januar babys 2009
24.06.2008 17:09
was 51 kilo...?? wow richtig zu genommen..
woaa nein ich bin heute richtig ausgerastet wo ich in ein Baby shop gegangen bin.. da stand ene drausen hoch schwanger und hat ne coktail geraucht ( Joint mit anderen drogen) erst war ich völlig geschockt und dan stand sie drine im laden und meinte weil ne verkäuferin so zusammen gefaucht hat jaja mein Baby wird eh gesund also warum sollte ich mir das den abgewöhnen..? danach konnt ich nicht mehr ruhig sein.. hab sie gefragt wo her sie wissen will das das baby VÖLLIG GESUND auf die welt kommen wird im US sehe man nicht alles da sagte sie nur ich weiss es und ist dan eingeschnapt aus dem laden gerannt tzzzzzzzzzzz
bin jetzt noch geschockt und wütend ich meine ich weiss rauchen selber ist nicht gut ist ein sehr streitiges thema und bei GianLuca habe ich auch gerauch bis knapp in den 7 Monat und nun gar nicht mehr trotzdem ich war nie stolz darauf aber die ...??
woaa nein ich bin heute richtig ausgerastet wo ich in ein Baby shop gegangen bin.. da stand ene drausen hoch schwanger und hat ne coktail geraucht ( Joint mit anderen drogen) erst war ich völlig geschockt und dan stand sie drine im laden und meinte weil ne verkäuferin so zusammen gefaucht hat jaja mein Baby wird eh gesund also warum sollte ich mir das den abgewöhnen..? danach konnt ich nicht mehr ruhig sein.. hab sie gefragt wo her sie wissen will das das baby VÖLLIG GESUND auf die welt kommen wird im US sehe man nicht alles da sagte sie nur ich weiss es und ist dan eingeschnapt aus dem laden gerannt tzzzzzzzzzzz
bin jetzt noch geschockt und wütend ich meine ich weiss rauchen selber ist nicht gut ist ein sehr streitiges thema und bei GianLuca habe ich auch gerauch bis knapp in den 7 Monat und nun gar nicht mehr trotzdem ich war nie stolz darauf aber die ...??
24.06.2008 17:12
oh na mc doof hatte ich jetzt oft und du bekommst es in 5 wochen ja hoffentlich oder es gibt halt mal ne ausnahme und ihr geht 2 in der nächsten zeit
ich bin pingelig mit fleisch und esse eigentlich nur bei mc donalds die burger ,zu hause esse ich auch mal fleisch,aber so richtig viel brauche ich da nicht
komplet vegan könnte ich mich nie ernähren,aber immer was mit fleisch auch nicht.ich liebe so speisen wie kartoffeln mit spinat und rüherei,oder kartoffelauflauf mit gemüse..............
oje ich glau ich muss dann mal nach den kartoffeln mit bohnen und gurkensalat schauen,ob die mich anlachen
ich bin pingelig mit fleisch und esse eigentlich nur bei mc donalds die burger ,zu hause esse ich auch mal fleisch,aber so richtig viel brauche ich da nicht
komplet vegan könnte ich mich nie ernähren,aber immer was mit fleisch auch nicht.ich liebe so speisen wie kartoffeln mit spinat und rüherei,oder kartoffelauflauf mit gemüse..............
oje ich glau ich muss dann mal nach den kartoffeln mit bohnen und gurkensalat schauen,ob die mich anlachen
24.06.2008 17:18
Ah, ok...
Normalerweise esse ich beim McDonalds immer den McChicken, aber heute würde ich glatt inen Bigmac mit extra Majonäse verdrücken...
Mc Donalds müssten wir wenn, dann am WE machen, denn unter der Woche ist das zu stressig...da müssen wir die S-Bahn nehmen, in die Innenstadt und dann möchten die Kinder noch bissl shoppen...also, dafür müssen wir wirklich Zeit haben.
Ich esse auch nicht so viel Fleisch...Wurst mag ich gar nicht, aber Fisch z.B. (ist ja eigentlich auch Fleisch)...oder Meeresfrüchte, das mag ich total gerne. Oder meinen geliebten Schweinebraten.
Heute Abends gibts bei uns selbstgemachte Vollkornpizza...und jeder belegt seinen Teil selber...bis auf meinen Mann, aber das übernehme ich.
Normalerweise esse ich beim McDonalds immer den McChicken, aber heute würde ich glatt inen Bigmac mit extra Majonäse verdrücken...
Mc Donalds müssten wir wenn, dann am WE machen, denn unter der Woche ist das zu stressig...da müssen wir die S-Bahn nehmen, in die Innenstadt und dann möchten die Kinder noch bissl shoppen...also, dafür müssen wir wirklich Zeit haben.
Ich esse auch nicht so viel Fleisch...Wurst mag ich gar nicht, aber Fisch z.B. (ist ja eigentlich auch Fleisch)...oder Meeresfrüchte, das mag ich total gerne. Oder meinen geliebten Schweinebraten.
Heute Abends gibts bei uns selbstgemachte Vollkornpizza...und jeder belegt seinen Teil selber...bis auf meinen Mann, aber das übernehme ich.
24.06.2008 17:25
oh ich esse immer den big mac und gerade in der ss esse ich den nur.finde den mc rib auch voll lecker nur die zwiebeln besuchen mich immer noch stunden später im magen und beim aufstoßen.fisch esse ich leider gar keinen,finde ich eklehaft,genauso wie meeresfrüchte
.habe aber in letzter zeit immer mal hunger auf fischstäbchen und denke die werde ich mir demnächst mal in den ofen schieben,da fisch ja so gesund ist
ja das denke ich das es mit 6 kindern und das 7.im bauch nicht einfach ist shoppen zu gehen unter der woche
wenn ihr weg fahrt,fahrt ihr dann mit 2 autos oder wie läuft das ab?*wieder mal neugierig frag*
@möms ohja diese frauen denke ich kann man nicht verstehen ist vielleicht auch besser so denn sonst dreht man nur frei
das arme kind tut mir nur ganz schön leid und ich hoffe die frau bekommt mal den schalter umgelegt und ändert sich
.habe aber in letzter zeit immer mal hunger auf fischstäbchen und denke die werde ich mir demnächst mal in den ofen schieben,da fisch ja so gesund ist
ja das denke ich das es mit 6 kindern und das 7.im bauch nicht einfach ist shoppen zu gehen unter der woche
wenn ihr weg fahrt,fahrt ihr dann mit 2 autos oder wie läuft das ab?*wieder mal neugierig frag* @möms ohja diese frauen denke ich kann man nicht verstehen ist vielleicht auch besser so denn sonst dreht man nur frei
das arme kind tut mir nur ganz schön leid und ich hoffe die frau bekommt mal den schalter umgelegt und ändert sich
24.06.2008 17:30
ja das hoffe ich auch...
oh ja MC doof
war ich heute auch hab nen big mac und Potaitos gegessen ich liebe diese dinger hmmmm...
oh ja MC doof
war ich heute auch hab nen big mac und Potaitos gegessen ich liebe diese dinger hmmmm...
24.06.2008 17:45
hallo mädels,
ich hoffe ich kann mich ab und zu mal bei euch einreihen!?
bin ja sonst im Februar 09 tread...aber da ist noch nicht so viel los wie hier
.
ich lese viel bei euch mit und ich freue mich für euch alle ganz doll mit das es
euch allen recht gut geht und einige schon die kritsche zeit geschafft haben
...ich habe mal gleich eine frage an euch: zieht eurer unterbauch auch "noch" so doll? sind das die bänder die sich dehnen?
dehnen sich die bänder die ganz zeit über?
ich hoffe ich kann mich ab und zu mal bei euch einreihen!?
bin ja sonst im Februar 09 tread...aber da ist noch nicht so viel los wie hier
. ich lese viel bei euch mit und ich freue mich für euch alle ganz doll mit das es
euch allen recht gut geht und einige schon die kritsche zeit geschafft haben
...ich habe mal gleich eine frage an euch: zieht eurer unterbauch auch "noch" so doll? sind das die bänder die sich dehnen?
dehnen sich die bänder die ganz zeit über?
24.06.2008 17:53
Mädels ihr seid ja der Hammer... sooo viel geschrieben!
Aber dann scheints euch ja allen ganz gut zu gehen
Ich bin grade soo fertig. Wir hatten Sport in der Schule. Kraft- und Ausdauerparcour und dann noch Weitsprung.
Das bei dem Wetter.. iiiiiihh ganz eklig muss ich sagen.
Gibt es eigentlich Sport den man gar nicht machen soll in der Früh-ss?
Naja und was soll ich sagen.. Nachdem ihr und mein Freund mir immer wieder ins Gewissen geredet habt, hab ich heute einen FA-Termin gemacht.
Ich hab irgendwie Schiss und peinlich ist es mir auch ein bisschen weil ich grad erst bei der Routine-Untersuchung war. Meint ihr die hätte da was gesehen?
Ich weiß gar nicht mehr welches Ergenbnis ich lieber hören möchte
Ich hab mich schon ziemlich mit dem Gedanken angefreundet mittlerweile...
Aber wenn ich mal logisch nachdenke glaub ich eigentlich nicht dass ich ss bin. Aber die Gedanken lassen sich einfach nicht komplett wegschieben weil ich es mir auch wünschen würde! (jaa ich steh dazu!
)
Naja.. was meint ihr so dazu? Würd mich freuen wenn jemand schreibt
Liebe Grüße!
Aber dann scheints euch ja allen ganz gut zu gehen
Ich bin grade soo fertig. Wir hatten Sport in der Schule. Kraft- und Ausdauerparcour und dann noch Weitsprung.
Das bei dem Wetter.. iiiiiihh ganz eklig muss ich sagen.
Gibt es eigentlich Sport den man gar nicht machen soll in der Früh-ss?
Naja und was soll ich sagen.. Nachdem ihr und mein Freund mir immer wieder ins Gewissen geredet habt, hab ich heute einen FA-Termin gemacht.
Ich hab irgendwie Schiss und peinlich ist es mir auch ein bisschen weil ich grad erst bei der Routine-Untersuchung war. Meint ihr die hätte da was gesehen?
Ich weiß gar nicht mehr welches Ergenbnis ich lieber hören möchte
Ich hab mich schon ziemlich mit dem Gedanken angefreundet mittlerweile... Aber wenn ich mal logisch nachdenke glaub ich eigentlich nicht dass ich ss bin. Aber die Gedanken lassen sich einfach nicht komplett wegschieben weil ich es mir auch wünschen würde! (jaa ich steh dazu!
) Naja.. was meint ihr so dazu? Würd mich freuen wenn jemand schreibt
Liebe Grüße!
24.06.2008 18:09
Zitat von Megie:
Zitat von jenny22:
hallo ihr liebe
so bin wieder da da ich ja so starke bauchschmerzen hatte bin ich in kh gekommen und durfte heute wieder nach hause jetzt gehts mir viel besser
hoffe es ist alles ok bei dir und dem würmchen.
ja danke uns gehts gut und is auch wieder alles ok
24.06.2008 18:24
Zitat von bauchgnom:
oh ich esse immer den big mac und gerade in der ss esse ich den nur.finde den mc rib auch voll lecker nur die zwiebeln besuchen mich immer noch stunden später im magen und beim aufstoßen.fisch esse ich leider gar keinen,finde ich eklehaft,genauso wie meeresfrüchte.habe aber in letzter zeit immer mal hunger auf fischstäbchen und denke die werde ich mir demnächst mal in den ofen schieben,da fisch ja so gesund ist
![]()
ja das denke ich das es mit 6 kindern und das 7.im bauch nicht einfach ist shoppen zu gehen unter der wochewenn ihr weg fahrt,fahrt ihr dann mit 2 autos oder wie läuft das ab?*wieder mal neugierig frag*
Den McRib mag ich auch.
Gibts eigentlich den Fishmac noch? Also, wir mögen Fisch allgemein sehr gerne...Heidi nimmt im Happy Meal immer Fischstäbchen...das gibts zu Hause eigentlich nie...höchstens wenn Papa oder Julie kochen.
Ja, wir haben zwei Autos. Ich habe übrigens einen roten Mini.
Der ist erstaunlich geräumig...so einen Bus fanden wir nicht so schick, ehrlich gesagt.
Also, wenn wir am WE z.B. einen Ausflug machen und ich keine Lust habe, dann fährt entweder meine Mutter oder unser Aupair mit meinem Auto...außerdem brauchen wir auch zwei Autos...mein Mann braucht eins und ich auch...für die Arbeit, Einkaufen etc.
24.06.2008 18:42
@clementine also die bänder dehnen sich immer mal wieder.schmerzen direkt habe ich nicht nur ab und an so ein ziehen und ein zwicken.
@bald mama kannst du denn nicht so schon einen test machen?wann hast du denn deinen termin?
@kaethe hihi den burger mit den fischstäbchen aus dem happymeal habe ich auch vor nem halben jahr gegessen,da ich mal mutig war an fisch ran zu gehen.backfisch hab ich auch probiert vor nem halben jahr und mir hats gaaaaaar nicht gemundet
.glaube den fischmäc wird es noch geben,der ist glaube immer an der menükarte im laden unten rechts*g*.diese chickenburger bei mc doof finde ich schmecken immer so lasch deswegen esse ich lieber den big mac mit dem würzigem fleisch oder cheesburger
grußi caro
@bald mama kannst du denn nicht so schon einen test machen?wann hast du denn deinen termin?
@kaethe hihi den burger mit den fischstäbchen aus dem happymeal habe ich auch vor nem halben jahr gegessen,da ich mal mutig war an fisch ran zu gehen.backfisch hab ich auch probiert vor nem halben jahr und mir hats gaaaaaar nicht gemundet
.glaube den fischmäc wird es noch geben,der ist glaube immer an der menükarte im laden unten rechts*g*.diese chickenburger bei mc doof finde ich schmecken immer so lasch deswegen esse ich lieber den big mac mit dem würzigem fleisch oder cheesburger
grußi caro
24.06.2008 18:44
Ja ich könnte schon einen Test machen (hab sogar einen hier daheim)
Aber ich glaub dass die Gedanken genauso bleiben würde. ich weiß die Tests sind sehr sicher..aber ich denk ich würde mir weiter Hoffnungen machen und so..
Ah ich weiß das klingt einfach nur doof aber es ist so!!
Aber ich glaub irgendwie immer weniger dass ich ss bin, wünsch es mir aber eigentlich.
Deswegen schieb ich den Test schon ewig vor mir her!
Aber ich glaub dass die Gedanken genauso bleiben würde. ich weiß die Tests sind sehr sicher..aber ich denk ich würde mir weiter Hoffnungen machen und so..
Ah ich weiß das klingt einfach nur doof aber es ist so!!
Aber ich glaub irgendwie immer weniger dass ich ss bin, wünsch es mir aber eigentlich.
Deswegen schieb ich den Test schon ewig vor mir her!
24.06.2008 18:56
Zitat von Kaethe:
McDonalds ist schon immer eine Unterhaltung wert.![]()
Ja den Fischmac gibt es noch in den könnte ich mich auch reinlegen......lecker.
@all.....bin im moment dolle auf dem Fischtrip mein Schatzi ist schon immer ganz anders wenn wir zusammen essen
Hab grad zum Abendbrot ne ganzes Paket Heringshappen verdrückt mit ganz leckerem warmen Brot. Fisch will ja bekanntlich schwimmen und somit komme ich auch auf die Menge die ich am Tag trinken sollte.
24.06.2008 18:56
Ok...am ersten tag der Sommerferien werde ich einen Fishmac verputzen...nach momentanem Stand.
24.06.2008 19:00
Auf MC Donalds steh ich auch total und seit ich schwanger bin muss ich da mindestens 2 mal die Woche hin.
Mein neuster Favorit ist jetzt Subway, am Besten mit 3 verschiedenen Soßen *ggggg*
Mir gehts seit vorgestern richtig richtig gut, war eben mal wieder schwimmen und danach noch auf dem Hundeplatz.
Mein neuster Favorit ist jetzt Subway, am Besten mit 3 verschiedenen Soßen *ggggg*
Mir gehts seit vorgestern richtig richtig gut, war eben mal wieder schwimmen und danach noch auf dem Hundeplatz.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt