Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
KittyKat
5220 Beiträge
19.12.2008 21:02
@tiffy, sehr schöner Baum! ich mag roten Baumschmuck am liebsten, das ist in meinen Augen so richtig schön weihnachtlich.

meine Plätzchen sind jetzt alle fertig, und Schatzi hat natürlich schon wieder schön zugelangt. jetzt muss ich ihn nur irgendwie bremsen, sonst sind Dienstag, wenn wir zu meinen Eltern fahren, keine mehr da. und dahin will ich sie doch mitnehmen. ich werd sie einfach in Dosen tun und in den Schrank, dann denkt er hoffentlich nicht dran. eigentlich wollte ich ja heute noch bügeln, habe ich dann nicht mehr geschafft. muss ich's halt morgen machen. wenn ich mir das so überlege, war ich heute nicht wirklich erfolgreich. naja, muss ich halt am Wochenende umso mehr machen. nützt ja nichts.
jacky76
4301 Beiträge
19.12.2008 21:33
Halllllooooooooooooooooooooo wo seit ihr denn alle?????????????

Tiffylein
13485 Beiträge
19.12.2008 23:11
huhu mädels

danke, ich find den baum auch echt klasse da mein wohnzimmer sowieso eher in rot- und brauntönen gehalten ist, fand ich einen roten baum am aller passensten. blaue kugeln passen einfach nich, wenn man ne rote couch udn rote vorhänge hat weiß oder gold wäre noch gegangen, aber ich fand rot einfach am schönsten.

bin froh, dass meine mama mir die lichterketten udn so drangemacht hat, cih wäre sicherlich verzweifelt und hätte auch keine lust und kraft gehabt da unten auf dem boden rumzukraxeln für in die letzten untersten ecken zu kommen...

war jetzt mit meiner schwester und ner freundin in koblenz bei pizza hut. ich hatte eigentlich gar keinen hunger, hab mir deswegen im endefekkt auch die halbe pizza einpacken lassen, aber egal hauptsache auf freitag abend mal raus (was echt gut getan hat), und den kleinen tigger nochmal spazieren gefahren...
jetzt bin ich 30€ (hab meine schwester eingeladen, die hat ja nich so viel geld, und tanken musste ich auch noch, weil ich eigentlich ja nicht mehr vor hatte groß wo hin zu fahren ) und 1 kilo tränen ärmer glaub ich. aber es war gut... die 30 € konnte ich mir diesen monat mal leisten, "sinnlos" auszugeben, und eine letzte tigger-fahrt musste einfach auch sein... da jetzt die feiertage kommen, wars sicher auch der letzte mädels-weggeh-abend, also 2 fliegen mit einer klappe geschlagen.

bin immernoch ganz schön traurig ich glaub wenn der typ morgen sagen würde "ich will ihn eigentlich doch nich mehr", würd ich dem sofort seine 100€ auf den tisch legen (anzahlung) und das auto mit kusshand behalten aber ich weiß ja, dass das keinen sinn macht
da muss ich jetzt wohl durch... morgen wird sicher total schwer für mich, wenn er hier weg fährt, aber in 1-2 tagen ist das auch schon wieder weitestgehend vergessen, und wenn ich dann erstmal ein neus auto habe, dann isses sicherlich auch nich mehr ganz so schlimm. und ich hab ihm versprochen, dass ich ihn niemals vergessen werde

ich hoffe dass der typ morgen früh kommt, dann ist meine mama noch zuhause, udn kann dem die papiere geben udn das geld entgegen nehmen, ich werd nämlich sicher rotz udn wasser heulen, da bin ich dann froh wenn ich damit nix zu tun habe....

@werdende
ja hab ich schonmal gezeigt.. aber die fotos die ich eben reingestellt habe waren ganz aktuell von heute nachmittag....
jacky76
4301 Beiträge
19.12.2008 23:20
juhu doch noch jemand da.man ich les schon die ganze zeit das blöde gesülze aus den anderen treadhds mit und muß echt sagen wie froh ich bin bei den januar mädels zu sein wo es in frieden zu geht

Tiffy wirst schon schaffen morgen sagst ja selber das es keinen zweck hat aber ich kann dich verstehen ich würds auch nicht so einfach her geben
somersault
300 Beiträge
19.12.2008 23:22
*lach
ja des les ich auch die ganze Zeit..is nich normal wie die sich hier gegenseitig anzicken..ham wohl alle nix besseres zu tun...da wird echt jeder Thread missbraucht um irgendeinen gequirlten Dünnschiss abzugeben.
Tiffylein
13485 Beiträge
19.12.2008 23:25
ich hab grade erfahren, dass ein "guter bekannter" vor ein paar tagen verstorben ist... schon traurig sowas.... hm..... schwierig.

ja klar werd ich das morgen schaffen... ich weiß einfach, dass es besser ist, und ich werd für klein paul und mich was besser geeignetes finden....
und irgendwann, wenn ich ein bißchen platz und ein bißchen geld habe, dann werde ich mir genau so einen wieder kaufen, werde den neu aufbauen und als "bastler-Auto" holen, da hab ich ganz sicher viel spaß dran... vielleicht werd ich das nie wirklich tun, aber als "hirngespinst" ist es momentan ein großer trost für mich
jacky76
4301 Beiträge
19.12.2008 23:27
ja vor allen kennt keiner das mädel persöhnlich und kann somit net beurteilen ob die geschichte wahr ist oder nicht auch wenn da vielleicht einige sachen unglaubwürdig sind.aber vielleicht hätte ja mal eine der mädels auf die idee kommen können und sich das per ultraschallbild beweisen lassen können normal müßte sie ja eigentlich eins haben aber mir solls auch egal sein halt mich da raus bringt eh nichts und notfalls kann man auch ne pn schreiben
19.12.2008 23:28
ich lese still mit und überleg mir echt was ich noch machen soll.. habe so gar keinen bock mehr auf die SS bin froh wen alles vorbei ist und nun Zucker hin oder her das Baby kommt wens kommen möchte ich lass mich nicht mehr stressen haben sie nun genug ich geniese die zeit noch wo ich mein grossen noch für mich habe und noch nicht teilen muss und ja wehnachtsdeko etc fällt dieses Jahr auch ins wasser.. hab ich mir gedacht aber jaaa..

@ Tiffy ich versteh dich gut ich habe geheult als ich mein erstes Auti abgeben musste (vw golf 2) naja ich habe gesagt ich werde dan wieder wechseln auf VW aber erst wen hier mal alles komplett geregelt ist
jacky76
4301 Beiträge
19.12.2008 23:32
ist schon blöd wenn leute so plötzlich versterben die man kennt.meine cousine hat das gerade hinter sich mit ihren freund und die ist noch sooooo jung gerade mal 18 mit 17 schwanger geworden der kleine wird im januar 1 jahr und wird seinen papa nie kennen lernen ist echt ne traurige geschichte kannte ihn zwar nicht aber ist mir schon sehr nahe gegangen.mitlerweile denke ich auch das es einen grund hatte das sie so früh schwanger geworden ist
jacky76
4301 Beiträge
19.12.2008 23:34
geht mir genauso ich messe auch mitlerweile nicht mehr meinen blutzucker und zu der diabetologin geh ich auch nicht mehr mach mir für die letzten tage keinen streß mehr damit.warum solltest du nen ks bekommen?
Tiffylein
13485 Beiträge
19.12.2008 23:40
gott sei dank kannte ich ihn nur über internet, aber das schon viele jahre... wir sind richtige online-freunde geworden irgendwie... ne freundin von mir hat sich mal mit ihm getroffen vor ca 2 jahren....
deswegen ist es jetzt nicht so, als würde real jemand von meinen engsten freunden verstorben sein, aber man kannte den jenigen mittlerweile eben doch ganz gut und hat ihn irgendwo auch ins herz gschlossen. entsprechend traurig ist das...
er war erst 38, es war viel zu früh für ihn zu gehen... auch war er nicht krank oder so, das es abzusehen war... das bestürzt einen natürlich noch mehr.
aber ich glaube das schlimmste ist dass einem bei sowas bewusst wird "es kann jeden tag zu ende sein!" und man sollte wirklcih jede minute mit den liebsten menschen genießen, denn leider kann es zu jedem zeitpunkt wirklich jeden treffen...

das ist übrigens schon mein 3. auto bei den anderen war ich immer recht froh sie los zu sein.... die haben mir nichts bedeutet, mich nur von a nach b gebracht... aber das hier war mein traum. ich wollte schon immer so ein auto haben, seit ich 10 jahre alt war. damals kam der gerade neu auf den markt...
und letztes jahr habe ich mir den dann "geleistet", mit der intension "ich kauf mir endlich mein traum auto... ein auto, was ich mal die nächsten jahre fahren werde, udn nicht wie bisher ständig die autos wechsle...."

tja, pustekuchen. nun hatte ich ihn doch erst 1,5 jahre
ich hoffe mit dem nächsten wirds besser
19.12.2008 23:43
Zitat von jacky76:
geht mir genauso ich messe auch mitlerweile nicht mehr meinen blutzucker und zu der diabetologin geh ich auch nicht mehr mach mir für die letzten tage keinen streß mehr damit.warum solltest du nen ks bekommen?

estens wollten sie einen machen weil ich bei der ersten geburt innerlich gerissen bin und das zimlich stark und das risiko erst zu hoch war weil ich ja noch ne enzündung etc hatte.. nun ja das alles weg dan der zucker und ein viel zu grossen baby im bauch.. und mein becken ist seit dem autounfall auch nicht mehr daswas es war also wen das baby noch um einiges mehr an KU und gewicht zu legt kann es sein das ich probleme bei geburt bekomme.. aber wie du schon gesagt hast ich lass mich nicht mehr verrückt machen mein baby kommt wens kommen will zur VU geh ich am 29.12 noch aber mach mir gar keinen kopf das bringt es nicht..
jacky76
4301 Beiträge
19.12.2008 23:44
Ach tiffy wirst schon ein finden der dir genauso ans herz wächst.
hab jetzt auch noch eisenmangel ich sag ja in dieser ss bleib ich vor nichts verschont naja eisenmangel is ja gott sei dank net so tragig nimm halt ein paar eisentabletten und dann ist gut.
somersault
300 Beiträge
19.12.2008 23:46
Ma was ganz anders..ich bin übruigens extrem überrascht das es hier soooooviele Januarmamis gibt..die Et-Liste is ja nun doch sehr lang..sich aber fast alle Richtung Termin bewegen...hätt gedacht da purzelt das ein oder andere vorher.
jacky76
4301 Beiträge
19.12.2008 23:48
Ich hatte gestern meinen letzten termin da meine Ärztin ab nächste woche urlaub hat aber die sagte das sie da kein problem sieht und ich das kind spontan gebären könnte da ja alles schon von den vorangegangenen geburten gelockert ist na dann will ich mal hoffen das sie recht hat.wenn ich mir überlege das ich ein 4 kilo kind bekomme das ist schon hammer.wie schwer war dein erster denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt