januar babys 2009
09.01.2009 13:12
@ Werdende
Bei uns gibt es heute wieder Spagetti Bolognese.....mein Mann hat gestern gleich für zwei Tage gekocht!
Ich denke aber, das er nach der Arbeit noch schnell in den Rewe fährt und Pizza besorgt!
Spätestens um 20:00 oder 21:00 Uhr habe ich nämlich schon wieder hunger und muss wieder was essen! *lacht*
Meine Esserei (Fresserei) ist im Moment echt nicht mehr schön!
Ich trinke wie ne Kuh und fresse wie ein Stier!
Bei uns gibt es heute wieder Spagetti Bolognese.....mein Mann hat gestern gleich für zwei Tage gekocht!
Ich denke aber, das er nach der Arbeit noch schnell in den Rewe fährt und Pizza besorgt!
Spätestens um 20:00 oder 21:00 Uhr habe ich nämlich schon wieder hunger und muss wieder was essen! *lacht*
Meine Esserei (Fresserei) ist im Moment echt nicht mehr schön!
Ich trinke wie ne Kuh und fresse wie ein Stier!
09.01.2009 13:15
@ aniba
Ich werde die Grüße ausrichten!
Auf den Bericht und die Fotos bin ich auch gespannt, wobei ich, wenn sich bei mir nichts schwerwiegendes tut
, Tiffy und Paul ja im KH besuchen fahren werde!
Ich freu mich jetzt schon auf die Frage:
"Steffi.....was soll ich Dir denn mitbringen?"
Da kommt bestimmt: "was ordentliches zu Essen!" *lacht*
Ich werde die Grüße ausrichten!
Auf den Bericht und die Fotos bin ich auch gespannt, wobei ich, wenn sich bei mir nichts schwerwiegendes tut
, Tiffy und Paul ja im KH besuchen fahren werde! Ich freu mich jetzt schon auf die Frage:
"Steffi.....was soll ich Dir denn mitbringen?"
Da kommt bestimmt: "was ordentliches zu Essen!" *lacht*
09.01.2009 13:16
@mixi: mir geht es da ähnlich wie dir. Und vorallem könnte ich ständig nur so Nudeln, Bürger, Döner etc. essen - ok, tu ich auch. Salate kommen mir zur Zeit gar nicht auf den Tisch.
09.01.2009 13:17
Mir gehts auch so... Könnte nur Essen und Trinken mehr net
....
Habe grad nen tolles Paket von meiner Freundin bekommen... Mit Kinderflaschen, Nuckeln, Socken, Strumpfhosen usw... Total viele Sachen... Habe mich total gefreut. Sie ist leider net Zuhause... Kann sie net erreichen. Habe jetzt ne SMS geschickt... Habe mich total gefreut für uns Eltern war auch was dabei... So ein richtig tolles Paket halt...
Spaghettie Bolognese könnte ich jetzt auch Essen mit viel Käse, hmmm lecker... Also lass es dir schmecken mixi die Pizza natürlich auch...
.... Habe grad nen tolles Paket von meiner Freundin bekommen... Mit Kinderflaschen, Nuckeln, Socken, Strumpfhosen usw... Total viele Sachen... Habe mich total gefreut. Sie ist leider net Zuhause... Kann sie net erreichen. Habe jetzt ne SMS geschickt... Habe mich total gefreut für uns Eltern war auch was dabei... So ein richtig tolles Paket halt...
Spaghettie Bolognese könnte ich jetzt auch Essen mit viel Käse, hmmm lecker... Also lass es dir schmecken mixi die Pizza natürlich auch...
09.01.2009 13:20
@ aniba
Jaaaaa..genau....nur so ein fettes ekeliges Zeug.....da fahr ich gerade auch voll drauf ab!
Süßigkeiten muss ich, obwohl ich mich vor der SS nur davon ernährt habe, gar nicht mehr haben!
Haupsache deftig!
@ werdende
Das ich es mir schmecken lasse, da kannste aber fest von ausgehen!
Sodbrennen hin oder her.....Essen muss sein!
Jaaaaa..genau....nur so ein fettes ekeliges Zeug.....da fahr ich gerade auch voll drauf ab!
Süßigkeiten muss ich, obwohl ich mich vor der SS nur davon ernährt habe, gar nicht mehr haben!
Haupsache deftig!
@ werdende
Das ich es mir schmecken lasse, da kannste aber fest von ausgehen!
Sodbrennen hin oder her.....Essen muss sein!
09.01.2009 13:20
an Tiffy ich drück ihr ganz fest die daumen das sie es bald geschafft hat die arme was die alles durchmachen muss aber bald wird sie ihren paul in den armen halten und dann wird bestimmt alles vergessen sein.
@ funny du hast deinen kleinen jetzt bestimmt schon in den armen. Herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit.
@ all
Mir geht es so lalala ab und zu immer mal wieder diese mensschmerzen mal weniger mal mehr aber halt total unregelmäßig. Naja schauen wir mal was der tag heute noch so bringt bin ja gerade erst aufgestanden hoffe nur das es heute nicht losgeht, weil mein schatz leider den ganzen tag unterwegs ist und erst heute abend spät heim kommt.
Werde mich jetzt mal dick einpacken und dann zu meiner freundin und ihrer kleinen maschieren, damit ich mich nicht den ganzen tag langweille und später werde ich dann ein heißesbad nehmen.
Also ich melde mich nochmal und hoffe ihr seid dann alle noch da
@ funny du hast deinen kleinen jetzt bestimmt schon in den armen. Herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit.
@ all
Mir geht es so lalala ab und zu immer mal wieder diese mensschmerzen mal weniger mal mehr aber halt total unregelmäßig. Naja schauen wir mal was der tag heute noch so bringt bin ja gerade erst aufgestanden hoffe nur das es heute nicht losgeht, weil mein schatz leider den ganzen tag unterwegs ist und erst heute abend spät heim kommt.
Werde mich jetzt mal dick einpacken und dann zu meiner freundin und ihrer kleinen maschieren, damit ich mich nicht den ganzen tag langweille und später werde ich dann ein heißesbad nehmen.
Also ich melde mich nochmal und hoffe ihr seid dann alle noch da
09.01.2009 13:22
@ werdende
Und was das Paket angeht....da hätte ich mich auch super mega mässig drüber gefreut!
Man ist ja echt dankbar für alles, was man sich nicht mehr anschaffen muss!
Und was das Paket angeht....da hätte ich mich auch super mega mässig drüber gefreut!
Man ist ja echt dankbar für alles, was man sich nicht mehr anschaffen muss!
09.01.2009 13:24
Ess mal nen Teelöffel Backpulver das hilft...
Ja sehe ich auch so Essen muss immer sein...
@babe bis später irgendwer ist bestimmt noch da....
Ja sehe ich auch so Essen muss immer sein...
@babe bis später irgendwer ist bestimmt noch da....
09.01.2009 13:25
Ja das stimmt echt... Wollten eh wenn nur so ein bis zwei Flaschen holen... Wenn es mal mit dem Stillen net klappt, tja brauchen wir jetzt net mehr
... So ne kuschelige Einschlagdecke war auch dabei in Rosa juhuuu.... Strampler auch und für mich noch so Pflegeprodukte echt einfach süss und lieb...
... So ne kuschelige Einschlagdecke war auch dabei in Rosa juhuuu.... Strampler auch und für mich noch so Pflegeprodukte echt einfach süss und lieb...
09.01.2009 13:28
Also ich würde ja auch gerne stillen, aber bisher ist noch keine Milch in Sicht und meine Brüste tun auch kein Stück weh!
Ob das mal einen gibt?!?!?!
Ob das mal einen gibt?!?!?!
09.01.2009 13:30
So, ich versuche nochmal zu schlafen...ich bin so kaputt!
Natürlich melde ich mich später wieder bei Euch!
Eure TINA
Natürlich melde ich mich später wieder bei Euch!
Eure TINA
09.01.2009 13:31
tiffy süße ich drück dir die daumen.. hab dich ganz doll lieb.
09.01.2009 14:13
Huiiiii dann kommt Paul wirklich termingerecht
MIXI sag Tiffy sie soll durchhalten, schafft sie schon!!! Bin gespannt auf Paul
@ Mixi...hab auch seit Tagen widerliches Sodbrennen, wie ich das hasse und Rennie hilft nimmer
Wir essen heute Abend Spinat, Kartoffeln und Rührei
Geh jetzt zum Kaffeekränzchen mit 2 Mädels aus dem Kurs, bis heute Abend ihr Törtchen *wink*
MIXI sag Tiffy sie soll durchhalten, schafft sie schon!!! Bin gespannt auf Paul
@ Mixi...hab auch seit Tagen widerliches Sodbrennen, wie ich das hasse und Rennie hilft nimmer
Wir essen heute Abend Spinat, Kartoffeln und Rührei
Geh jetzt zum Kaffeekränzchen mit 2 Mädels aus dem Kurs, bis heute Abend ihr Törtchen *wink*
09.01.2009 14:55
hallo mädels meine süsse ist endlich da .... sie kam am 6.1. um 23:45 und 50cm und 3000g.... boar das war eine geburt .....liebste grüsse... ich leg mich erstmal schlafen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt