januar babys 2009
19.12.2008 14:38
Und zum Thema Einkaufen... das sagt meiner auch immer. Wüsste nit was ich kochen sollte wenn wir mal nach seiner Nase einkaufen würden
19.12.2008 15:53
Oh man da bringste ja ganz schön viel Geduld auf... Ich könnte das net...
Oh ist er nen Muttersöhnchen... Verstehe so Eltern auch net. Ist doch klar das nen Umzug anstrengend ist und du im Moment net helfen kannst...
Meiner zockt ja auch gern. Aber er weiß wenn dieses blöde zocken wichtiger wird als ich und bald als die Kleine und ich dann kann er ja auch ohne uns leben und dann kann er jede Stunde zocken... Deswegen lässt er es net noch mal drauf ankommen...
Wir wollten ja beide das Baby... Er freut sich drauf... Deswegen versucht er auch alles zu machen damit alles fertig ist wenn sie kommt...
Hoffe du hast jetzt so einigermaßen alles geschafft...
Darf ich fragen wie alt dein Mann ist?
Oh ist er nen Muttersöhnchen... Verstehe so Eltern auch net. Ist doch klar das nen Umzug anstrengend ist und du im Moment net helfen kannst...
Meiner zockt ja auch gern. Aber er weiß wenn dieses blöde zocken wichtiger wird als ich und bald als die Kleine und ich dann kann er ja auch ohne uns leben und dann kann er jede Stunde zocken... Deswegen lässt er es net noch mal drauf ankommen...
Wir wollten ja beide das Baby... Er freut sich drauf... Deswegen versucht er auch alles zu machen damit alles fertig ist wenn sie kommt...
Hoffe du hast jetzt so einigermaßen alles geschafft...
Darf ich fragen wie alt dein Mann ist?
19.12.2008 15:59
@ babe
war das ne ernstgemeinte frage???? du weißt, dass 23,2 mm = 2,32 cm sind, oder?????
@ all
sooooo... jetzt hat der typ angerufen udn will das auto tatsächlich heute schon holen
neeeeee... geht gar nich.... die gurte müssen noch raus. und bildr muss ich auch noch machen....
der große paul hat grad nach dem anderen auto geguckt, der meinte das lohnt auf jeden fall den nochmal anschauen zu gehen, also scheint wohl soweit alles in ordnung zu sein mit dem auto... zumindest laut anzeige im internet.
mein weihnachtsbaum steht
und gleich kommt meine mama und hilft mir beim schmücken und will nochmal durchsaugen und putzen für mich... arbeit weniger für mich
so, ich geh jetzt für den fall der fälle das tiggerlein fotografeiern
war das ne ernstgemeinte frage???? du weißt, dass 23,2 mm = 2,32 cm sind, oder?????
@ all
sooooo... jetzt hat der typ angerufen udn will das auto tatsächlich heute schon holen
neeeeee... geht gar nich.... die gurte müssen noch raus. und bildr muss ich auch noch machen.... der große paul hat grad nach dem anderen auto geguckt, der meinte das lohnt auf jeden fall den nochmal anschauen zu gehen, also scheint wohl soweit alles in ordnung zu sein mit dem auto... zumindest laut anzeige im internet.
mein weihnachtsbaum steht
und gleich kommt meine mama und hilft mir beim schmücken und will nochmal durchsaugen und putzen für mich... arbeit weniger für mich
so, ich geh jetzt für den fall der fälle das tiggerlein fotografeiern
19.12.2008 16:01
Hab Bett und Fenster fertig bin jetzt in der Küche dran. Grad Pause
Komm nit so recht weiter. Er hat noch immer nix gesagt. Hockt einfach da.
lauf ja immer vorbei wenn ich mal wieder n paar Teile bügel. Kann nit die ganze Zeit da stehen deswegen mach ich das zwischendurch.
Ich gönn ihm ja auch irgendwie die Zeit für sich hat er ja auch nit mehr lang. Aber ich hab schon Angst das sein verhalten sich nit ändert. Aber dann kann er auch gehen. Das brauch ich auch nit.
Mach jetzt was zu Essen. Danach das SZ fertig. Nachher noch in den Keller Wäsche aufhängen...Das wird was. Wohnen im 3. Stock
Ja mein Mann hat immer so viel Zeit... Der macht alles auf n letzten Drücker. IMMER!!! Das regt mich auf. Wir sind immer die letzten die zu irgendwelchen Feiern kommen und mit dem komm ich generell immer zu spät.
Mein Mann ist 25. Paar Mon jünger als ich.
Komm nit so recht weiter. Er hat noch immer nix gesagt. Hockt einfach da.
lauf ja immer vorbei wenn ich mal wieder n paar Teile bügel. Kann nit die ganze Zeit da stehen deswegen mach ich das zwischendurch. Ich gönn ihm ja auch irgendwie die Zeit für sich hat er ja auch nit mehr lang. Aber ich hab schon Angst das sein verhalten sich nit ändert. Aber dann kann er auch gehen. Das brauch ich auch nit.
Mach jetzt was zu Essen. Danach das SZ fertig. Nachher noch in den Keller Wäsche aufhängen...Das wird was. Wohnen im 3. Stock
Ja mein Mann hat immer so viel Zeit... Der macht alles auf n letzten Drücker. IMMER!!! Das regt mich auf. Wir sind immer die letzten die zu irgendwelchen Feiern kommen und mit dem komm ich generell immer zu spät.
Mein Mann ist 25. Paar Mon jünger als ich.
19.12.2008 16:39
hey tiffy will dann nen Bild sehen einmal vom Auto einmal vom Bäumchen ok? Viel Glück das es mit dem anderem Auto klappt...
Hm ich hätte deinen Mann wegen seinem Verhalten auf 19 oder so geschätzt aber mit 25 wird man ja wohl mal ja wie soll ich das nennen? Wissen müssen das jetzt andere Zeiten auf ihn zukommt und er halt viel machen muss....
Ja mein Mann denkt auch immer ach wir haben ja noch Zeit aber nen kleiner Tritt in den Hintern und schon gehts los...
Ach mensch sowas finde ich immer schade... Ist ja schon nen bisschen in Stich lassen...
Vorallem wenn du die ganze Zeit auch noch an ihm vorbei läufst... oh man...
Hm ich hätte deinen Mann wegen seinem Verhalten auf 19 oder so geschätzt aber mit 25 wird man ja wohl mal ja wie soll ich das nennen? Wissen müssen das jetzt andere Zeiten auf ihn zukommt und er halt viel machen muss....
Ja mein Mann denkt auch immer ach wir haben ja noch Zeit aber nen kleiner Tritt in den Hintern und schon gehts los...
Ach mensch sowas finde ich immer schade... Ist ja schon nen bisschen in Stich lassen...
Vorallem wenn du die ganze Zeit auch noch an ihm vorbei läufst... oh man...
19.12.2008 16:55
Hallo Mädels....
ich tippel hier heute nur im Eilrekord! *lacht*
Ich bin um halb vier, recht ausgeruht, auf der Couch wach geworden.....kaum habe ich mich gesetzt, hatte ich eine wunderbare Senkwehe....oder was auch immer es für eine Wehe war! *lacht*
Naja, dann habe ich mich wieder an die Wohnung gemacht und nun habe ich ingesamt schon 3 Zimmer fertig!
***Wahnsinn.....vorallem wenn ich daran denke, das ich vor der SS die Wohnung in einer Stunde komplett fertig hatte!***
So....jetzt muss ich noch den Flur und die Treppe putzen!
Treppe
ICH HASSE DIE TREPPE!!!!
Diese scheiss Bückerei!
Ok....auch das werde ich jetzt noch schaffen!
Joah....und heute Abend sind wir eigentlich noch auf einen Geburtstag eingeladen!
Wei....wat hab ich ne Lust!
Ok....bin dann nochmal weg, aber gleich wieder da!
ich tippel hier heute nur im Eilrekord! *lacht*
Ich bin um halb vier, recht ausgeruht, auf der Couch wach geworden.....kaum habe ich mich gesetzt, hatte ich eine wunderbare Senkwehe....oder was auch immer es für eine Wehe war! *lacht*
Naja, dann habe ich mich wieder an die Wohnung gemacht und nun habe ich ingesamt schon 3 Zimmer fertig!
***Wahnsinn.....vorallem wenn ich daran denke, das ich vor der SS die Wohnung in einer Stunde komplett fertig hatte!***
So....jetzt muss ich noch den Flur und die Treppe putzen!
Treppe
ICH HASSE DIE TREPPE!!!! Diese scheiss Bückerei!
Ok....auch das werde ich jetzt noch schaffen!
Joah....und heute Abend sind wir eigentlich noch auf einen Geburtstag eingeladen!
Wei....wat hab ich ne Lust!
Ok....bin dann nochmal weg, aber gleich wieder da!
19.12.2008 17:08
Heute ist wohl überall Putztag und ich bin hier nur am rum gammeln... Ich habe einfach keine Lust...
Will aber auch noch mal nen schönen Großputz machen... Vorallem die Schränke auswischen und so... Mal sehen ob wir das noch schaffen. Schatzi hat ja jetzt Urlaub... Juhuuu... Endlich...
Naja heute passiert wohl eher net mehr viel... Vielleicht morgen noch mal Schwimmen, mal schauen...
Will aber auch noch mal nen schönen Großputz machen... Vorallem die Schränke auswischen und so... Mal sehen ob wir das noch schaffen. Schatzi hat ja jetzt Urlaub... Juhuuu... Endlich...
Naja heute passiert wohl eher net mehr viel... Vielleicht morgen noch mal Schwimmen, mal schauen...
19.12.2008 17:18
Ich möchte auch soooo gerne Schwimmen
Aber dazu hat er auch keine Lust. Alleine is blöd...
Ja ich hoffe das er bald mal was merkt... Haben jetzt gegessen. Jetzt bin ich sowas von motivationslos. Könnt so gehen. Werd wohl nit mehr allzu viel machen. Also doch wieder moin ran
Wollte ich doch nit. Aber wehe der hilft moin nit mit. Dann is aber was los.
Aber dazu hat er auch keine Lust. Alleine is blöd...
Ja ich hoffe das er bald mal was merkt... Haben jetzt gegessen. Jetzt bin ich sowas von motivationslos. Könnt so gehen. Werd wohl nit mehr allzu viel machen. Also doch wieder moin ran
Wollte ich doch nit. Aber wehe der hilft moin nit mit. Dann is aber was los.
19.12.2008 17:23
Jiiiiiihaaaaa.......den Flur habe ich nun auch schon
!
Jetzt "nur" noch die Treppe!
Hey Mädels.....ich glaub ich bekomm nen fetten Herpes an der Lippe!
Wo kommt der denn her?
Kann sowas mit einer Erkältung zusammen hängen?
Ich hab nämlich das dumpfe Gefühl, das meine Zahnschmerzen auch von meiner Erkältung kommen und irgendwie ist meine ganze linke Kopfseite davon betroffen!
Und nun ist der Herpes auch links!
Ich glaub ich ruf mal meinen Mann an und dann kann der mal schnell im Dienst in die Apotheke fahren und Herpescreme kaufen!
! Jetzt "nur" noch die Treppe!
Hey Mädels.....ich glaub ich bekomm nen fetten Herpes an der Lippe!
Wo kommt der denn her?
Kann sowas mit einer Erkältung zusammen hängen?
Ich hab nämlich das dumpfe Gefühl, das meine Zahnschmerzen auch von meiner Erkältung kommen und irgendwie ist meine ganze linke Kopfseite davon betroffen!
Und nun ist der Herpes auch links!
Ich glaub ich ruf mal meinen Mann an und dann kann der mal schnell im Dienst in die Apotheke fahren und Herpescreme kaufen!
19.12.2008 17:35
Ja kann durchaus sein das Zahnschmerzen und Herpes wegen der Erkältung da sind. Liegt irgendwie an den Nerven... Vielleicht sind die auch Erkältet
19.12.2008 17:42
Ja ruh dich aus... Morgen gehts dann weiter... Hoffe wirklich sehr für dich das er dir morgen hilft... Was gab es denn zum Essen?
Wir haben jetzt grad den Rest für unsere Kleine bestellt.
Nen Heizstrahler, nen Babyphone, Mullwaschlappen, Bettlaken und Betteinlagen... Knapp 80,00 Euro... Denke das ist noch ok... Bisschen günstiger als wir gedacht haben...
Jetzt brauchen nur noch nen Regal für die Wickelkommode... Aber kaufen nen günstiges in nem Bauladen oder Möbelladen... 60,00 Euro gebe ich net aus...
Ja dann haben wir alles zusammen... Sollten wir was vergessen haben, ist ja alles in der Nähe hier....
Ich würde so gern wissen wie es lolana geht....
@mixi Herpes ist echt übel... Erazaban kam grad in der Werbung
... Gegen Herpes...
Wir haben jetzt grad den Rest für unsere Kleine bestellt.
Nen Heizstrahler, nen Babyphone, Mullwaschlappen, Bettlaken und Betteinlagen... Knapp 80,00 Euro... Denke das ist noch ok... Bisschen günstiger als wir gedacht haben...
Jetzt brauchen nur noch nen Regal für die Wickelkommode... Aber kaufen nen günstiges in nem Bauladen oder Möbelladen... 60,00 Euro gebe ich net aus...
Ja dann haben wir alles zusammen... Sollten wir was vergessen haben, ist ja alles in der Nähe hier....
Ich würde so gern wissen wie es lolana geht....
@mixi Herpes ist echt übel... Erazaban kam grad in der Werbung
... Gegen Herpes...
19.12.2008 17:44
Es gab Gyros überbacken mit lecker Tomaten und Nudeln!!!
Fahre jetzt kurz zu meiner Ma...danach entspannen freu...Bis später
Fahre jetzt kurz zu meiner Ma...danach entspannen freu...Bis später
19.12.2008 17:50
Ja hört sich lecker an.... Viel Spass bei deiner Mama, bis denne...
19.12.2008 18:03
Habe jetzt meinen Freund und seinen Kollegen zur Weihnachtsfeier gefahren, zum Glück muss ich sie aber nicht holen in der Nacht
Bei mir gibts nochmal das Essen von gestern, heute mal mit Nudeln. Hab seit langem mal wieder Sodbrennen *bäh* und Rennie is alle
Werds mit Milch probieren.
Schon jemand was von Lolana gehört?
Bei mir gibts nochmal das Essen von gestern, heute mal mit Nudeln. Hab seit langem mal wieder Sodbrennen *bäh* und Rennie is alle
Werds mit Milch probieren. Schon jemand was von Lolana gehört?
19.12.2008 18:04
so, da bin ich wieder. Wickelkommode ist gekommen und aufgebaut. hier ein Foto, gleich mit Stubenwagen. ich freu mich. morgen wasche ich dann die Babysachen, und dann kann ich die in die Kommode einräumen.
Plätzchen hab ich auch gebacken: Vanillekipferl, Mandel-Spritzgebäck und so Taler mit Marmelade drin. die Marmelade muss ich später noch drauf machen, und an die Mandelkekse kommt noch Schokolade. jetzt muss ich nur aufpassen, dass mein Mann die nicht alle aufisst, ich wollte die doch mit zu meinen Eltern nehmen am Dienstag.
Plätzchen hab ich auch gebacken: Vanillekipferl, Mandel-Spritzgebäck und so Taler mit Marmelade drin. die Marmelade muss ich später noch drauf machen, und an die Mandelkekse kommt noch Schokolade. jetzt muss ich nur aufpassen, dass mein Mann die nicht alle aufisst, ich wollte die doch mit zu meinen Eltern nehmen am Dienstag.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt