januar babys 2009
18.12.2008 19:14
funny oh SCHOCK... Zum Glück war es nichts ernstes... Viel Glück das sich dein Baby noch drehen tut...
18.12.2008 19:14
@ werdende...eure Enkelin
@ Funny...wann wäre eigentlich ET gewesen?
@ Funny...wann wäre eigentlich ET gewesen?
18.12.2008 19:16
Wieso denkt er das denn? Mein Mann denkt glaube ich nichts. Der ist bestimmt einfach froh wenn sie pünktlich und gesund kommt. Später würde er bestimmt auch net so toll finden und ich auch net .... Aber ja leider weiß man das ja nie...
18.12.2008 19:19
Ok 2 zu 0 haha Enkelin siegt wohl...
Habe net so ne tolle Schrift hoffe ich bekomme das hin... Schreibe es mit Bleier vor... Dann kann ja nichts schief gehen....
Habe net so ne tolle Schrift hoffe ich bekomme das hin... Schreibe es mit Bleier vor... Dann kann ja nichts schief gehen....
18.12.2008 19:19
Zitat von werdendemama:
Wieso denkt er das denn? Mein Mann denkt glaube ich nichts. Der ist bestimmt einfach froh wenn sie pünktlich und gesund kommt. Später würde er bestimmt auch net so toll finden und ich auch net .... Aber ja leider weiß man das ja nie...
Weil die Maus klein ist und er denkt die hätten sich verrechnet und geht davon aus, das sie wenn alles gut läuft am 10.02 kommt.
Natürlich Liebling, bist ja Hellseher. Natürlich will er dass sie gesund und munter ist.
18.12.2008 19:21
Keine Ahnung hat bestimmt was mit den Wehen zu tun. Also so war es bei meiner Schwägerin. Sie hat was mit dem Herzen und Wehen wären für sie oder hätten für sie echt übel ausgehen können... Deswegen haben sie es so früh wie möglich geholt...
Aber gibt bestimmt mehrere Gründe...
18.12.2008 19:21
@ manti
achja stimmt... ich bin übrigens auch neidisch auf dich
aber wegen dem job, nich wegen den geschenken
@funny
uiii dann ahben wir ja jetzt den gleichen ET
achja stimmt... ich bin übrigens auch neidisch auf dich
aber wegen dem job, nich wegen den geschenken
@funny
uiii dann ahben wir ja jetzt den gleichen ET
18.12.2008 19:22
@funny, schön dass alles okay ist. aber ein Schock war's bestimmt trotzdem, kann ich mir vorstellen. und viel Glück für den 9.1. was wäre dir denn lieber, wenn er sich noch dreht oder jetzt auch nicht mehr?
@werdende, ich finde auch Enkelin besser.
den Rest hab ich schon wieder vergessen. aber so langsam gewöhnt man sich dran.
@werdende, ich finde auch Enkelin besser.
den Rest hab ich schon wieder vergessen. aber so langsam gewöhnt man sich dran.
18.12.2008 19:22
Ha soll mir auch mal sagen wann meine Maus kommt
... Mein Et ist 01.02. ...
Was sagt der Fa ist es normal entwickelt?
... Mein Et ist 01.02. ... Was sagt der Fa ist es normal entwickelt?
18.12.2008 19:23
Zitat von werdendemama:
Keine Ahnung hat bestimmt was mit den Wehen zu tun. Also so war es bei meiner Schwägerin. Sie hat was mit dem Herzen und Wehen wären für sie oder hätten für sie echt übel ausgehen können... Deswegen haben sie es so früh wie möglich geholt...
Hmm
Habe auch was mit dem Herzen, Rhythmusstörungen
Also so stolpern und manchmal Herzrasen
18.12.2008 19:25
soweit ich weiß, werden die früher geholt, damit nicht doch schon Wehen dazwischen kommen und dann eine Not-KS draus wird.
mein Mann denkt sich übrigens nichts, wann die Kleine kommt. ich sag halt immer, die können etwas früher oder etwas später kommen, wie sie lustig sind, und so sieht er das jetzt auch. er hatte vor meiner SS sowieso keine Ahnung davon, war sogar total überrascht, dass sich die Kleinen im Bauch schon bewegen und man das auch sehen und spüren kann.
mein Mann denkt sich übrigens nichts, wann die Kleine kommt. ich sag halt immer, die können etwas früher oder etwas später kommen, wie sie lustig sind, und so sieht er das jetzt auch. er hatte vor meiner SS sowieso keine Ahnung davon, war sogar total überrascht, dass sich die Kleinen im Bauch schon bewegen und man das auch sehen und spüren kann.
18.12.2008 19:25
Zitat von Diamanti:
Warum holt man KS Babys eigentlich immer eher?![]()
weiiiiiiiiiiiilll... wenn man warten würde, bis die wehen einsetzen, wäre es ja schon ein "not-ks", weil man nicht mehr so viel zeit als vorlauf hat. deswegen plant man den wks oder halt generell den "geplanten ks" für 2 wochen vorher, damit möglichst keine, oder kaum wehen einsetzen, damit alles ruhiger von statten geht...
äh.. war das jetzt verständlich?
@ werdende
ich bin glaub ich für enkelin. bin aber unentschlossen, finde beides eigentlich gut
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt