Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
13.01.2009 22:18
@ tiffy schön das du wieder da bist wir haben schon auf euch zwei gewartet. OMG ist der kleine süß hab mich gleich in ihn verliebt
KittyKat
5220 Beiträge
13.01.2009 22:24
Zitat von cinderella1983:
guten abend Mädels na seit ihr auch alle so ungeduldig wie ich und könnt es kaum noch erwarten das eure Mäuse bald kommen???

na mindestens so ungeduldig.
Rella
7596 Beiträge
13.01.2009 22:34
Tiffy:
auch von mir alles Gute zum wohl ja absolut gelungenen Paul . Der ist ist ja wohl mehr als zuckersüß .Eine schöne Kennlernzeit euch beiden
Tiffylein
13485 Beiträge
13.01.2009 22:36
er war der star der ganzen station jeder kam immer an und wollte ihn knuddeln, weil er so süß ist und jeder sagte "der sieht richtig aus wie ein paul" hab ich ne gute namens-wahl getroffen

danke nochmal für eure glückwünsche
Rella
7596 Beiträge
13.01.2009 22:47
Zitat von Tiffylein:
er war der star der ganzen station jeder kam immer an und wollte ihn knuddeln, weil er so süß ist und jeder sagte "der sieht richtig aus wie ein paul" hab ich ne gute namens-wahl getroffen

danke nochmal für eure glückwünsche

na das möcht ich gerne glauben
anjeli
3601 Beiträge
14.01.2009 08:47
Hallo Mädels,

jetzt erzählt ich mal was über unsere Nachbarin von unten.
Letzte Woche Donnerstag haben wir uns im Baumarkt eine Spirale ausgeliehen, weil die Rohre verstopft waren, nachdem mein Freund die benutzt hatte, waren die Rohre frei und das Wasser ist normal abgeflossen. Freitag rief dann die Hausverwaltung an und meinte, es hätte unter uns getropft. Wir sind runter haben es uns angeschaut und haben gemeint, das wir jemanden kommen lassen und bei uns schauen lassen. Es kam auch jemand und der meinte es wäre bei uns alles ok und trocken und das wir uns keine Gedanken machen sollen. Bin dann runter um der Frau das auszurichten und dann hat die mich erst mal blöd angemacht. Ich bin sachlich geblieben und meinte das sie wenn ihr noch was auffallen sollte sich bei mir melden soll. So das wars erst mal...
Gestern rief dann wieder die Hausverwaltung an, sie hatte die noch mal kontaktiert, weil sie nicht mit unserer Aussage zufrieden war, das bei uns alles Rohre in Ordnung sind und sie im Auge halten soll ob weiter Wasser runter kommt. Mein Freund ist runter um das mit ihr zu klären und dann wurde sie laut, bin dann auch runter und dann wurde sie rasistisch. Sie hat dann voll angefangen zu schreien und ich habe mich voll reingesteigert und habe dann zurückgeantwortet. TMein Freund und ich sind dann hoch und ich habe erst mal geflennt. Die dumme Kuh die hat nix anderes zu tun. Habe dann die Hausverwaltung angerufen und denen gesagt wie die so drauf ist und das sie richtig rassistisch wurde. So unverschämt war die!! DIe KUH regt mich so auf. Sie labert das Arbeitszimmer ist nass, waren dort und es war alles trocken und in der Küche war bisschen Tapete ab, aber das hätte auch von früher sein können. Wollten ihr auch was anbieten, aber die hat uns nicht aussprechen lassen und hat uns richtig angeschrieen. War gestern echt fertig mit der Welt wegen der Kuh.

Musste euch das mal erzählen!!
anjeli
3601 Beiträge
14.01.2009 08:55
Zitat von werdendemama:
So haben jetzt lecker gegessen.
Also Rotwein mag ich überhaupt net. Sex will mein Schatz net. Baden bzw. heiß baden schadet doch dem Kind oder? Das könnte ich noch probieren... Wie heiß soll man denn Baden?
Hm vielleicht lege ich mal einen schönen Film in DVD Player wenn ihr wisst was ich meine... Dann bekommt er mit Sicherheit große Lust ha ha...
Mit viel Bewegen ist leider auch nichts. Ich habe dann immer so krass WAsser in den Beinen, dass es echt schon bisschen weh tut und unangenehm ist... Deswegen lege ich so oft es geht meine Beine hoch...
Werde die Geburt trotzdem schaffen, auch wenn ich net super sportlich bin oder vorher viel gemacht habe, für meinen Kreislauf...
Ihr seid doch auch net alle super sportlich, oder?

Werdende bin auch nicht supersportlich, seit ich schwanger bin habe ich eh so gut wie kein Sport gemacht. Wenn ich überlege, glaube ich gar keinen.

Und mit meinem Schatz herzeln haben wir die vergangene Tage genug. Hoffentlich bringt das was.

Vielleicht solltest du deinen Schatz wirklich mit einem netten Film inspirieren
Oder sag ihm, dass ihr danach ganz lange kein Sex haben könnte und das es jetzt eine Möglichkeit gibt und er die ausnutzen soll
anjeli
3601 Beiträge
14.01.2009 09:00
Zitat von Tiffylein:
hallo mädels!!

da bin ich wieder paul und ich sind heute mittag auf freien fuß gelassen worden

vielen lieben dank fürs mithibbeln und all die lieben grüße.
allen die in der zwischenzeit entkugelt haben wünsche ich auch alles alles gute.

ich hatte 3 horror-tage hinter mir, wie ihr gelesen habt. die geburt war wirklich der hammer... horror pur. aber es stimmt, man vergisst sehr sehr schnell. ich weiß zwar noch, dass es horror-schmerzen waren, aber ich weiß nicht mehr, wie es sich angefühlt hat. das hab ich direkt vergessen.

ich hab übrigens nen übelsten dammriss und wurde mit 17 (!!!!) stichen genäht.

paul hat von meiner erkältung nen dicken schnupfen abgekriegt und röchelt vor sich hin, aber ansnsten geht es uns wirklich prima.

spontan hab ich mich dann gegen stillen entschieden.
danke lolana, für den tipp mit der aptamil comfort, ich werd morgen gleich losdackeln und die kaufen, denn mit der normalen aptamil haben wir uach nur probleme!!! habe hier zuhause bebivita gehabt heute, die ist ihm auch gleich viel besser bekommen. vielleicht bleib ich auch dabei, ich weiß noch nicht. denn satt machen tut sie ihn scheinbar auch, er schläft nun schon fast 4 stunden und ist gar nicht mehr quengelig.....

so, nun ein erstes foto, der bericht folgt später...

Tiffy, noch mal alles gute zur Geburt und dein kleiner Paul ist sowas von süß!!!!!

Zum Knutschen

KittyKat
5220 Beiträge
14.01.2009 09:39
morgen Mädels,

na, gut geschlafen? ich schon, wieder bis 9 Uhr. heute hab ich ganz schön viel zu tun, Kuchen backen, aufräumen, Wäsche waschen, Papierkram erledigen. naja, mal sehen, was ich schaffe. was macht ihr heute so?
KittyKat
5220 Beiträge
14.01.2009 09:41
@anjeli, Nachbarn können echt sch... sein manchmal. so eine Unverschämtheit! lass dich da am besten gar nicht drauf ein. ich würde mit der Frau jetzt gar nicht mehr reden. ihr habt euch nichts vorzuwerfen, bei euch ist alles okay. ich würde, wenn überhaupt, nur noch mit der Hausverwaltung reden. soll die das doch klären. die Aufregung brauchst du jetzt überhaupt nicht, und in ein paar Tagen hast du ganz andere Sachen zu tun als dich mit solchen dummen Leuten rumzuärgern. freu dich lieber da drauf.
Lolana
4198 Beiträge
14.01.2009 09:42
Oh wie süß Tiffy !!!! Der ist wirklich mal putzig!
Ja ein Dammschnitt ist auch nicht ohne - tut auch schweineweh..kannst du schon richtig sitzen?
Hatte Paul auch Blähungen oder Vertopfung? Das Aptamil Comfort wirkt nach 2 Tagen erst richtig, wenn der Körper darauf eingestellt ist.
Ich habe seitdem keine Probleme mehr.
Waren sie im KH nett zu dir?

Alles Liebe für dich und Paul !! LG Lolana
Nici25
2481 Beiträge
14.01.2009 09:44
Uiii Tiffy, herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Paul. Bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht. Bei mir tut sich immer noch nichts. Bin mal gespannt, wie das noch weitergeht.

Ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit zu Hause.
anjeli
3601 Beiträge
14.01.2009 09:46
Keiner hier!!

Bin schon seit halb sechs wach und habe schon den ganzen haushalt geschmissen.

KittyKat
5220 Beiträge
14.01.2009 09:47
ich glaube, meine Maus ist gestern abend nochmal ein ganzes Stück runter gerutscht. sie hat sich weiter unten bewegt als sonst, und ich hatte dieses Stechen, wenn sie auf den Mumu drücken. es fühlt sich jetzt auch weiter unten voller an, wenn ich die Hand drauf lege, wenn ihr wisst was ich meine. vielleicht geht da jetzt doch langsam was...
Lolana
4198 Beiträge
14.01.2009 09:47
Zitat von anjeli:
Hallo Mädels,

jetzt erzählt ich mal was über unsere Nachbarin von unten./quote]

Oh Gott ich haße solche aufgeblasenen motzenden doofen intoleranten spießigen Menschen !!!
Ich hätte mich da auch tierisch aufgeregt - die blöde KUH !!!!

Und auch noch rassistisch , das ist der doch gerade richtig gekommen mit dem Wasser, falls da überhaupt was dran ist. Frechheit !1 Unverschämt was sich manche Leute rausnehmen, die können nicht einmal normal mit jemanden sprechen...ich haße solche Menschen

Tut mir leid für dich Anejeli, fühl dich gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt