januar babys 2009
09.01.2009 09:31
Zitat von Bianca-Kathrin:
@ anibaS ne mein ticker geht richtigich bekomm aber ja ein KS und der wird ja immer etwas früher gemacht und bei mir sind es halt 3 wochen früher also am 20.1. so wie bei diamanit auch
![]()
deswegen..
schmerzen sind richtig sch.. bei mir ist es der schambeinknochen und das tut sau weh beim laufen stehn und halt beim umdrehn im bett![]()
ich hab mir den stress nicht ausgesucht gibt aber wegen der beurkundung von der kleinen ein großes prob. ich ich auf papaier noch verh. bin*grum*
Bürokratie: biste auch völlig ausgeliefert.

09.01.2009 09:33
@ anibaS ja leider
ich find es nur zum kotzen, das mein "nochmann" jetzt auch rechte an dem kind bekommt welches nicht seins ist und mein jetztiger lebensgefährte hat gar nix
is echt zum mäuse melken..

ich find es nur zum kotzen, das mein "nochmann" jetzt auch rechte an dem kind bekommt welches nicht seins ist und mein jetztiger lebensgefährte hat gar nix

09.01.2009 09:36
Zitat von Bianca-Kathrin:
@ anibaS ja leider![]()
ich find es nur zum kotzen, das mein "nochmann" jetzt auch rechte an dem kind bekommt welches nicht seins ist und mein jetztiger lebensgefährte hat gar nixis echt zum mäuse melken..
Ach herje, weil dein Nochmann dein noch- EHEmann ist, wird er automatisch als Vater eingetragen??? Das ist ja mal totaler Dünnsch... Dann steht er auch in der Geburtsurkunde??? Und man kann da nichts machen? Auch nicht mit seinem schriftlichen oder notariellen Einverständnis???
09.01.2009 09:37
die deutschen Gesetze sind da echt manchmal der Hammer, einfach nur unlogisch und unmöglich! drück dir die Daumen, dass ihr das ganz schnell geregelt kriegt.
09.01.2009 09:40
@ anibaS ja genau so ist es.. aber ich hab heut morgen mit dem typ vom jugendamt telefoniert und der schaut jetzt auch noch mal was man da auf die schnell noch machen kann , so das ich den namen bestimmen kann das der auch in die geb.urkunde rein kann und das ich alles beantragen kann . da mein sch.. anwalt ja nicht wirklich viel machen tut ,und der vom amt meinte da muss jetzt was per eielverfahren gemacht werden...
09.01.2009 09:43
oh ha, und Eilverfahren kenn ich nur zu gut. Na ich drück dir die Daumen, dass ihr da noch irgendwie raus kommt. Ist ja auch doof für deinen Lebensgefährten.
09.01.2009 09:44
ja ist es, aber da hat mein noch mann ganze arbeit geleistet weil der seine angaben nicht macht
naja ich leg mich jetzt noch mal ein bissel hin weil ich sau bauch weh hab
ma schaun ob ich nachher noch was genaueres weiß der typ wollt sich ja melden wenn der was weiß ...
also bis später

naja ich leg mich jetzt noch mal ein bissel hin weil ich sau bauch weh hab

ma schaun ob ich nachher noch was genaueres weiß der typ wollt sich ja melden wenn der was weiß ...
also bis später
09.01.2009 09:45
Ohje arme Tiffy. Die KHs sind manchmal echt komisch. Ich hab ja SS Diabetis und das Fruchtwasser ist viel zu hoch und was machen die? Gar nichts warten ab bis zum ET. Dann soll ich zwar wieder kommen aber selbst da kann sein sie schicken mich wieder nach Hause. Und bei Tiffy ohne SS Diabetis und unregelmässigem Zyklus wollen sie einleiten??
Versteh das mal einer.
@ Funny
Nun hast du es sicherlich schon geschafft und ihr habt euren Sohn auf dem Arm. Wünsche euch alles Gute und freu mich schon wenn ich Bericht und Bilder lesen und sehen kann
@me
Mir gehts so lala. Gestern starkes Mens ziehen. Heute starke Schmerzen auf der Seite. Kann kaum laufen. Ich denke mal es sind die Bänder. Hat das auch noch jemand von euch jetzt noch so stark?
Versteh das mal einer.
@ Funny
Nun hast du es sicherlich schon geschafft und ihr habt euren Sohn auf dem Arm. Wünsche euch alles Gute und freu mich schon wenn ich Bericht und Bilder lesen und sehen kann
@me
Mir gehts so lala. Gestern starkes Mens ziehen. Heute starke Schmerzen auf der Seite. Kann kaum laufen. Ich denke mal es sind die Bänder. Hat das auch noch jemand von euch jetzt noch so stark?
09.01.2009 09:48
jaja manche würmer wollen früher raus un manchen gefällt es soooo gut in MAMIS-BAUCHI un wolle länger drin bleiben hehehehe....
finde es bissl schade das ich die geburt ned miterleben konnte, hoffe beim nächsten kind so in vielen vielen jahren lol erlebe ich sie mit
finde es bissl schade das ich die geburt ned miterleben konnte, hoffe beim nächsten kind so in vielen vielen jahren lol erlebe ich sie mit

09.01.2009 09:48
oh ja, funny hat es jetzt bestimmt schon geschafft. schon mal herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch beide!

09.01.2009 09:49
steffy, ist ja auch kein Wunder bei der Kälte. da würd ich auch lieber in Mamas warmem kuschligen Bauch bleiben.

09.01.2009 09:52
hehe ja das stimmt. bei uns is heute -11grad *bäähh* hoffe wird bald wärmer will mit meiner maus mal ne runde raus spazieren laufen .......
bin mal gespannt wie es tiffy geht hoffe es klappt alles gut
um 14uhr kommt meine hebi heim und schaut nach melissa und nach mir ....
und was macht ihr alle heute noch schönes???
bin mal gespannt wie es tiffy geht hoffe es klappt alles gut

um 14uhr kommt meine hebi heim und schaut nach melissa und nach mir ....
und was macht ihr alle heute noch schönes???
09.01.2009 09:52
Aber Kitty: ich find das Wetter total schön... ich würde meinen Kleinen Sohnemann doch auch gaaanz viel wärmen... mhm...
09.01.2009 09:55
steffy: ich geh heute mit meinem Mann spazieren und hoffe, dass es dann bei mir endlich los geht
Sonst warte ich morgen den FA-Termin ab. Ach ja, und ich werde endlich anfange, mich mit meinem Abendstudium zu beschäftigen. Seit ich im MuSChu bin, hab ich eher alles schleifen lassen. Aber langsam muss ich. Ich werde wohl die 3 Klausuren in diesem Semester schieben müssen. Aber gut... Muss aber noch die verpassten Vorlesungen nachholen und meine Unterlagen vervollständigen.
LG

LG
09.01.2009 09:57
aniba, ich habs in der letzten Zeit auch etwas schleifen lassen. aber die letzten Tage gehts wieder. will jetzt noch die Zeit nutzen, bis das Baby da ist, weil dann wird es sicherlich nicht leichter. wobei ich schon hoffe, dass so 1-2 Std. am Tag dafür finden werde. aber sich selbst motivieren zu müssen zu Hause ist halt nicht so einfach. aber wir schaffen das schon!

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt