Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
20.12.2008 18:52
Zitat von Tiffylein:
mach ich mir jetzt was zu essen, oder warte ich drauf dass meine tante vielleicht bei mir klingelt und fragt ob wir was essen gehen wollen?
Du könntest jetzt eine Kleinigkeit essen und dann deine Tante anrufen und fragen, ob sie heute noch kommt
jacky76
4301 Beiträge
20.12.2008 18:57
@anniba nein ich war bis vor kurzen noch über meinem arbeitgeber versichert mein mann hat ja bei der kk angerufen und da haben wir erst mal erfahren das sie mich jetzt über ihn versichert haben warum auch immer und uns "nur " vergessen haben es uns mitzuteilen .und soweit mein menne sagte und die richtig verstanden hatt würde ich auch was bekommen wenn ich bis zum 22 entbinden würde.Ich muß mich da einfach noch mal hinter klemmen denn irgendwie seh ich da nicht mehr durch.Werd dann berichten wenn ich schlauer bin
Tiffylein
13485 Beiträge
20.12.2008 18:57
hm die fahren eigentlich samstags immer essen udn ich hab eben schonmal so nett angedeutet, dass ich irgendwie auch nich weiß was ich heute essen soll, aber ich will mich ja nich aufdrängen, und weiß ja letztlich auch gar nich ob die überhaupt fahren, weil meine mama mir eben erzählt hat die fahren morgen zum krimi-dinner, und das hat schon 72€ pro person gekostet und gestern warn sie wohl auch essen wie mein onkel eben erzählt hat

daher schätze ich, dass die heute gar nich fahren...

aaaaaaaaaaaber: ich mach mir jetzt nudel-schinken-gratin, hab nämlich grade gesehen dass heute abend schlag den raab kommt, das wollt ich mir ja eh angucken, hatte ich fast vergessen.

hab gestern den kleinen lord verpasst

naja udn ich war ja auch gestern erst essen, also würds eigentlich nich schaden heute mal daheim zu bleiben.... man hat ja auch nicht geld im überfluss... aber es wäre so schön praktisch gewesen
20.12.2008 19:00
Zitat von jacky76:
@anniba nein ich war bis vor kurzen noch über meinem arbeitgeber versichert mein mann hat ja bei der kk angerufen und da haben wir erst mal erfahren das sie mich jetzt über ihn versichert haben warum auch immer und uns "nur " vergessen haben es uns mitzuteilen .und soweit mein menne sagte und die richtig verstanden hatt würde ich auch was bekommen wenn ich bis zum 22 entbinden würde.Ich muß mich da einfach noch mal hinter klemmen denn irgendwie seh ich da nicht mehr durch.Werd dann berichten wenn ich schlauer bin

Hört sich alles sehr spektakulär an. Ja, berichte mal, würde mich auch interessieren.
jacky76
4301 Beiträge
20.12.2008 19:02
der kleine Lord kam gestern?ich hab den zwar schon paar mal gesehen aber das ist einer der wenigen Filme den man sich immer wieder gern anschaut und vor allen ist der kleine soooo süß
Boey, ich bin heut den ganzen Tag müde. Waren vorhin eine kleine Runde mit dem Auto unterwegs - mhm, da hab ich dann richtige Mens-Schmerzen gehabt. Hab überlegt, ob die Hose nur drückt, aber bin kein Stück schlauer geworden. Vielleicht war die Stau-Fahrt zu aufregend. Mein Kleiner ist richtig aktiv. Der kuschelt total oft mit meiner Bauchdecke.

Aber meine Panik-Attacke von gestern Morgen hab ich gut überstanden - mal sehen, wann die nächste kommt.
jacky76
4301 Beiträge
jop werd ich
Tiffylein
13485 Beiträge
20.12.2008 19:04
der gehört seit mindestens 20 jahren für mich zu weihnachten dazu... ich hab den immer gesehen. genau wie den film mit chevy chase, grade schon wieder vergessen wie er heißt "fröhliche weihnachten" oder so... der kam vor paar wochen, hab ich auch geguckt.

man ich hab so tierisches sodbrennen geh jetzt die soße für meinen auflauf kochen udn noch nen liter milch saufen oder so. und dann zieh ich mir ne bequeme hose an und werd den kleinen paul ermahnen, er soll aufhören solche randale in meinem bauch zu machen. so langsam wird er eindeutig zu groß für meinen bauch, meine rippen findens nich mehr lustig....
jacky76
4301 Beiträge
20.12.2008 19:06
die mens schmerzen werden jetzt wohl öfter kommen es wird langsam ernst und die gebärmutter bereitet sich so langsam auf die geburt vor ist für mich auch das erste mal was die mensschmerzen betrifft hab sie sonst erst am tag der entbindung bekommen so wußte ich wenigstens das es los geht aber diesmal ist halt alles anders werd es aber ruhig angehen raus kommse so oder so
jacky76
4301 Beiträge
20.12.2008 19:09
Tiffy wir habens bald geschafft.Aber so wirklich lust hab ich auch nicht mehr.Aber wie schon gesagt werd es jetzt ruhig angehen jetzt ist eh erst mal Weihnachten und da ist die zeit ruck zuck vorbei
20.12.2008 19:11
da aniba s so lieb bei uns geschrieben hat im dezemberfred wollte ich mal herkommen..

Also alle babys sind noch nicht da, aber die gespräche schwanken immer mehr richtung wickeln, füttern, schlafen anstatt wehen etc

Ich drücke euch allen die daumen und wünsche schöne feiertage!!!1

ganz liebe grüße
20.12.2008 19:14
Ja, ruhig angehen tu ichs auch - oder zumindestest versuch ichs. Ich hatte gestern morgen auf der Toi so ne kleine Panikattacke - mir schossen etliche Gedanken auf einmal durch den Kopf "schaff ich das, bin ich wirklich bereit, ich bin nicht bereit, was hab ich mir nur dabei gedacht, hilfe, ist das nur ein Traum, ist bestimmt nur ein Traum, ich wach bestimmt gleich auf..." und a bissel warm ist mir auch geworden. Ging aber ganz schnell weg. Hab n paar mal tief durchgeatmet. Naja, mein Mann versucht mich auch zu beruhigen in dem er sagt, jetzt wird es wirklich langsam ernst. Es ist für uns das erste - daher ist die innerliche Unruhe wahrscheinlich noch stärker. Hab Montag FA-Termin, mal sehen, was die sagt. Aber seit der letzten Woche rasen mir schon öfter die Gedanken durch den Kopf. Und vorallem die Frage, wie ich durch die Geburt komme.
20.12.2008 19:19
huhu

@ lolana

Herzlichen glückwunsch zu den kleinen mann echt ein süßer kerl. *neudischbin*

@ all

also mir geht es heute schon ein wenig besser gestern konnte man mit mir nichts mehr anfangen da ich den ganzen tag irgendwie voll abwesend und verwirrt war naja weis auch net warum.

Diese menschmerzen hab ich immer noch ab und zu und jetzt hab ich auch noch so einen druck nach unten also von oben hoff ihr versteh was ich meine. Mein schatz und meine mama haben auch schon gemeint das sich mein bauch schon ein ganzen stück gesenkt hätte.

Hab gerade noch mit meiner mama ein paar plätzchen gebacken da wir keine merh hatten aber diesmal hab ich gleich welche weg für weihnachten, weil sonst haben wir bis dahin wieder keine und nochmal backen tu ich mir nicht an, weil es einfach zu ansträngend ist für mich dieses jahr.

Mal schauen was im tv kommt .
Lg angie
Funny
979 Beiträge
Zitat von Diamanti:
@ werdende...eure Enkelin

@ Funny...wann wäre eigentlich ET gewesen?

ET wäre der 20.01. .... lt. US entspricht seine Entwicklung aber einem ET vom 15.01..

Am OP-Tag bin ich dann also 38 + 3.
steffy0211
5593 Beiträge
@aniba

ja das hatte ich mir feun auch gedacht du 17tage un ich 18tage hehehe ja beimir auch viele sagen es gibt en christkind und die anderen sage es gibt en neujahrbaby so wie bei dir hehehe also mal guggee lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt