Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
27.12.2008 19:55
Zitat von Diamanti:
Was ist denn Matschbrötchen Tiffy? Semmeln mit Mohrenköpfen drin

ja
jacky76
4301 Beiträge
27.12.2008 20:06
erste Kind schläft die gropße wollt noch dumbo gucken bin ja mal gespannt wie lang sie durchhält.
Sylvester werden wir auch nichts machen wohin fahren tu ich auf gar keinen fall meine Mutter würde nicht kommen denn ihr Bettnachbar hat bei mir Hausverbot.Und ob meine Schwiegermutter kommt weiß ich auch nicht ,war eigentlich abgemacht da sie ja dann auch bleiben soll bis zur geburt wegen der kinder aber im moment glaub ich da ja nicht dran da sie ja kein geld hat und das was sie von uns bekommen hat damit sie hier her kommen kann hatse ja verbraucht
so ich hüpf hier jetzt auch noch mal rein, obwohl ich glaub ich lieber im bett liegen würde...
mir gehts mom. immer schlechter jetzt sind auch noch halsschmerzen dazu gekommen und meine nase is vom ganzen nase putzen auch schon wieder ganz wund und die komische tante in der apo. meinte ich dürfte nix nehmen was pflanzlich ist, sollte aber inhalieren, aber weil das balsam ja auch pflanzlich ist frag ich mich jetzt ob die irgendwas nicht mit bekommen hat, aber ich werd einfach mal am MO schaun ob ich meine HÄ oder FÄ erreichen kann und die fragen ob ich die gelomytrol nehmen darf weil die sind ja auch rein pflanzlich, und bei google steht nix drin das man es in der ss nicht nehmen darf, weil ja meine nasennebenhöhlen wieder dicht sind
heut werd ich auch nicht alt werden gleich abendbrot essen und dann geh ich inhalierne und dann gehts ins warme bett, bin echt platt
Diamanti
7750 Beiträge
Na dann lass es dir mal schmecken, bei mir gabs eben noch einen Froop mit Kiwi, die waren im Angebot für 29 Cent

Gucken jetzt DVD
Diamanti
7750 Beiträge
27.12.2008 20:08
Gute Besserung Bianca, klingt ja gar nicht gut, ruh dich schön aus
27.12.2008 20:11
dankeschön, war ja auch nicht erst so krank
und da ich ja nur noch 24 tage hab wollt ich jetzt eig. nicht noch mal krank werden
jacky76
4301 Beiträge
27.12.2008 20:12
@Bianca zur not kannste aber auch im KH mal anrufen und nachfragen was du nehmen darfst.Für die nase kannste ja zumindest Meersalz nehmen und zum drunterschmieren(Nase)Anisbutter die heilt etwas die nase und befreit ein klein klein wenig gibts in der Apo.
27.12.2008 20:12
bianca, ich habe auch eine erkältung. ist gerade am abklingen.du kannst mit wasser mit nem esslöffel salz inhalieren, ansonsten hol dir hustentee, viel trinken, und was ich auch nehemen durfte allesrdings niedriger dosiert ist mucosolvan. das hat auch geholfen , bei meinem husten...

herzlichen glückwunsch übrigens an alle entkugelten!!
27.12.2008 20:13
achja und für die nase kochsalznasenspray. muss nicht unbedingt meersalz sein, ist ne preisfrage...
und wenns ganz doll ist, euphorbium. aber nur einmal morgens und einmal abends. so. gute besserung!
27.12.2008 20:15
ja katinka der husten is ja ein glück noch nicht soo schlimm nur die sch.. nase

@ jacky, ich hab pinimentolbbalsam zum inhalieren und einschmieren da hoffe das es besser hilft ald das minzöl...
steffy0211
5593 Beiträge
27.12.2008 20:19
so wieder da vom einkaufen puhhh war anstrengend loool
schau jetzt asterix auf rtl hehehe
morgen um 11uhr habe ich en termin im KH zum CTG bin mal gespannt was die zu meinen *wehen* sagen
jacky76
4301 Beiträge
27.12.2008 20:20
Bianca die Anisbutter kannste direkt unter die nase machen ist ne art fett creme und läßt die nase schneller heilen und kannste auch gut für deine kids nehmen hab den typ damals auch von ner bekannten bekommen und war ganz zufrieden damit
jacky76
4301 Beiträge
27.12.2008 20:22
@steffy pass mal auf wenn du morgen am ctg sitz wird keine wehe aufgezeichnet ich hatt das zur geburt meiner tochter hatte ja wehen auch wenn nicht so stark eher wie normale mensschmerzen und jedesmal wenn ich am ctg war zeigte das keine wehe an
steffy0211
5593 Beiträge
27.12.2008 20:24
ach ja hab en buch geschenkt bekommen da wird dieser @baby blues beschrieben
aber bin sowas von unzufrieden mit diesem buch da wird man voll deprie wenn man des lesen tut da gehts drum das ne hebi erzählen tut über mütter die ned klar kommen und nur deprie drauf sind habs glei weggepackt sowas kann ich maned gebe lol dabei dachte ich es sei en gutes buch
27.12.2008 20:25
@ jacky das kannt ich noch nicht, werd am Mo ma in die apo gehn und da mal nachfragen
is aber auch mom. echt der wurm drin weil mein freund auch eine erkältun hat der hat vorgestern schon damit angefangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt