Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
13.01.2009 11:36
tja männer sind manchmal für überraschungen gut...... meist dann wenn man das am wenigsten erwartet
anjeli
3601 Beiträge
13.01.2009 11:40
Zitat von KittyKat:
@anjeli, das ist ja toll. ich liebe ja Überraschungen, aber Männer sind da meist nicht so gut drin. ich hätte manchmal auch gern so eine Maschine, aber das würde sich bei mir wohl nicht lohnen. hab vor der SS meist normalen Kaffee getrunken, und jetzt mag ich gar keinen mehr. trinke zwar manchmal koffeinfreien Cappu, aber so richtig schmeckt er mir gar nicht. mal sehen, ob das so bleibt...

Ich muss sagen, dass mein Freund nicht so der Überraschungstyp ist, deshalb war meine Freude noch größer
Als ich den KArton gesehen habe, habe ich nur gedacht er hätte wieder irgend so ein Bildschirm oder so. gekauft..ABer zum Glück wars die Maschine. Während der SS habe ich kein Kaffee getrunken, nur zum SChluss in Verbindung mit Milch. Bei uns lohnt sich das als Italiener. Mein Freund trinkt gerne ein Espresso nach dem Essen oder morgens wenn er aufsteht.
KittyKat
5220 Beiträge
13.01.2009 11:47
hab am Sonntag nochmal Fotos gemacht. manchmal glaub ich, ich platze gleich. hab dann echt keinen Bock mehr.

anjeli
3601 Beiträge
13.01.2009 11:52
Babe super das alles in Ordnung ist. Schön, dass der klein schon fest im Becken sitzt.

Bei mir wurde schon lange keine Mumu kontrolliert. Bestimmt paar Monate nicht, aber dafür immer Us gehabt.
Die Hebi meinte, dass sie bei der nächsten Aku meine Mumu kontrolliert, wenn mein FA am Tag zuvor nicht meine Mumu kontrolliert hat.

Ab wann bekommt man denn die Überweisung??

anjeli
3601 Beiträge
13.01.2009 11:55
Kitty superschöner Bauch!!

Werde die Tage auch mal Bilder machen.
13.01.2009 11:59
wow schöner bauchi kitty, gar keine streifen!!!!!!
13.01.2009 12:03
Halloooooo... mensch heute hab ich ne sau gute laune.. irgendwie hab ich heut den spinner drin.. lach nicht nurich mein grosser auch.. nur mein Mann und Damiano sind "Normal" naja muss auch wieder mal sein
anjeli
3601 Beiträge
13.01.2009 12:10

Das ist mein heutiger Bauch
anjeli
3601 Beiträge
13.01.2009 12:53
Sagt mal wie ist denn eure Ausfluss so??

Meiner ist heute irgendwie komisch, zieht so Fäden..
Angelsnaddy
2156 Beiträge
13.01.2009 13:13
Hey Mädels... Wollt auch mal wieder was schreiben
Herzlichen Glückwunsch an alle die in der Zwischenzeit Mama geworden sind. Freu mich soooo für euch.
Und klar neidisch bin ich auch mal wieder. Ich hab nämlich auch echt keine Lust mehr.
Das alte Lied. Schlafe nachts so gut wie gar nit mehr. Manchmal hab ich die ganze Nacht Wehen oder Sodbrennen oder einfach nix und werd einfach nur immer wach. Ich beweg mich den ganzen Tag putze hier und räume da und mach und tu und der kleine Mann strampelt weiter fröhlich in mir rum.
Heute hab ich endlich wieder FA-Termin. Am liebsten hätte ich wenn er gleich sagt ich soll mich drauf gefasst machen das es bald los geht.
Die Warterei ist echt schlimm. Ich hab auch immer so Schmerzen in den Leisten... Ist das normal? Hat das noch jemand? Naja wenn ich es schaffe und dran denke sag ich nachher bescheid wenn ich vom Arzt komme.
Muss noch durchwischen und Teppich saugen.
LG Nadine
13.01.2009 13:17
hallo mädels, ich schau auch mal wieder vorbei , weiß aber auch noch nicht wie lang ich diesmal bleib, weil ich ja seid tagen mit so sau rückenschmerzen zu kämpfen hab
aber lange dauert es ja bei mir nicht mehr hab noch eine woche wenn ich bedenke das die kleine heut in 1 woche schon da ist bekomm ich echt muffengang davor weiß auch nicht warum aber irgendwie rennt de zeit mom. sehr ...
hoffe euch allen geht es soweit gut..
werdendemama
1739 Beiträge
13.01.2009 13:30
Hi Mädels,
na hier hat im Moment aber keiner mehr Lust auf WArten, was? Ich auch net... Wäre ja schön wenn es dann doch ganz schnell geht. Würde mich sehr drüber freuen...
Bin heute einfach nur müde... War um halb 6 wach und bin dann um 7 wieder eingeschlafen, um 9 wieder eingeschlafen. Jetzt könnte ich wieder schlafen. Sodbrennen war auch super doll. Das nervt alles.

@kitty wow riesen Bauch, echt schön... Keine Streifen. Bei mir sind nur noch Streifen, was anderes sieht man net mehr . Das ist aber net so nett wenn dein Mann sowas sagt. Er soll dich lieber in den Arm nehmen, ich beruhige mich dann schneller.
Obwohl ich seit gestern auch wieder stinkig auf ihn bin. Er ist 10 Minuten zu spät gekommen. Warum? Ach, weil er mal wieder vorm PC saß. Da versteh ich echt keinen Spass. Es nervt mich einfach... Wenn er wegen dem PC nichts mit bekommt oder zu spät kommt bin ich stinkig. Ihm tuts echt voll leid. Entschuldigt sich auch und meint es waren doch nur 10 Minuten und es tut ihm leid... Aber ich finde das einfach albern wenn nen erwachsener Mann der bald Papa wird wie nen Kleinkind vorm PC sitzt, da habe ich kein Verständnis für.... Seitdem ich schwanger bin, noch weniger...

@anjeli, auch schöner Bauchi, sehr schön... Das ist aber wirklich sehr sehr liebe von deinem Freund. Manchmal machen sie halt doch was richtig...

Also mein Mann nimmt mich immer in den Armen wenn ich weine, aber im Moment habe ich das net wirklich...
anjeli
3601 Beiträge
13.01.2009 13:36
Werdende dann bist du auch genervt. Ich habe heute Nacht auch so komisch geschlafen.
Mir tut alles weh in der Nacht. Die Hände und Arme schlafen dauernd ein und werde ständig wach.
Ja die Männer und ihr PC. Ärger dich nicht, aber die verstehen das nicht.
anjeli
3601 Beiträge
13.01.2009 13:42
Werdende warst nicht du es die dieses Jucke am Bauch hat??

Habe das auch seit paar Tagen, wollte es dauernd schreiben und habs vergessen zu schreiben.
Gestern als mein Freund den Bauch geküsst hat, waren die Bartstopel auf der juckende Stelle voll unangenehm.
Angelsnaddy
2156 Beiträge
13.01.2009 13:49
Hehe scheinbar haben wir alle die gleichen Leiden. Mein Mann hockt auch schon den ganzen Tag vorm PC. Nervt mich auch. Könnte mir ja mal helfen aber ne...
Egal bin auch gleich fertig. Ausserdem hab ich ja die Hoffnung, dass durch das Malochen hier sich mal was tut da unten.-)
Mein Bauch juckt auch schon n paar Tage total extrem. Sehr merkwürdig.
Generell sind im Mom komische Sachen... Meine Ma ist der Meinung meine Stimme hätte sich verändert, meine Haut ist anders. Das seh ich auch, an meinen Schuppenflechten.
Bald ist es geschafft und alles wieder normal, hoffe ich
Muffensuasen krieg ich uach so langsam. Nicht unbedingt vor der Geburt. Die Angst wird immer kleiner. Aber das der Wurm wirklich bald da ist. Schon komisch alles...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt