januar babys 2009
14.01.2009 11:08
bei mir gibts heute Pasta all'Arrabiata (richtig geschrieben?) und Salat, aber erst so in 2 Std.
ich war gestern shoppen, war gar nicht so anstrengend. hab 1 Kleidchen (ist aber noch zu groß) und einen süßen Teddy-Overall für die Kleine gekauft. total niedlich und reduziert.
ansonsten werd ich mich jetzt mal ein bisschen an die Hausarbeit machen und was sonst noch so ansteht. kann ja nicht immer den ganzen Tag auf dem Sofa hocken.
schaue aber später wieder rein.
ich war gestern shoppen, war gar nicht so anstrengend. hab 1 Kleidchen (ist aber noch zu groß) und einen süßen Teddy-Overall für die Kleine gekauft. total niedlich und reduziert.
ansonsten werd ich mich jetzt mal ein bisschen an die Hausarbeit machen und was sonst noch so ansteht. kann ja nicht immer den ganzen Tag auf dem Sofa hocken.
schaue aber später wieder rein.
14.01.2009 12:20
@jacky
ja zum glück schläft sie dann so tief das sie es ned mitbekommt hihi. hab die wiege ja direkt neberm bett stehn und auch so das wenn ich aufwache ihr direkt ins gesicht schauen kann
muss doch zufüttern weil meine milch ned ausreichen tut hab von nestle beba pre start gekauft aber glaube mausi verträgt des ned nachm essen drückt sie immer so komisch und macht komische gräusche was nehmt ihr den für baby nahrunf von milupa???
ja zum glück schläft sie dann so tief das sie es ned mitbekommt hihi. hab die wiege ja direkt neberm bett stehn und auch so das wenn ich aufwache ihr direkt ins gesicht schauen kann
muss doch zufüttern weil meine milch ned ausreichen tut hab von nestle beba pre start gekauft aber glaube mausi verträgt des ned nachm essen drückt sie immer so komisch und macht komische gräusche was nehmt ihr den für baby nahrunf von milupa???
14.01.2009 12:29
Bin dann jetzt doch mal aufgestanden aus'm Bett
... Zähne geputzt und so weiter... Jetzt bin ich im Wohnzimmer und schaue auf Vox die Gilmore Girls...
Hier ist net viel los. Wo seid ihr alle?
Mein Gesicht sieht echt übel aus. Wenn ich später Baden gehe, werde ich mir Quark ins Gesicht schmieren. Mal sehen ob es was bringt. Ich bin auch voll käsig. So käsig war ich noch nie... Da hilft nur Make Up
... Aber hier Zuhause brauche ich es ja eigentlich net, aber fühle mich sooo unwohl, wenn ich in den Spiegel schaue
...
Lüfte grad die Wohnung, wow ist das kalt. Also nichts mit vor die Tür gehen heute
...
Ich habe voll Lust ne Latzhose zu tragen... Aber jetzt noch eine kaufen lohnt sich wirklich net, aber würde bestimmt süss aussehen...
... Zähne geputzt und so weiter... Jetzt bin ich im Wohnzimmer und schaue auf Vox die Gilmore Girls... Hier ist net viel los. Wo seid ihr alle?
Mein Gesicht sieht echt übel aus. Wenn ich später Baden gehe, werde ich mir Quark ins Gesicht schmieren. Mal sehen ob es was bringt. Ich bin auch voll käsig. So käsig war ich noch nie... Da hilft nur Make Up
... Aber hier Zuhause brauche ich es ja eigentlich net, aber fühle mich sooo unwohl, wenn ich in den Spiegel schaue
... Lüfte grad die Wohnung, wow ist das kalt. Also nichts mit vor die Tür gehen heute
... Ich habe voll Lust ne Latzhose zu tragen... Aber jetzt noch eine kaufen lohnt sich wirklich net, aber würde bestimmt süss aussehen...
14.01.2009 12:44
@ werdendemama:
Willst du meine Latzhose haben?!
Meine Schwiegermutter hat mir die geschenkt, ich konnte sie nur zweimal anziehen und dann kam auch schon der Kleine auf die Welt!
Willst du meine Latzhose haben?!
Meine Schwiegermutter hat mir die geschenkt, ich konnte sie nur zweimal anziehen und dann kam auch schon der Kleine auf die Welt!
14.01.2009 12:49
ICh schaue auch gerade Gilmore Girls
Möchte mal zum Friseur aber bei diesen TEmperaturen, vergeht echt die Lust, morgen gehe ich zum Frauenarzt.
Ich fühl mich auch so bäh wenn ich mich im Spiegel beobachte.
Kizi ist noch nicht da, hoffentlich kommt es bald. Also morgen bauen mein Freund und mein Vater das Zimmer auf
Bin so hippelig
Möchte mal zum Friseur aber bei diesen TEmperaturen, vergeht echt die Lust, morgen gehe ich zum Frauenarzt.
Ich fühl mich auch so bäh wenn ich mich im Spiegel beobachte.
Kizi ist noch nicht da, hoffentlich kommt es bald. Also morgen bauen mein Freund und mein Vater das Zimmer auf
Bin so hippelig
14.01.2009 12:51
Uii wenn das Zimmer mal steht gehts bestimmt ganz schnell
So hab nun mal den Schnulli ausgekocht. Würde den so gerne mit ins KH nehmen. Nun spiel ich noch die Bilder von der Kamera und lade sie auf, damit die auch bereit ist.
Und dann warte ich.
Heute tut sich bestimmt nichts mehr. Hab so gar keine Anzeichen.
Werd glaub noch ein paar Kekse backen. Dann schmeckt der Himbeerblättertee auch besser
So hab nun mal den Schnulli ausgekocht. Würde den so gerne mit ins KH nehmen. Nun spiel ich noch die Bilder von der Kamera und lade sie auf, damit die auch bereit ist.
Und dann warte ich.
Heute tut sich bestimmt nichts mehr. Hab so gar keine Anzeichen.
Werd glaub noch ein paar Kekse backen. Dann schmeckt der Himbeerblättertee auch besser
14.01.2009 13:06
!!!!!!!!!! Meine besten Glückwünsche an euch NEU MAMI´S TIFFY, MOTZKI und KIKUNJA !!!!!!!!!!
hey wie geht´s euch den sonst so, die noch "kugelrund" sind? meine erkältung ist jetzt auf dem rückmarsch.....juhhhuuuu.....
und ich hab heute den online link für die BAUCHI-FOTO´S bekommen.....
sie sind,meiner meinung nach, richtig gut geworden......
aber jetzt muss ich mich für einige fotos entscheiden, den ich kann ja nicht alle,ca. 70 Stk., nehmen.......dann werd ich echt arm...... sobald ich sie dann habe stell ich ma eins rein....
hey wie geht´s euch den sonst so, die noch "kugelrund" sind? meine erkältung ist jetzt auf dem rückmarsch.....juhhhuuuu.....
und ich hab heute den online link für die BAUCHI-FOTO´S bekommen.....
sie sind,meiner meinung nach, richtig gut geworden......
aber jetzt muss ich mich für einige fotos entscheiden, den ich kann ja nicht alle,ca. 70 Stk., nehmen.......dann werd ich echt arm...... sobald ich sie dann habe stell ich ma eins rein....
14.01.2009 13:09
Meine Mutter war vorhin da und meinte das mein Bauch weiter runtergerutscht ist..
Ich habe so schleimigen Ausfluss ob das ein Anzeichen ist???
14.01.2009 13:09
huhu meld mich heute auch kurz... habe wieder mega die bauchkrämpfe wegen den blutungen
aber sonst gehts mir ganz gut.. nur noch etwas müde von letzter nacht aber hey.. ich hätte theoretisch heute den ET der immer wieder verschoben wurde
aber sonst gehts mir ganz gut.. nur noch etwas müde von letzter nacht aber hey.. ich hätte theoretisch heute den ET der immer wieder verschoben wurde
14.01.2009 13:12
Zitat von anjeli:
Meine Mutter war vorhin da und meinte das mein Bauch weiter runtergerutscht ist..
![]()
ohhhhhhhh..... das hört sich aber sehr gut an......
14.01.2009 13:16
Zitat von steffy0211:
@jacky
ja zum glück schläft sie dann so tief das sie es ned mitbekommt hihi. hab die wiege ja direkt neberm bett stehn und auch so das wenn ich aufwache ihr direkt ins gesicht schauen kann![]()
Also ich nehm nichts mehr bei mir ist die Milch gott sei Dank ausreichend.Das mit dem drücken können event. Blähungen sein versuch mal lefax mit in die Flasche zu tun kannste dir vom kinderarzt verschreiben lassen.Meiner hat ja auch etwas mit blähungen zu tun aber das hält sich noch in grenzen pass echt total auf was ich esse.
Schlafen tut meiner auch tief aber sobald er dann in seinen bett ist ist es vorbei und da kann ich noch so vorsichtig sein und was ich komisch finde tags über schläft er nur im laufgitter und da störts ihn auch nicht das ich nicht daneben liege.soll mal einer die zwerge verstehen
14.01.2009 13:17
Prilblume hab ja noch 16 Tage...muss ja nix bedeuten. Bestimmt kommt die Maus dann doch erst im Februar
So wie wir alle vermuten
So wie wir alle vermuten
14.01.2009 13:20
[/quote]
Ja das könnte gut möglich sein
14.01.2009 13:24
Ja ich würde gern die Latzhose haben. Was würdest du denn dafür haben wollen?
@anjeli kann ich verstehen das du keine Lust hast raus zu gehen... Habe jetzt gebügelt...
Wegen dem Schleim keine Ahnung... Frag doch mal deine Hebi, haste doch schon seit gestern oder? Das wäre ja toll. Ja der Spiegel ist im Moment net grad mein bester Freund
...
Aber so ist es halt... Habe ja überall so Pickel vorne an der Brust, hinten am Rücken also auf der Schulter und im Gesicht... Ich hatte nie Pickel
...
Ja Friseur könnte ich auch, aber will dann Färben, mache das erst nach der Schwangerschaft... Traue mich in der Schwangerschaft net...
Jetzt lege ich Unterwäsche zusammen. Dann saugen und wischen... Dann war es das für heute...
Schatzi und ich haben uns auch wieder vertragen. Kann einfach net lange sauer sein... Explodiere immer aber lange hält es einfach net an...
@anjeli kann ich verstehen das du keine Lust hast raus zu gehen... Habe jetzt gebügelt...
Wegen dem Schleim keine Ahnung... Frag doch mal deine Hebi, haste doch schon seit gestern oder? Das wäre ja toll. Ja der Spiegel ist im Moment net grad mein bester Freund
... Aber so ist es halt... Habe ja überall so Pickel vorne an der Brust, hinten am Rücken also auf der Schulter und im Gesicht... Ich hatte nie Pickel
... Ja Friseur könnte ich auch, aber will dann Färben, mache das erst nach der Schwangerschaft... Traue mich in der Schwangerschaft net...
Jetzt lege ich Unterwäsche zusammen. Dann saugen und wischen... Dann war es das für heute...
Schatzi und ich haben uns auch wieder vertragen. Kann einfach net lange sauer sein... Explodiere immer aber lange hält es einfach net an...
14.01.2009 13:25
Zitat von anjeli:
Prilblume hab ja noch 16 Tage...muss ja nix bedeuten. Bestimmt kommt die Maus dann doch erst im Februar
So wie wir alle vermuten
man weiß ja nie.... siehe hier die mami´s, bei einigen gings dann knall auf fall
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt