januar babys 2009
28.12.2008 13:39
@steffy was soll ich sagen die nacht hatte ich weiterhin wehen und im moment geht es wieder hin und wieder kommt mal eine.auf einer seite denke ich es geht jeder zeit los und auf der anderen denke ich vielleicht wartet bauchzwerg ja doch bis zum 1 und kommt an uromas geburtstag.
das mit den herztönen kann aber auch dasran liegen das das teil etwas verutscht bei mir waren die auch immer weg vor allen wenn sich das kleine bewegt hatt.
das mit den herztönen kann aber auch dasran liegen das das teil etwas verutscht bei mir waren die auch immer weg vor allen wenn sich das kleine bewegt hatt.
28.12.2008 14:01
des ist nervig wenn man nicht genau sagen kann jetzt geht es los ja mal schauen sind ja nur noch *rechne* 4tage bei dir oder???
28.12.2008 14:55
Hallo ihr,
geschlafen habe ich gut. Dank meinem Stillkissen geht das jetzt wunderbar. Muss auch nur immer 1-2 mal raus.
Aber sonst hab ich wirklich keine Lust mehr. Mir tut alles weh. Meine Füße sind soooooo dick. Mein Bauch so schwer. Ich hab dauernd diese Mens Schmerzen udn Rückenweh kommt nun auch dazu. Naja wneigstens hat sich mein Bauch nun ein wenig gesenkt. Sagt zumindest mein Mann. Ich selber sehe das gar nicht.
Und ich bin soooo ungeduldig.
Vor ein paar Wochen dachte ich noch wie toll es ist wenn man nur noch 20 Tage hat und nun denke ich: Ach immer noch 20 Tage. Und es kann ja noch länger gehen.
Sorry musste mich einfach auch mal ausjammern
geschlafen habe ich gut. Dank meinem Stillkissen geht das jetzt wunderbar. Muss auch nur immer 1-2 mal raus.
Aber sonst hab ich wirklich keine Lust mehr. Mir tut alles weh. Meine Füße sind soooooo dick. Mein Bauch so schwer. Ich hab dauernd diese Mens Schmerzen udn Rückenweh kommt nun auch dazu. Naja wneigstens hat sich mein Bauch nun ein wenig gesenkt. Sagt zumindest mein Mann. Ich selber sehe das gar nicht.
Und ich bin soooo ungeduldig.
Vor ein paar Wochen dachte ich noch wie toll es ist wenn man nur noch 20 Tage hat und nun denke ich: Ach immer noch 20 Tage. Und es kann ja noch länger gehen.
Sorry musste mich einfach auch mal ausjammern
28.12.2008 15:01
wenns dann so will dann sind es nur noch 4 tage aber ich warte ab spätestens am 5 soll ich eh ins kh und dann denke ich mal das dann auch bald eingeleitet wird wenn sich bis dahin noch nichts getan hat
28.12.2008 16:22
huhu ihr, so bin ma schnell da , aber bleib auch nicht lang..hab die halbe nacht nicht geschlafen weil ich kaum luft bekommen hab
aber mom. gehts einigermaßen zumindest kommt aus meiner blöden nase endlich das raus was soll und naja der husten geht halt noch...
das blöde is ja das wir beide also mein schatz und ich was abbekommen haben, aber so wie es mom. aussieht ist es bei ihm schlimmer als bei mir der arme hat die g anze nacht nicht geschlafen und schläft jetzt seid gut zwei std. mal ein bissel...
die junge dame da drin findet das niesen auch nicht toll war auch die halbe nacht mit wach und am dauer boxen
echt wir können morgen schon wieder los fahren und tatüs kaufen haben gestern erst ein großes packt mit gebracht aber das is fast wieder alle, sch... erkältung....
naja ich hoffe das keine von euch jetzt bei dem miesen wetter noch mal eine bekommt is echt nicht schön...
aber mom. gehts einigermaßen zumindest kommt aus meiner blöden nase endlich das raus was soll und naja der husten geht halt noch...
das blöde is ja das wir beide also mein schatz und ich was abbekommen haben, aber so wie es mom. aussieht ist es bei ihm schlimmer als bei mir der arme hat die g anze nacht nicht geschlafen und schläft jetzt seid gut zwei std. mal ein bissel...
die junge dame da drin findet das niesen auch nicht toll war auch die halbe nacht mit wach und am dauer boxen
echt wir können morgen schon wieder los fahren und tatüs kaufen haben gestern erst ein großes packt mit gebracht aber das is fast wieder alle, sch... erkältung....
naja ich hoffe das keine von euch jetzt bei dem miesen wetter noch mal eine bekommt is echt nicht schön...
28.12.2008 16:34
Hi Mädels,
haben jetzt nen Gibsabdruck vom Bauchi gemacht. Sieht toll aus... Fotos gibt es später... Mal sehen ob und wie ich ihn bemale... Hätte gern ne Schablone....
Wegen Wehen, hatte heute Nacht wieder eine... Aber bei mir ist immer nur kurz, zwar heftig und tat auch aua
... Aber ging...
Morgen wollen wir uns eventuell nen neuen Couchtisch kaufen zumindest schon mal anschauen. Mal sehen...
Wir liegen faul auf der Couch... Werden auch nichts weiter machen...
Werde jetzt ein bisschen zocken....
haben jetzt nen Gibsabdruck vom Bauchi gemacht. Sieht toll aus... Fotos gibt es später... Mal sehen ob und wie ich ihn bemale... Hätte gern ne Schablone....
Wegen Wehen, hatte heute Nacht wieder eine... Aber bei mir ist immer nur kurz, zwar heftig und tat auch aua
... Aber ging... Morgen wollen wir uns eventuell nen neuen Couchtisch kaufen zumindest schon mal anschauen. Mal sehen...
Wir liegen faul auf der Couch... Werden auch nichts weiter machen...
Werde jetzt ein bisschen zocken....
28.12.2008 16:45
mäddels ich glaube ich hab en problääämmmm
wollte grad aufs klo dann is ma bissl wasser in die hose hab gedacht zu blöd zum pinkeln als ich wieder aufgestanden bin wieder bissl wasser in die hose hmmmm dann mama angerufen wären dessen wieder bissl wasser in die hose glaub hab en sprung werd wenns nomol is ins KH fahren
wollte grad aufs klo dann is ma bissl wasser in die hose hab gedacht zu blöd zum pinkeln als ich wieder aufgestanden bin wieder bissl wasser in die hose hmmmm dann mama angerufen wären dessen wieder bissl wasser in die hose glaub hab en sprung werd wenns nomol is ins KH fahren
28.12.2008 17:08
Zitat von steffy0211:
mäddels ich glaube ich hab en problääämmmm
Kann auch Pipi sein.Mir geht es zumindest so. Ich bin auf der Toilette denk alles ist weg. Mach sauber stehe auf und dann kann sein es tropft. Beim ersten mal bin ich auch sehr erschrocken aber die anderen Mädels hier haben mir erklärt das es ihnen auch manchmal so geht. Die Blase kann sich nicht mehr so gut entleeren weil da ja unsere Mäuse drauf liegen.
Wenns aber mehrmals jetzt noch tropft dann kann es schon gut nen Blasensprung sein.
Ich bin gespannt. Halt uns auf dem Laufenden.
28.12.2008 18:18
Komisch, Wehen hab ich absolut gar keine. Aber die KH-Ärztin hat gemeint, dass es sein kann, dass ich durch die BEL gar keine Senkwehen bekomme. Auch auf dem CTG is jedes Mal so ne "Null-Linie" (also, ohne Ausschlag und so) .... soll mir aber recht sein.
@ Tiffy
Ich leide mit Dir. Bin auch nur noch froh wenn es vorbei is, weil ich so Sodbrennen und Magenschmerzen habe ... auch tagsüber ... und weiß schon gar nich mehr was ich tun soll ... kann ja schlecht 3 Liter Milch am Tag trinken. Und grad nachts im Liegen wird es z.T. so schlimm, dass ich
... aber lassen wir das.
@ Gipsbauch
Wieviel Gipsbinden habt ihr gebraucht? Wo habt ihr sie her? Was hat eine gekostet?
@ werdendemama
Auf den Gipsbauchi bin ich ja schon total gespannt
@ Tiffy
Ich leide mit Dir. Bin auch nur noch froh wenn es vorbei is, weil ich so Sodbrennen und Magenschmerzen habe ... auch tagsüber ... und weiß schon gar nich mehr was ich tun soll ... kann ja schlecht 3 Liter Milch am Tag trinken. Und grad nachts im Liegen wird es z.T. so schlimm, dass ich
... aber lassen wir das. @ Gipsbauch
Wieviel Gipsbinden habt ihr gebraucht? Wo habt ihr sie her? Was hat eine gekostet?
@ werdendemama
28.12.2008 19:32
Zitat von Funny:
Komisch, Wehen hab ich absolut gar keine. Aber die KH-Ärztin hat gemeint, dass es sein kann, dass ich durch die BEL gar keine Senkwehen bekomme. Auch auf dem CTG is jedes Mal so ne "Null-Linie" (also, ohne Ausschlag und so) .... soll mir aber recht sein.
@ Tiffy
Ich leide mit Dir. Bin auch nur noch froh wenn es vorbei is, weil ich so Sodbrennen und Magenschmerzen habe ... auch tagsüber ... und weiß schon gar nich mehr was ich tun soll ... kann ja schlecht 3 Liter Milch am Tag trinken. Und grad nachts im Liegen wird es z.T. so schlimm, dass ich... aber lassen wir das.
@ Gipsbauch
@ werdendemama
Das hatte ich mich auch schon gefragt
Seit ner Woche habe ich aber immer mal dieses Mensziehen, unregelmäßig aber es ist da, vielleicht so 10-30 Sekunden und dann ist wieder gut, tut jetzt auch nicht übermäßig schmerzen, eher drücken. Denke das es Senkwehen sind aber bei uns wird sich nix senken wegen der BEL. @ Steffy & Möms...na, ihr seit wohl die Nächsten
Bin gespannt, drücke die Daumen. Möms...drück dich mal, dir gehts wohl grade nicht so gut aber bald hast du deine "Entschädigung" dafür im Arm
Halte durch!!! @ werdende...will den Gipsbauchi sehen
Was machst du dann damit? @ all...ich kann eigentlich wieder ganz gut schlafen, zumindest liege ich nicht mitten in der Nacht wach und kann nicht mehr einschlafen. So wie es schon oft war, naja ich wills mal nicht beschreien
Für alle die nicht gut schlafen können, ich streue heute mal Sandmännchensand vielleicht hilft euch das
28.12.2008 20:40
halllööööö mädels
war mal wieder den ganzen tag unterwegs.
erst bei mama kochen, dann haben wir zusammen gegessen, dann bin ich mit meiner schwester auf nen geburtstag von ner freundin gefahren, kuchen essen und käffchen schlürfen, dann heim, mit mama zu meiner patentante gefahren, die zieht um, da die neue wohnung angeschaut (die sind noch am tapezieren), dann zu tantchen udn onkelchen, mit denen kurz geschnackt und dann noch zu bekannten den pc meiner schwester hinbringen, weil der sich verabschiedet hat, wahrscheinlich ist er jetzt sogar ganz kaputt..... und dann kam ich grade heim, jetzt hab ich bißchen nachgelesen, mal ein paar minuten gesessen, udn jetzt werd ich mir pizza-schnitten machen gehen. und die in den ofen schieben. nebenbei guck ich nanny mcphee ("eine zauberhafte nanny!" heißts glaub ich) und nach dem essen werde ich mir badewasser einlassen udn noch ein bißchen gemütlich in der wanne liegen
schließlich muss ich das neue badethermometer ja gleich mal testen
mir gehts heut übrigens bis auf das sodbrennen total gut. hoffe euch auch
war mal wieder den ganzen tag unterwegs.
erst bei mama kochen, dann haben wir zusammen gegessen, dann bin ich mit meiner schwester auf nen geburtstag von ner freundin gefahren, kuchen essen und käffchen schlürfen, dann heim, mit mama zu meiner patentante gefahren, die zieht um, da die neue wohnung angeschaut (die sind noch am tapezieren), dann zu tantchen udn onkelchen, mit denen kurz geschnackt und dann noch zu bekannten den pc meiner schwester hinbringen, weil der sich verabschiedet hat, wahrscheinlich ist er jetzt sogar ganz kaputt..... und dann kam ich grade heim, jetzt hab ich bißchen nachgelesen, mal ein paar minuten gesessen, udn jetzt werd ich mir pizza-schnitten machen gehen. und die in den ofen schieben. nebenbei guck ich nanny mcphee ("eine zauberhafte nanny!" heißts glaub ich) und nach dem essen werde ich mir badewasser einlassen udn noch ein bißchen gemütlich in der wanne liegen
schließlich muss ich das neue badethermometer ja gleich mal testen
mir gehts heut übrigens bis auf das sodbrennen total gut. hoffe euch auch
28.12.2008 21:00
Hallo,
ich glaube ich hab die Fresssucht. Hab heute:
3 Scheiben Brot + 1 kleiner Hähnchenschlegel, Fetakäse, Nutella (hintereinander
)
Kartoffeln, Spargel + 1 Hähnchenschlegel
5 Pralinen, 5 Weihnachtskekse, 2 Dominosteine
1 Lebkuchen
1 Toast
1 Orange, 1/2 Grapefruit
Jetzt ist mir schlecht. Meine Beine mögen die vielen Süssigkeiten gar nicht. Dies bekomm ich nie mehr weg. hab am hinteren OS richtig zugelegt. Cellulite lässt grüssen. Morgen Mittag geh ich zum FA, die Waage freut sich.
@tiffy, guck ich auch.
ich glaube ich hab die Fresssucht. Hab heute:
3 Scheiben Brot + 1 kleiner Hähnchenschlegel, Fetakäse, Nutella (hintereinander
) Kartoffeln, Spargel + 1 Hähnchenschlegel
5 Pralinen, 5 Weihnachtskekse, 2 Dominosteine
1 Lebkuchen
1 Toast
1 Orange, 1/2 Grapefruit
Jetzt ist mir schlecht. Meine Beine mögen die vielen Süssigkeiten gar nicht. Dies bekomm ich nie mehr weg. hab am hinteren OS richtig zugelegt. Cellulite lässt grüssen. Morgen Mittag geh ich zum FA, die Waage freut sich.
@tiffy, guck ich auch.
28.12.2008 21:14
hab heute
- 1 cordonbleu mit pommes
- 1 stück apfelstrudel
- 2 mini windbeutel
und ess jetzt gleich noch 2 pizzaschnitten, und hab mir endlich mal wieder ne kanne HbBT gekocht
- 1 cordonbleu mit pommes
- 1 stück apfelstrudel
- 2 mini windbeutel
und ess jetzt gleich noch 2 pizzaschnitten, und hab mir endlich mal wieder ne kanne HbBT gekocht
28.12.2008 21:26
@tiffy, Deine Portion am Tag hält sich ja in Grenzen. Versuche sei 3 Tagen weniger zu essen, aber es
geht nicht. Jetzt sind es mind. 10 1/2 Kilo. Wie findest Du den Film?
geht nicht. Jetzt sind es mind. 10 1/2 Kilo. Wie findest Du den Film?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt