januar babys 2009
18.12.2008 19:45
anjeli ich glaube vorhin sind wir durch einander gekommen...
für dich war das das du deinen mann sagen sollst er soll mir auch mal sagen wann meine Kleine zur Welt kommt... Aber am 10.02 wäre bei mir ja 9 Tage zu spät so lange will ich net warten
...
In der Zeit hat dann kitty geschrieben sie legt mir den 4.2. ans Herz weil sie da Geburtstag hat
...
für dich war das das du deinen mann sagen sollst er soll mir auch mal sagen wann meine Kleine zur Welt kommt... Aber am 10.02 wäre bei mir ja 9 Tage zu spät so lange will ich net warten
... In der Zeit hat dann kitty geschrieben sie legt mir den 4.2. ans Herz weil sie da Geburtstag hat
...
18.12.2008 19:49
Zitat von Tiffylein:
babe, dann mach milch dran![]()
hab ich auch schon gemacht
18.12.2008 19:49
@werdende, ich komm aus dem Harz und wir haben früher auch immer Bleier gesagt.
18.12.2008 19:50
@babe, hattest du den vielleicht zu lange im Kühlschrank stehen?
18.12.2008 19:50
ja noch mehr milch!
wenn teig bröselt, isser zu trocken, dann musst du mehr milch oder wasser dran tun... un wenner klebrig wird, macht mans anders rum, dnan macht man milch dran.
haste den im kühlschrank stehen gehabt?
wenn ja, dann lass ihn mal warm werden bei zimmertemperatur, vbielleicht isser zu schnell runtergekühlt. dann bröselt der auch schonmal
wenn teig bröselt, isser zu trocken, dann musst du mehr milch oder wasser dran tun... un wenner klebrig wird, macht mans anders rum, dnan macht man milch dran.
wenn ja, dann lass ihn mal warm werden bei zimmertemperatur, vbielleicht isser zu schnell runtergekühlt. dann bröselt der auch schonmal
18.12.2008 19:52
Ha ja Bleier find ich ganz normal jetzt für mich... Hm... Aber harz ist auch von Münden net weit weg... Glaube ich. Wir sind da mal hingefahren zum Spazieren als ich noch da gewohnt habe...
18.12.2008 19:53
Zitat von Tiffylein:
ja noch mehr milch!
ja ich hab den in den kühlschrank aber nur für 30 minuten . und der teig war noch nie ein richtiger teig der war von anfang an so böselig
18.12.2008 19:55
Zitat von KittyKat:
@babe, hattest du den vielleicht zu lange im Kühlschrank stehen?
hmm der war davor auch schon bröselig dann hab ich den in den kühlschrank für 30-40 minuten und jetzt ist der aber auch nicht besser geworden
18.12.2008 19:55
also bei mir war er das nich, babe... aber ich musste ihn auch erstmal wieder auftauen lassen, also warm werden lassen, weil bei mir ist der auch zu schnell runtergekühlt...
lass ihn mal bei zimmertemperatur so 1-2 stunden stehen, udn dann machste nochmal milch dran und knetest ihn bis er richtiger teig ist....
mehr kann ich dir auch nich raten.
lass ihn mal bei zimmertemperatur so 1-2 stunden stehen, udn dann machste nochmal milch dran und knetest ihn bis er richtiger teig ist....
mehr kann ich dir auch nich raten.
18.12.2008 19:57
Hallo,
denkt ihr morgen um 10.00 Uhr an mich? Ich brauch alle Energie
Ich geh jetzt mal duschen - der blöde Pizza Service braucht eine Dreiviertel-Stunde und obwohl ich nervös bin und man dann normalerweise keinen Bissen runterbekommt hab ich Hunger
. Bis gleich....
denkt ihr morgen um 10.00 Uhr an mich? Ich brauch alle Energie
Ich geh jetzt mal duschen - der blöde Pizza Service braucht eine Dreiviertel-Stunde und obwohl ich nervös bin und man dann normalerweise keinen Bissen runterbekommt hab ich Hunger
. Bis gleich....
18.12.2008 19:57
lolana, ich denk an dich und drück dir auf jeden Fall die Daumen!
18.12.2008 19:59
ich denke auch an dich lola um 10 klingelt mein Handy und sagt mir das ich an dich denken soll muss und will...
Du schaffst das... Bin mir ganz sicher... Drücke dich...
Ich esse immer viel wenn ich nervös bin oder traurig...
Du schaffst das... Bin mir ganz sicher... Drücke dich...
Ich esse immer viel wenn ich nervös bin oder traurig...
18.12.2008 20:00
@ lolana
ah da bin ich gerade beim frauenarzt also ich werde an dich denken!!
@ tiffy
ja also ich werde jetzt einfach mal abwarten und dann schauen das ist mir ja noch nie passiert
naja es gibt immer ein erstes mal danke für deine tipps
ah da bin ich gerade beim frauenarzt also ich werde an dich denken!!
@ tiffy
ja also ich werde jetzt einfach mal abwarten und dann schauen das ist mir ja noch nie passiert
naja es gibt immer ein erstes mal danke für deine tipps
18.12.2008 20:01
@ Lolana Wenn du dann Schluckauf hast und dein Würmchen, das ist von uns weil wir alle an dich denken
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt