Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lonnie
27 Beiträge
24.06.2008 10:23
Achja, und das dollste, ich hab tatsächlich 700 Gramm ABGENOMMEN
Das ist doch der Hammer oder? Das kommt davon wenns einem ständig schlecht ist, dafür hab ich ja noch 10 Kilo zuviel vom ersten Kind drauf, also no panic!
Kikki
735 Beiträge
24.06.2008 10:26
Zitat von Lonnie:
Halli hallo,
ich hatte heute den ersten Ultraschall, alles in Ordnung, Herzchen schlägt.
Viel sehen konnte man leider noch nicht, 2,21 cm gross. Jetzt wieder 8 Wochen warten bis zum nächsten Schall

Hi Lonnie,
super dass alles gut ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich verstehe aber nicht ganz:
wieso bist du das erste mal in der 10. Woche beim FA gewesen und wieso sieht man da noch nicht viel??? Ich meine ok bei 3mm wie bei mir in der 6. Woche sieht man nicht viel aber in der 10. muss man doch zumindest schon Konturen erkennen oder nicht?
und warum erst wieder in 8 Wochen - wieso nicht alle 4??
Lonnie
27 Beiträge
24.06.2008 10:31
Hi,
ich war in der 6ten Woche natürlich auch schon beim Doc, da war allerdings noch fast gar nix zu sehen. Jetzt in der 10. Woche sah man natürlich schon das Kind aber noch sehr undeutlich. Vielleicht bin ich da von meinem ersten Kind schon zu verwöhnt weil ich weiss wie die Bilder zum Schluss aussehen, ganz klar und deutlich halt.
In 4 Wochen hab ich wieder einen Arzttermin aber Ultraschall erst wieder in 8 Wochen, hier in Hessen sind die da sehr genau, die machen nur die 3 vorgeschriebenen Schalle, alles weitere kostet
Kikki
735 Beiträge
24.06.2008 10:40
Ach so JETZT verstehe ich

Also ich werde die 20 Euro pro Termin investieren und alle 4 Wochen einen US machen lassen. Könnte das nicht aushalten 8 Wochen zu warten!!!!
Lonnie
27 Beiträge
24.06.2008 10:44
Meiner nimmt 57 Euro für einen zusätzlichen Ultraschall
Danny
253 Beiträge
24.06.2008 10:44
Das freut mich auch, das bei dir alles in Ordnung ist
Mir gehts im Moment richtig gut (trotz Hitze).
Gestern war ich mit meiner Erbse schwimmen und hab ein Sonnenbad genommen.
Den ersten Strampler hab ich auch schon
Blauauge
192 Beiträge
24.06.2008 11:08
Hallo meine Lieben !!

Wir haben diesen Donnerstag den nächsten Arzt Termin ! *freu*

Bei meinen Brüsten hält sich alles im "Rahmen"... Der Bauch allerdings, verändert sich schon etwas, natürlich ganz wenig, aber ich bemerke es, hoffe nicht das ich es mir einrede....

Wie sieht es bei Euch aus?

Freue mich riesig für uns alle !!

Gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße

Sabrina
Megie
71 Beiträge
24.06.2008 11:17
Zitat von Kikki:
Zitat von Tiffylein:
oh ja, so gehts mir auch!!

Wenn du dich traust, dann trau ich mich auch

wenn ihr euch dann traut mache ich den ersten schritt muß nur wissen wie das geht mit den bildern werde mich dann was schlau machen. ich freu mich so. hoffe euch geht es weiter hin gut
mfg meg
Kikki
735 Beiträge
24.06.2008 11:20
Zitat von Megie:
Zitat von Kikki:
Zitat von Tiffylein:

wenn ihr euch dann traut mache ich den ersten schritt muß nur wissen wie das geht mit den bildern werde mich dann was schlau machen. ich freu mich so. hoffe euch geht es weiter hin gut
mfg meg

Du musst bei "Antworten" oben in der rosa Leiste auf Bildupload gehen und dann das Bild auf dem PC suchen und eingeben
Megie
71 Beiträge
24.06.2008 11:24
Zitat von Kikki:
Zitat von Megie:
Zitat von Kikki:
Zitat von Tiffylein:

mfg meg

Du musst bei "Antworten" oben in der rosa Leiste auf Bildupload gehen und dann das Bild auf dem PC suchen und eingeben

ja cool dann werde ich das jetzt mal machen danke für den tip
Kikki
735 Beiträge
24.06.2008 11:27
BAUCHBILDER
jenny22
341 Beiträge
24.06.2008 11:45
hallo ihr liebe
so bin wieder da da ich ja so starke bauchschmerzen hatte bin ich in kh gekommen und durfte heute wieder nach hause jetzt gehts mir viel besser
Megie
71 Beiträge
24.06.2008 11:47
Zitat von Megie:
Zitat von Kikki:
Zitat von Megie:
Zitat von Kikki:
Zitat von Tiffylein:

mfg meg

ja cool dann werde ich das jetzt mal machen danke für den tip

so habe ein neues gemacht ist von heute
Megie
71 Beiträge
24.06.2008 11:54
Zitat von jenny22:
hallo ihr liebe
so bin wieder da da ich ja so starke bauchschmerzen hatte bin ich in kh gekommen und durfte heute wieder nach hause jetzt gehts mir viel besser

hoffe es ist alles ok bei dir und dem würmchen.
Kikki
735 Beiträge
24.06.2008 12:05
Na gut wenn Megie das gemacht hat, mach ich auch - GOTT das ist sooo eine Überwindung für mich......
Sonst verstecke ich den Bauch immer und nun soll ich ihn zeigen
Also hier 10+2
Diese Delle am Bauchnabel habe ich schon immer... Hoffe die geht in der SS schnell weg

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt