@ Tiffy...schön wenn ich dich zum lachen bringen konnte
Ja also totale Verwirrung, geht mir aber auch so wenn ich nicht schwanger bin, nur jetzt is es eindeutig verstärkt dieses gaga Gefühl im Kopp
Mir ist übrigends auch nimmer schlecht, war nur heute morgen
Weihnachtsfeier war ganz nett, bisschen geschnakt und meine Vertretung kennengelernt, also etwas intensiver. Kannte sie ja vorher schon, alle Patienten haben mir schöne Grüße ausrichten lassen, voll lieb
Jetzt gibt es gleich Ofenschnitzel Rotkäppchen mit Kartoffeln, das sind Putenschnitzel mit Paprika drauf und mit so ner Frischkäsesosse übergossen und Semmelbrösel drüber aus der Maggi Abteilung
18.12.2008 18:07
was machst du denn normalerweise beruflich, manti?
schlecht wra mir jetzt auch den ganzen tag nich mehr, aber meine mama und meine schwester haben auch gesagt ihnen wäre heut morgen schlecht gewesen
vielleicht lag was in der luft....
allerdings hatte ich den rest vom tag ziemlich sodbrennen, bin froh jetzt wieder bei meiner milch zu sein
so, geschenk is verpackt, päckchen is beschriftet, küche is wieder aufgeräumt, jetzt bin ich "arbeitslos" für den rest vom tag
schlecht wra mir jetzt auch den ganzen tag nich mehr, aber meine mama und meine schwester haben auch gesagt ihnen wäre heut morgen schlecht gewesen
vielleicht lag was in der luft.... allerdings hatte ich den rest vom tag ziemlich sodbrennen, bin froh jetzt wieder bei meiner milch zu sein
so, geschenk is verpackt, päckchen is beschriftet, küche is wieder aufgeräumt, jetzt bin ich "arbeitslos" für den rest vom tag
18.12.2008 18:08
huhu bin wieder aus dem KH zurück.. die werte sind alle ok aber was den rest angeht naja was solls ich darf nun warten sie wollen weder was gegen die schmerzen machen noch den kleinen hohlen das kommt davon wen mehrere Ärzte an einem rum doktorn.. ich habe nen mega heulkrampf gekriegt und wurde sooo wütend und da meinte die Ärztin nur das wen sie mir schmerzmittel gäbe es sein könne das sie so auch die wehen einleiten würde was für ein scheiss und überhaupt ich wollte keine schmerzmittel sie hat mich gefragt ob ich schmerzen habe und wen ja wo und ich habe ihr ne antwort gegeben und dan das.. ich habe gesagt im seketariat ich will diese Frau weder bei meiner geburt noch bei der nägsten untersuchung sehen.. nun muss ich am 29.12. wieder hin bravo...
18.12.2008 18:15
Huhu,
so langsam werd ich ärgerlich
. Seit 17.00 Uhr habe ich angerufen im KH wegen meinem Termin morgen - jetzt vor 10 Minuten hab ich endlich jemand dran und frage nch meinen Termin und die Frau war total irritiert am Telefon: "OP-Plan? ÄH ja--GIIISELAAAA - hier ist Frau S. am Telefon die sollte anrufen wegen ihrem KS morgen ..wegen dem Termin....Ja...nein.....ÄH..."Dann wieder zu mir "Kann ich Sie zurückrufen? Geben Sie mir mal Ihre Nummer bitte."
Jetzt ist es 18.13 Uhr - wann rufen die denn an?
Heute gibts da ich keinen Nerv zum Kochen habe ..gleich Pizza Service
.
so langsam werd ich ärgerlich
. Seit 17.00 Uhr habe ich angerufen im KH wegen meinem Termin morgen - jetzt vor 10 Minuten hab ich endlich jemand dran und frage nch meinen Termin und die Frau war total irritiert am Telefon: "OP-Plan? ÄH ja--GIIISELAAAA - hier ist Frau S. am Telefon die sollte anrufen wegen ihrem KS morgen ..wegen dem Termin....Ja...nein.....ÄH..."Dann wieder zu mir "Kann ich Sie zurückrufen? Geben Sie mir mal Ihre Nummer bitte." Jetzt ist es 18.13 Uhr - wann rufen die denn an?
Heute gibts da ich keinen Nerv zum Kochen habe ..gleich Pizza Service
.
18.12.2008 18:25
ohja, den letzten schwangeren abend nochmal mit reichlich kalorien gebührend genießen
DAS find ich gut lolana
DAS find ich gut lolana
18.12.2008 18:27
Oh man lola das würde mich auch total stressen... Hoffe die rufen gleich an... Das ist ja echt blöd... Ist doch klar das du aufgeregt bist und es wissen willst. Aber wenn du schon sagst da war heute der Bär los... Naja trotzdem könnten sie es dir mal mitteilen...
18.12.2008 18:28
Mädels noch mal wegen dem Fotorahmen für meine Schwieeltern...
Was hört sich besser an?
Eure Enkelin oder eure Enkeltochter finde beides hört sich komisch an...
Was hört sich besser an?
Eure Enkelin oder eure Enkeltochter finde beides hört sich komisch an...
18.12.2008 18:29
Zitat von werdendemama:
Hi Mädels bin wieder Zuhause und echt kaputt...
Habe jetzt für meine Schwieeltern zu Weihnachten nen süßen rosanen Bilderrahmen gekauft. Da mache ich das Bild also das 3d Bild von unserer Kleinen rein. Unten habe ich noch ein bisschen Platz und wollte reinschreiben:
Eure Enkeltochter - Emma Zoey
oder
Eure Enkelin - Emma Zoey
und dann halt die Schwagerschaftswoche...
Wie findet ihr das? Links wollte ich halt eure Enkelin oder Enkeltochter und dann rechts nach den Schühchen Emma zoey und dann unten oder oben die Woche...
Hier noch mal das Bild...
18.12.2008 18:34
@lolana, erstmal auch von mir alles Gute für morgen. dein Bericht war echt super, die scheinen ja ganz nett zu sein dort. die Ansage jetzt am Telefon war zwar nicht der Brüller, aber lass dich davon nicht irritieren. die werden sich schon noch melden. und wenn nicht, rufst du dort einfach noch ein paar Mal an, irgendwann sagen die dir das schon.
aber ich freu mich voll für dich, du hast morgen um diese Zeit dein Baby schon im Arm. *neidisch werd* das wird bestimmt ein tolles Gefühl sein.
ich bin jetzt wieder halbwegs wach. hab ne Weile auf der Couch rumgelegen und ein bisschen gedöst. dann hat meine Mom angerufen, und es hat nicht lange gedauert, da war ich wieder wach.
tja, so sind sie halt. und dann haben wir wieder bis eben telefoniert. dann hab ich mit Erschrecken festgestellt, dass schon fast 6 war und ich noch nichts gemacht hatte.
wollte ja eigentlich 2 Maschinen Wäsche machen und lernen. naja, jetzt hab ich wenigstens noch schnell eine Maschine reingeschmissen und die Spülmaschine ausgeräumt, kann ja nicht den ganzen Tag nichts tun. und jetzt esse ich erstmal was. lernen wird aber heute ausfallen, da würde eh nicht viel reingehen.
aber ich freu mich voll für dich, du hast morgen um diese Zeit dein Baby schon im Arm. *neidisch werd* das wird bestimmt ein tolles Gefühl sein.
ich bin jetzt wieder halbwegs wach. hab ne Weile auf der Couch rumgelegen und ein bisschen gedöst. dann hat meine Mom angerufen, und es hat nicht lange gedauert, da war ich wieder wach.
tja, so sind sie halt. und dann haben wir wieder bis eben telefoniert. dann hab ich mit Erschrecken festgestellt, dass schon fast 6 war und ich noch nichts gemacht hatte.
wollte ja eigentlich 2 Maschinen Wäsche machen und lernen. naja, jetzt hab ich wenigstens noch schnell eine Maschine reingeschmissen und die Spülmaschine ausgeräumt, kann ja nicht den ganzen Tag nichts tun. und jetzt esse ich erstmal was. lernen wird aber heute ausfallen, da würde eh nicht viel reingehen.
18.12.2008 18:36
Sie haben angerufen!!!!!
Ich soll morgen um 8.30 Uhr da sein - der OP Termin ist "circa" um 10.00 Uhr - es ginge nicht anders weil 2 wichtigere Fälle vor mir sind!
Also wird Maxime so um ca. 10.10 Uhr da sein !!
So jetzt ist mir schlecht!
LG Lolana
Ich soll morgen um 8.30 Uhr da sein - der OP Termin ist "circa" um 10.00 Uhr - es ginge nicht anders weil 2 wichtigere Fälle vor mir sind!
LG Lolana
18.12.2008 18:37
@kitty ich habe noch mal schön geschlafen heute morgen... Tat dann noch mal ganz gut... Aber das Aufstehen viel dann schon schwerer
...
Jetzt liege ich schon im Bettchen und warte auf meinen Schatzi... Aber bisschen dauert es leider noch...
Muss mich auch zusammen reißen das ich net weg döse
....
War beim Fa alles ok?
... Jetzt liege ich schon im Bettchen und warte auf meinen Schatzi... Aber bisschen dauert es leider noch...
Muss mich auch zusammen reißen das ich net weg döse
.... War beim Fa alles ok?
18.12.2008 18:39
Zitat von Lolana:
Sie haben angerufen!!!!!
LG Lolana
Wow... jetzt weißt du es... Kann mir vorstellen das dir jetzt schlecht ist... Aber das wirde schon... Du hälst morgen deine Tochter in deinen Armen... Oh wie schön....
Ich will auch... Ich freue mich für dich...
18.12.2008 18:42
ja, war alles gut. CTG sehr gut, Mumu zwar weich, aber noch geschlossen, Köpfchen schon fest im Becken. ich war heute den ganzen Tag müde, aber richtig schlafen konnte ich bis jetzt noch nicht. mal sehen, wie lange ich heute aushalte. mein Mann kommt heute auch spät, denke mal so gegen 20.30 Uhr. und dann muss der Arme noch Platz schaffen im Wohnzimmer für die Wickelkommode, die kommt doch morgen und wird auch gleich aufgebaut. aber ich freu mich schon.
18.12.2008 18:44
Lolana das ist ja super, freut mich so sehr für dich!!
Drücke wie heute morgen schon geschrieben fest die Daumen.
Also ich war in unserer bald eingezogenen Wohnung putzen, habe das BAd geputzt, das war so dreckig.
Da gestern die Instalateure da waren, und die Heizung und das Waschbecken angebracht haben.
Habe ewig gebraucht, bis ich den Staub und Dreck wegbekommen habe.
Drücke wie heute morgen schon geschrieben fest die Daumen.
Also ich war in unserer bald eingezogenen Wohnung putzen, habe das BAd geputzt, das war so dreckig.
Da gestern die Instalateure da waren, und die Heizung und das Waschbecken angebracht haben.
Habe ewig gebraucht, bis ich den Staub und Dreck wegbekommen habe.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt