januar babys 2009
21.12.2008 06:36
Zitat von Schneeflocke:
Hmm nen neues für 20 Euro. Ich würde für das gebrauchte schon um die 18 zahlen. Ich glaub dann schau ich auch mal bei Neckermann. Wusste gar nicht das die sowas haben.
Stimmt ich legs ja durch die Füße 190cm wäre dann schon ein wenig groß.
Ohja die Wehwehchen. Und ich konnte die meiste Zeit so gut schlafen in der SS. Und kaum komme ich in den 10ten Monat fangen die Probleme an. Aber ich will ja nicht motzen, freu mich ja. Nun dauerts nimmer lang![]()
Oh, war doch bei Otto:
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-ProductRef;sid=aOStz4biTr62z8-vvXLHpuroY8FA WOxkAHKLcOnjTKTipZ8l_VK0CBNUTKTipfBifLiXAnHo?ls=0& amp;ProductRef=A1A1V7P-0-4001@Otto-OttoDe&Sear chDetail=1&queryparam1=search.jsp%253Ffh_locat ion%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dstil lkissen&queryparam2=&DisplayType=&fh_s earch_initial=stillkissen&query_text=stillkiss en&fh_anzeigetext=&stype=&Modul_ALL_FI LTER=&pagesize=&FromSearch=true&produc tArea=living
Aber Neckermann hat auch ne ganze Menge. Ich bin mit meinem zufrieden. Bestell dir aber gleich ein Wechselbezug dazu - dass muss ich noch machen

21.12.2008 06:41
Schlafen konnte ich bisher auch immer prächtig. Sind immer nur so einzelne Tage, wo es dann gar nicht geht - so wie heute. Aber jetzt hab ich langsam mit Rückenschmerzen - im unteren Bereich - zu kämpfen. Warhscheinlich, weil ich jetzt doch mehr liege, statt zu laufen. Dann kämpfen meine Knie gegen das Gewicht schon ganz schön an. Ich muss dazu sagen, dass ich bis zur SS Volleyball gespielt habe und die Knie so schon ganz schön gelitten haben. Und dann ist mal Wäsche aufhängen ein Leistungssport - ich darf keinem erzählen, dass ich bis zur SS Sport getrieben habe - so wie ich immer aus der Puste bin, wenn ich mal in einem normalen Tempo - nicht mal schnell - die Wäsche aufhänge oder langsam die Treppen raufsteig
Aber nicht mehr lange - dann ist der Kleine auf meinem Arm, ich habe meinen Körper wieder für mich und kann wieder dran was machen!!! Und glaubt mir, ich werde dran was machen - ist ja nicht mehr schön.

Aber nicht mehr lange - dann ist der Kleine auf meinem Arm, ich habe meinen Körper wieder für mich und kann wieder dran was machen!!! Und glaubt mir, ich werde dran was machen - ist ja nicht mehr schön.

21.12.2008 06:41
Super, danke wollte gerade nach dem Link fragen da ich beim Neckarmann keins gefunden habe das in die Preiskategorie passt.
Ich denke ich werde dann so eins bestellen. Dann hab ich nen neues und wenn du es schon getestet hast dann vertraue ich da drauf
Ohja wenn man es zum stillen benutzt wird es sicherlich sehr schnell fleckig.
Ich denke ich werde dann so eins bestellen. Dann hab ich nen neues und wenn du es schon getestet hast dann vertraue ich da drauf

21.12.2008 06:43
Zitat von Schneeflocke:
Super, danke wollte gerade nach dem Link fragen da ich beim Neckarmann keins gefunden habe das in die Preiskategorie passt.
Ich denke ich werde dann so eins bestellen. Dann hab ich nen neues und wenn du es schon getestet hast dann vertraue ich da drauf![]()
Deswegen Wechselbezug. Wobei ich hab grad mal geschaut. So ein Wechselbezug kostet ja fast genauso viel wie ein neues Stillkissen

21.12.2008 06:47
Ich weiß irgendwie nimmer genau wie ich liegen soll. Am besten ist noch die linke Seitenlage aber auch da tut mir ziemlich schnell immer der Brustkorb weh weil ich nach vorne kippe. Habs auch schon mit nem Seitenschläferkissen probiert aber das doch sehr hart und auch schnell unbequem.
Muss mich dann immer wieder auf den Rücken drehen aber das sollte man ja auch nicht so lange machen.
Ich freu mich einfach wenn ich mich endlich endlich wieder auf den Bauch legen kann. Oder wenn ich mich wieder umdrehen kann ohne eine Tonne zu bewegen.
Sport hab ich vor der SS schon kein gemacht. Bin einfach zu faul. Aber ich denke nach der SS muss ich doch mal ran. Hab echt einiges jetzt zuviel drauf.
Probleme mit den Füßen habe ich nur wenn ich liege. Dann fangen meine Schenkel an zu Schmerzen und werden irgendwie so unruhig.
Aber alles jammern bringt nichts da müssen wir nun durch und bald haben wir es ja alle geschafft. Und ich bin sicher es hat sich gelohnt.
Muss mich dann immer wieder auf den Rücken drehen aber das sollte man ja auch nicht so lange machen.
Ich freu mich einfach wenn ich mich endlich endlich wieder auf den Bauch legen kann. Oder wenn ich mich wieder umdrehen kann ohne eine Tonne zu bewegen.
Sport hab ich vor der SS schon kein gemacht. Bin einfach zu faul. Aber ich denke nach der SS muss ich doch mal ran. Hab echt einiges jetzt zuviel drauf.
Probleme mit den Füßen habe ich nur wenn ich liege. Dann fangen meine Schenkel an zu Schmerzen und werden irgendwie so unruhig.
Aber alles jammern bringt nichts da müssen wir nun durch und bald haben wir es ja alle geschafft. Und ich bin sicher es hat sich gelohnt.
21.12.2008 06:48
Zitat von anibaS:
Zitat von Schneeflocke:
Ich denke ich werde dann so eins bestellen. Dann hab ich nen neues und wenn du es schon getestet hast dann vertraue ich da drauf![]()
Deswegen Wechselbezug. Wobei ich hab grad mal geschaut. So ein Wechselbezug kostet ja fast genauso viel wie ein neues StillkissenWerd mal meine Ma fragen, ob die mir eins nähen kann.
Ja da bin ich schon bei Neckermann erschrocken. Dachte für den Preis wäre das das komplette Kissen, dann steht da nur Berzug.

21.12.2008 06:54
Zitat von Schneeflocke:
Ich weiß irgendwie nimmer genau wie ich liegen soll. Am besten ist noch die linke Seitenlage aber auch da tut mir ziemlich schnell immer der Brustkorb weh weil ich nach vorne kippe. Habs auch schon mit nem Seitenschläferkissen probiert aber das doch sehr hart und auch schnell unbequem.
Darf ich fragen, was du "drauf" hast? Ich bin mit 85kg in die SS gestartet - leider habe ich im Jahr davor 10kg zugenommen, weil ich durch mein Abendstudium nicht mehr so viel Sport machen konnte.
In der SS habe ich immer gehofft, dass ich die 100kg-Marke nicht knacke - naja, seit 2 Wochen habe ich die dann doch geknackt - bin beim letzten FA-Termin bei 100,7 kg gewesen.

21.12.2008 07:04
Ich bin mit ca. 63kg in die SS. War gerade ein wenig beim abnehmen. Sobald ich von der SS wusste hab ich dann nur noch gegessen. Hatte einfach dauernd Hunger und das vorige abnehmen und aufs essen achten hat sicherlich auch noch seinen Rest dazu gegeben.
Nun bin ich bei 85
Kilo. Eigentlich wollte ich nicht mehr wie 80. Aber in den letzten 3 Wochen gehts nur noch hoch. Muss mich dringend wieder bei den Süßigkeiten einschränken. Aber mirs so langweilig zu Hause, da backe ich dann einfach oder mach Pralinen. Und das muss natürlich probiert werden
.
Nach der SS will ich auch unbedingt wieder was tun. Früher hab ich eigentlich viel Sport gemacht aber dann vor 2-3 Jahren wurde ich faul. Vielleicht kann ich einmal in der Woche wieder zum Sport gehen. So eine kleine Auszeit für 1-2 Stunden von der Familie tut sicherlich auch gut. Und natürlich viel mit der Kleinen laufen. Nicht wegen jedem Mist das Auto nehmen. Das auch sowas
.
Raus gehe ich eigentlich noch gerne. Ich fahr auch noch gerne Auto. Unternehm was etc.
Mein Mann kämpft gerade mit Schnupfen und Husten und ich denke es dauert nicht lange bis ich es auch habe. Aber das kann man wohl nicht vermeiden
.
Nun bin ich bei 85

Nach der SS will ich auch unbedingt wieder was tun. Früher hab ich eigentlich viel Sport gemacht aber dann vor 2-3 Jahren wurde ich faul. Vielleicht kann ich einmal in der Woche wieder zum Sport gehen. So eine kleine Auszeit für 1-2 Stunden von der Familie tut sicherlich auch gut. Und natürlich viel mit der Kleinen laufen. Nicht wegen jedem Mist das Auto nehmen. Das auch sowas

Raus gehe ich eigentlich noch gerne. Ich fahr auch noch gerne Auto. Unternehm was etc.
Mein Mann kämpft gerade mit Schnupfen und Husten und ich denke es dauert nicht lange bis ich es auch habe. Aber das kann man wohl nicht vermeiden

21.12.2008 07:09
Ich hab gelesen, dass Hagebuttentee viel Vitamin C hat und daher auch gut vorbeugen kann. Vielleicht kommst dann doch um ne Erkältung rum.
Ja, ich werde mein Abendstudium auch weiter durchziehen und kein Urlaubssemester nehmen - während der Vorlesungen will mein Mann dann aufs Baby aufpassen und meine Ma unterstützt ihn. Bin dann aber auch froh, mal für 3x3 Std./Woche raus zu kommen. Ich denke, dann fällt mir die Decke nicht so schnell auf m Kopf.
Ja, ich werde mein Abendstudium auch weiter durchziehen und kein Urlaubssemester nehmen - während der Vorlesungen will mein Mann dann aufs Baby aufpassen und meine Ma unterstützt ihn. Bin dann aber auch froh, mal für 3x3 Std./Woche raus zu kommen. Ich denke, dann fällt mir die Decke nicht so schnell auf m Kopf.
21.12.2008 07:11
Mein Mann sieht seit 2 Wochen nicht mehr gern, wenn ich Auto fahre. Er hat mich gebeten, dass sein zu lassen. Er hat Angst, dass wenn es zu einem Unfall kommt, dass uns was passiert. Das könnte er sich nie verzeihen. Man ist ja doch etwas eingeschränkter in der Bewegung. Naja, und daher darf er mich jetzt immer überal hinfahren
Aber ab Januar fahr ich dann auch wieder - ich VERMISSE AUTOFAHREN
Ich liebe es doch soooo.
Ach Flocke, wir schaffen das schon. Mein Ziel nach der Geburt sind die 70kg wieder.

Ach Flocke, wir schaffen das schon. Mein Ziel nach der Geburt sind die 70kg wieder.
21.12.2008 07:24
Das finde ich echt gut das dein Mann dich da so unterstützt. Ist aber auch wichtig. Mir fällt ja jetzt schon hier die Decke auf den Kopf und noch kann ich machen was ich will und wozu ich gerade Lust habe.
Ich find das Auto fahren irgendwie gar nicht beschwerlich. Zumindest nicht mehr wie vorher. Mein Mann lässt mich auch noch aber mir fällt schon auf das er mich nun viel mehr warnt. Zb. es könnte glatt sein oder es kann sein es regnet. Soll ich dich abholen etc. Er macht sich nun schon mehr Sorgen wie vorher.
Ja klar schaffen wir das. Haben ja alle das gleiche "Problem". Stillen soll ja angeblich helfen. Ich bin mal gespannt
.
So Stillkissen ist bestellt. Danke nochmal für den Tipp.
Nun leg ich mich glaub doch nochmal nen Stündchen hin.
Ich find das Auto fahren irgendwie gar nicht beschwerlich. Zumindest nicht mehr wie vorher. Mein Mann lässt mich auch noch aber mir fällt schon auf das er mich nun viel mehr warnt. Zb. es könnte glatt sein oder es kann sein es regnet. Soll ich dich abholen etc. Er macht sich nun schon mehr Sorgen wie vorher.
Ja klar schaffen wir das. Haben ja alle das gleiche "Problem". Stillen soll ja angeblich helfen. Ich bin mal gespannt

So Stillkissen ist bestellt. Danke nochmal für den Tipp.
Nun leg ich mich glaub doch nochmal nen Stündchen hin.
21.12.2008 07:26
Bei uns war die SS geplant und die Unterstützung von meinem Mann Voraussetzung.
Ich werd mich auch gleich nochmal hinlegen. Es ist halb 8 und draußen stockduster.
Hab ich gern gemacht. Bis später.

Ich werd mich auch gleich nochmal hinlegen. Es ist halb 8 und draußen stockduster.
Hab ich gern gemacht. Bis später.
21.12.2008 09:04
hallo Mädels, da bin ich auch mal wieder. hab die letzten Tage eher nur mitgelesen, hatte irgendwie nix zu sagen.
@lolana, erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Mann. ist ja wirklich ein ganz Süßer! ich wünsch euch dreien alles alles liebe, habt eine wunderschöne Zeit! ich hoffe, du hast den KS gut überstanden und kannst bald wieder heim. ihr habt bestimmt ein tolles Weihnachtsfest mit dem Süßen!
@mixi, dir gute Besserung! werd schnell wieder gesund!
ich muss sagen, mir geht es immer noch sehr gut. kann mich nicht beschweren. schlafe bis auf Ausnahmen sogar jede Nacht durch. bewegen geht auch noch gut. und Schmerzen hab ich auch nicht wirklich. manchmal im unteren Rücken, was aber eher vom Sitzen auf der Couch kommt, denke ich. Auto fahren kann ich auch noch, wobei ich gerade hier in der Innenstadt gar nicht gern fahre. zu chaotisch und hektisch.
wir Verrückten waren gestern in der Stadt. Wahnsinn, die Leute treten sich echt tot. und die Schlangen an den Kassen, nicht schön. aber ich brauchte noch ein Geschenk für meine Oma. und mein Schatzi braucht noch was für mich.
blöderweise hab ich dieses Jahr nicht wirklich einen Wunsch, und jetzt weiß er natürlich nicht, was er kaufen soll. muss er wohl am Montag nochmal los, wenn ihm bis dahin noch was einfällt.
heute muss ich waschen und bügeln. Yoga will ich auch mal wieder machen. und ich überlege noch, ob ich meine Stolle heute oder morgen backe. na mal gucken, wie ich Lust habe. ach ja, und Babysachen waschen. zumindest die, die in die Kliniktasche kommen. die will ich ja fertig machen und zu meinen Eltern mitnehmen. vorsichtshalber. was macht ihr heute so?

@lolana, erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Mann. ist ja wirklich ein ganz Süßer! ich wünsch euch dreien alles alles liebe, habt eine wunderschöne Zeit! ich hoffe, du hast den KS gut überstanden und kannst bald wieder heim. ihr habt bestimmt ein tolles Weihnachtsfest mit dem Süßen!

@mixi, dir gute Besserung! werd schnell wieder gesund!
ich muss sagen, mir geht es immer noch sehr gut. kann mich nicht beschweren. schlafe bis auf Ausnahmen sogar jede Nacht durch. bewegen geht auch noch gut. und Schmerzen hab ich auch nicht wirklich. manchmal im unteren Rücken, was aber eher vom Sitzen auf der Couch kommt, denke ich. Auto fahren kann ich auch noch, wobei ich gerade hier in der Innenstadt gar nicht gern fahre. zu chaotisch und hektisch.

wir Verrückten waren gestern in der Stadt. Wahnsinn, die Leute treten sich echt tot. und die Schlangen an den Kassen, nicht schön. aber ich brauchte noch ein Geschenk für meine Oma. und mein Schatzi braucht noch was für mich.

heute muss ich waschen und bügeln. Yoga will ich auch mal wieder machen. und ich überlege noch, ob ich meine Stolle heute oder morgen backe. na mal gucken, wie ich Lust habe. ach ja, und Babysachen waschen. zumindest die, die in die Kliniktasche kommen. die will ich ja fertig machen und zu meinen Eltern mitnehmen. vorsichtshalber. was macht ihr heute so?
21.12.2008 10:14
so morgen mäddls
das wetter ist sowas von trostlos immer regen un kalt wenns wenigstens schnee wäre ;( so kann man ned mal auf den weihnachtsmarkt gehe..
schatzi zockt x-box un ich gämml hier auf der couch im i-net rum....schon irgendwie assi ist ja erst mal 10uhr und schon am pc aber was würde man ohne pc machen hehehe denke eh das wenn unsere würmchen da sind das ma nimma sooo viel un oft am pc is näää
geschlafen hab ich relative gut nur 3 mal pipi gehe müsse lol .......
jajaja langweilig ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
das wetter ist sowas von trostlos immer regen un kalt wenns wenigstens schnee wäre ;( so kann man ned mal auf den weihnachtsmarkt gehe..
schatzi zockt x-box un ich gämml hier auf der couch im i-net rum....schon irgendwie assi ist ja erst mal 10uhr und schon am pc aber was würde man ohne pc machen hehehe denke eh das wenn unsere würmchen da sind das ma nimma sooo viel un oft am pc is näää
geschlafen hab ich relative gut nur 3 mal pipi gehe müsse lol .......
jajaja langweilig ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt