januar babys 2009
12.01.2009 14:41
Diamanti Alles gute zu deinem Kleinen und eine schöne kennenlern zeit
12.01.2009 14:46
@diamanti, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute! schön, dass es so schnell ging, hoffe dir und dem kleinen Marvin gehts gut! erhol dich gut und berichte uns bald.
12.01.2009 14:57
Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die es geschafft haben
Meine kleine lässt leider immer noch auf sich warten
Vor lauter warterei bin ich schon ganz irre.
Seitdem ich mittwoch die wehen hatte, ist das we ehr ruhig verlaufen und heute habe ich garnix außer leichte mens schmerzen. Bei der Hebamme heute war alles ok aber auch sie war verwundert, dass sich noch nix getan hat
Langsam habe ich das Gefühl, dass ich noch als letzte hier sitzen werde und sie per ks geholt werden muss
Hilft nur massives Ablenken und nicht mehr auf den Kalender gucken
gruß mini
erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die es geschafft haben
Meine kleine lässt leider immer noch auf sich warten
Vor lauter warterei bin ich schon ganz irre. Seitdem ich mittwoch die wehen hatte, ist das we ehr ruhig verlaufen und heute habe ich garnix außer leichte mens schmerzen. Bei der Hebamme heute war alles ok aber auch sie war verwundert, dass sich noch nix getan hat
Langsam habe ich das Gefühl, dass ich noch als letzte hier sitzen werde und sie per ks geholt werden muss
Hilft nur massives Ablenken und nicht mehr auf den Kalender gucken
gruß mini
12.01.2009 14:59
@mini, falls es dich tröstet, ich glaube, dass ich hier die letzte sein werde. bei mir tut sich nämlich noch rein gar nichts.
12.01.2009 15:05
hallo Mädels
zum Thema, wer wird die letzte sein...ihr habt doch nur noch ein paar Tage. Nicht so wie wir 30. und 31. Januar-Mamis. Bei uns stehen noch 18 Tage auf dem Ticker. Da kann ich nur sagen: Werd wohl die Letzte sein und mach mir nun den Spaß mit der Liste. Da die Schon-Mamis für sowas keine Zeit mehr haben werden.
Bei mir tut sich auch nichts. Bin fit und nur ab und an mal so ein Ziehen und Druck nach unten, is aber dann auch gleich wieder weg. Also keine Panik, ihr seid alle noch vorher dran!!!
zum Thema, wer wird die letzte sein...ihr habt doch nur noch ein paar Tage. Nicht so wie wir 30. und 31. Januar-Mamis. Bei uns stehen noch 18 Tage auf dem Ticker. Da kann ich nur sagen: Werd wohl die Letzte sein und mach mir nun den Spaß mit der Liste. Da die Schon-Mamis für sowas keine Zeit mehr haben werden.
Bei mir tut sich auch nichts. Bin fit und nur ab und an mal so ein Ziehen und Druck nach unten, is aber dann auch gleich wieder weg. Also keine Panik, ihr seid alle noch vorher dran!!!
12.01.2009 15:06
Zitat von werdendemama:
Unsere süße manti ist Mama.... Die SMS kam grad...
Es ging alles schneller wie gedacht. Heute 6 Uhr Blasensprung. Marvin ist 3950 g und 52 cmich bin so happy und er ist so süß. Liebe Grüße an alle, Diamanti
...
Herzlichen Glückwunsch manti, ich wünsche dir alles alles Liebe. Ein super schöne Kennenlernzeit meine süße...
Bis bald, freue mich schon auf deinen Bericht und Fotos.... Dicke Umarmung....
Manti , ich freue mich sehr für dich !! Yippih!!!!! das überrascht mich jetzt total !!
12.01.2009 15:17
Hallo,
zuerst möchte ich erstmal rechtherzlich den Mamas zu euren süßen Zwergen gratulieren. Zu den Bildern die ich bisher gesehen hab muss ich sagen
AS HABT IHR ALLE WIRKLICH SEHR GUT HINBEKOMMEN
!!!!Ich wünsche euch eine ganz tolle und aufregende Zeit mit euren Zwergen
Hab die ganze Zeit immer schön fleißig im Threat mitgelesen.Da wir leider unverhofft einen Trauerfall in der Familie hatte war es mir einfach manchmal nicht zum Schreiben zumute
aber ich möchte mich nun in Zukunft wieder mehr beteiligen
Was mein Baby angeht, bei mir tut sich ebenfalls rein garnix
Also nicht die Hoffnung aufgeben, werde auch eine von denen sein bei der es bestimmt noch dauern kann
zuerst möchte ich erstmal rechtherzlich den Mamas zu euren süßen Zwergen gratulieren. Zu den Bildern die ich bisher gesehen hab muss ich sagen
AS HABT IHR ALLE WIRKLICH SEHR GUT HINBEKOMMEN
!!!!Ich wünsche euch eine ganz tolle und aufregende Zeit mit euren Zwergen
Hab die ganze Zeit immer schön fleißig im Threat mitgelesen.Da wir leider unverhofft einen Trauerfall in der Familie hatte war es mir einfach manchmal nicht zum Schreiben zumute
aber ich möchte mich nun in Zukunft wieder mehr beteiligen
Was mein Baby angeht, bei mir tut sich ebenfalls rein garnix
Also nicht die Hoffnung aufgeben, werde auch eine von denen sein bei der es bestimmt noch dauern kann
12.01.2009 15:28
Hallo... ist ja klar das sich hier kaum noch was tut jetzt sind die einen fertig mit hibbeln aufs baby und geniesen nun schon die kleinen.. (ich ebenfalls krieg nicht genug von meinem süssen) es ist so schön wen sie so klein sind könne sie sich noch nicht wehren wen sie mal kein bock auf kuscheln haben da ist GianLuca schon anderst erhollt sich das was er will und dan ist aber auch gut sonst quitscht er wie ein Mädchen
Ach heute bin ich richtig glücklich und entspannt mal kein stress und mein kleiner hat nun auch schon was zu gelegt also wiegt nun 3920g
und heute abend geht es wieder mal ab in die wäsche zeine um zu baden
habe mir das geld gesparrt eine baby badewanne zu kaufen mit dem geld werde ich diese woche mal shoppen gehen für unsere kleine Maus..
Ohh heute kam das erste mal die Mutter von meinem Mann um den kleinen zu sehen.. naja und ich war echt erschrocken sie hat geweint wie ein schlosshund als sie damiano sah.. und sie hat sich sogar entschuldigt bei mir und da fing sie noch mehr an zu weinen und hat selber von sich aus gesag ich bin froh das ich so eine Familie haben darf..
die 3 wochen auszeit von uns haben ihr wohl zu denken gegeben..
naja ist ja wurscht..
wünsche euch süssen einen schönen nachmittag
Ach heute bin ich richtig glücklich und entspannt mal kein stress und mein kleiner hat nun auch schon was zu gelegt also wiegt nun 3920g
und heute abend geht es wieder mal ab in die wäsche zeine um zu baden
habe mir das geld gesparrt eine baby badewanne zu kaufen mit dem geld werde ich diese woche mal shoppen gehen für unsere kleine Maus.. Ohh heute kam das erste mal die Mutter von meinem Mann um den kleinen zu sehen.. naja und ich war echt erschrocken sie hat geweint wie ein schlosshund als sie damiano sah.. und sie hat sich sogar entschuldigt bei mir und da fing sie noch mehr an zu weinen und hat selber von sich aus gesag ich bin froh das ich so eine Familie haben darf..
die 3 wochen auszeit von uns haben ihr wohl zu denken gegeben..
naja ist ja wurscht.. wünsche euch süssen einen schönen nachmittag
12.01.2009 16:04
Zitat von KittyKat:
@mini, falls es dich tröstet, ich glaube, dass ich hier die letzte sein werde. bei mir tut sich nämlich noch rein gar nichts.![]()
Nach allem was ich bisher gehört oder gelesen habe ist es völlig wurscht, ob sich was getan hat oder nicht
es gibt frauen da ist der Kindeskopf noch nicht im becken, nie wehen gehabt, kein schlempropfabgang und mumu zu und von jetzt auf gleich gehts los. Andere wiederum warten mit genau dem gegenteil und warten und warten... gruß mini
12.01.2009 16:20
Herzlichen Glückwunsch, Diamanti, und eine schöne Kennenlern-Zeit!!
Wir waren heute mit Cengiz bei der U3-Untersuchung, die Kinderärztin war zufrieden, er entwickelt sich bestens! Er wiegt jetzt 5140 g und ist schon 3 cm gewachsen (jetzt 56 cm groß)!
Und ich muss sagen, mir geht es heute richtig gut, abgesehen von der Müdigkeit. Aber wegen der Narbe habe ich kaum noch Probleme, kann mich jetzt auch wieder richtig runterbeugen und MUSS heute abend endlich mal wieder meine Beine epilieren! Hab die vorhin mal genau angeschaut und einen Schock bekommen! Das geht ja gar nicht!!!! Da muss schnellstens der Epilierer ran!
Wir waren heute mit Cengiz bei der U3-Untersuchung, die Kinderärztin war zufrieden, er entwickelt sich bestens! Er wiegt jetzt 5140 g und ist schon 3 cm gewachsen (jetzt 56 cm groß)!
Und ich muss sagen, mir geht es heute richtig gut, abgesehen von der Müdigkeit. Aber wegen der Narbe habe ich kaum noch Probleme, kann mich jetzt auch wieder richtig runterbeugen und MUSS heute abend endlich mal wieder meine Beine epilieren! Hab die vorhin mal genau angeschaut und einen Schock bekommen! Das geht ja gar nicht!!!! Da muss schnellstens der Epilierer ran!
12.01.2009 18:09
@diamanti Herzlichen glückwunsch zu dem kleinen mensch das ging ja schnell bei dir mit dem blasensprung damit hat wohl keiner gerechnet.
@ take auch dir herzlichen glückwunsch einen süßen kerl hast du da!!
@ all
So ich bin immer noch da mit baby im bauch und bis jetzt tut sich auch nicht viel außer das ich immer noch ab und zu mensschmerzen habe aber mehr auch nicht.
Das herzeln mit schatzi gestern hat auch nichts gebracht.
Bin mal gespannt was morgen beim frauenarzttermin rauskommt werde euch auf dem laufenden halten.
Lg angie
@ take auch dir herzlichen glückwunsch einen süßen kerl hast du da!!
@ all
So ich bin immer noch da mit baby im bauch und bis jetzt tut sich auch nicht viel außer das ich immer noch ab und zu mensschmerzen habe aber mehr auch nicht.
Das herzeln mit schatzi gestern hat auch nichts gebracht.
Bin mal gespannt was morgen beim frauenarzttermin rauskommt werde euch auf dem laufenden halten.
Lg angie
12.01.2009 18:16
@ diamanti , herzlichen glückwunsch und eine schöne kennlernzeit euch beiden
@all, ich hab echt die nase voll, ich kann kaum sitzen weil ich so unglaubliche rückenscherzen hab , das geht gar nicht mehr weg, weder mit duschen noch mit sonst etwas
wenn ich aufgestanden bin kann ich vill.- 5 min. sitzen und dann geht nix mehr weiß echt mom. nicht mehr was ich noch machen soll....
aber es sind ja nur noch 8 tage bis die kleine kommt bzw. geholt wird, hoffe das es dann weider etwas besser geht und das auch meine andern schmerzen weg gehn so langsam...
@all, ich hab echt die nase voll, ich kann kaum sitzen weil ich so unglaubliche rückenscherzen hab , das geht gar nicht mehr weg, weder mit duschen noch mit sonst etwas
wenn ich aufgestanden bin kann ich vill.- 5 min. sitzen und dann geht nix mehr weiß echt mom. nicht mehr was ich noch machen soll.... aber es sind ja nur noch 8 tage bis die kleine kommt bzw. geholt wird, hoffe das es dann weider etwas besser geht und das auch meine andern schmerzen weg gehn so langsam...
12.01.2009 19:00
Jetzt kann ich hier nicht immer lesen und schon hat diamanti ihr Kleines.
@diamanti, herzlichen Glückwunsch. Freu mich auch Deinen Bericht. alles Gute euch beiden.
kann niemand wegen dem Internet erreichen. so ein mist, ist immer der AB dran. mal sehen, ob ich das noch bis Do auf die reihe bekomme.
Alles liebe, denn anscheinend reichen 2 tage und schon passiert hier viel
@diamanti, herzlichen Glückwunsch. Freu mich auch Deinen Bericht. alles Gute euch beiden.
kann niemand wegen dem Internet erreichen. so ein mist, ist immer der AB dran. mal sehen, ob ich das noch bis Do auf die reihe bekomme.
Alles liebe, denn anscheinend reichen 2 tage und schon passiert hier viel
12.01.2009 19:12
Joya
Sag mal hast du zufällig den Kinderarzt gefragt , ob man auf andere Einser - Nahrung umstellen kann, weil er nicht satt wird und wie ? (also auf einmal umstellen oder immer ein Fläschchen ersetzen?)
all
heute wurde maxime das erste Mal in dem berühmten Eimer gebadet! Er fands eigentlich ganz gut - man dafür beide Hände benutzen an den Schultern und den Kopf so hochhalten. Ich fragte dann, aber wenn er da drin so sitzt und ich bin alleine und hab keine hand frei , wie wasche ich denn das Baby? Da sagte sie, das ist kein Bad zum Waschen sondern ein Entspannungsbad
- dass kann man machen damit sich die Babys beruhigen und sich wohlfühlen wie bei Mama im Bauch. Auch gut gegen Bauchweh. Na ja...ich bin noch nicht so geübt dadrin das Baby dort zu halten werde es aber wenn Maxime mal unruhig sein sollte mal ausprobieren. Zum Waschen muss also die gute alte Wanne doch herhalten !
LG Lolana
Sag mal hast du zufällig den Kinderarzt gefragt , ob man auf andere Einser - Nahrung umstellen kann, weil er nicht satt wird und wie ? (also auf einmal umstellen oder immer ein Fläschchen ersetzen?)
all
heute wurde maxime das erste Mal in dem berühmten Eimer gebadet! Er fands eigentlich ganz gut - man dafür beide Hände benutzen an den Schultern und den Kopf so hochhalten. Ich fragte dann, aber wenn er da drin so sitzt und ich bin alleine und hab keine hand frei , wie wasche ich denn das Baby? Da sagte sie, das ist kein Bad zum Waschen sondern ein Entspannungsbad
- dass kann man machen damit sich die Babys beruhigen und sich wohlfühlen wie bei Mama im Bauch. Auch gut gegen Bauchweh. Na ja...ich bin noch nicht so geübt dadrin das Baby dort zu halten werde es aber wenn Maxime mal unruhig sein sollte mal ausprobieren. Zum Waschen muss also die gute alte Wanne doch herhalten ! LG Lolana
12.01.2009 19:13
Herzlichen Glückwunsch Diamanti zu deiner kleinen Maus. Ging ja ganz schön schnell. Bin schon gespannt auf deinen Bericht.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt