januar babys 2009
14.01.2009 21:16
@steffy, die Bilder sind ja wirklich total süß!
will auch endlich knuddeln.
will auch endlich knuddeln.
14.01.2009 21:26
ja war das mal wieder gut desperates.... zu schauen hab ich vermisst meine mittwoch abend sendung
14.01.2009 22:00
Zitat von Sannera:
@ Tiffy
Auch von mir jetzt mal herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Kerl!!![]()
Das hast du echt toll hinbekommen!!![]()
Hab da mal 2 Fragen an dich:
Du hattest ja geschrieben, dass nach der Entbindung festgestellt wurde, dass du quasi schon 14 Tage "drüber" warst...![]()
Wie haben die das denn gemerkt und wie kann denn das sein??
Und dann würd ich gern wissen, warum du dich dazu entschieden hast, nicht zu stillen?
Das hat hier ja schonmal jemand geschrieben... anscheinend stillen nicht viele von den Mamis...
Und da diese Entscheidung noch vor mir liegt, wollte ich nur mal Meinungen einholen![]()
das sieht man wohl am fruchtwasser und daran, wie weit die käseschmiere schon weg ist. und die haut pellt sich dann, weil sie halt nicht mehr gefettet wird. käseschmiere verschwindet ja zum ET...
wegen stillen : weiß nicht warum, war ein bauchgefühl..... einerseits bin ich froh nicht zu stillen, andererseits würd ich jetzt doch gern
14.01.2009 22:06
@werdene , die kleine wird am 20.1 geholt hab morgen nur noch ein gespräch im kkh
das mit der scheidung klärt sich leider nicht vorher die richtierin hat nix mehr so schnell frei
das mit der scheidung klärt sich leider nicht vorher die richtierin hat nix mehr so schnell frei
14.01.2009 22:17
Kikunja; Takezora ; Lioba:
Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Nachwuchs
und eine schöne Kennlernzeit
Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Nachwuchs
und eine schöne Kennlernzeit
14.01.2009 22:27
Tiffy:
Du sagtest du wurdest mit 17 Stichen genäht
.Haben die einen solangen Schnitt gemacht oder bist du so stark gerissen oder was war da los
Weil ich finde das ist ja schon ganz schön viel, oder???Und hast du jetzt noch starke Schmerzen an der Wunde??
Du sagtest du wurdest mit 17 Stichen genäht
.Haben die einen solangen Schnitt gemacht oder bist du so stark gerissen oder was war da los
Weil ich finde das ist ja schon ganz schön viel, oder???Und hast du jetzt noch starke Schmerzen an der Wunde??
14.01.2009 22:34
so mäddels meine maus wird demnächst wach werden und hunger haben werd mal ihr fläschchen machen un dann gibts
für sie un dann werde ichsie ins bett legen und
und ich auch bin müddääääää
also allen eine gute nachtiii bis morgen
für sie un dann werde ichsie ins bett legen und
und ich auch bin müddääääää also allen eine gute nachtiii bis morgen
14.01.2009 23:56
ich war grad duschen und hab schon beim ausziehen gesehen, dass ich am rand meines slips ganz bisschen, also wirklich ganz ganz wenig, blut hatte! das hatte ich heute morgen schon, heute mittag war meine hebi da und sie meinte, das wäre nicht schlimm, vielleicht hat sich etwas schorf von der ks-naht gelöst. aber jetzt war es halt doch noch etwas mehr und auch an der anderen seite. naja, ich dachte so an die worte meiner hebi und ging erstmal duschen. danach beim abtrocknen habe ich aber gemerkt, dass das an der einen stelle am rechten ende der naht wirklich etwas blutet, hab immer so abgetupft mit toilettenpapier und es wollte einfach nicht aufhören!!
was mach ich denn jetzt? hat jemand erfahrung damit, schon mal sowas erlebt oder was meint ihr, soll ich morgen die hebi anrufen oder meint ihr auch, das ist nicht so schlimm? aber wenn sich schorf löst, kommt doch kein frisches blut, oder? es war echt nicht viel, ist nicht runtergetropft oder so, aber ich hab schon nen schrecken bekommen und mache mir jetzt etwas sorgen...
was mach ich denn jetzt? hat jemand erfahrung damit, schon mal sowas erlebt oder was meint ihr, soll ich morgen die hebi anrufen oder meint ihr auch, das ist nicht so schlimm? aber wenn sich schorf löst, kommt doch kein frisches blut, oder? es war echt nicht viel, ist nicht runtergetropft oder so, aber ich hab schon nen schrecken bekommen und mache mir jetzt etwas sorgen...
14.01.2009 23:59
@ Lioba:
Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich nimmt dein Kleiner ganz schnell zu, damit du ihn bald zu dir nach hause holen kannst! Gibt es denn keine Möglichkeit, dass du dort in der Klinik bleiben kannst? Oder möchtest du das nicht? Weil jeden Tag so weit fahren, ist ja auch nicht so schön...
Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich nimmt dein Kleiner ganz schnell zu, damit du ihn bald zu dir nach hause holen kannst! Gibt es denn keine Möglichkeit, dass du dort in der Klinik bleiben kannst? Oder möchtest du das nicht? Weil jeden Tag so weit fahren, ist ja auch nicht so schön...
15.01.2009 06:06
@joya, da würde ich mir auch Sorgen machen. Ruf doch noch mal die Hebi an, dafür sind sie doch da. Hoffe dir gehts gut...
Tja ich bin wach... Das nervt. Meine Narbe tat auch öfter mal weh. Die ist total empfindlich, mag es auch net mehr wenn meine Mann drüber streichelt, bekomme nur vom dran denken Gänsehaut.
Wir haben gestern den ganzen Abend mit einander verbracht. War voll schön mal wieder...
Ich habe mal ne Frage. Am 19 hat mein Mann einen Termin ist so ca. 2 Stunden entfernt von uns. Die Wartezeit im Krankenhaus wird wohl auch eher länger dauern. Wir sind uns so unsicher ob die Kleine und ich dann wirklich mitfahren sollten oder ob es net zu anstrengend wird, vorallem für die Kleine... Was sagt ihr dazu. Mein Mann meinte wir könnten sie ja auch einen Abend davor zu seinen Eltern bringen, also das sie über Nacht da bleibt, aber das will ich net. Aber wir müssen schon so um halb 7 los fahren morgens. Kann ja net von meinen Schwiegereltern verlangen das sie schon um 6 Uhr morgens aufstehen. Was meint ihr dazu. Ich würde auch Zuhause bleiben. Möchte halt gern genau wissen was der Arzt sagt. Die Männer vergessen ja dann auch gern mal was. Aber wir wären halt echt den ganzen Tag unterwegs. Fürs Baby ist das bestimmt net gut...
Bin mal gespannt auf eure Meinung...
Habe totalen Hunger. Um 7 machen die Bäcker hier auf, werde dann Brötchen holen...
Bis später...
Tja ich bin wach... Das nervt. Meine Narbe tat auch öfter mal weh. Die ist total empfindlich, mag es auch net mehr wenn meine Mann drüber streichelt, bekomme nur vom dran denken Gänsehaut.
Wir haben gestern den ganzen Abend mit einander verbracht. War voll schön mal wieder...
Ich habe mal ne Frage. Am 19 hat mein Mann einen Termin ist so ca. 2 Stunden entfernt von uns. Die Wartezeit im Krankenhaus wird wohl auch eher länger dauern. Wir sind uns so unsicher ob die Kleine und ich dann wirklich mitfahren sollten oder ob es net zu anstrengend wird, vorallem für die Kleine... Was sagt ihr dazu. Mein Mann meinte wir könnten sie ja auch einen Abend davor zu seinen Eltern bringen, also das sie über Nacht da bleibt, aber das will ich net. Aber wir müssen schon so um halb 7 los fahren morgens. Kann ja net von meinen Schwiegereltern verlangen das sie schon um 6 Uhr morgens aufstehen. Was meint ihr dazu. Ich würde auch Zuhause bleiben. Möchte halt gern genau wissen was der Arzt sagt. Die Männer vergessen ja dann auch gern mal was. Aber wir wären halt echt den ganzen Tag unterwegs. Fürs Baby ist das bestimmt net gut...
Bin mal gespannt auf eure Meinung...
Habe totalen Hunger. Um 7 machen die Bäcker hier auf, werde dann Brötchen holen...
Bis später...
15.01.2009 06:51
Zitat von Tiffylein:
huhu mädels
man ich war den ganzen tag unterwegs. den kleinen anmelden, auf der ARGE, bei caritas, bei der krankenkasse. und dann auch noch einkaufen.... war ganz schön viel. hatte den kleinen bei meiner mama gelassen.
er ist total viel wach heute und möchte beschäftigt werden. und ich wünschte er würde schlafen, weil ich auch gerne schlafen möchtebin nämlich etwas müde.
@ lolana
ich habe heute die aptamil comfort gekauft. weißt du, dass das keine pre nahrung, sondern ne 1er ist?? ist mir erst später aufgefallen, und nu is die packung schon auf und ich muss morgen nochmal los und kann die fast 16euro teure packung in den müll werfen![]()
ich will nämlich keine 1er füttern, mein kind soll nicht in 6 wochen aussehen wie buddha
Oh das ist keine richtige Einser Nahrung. das ist ein Zwischending zwischen Pre-Nahrung und Einser Nahrung.
Ich hab ja auch erst in den ersten beiden Wochen Pre Nahrung gefüttert, aber die Verstopfung wurde immer schlimmer. Mit dem Comfort trinkt er genau die Menge die draufsteht- also nicht nach Bedarf. Und er hat normal zugenommen - ich würde die Nahrung auf keinen Fall deswegen wegschmeißen
. Heb sie wenigstens auf bis kurz vorm Ablaufen. Einser Nahrung hat viel mehr Stärke etc. Jedenfalls hat mir ja die Hebi dazu geraten dass später zu nehmen - ich habs eben nur früher gemacht
. Wenns bei dir nicht so schlimm ist mit Blähungen und Verstopfung kannst du ja die Pre weiterhin geben, hätte ich auch gemacht. LG Lolana
15.01.2009 07:21
guten Morgen ihr Lieben,
heute bin ich zur Abwechslung mal total früh aufgewacht, 6.30 Uhr. und draußen ist noch dunkel, wie eklig. hab jetzt schon gefrühstückt, und jetzt weiß ich gar nicht was ich machen soll. denke, ich werde so gegen 8 Uhr duschen gehen. und dann muss ich heute vormittag die Wohnung staubsaugen, staubwischen und aufräumen. heute nachmittag kommen 2 ehemalige Kolleginnen von mir, mit ihren beiden Zwergen. das wird bestimmt voll nett. hab gestern schon einen Kuchen gebacken. tja, und heute muss halt die Wohnung noch ein bisschen auf Vordermann gebracht werden.
was macht ihr heute so? wie gehts den Mamis mit ihrem süßen Nachwuchs?
heute bin ich zur Abwechslung mal total früh aufgewacht, 6.30 Uhr. und draußen ist noch dunkel, wie eklig. hab jetzt schon gefrühstückt, und jetzt weiß ich gar nicht was ich machen soll. denke, ich werde so gegen 8 Uhr duschen gehen. und dann muss ich heute vormittag die Wohnung staubsaugen, staubwischen und aufräumen. heute nachmittag kommen 2 ehemalige Kolleginnen von mir, mit ihren beiden Zwergen. das wird bestimmt voll nett. hab gestern schon einen Kuchen gebacken. tja, und heute muss halt die Wohnung noch ein bisschen auf Vordermann gebracht werden.
was macht ihr heute so? wie gehts den Mamis mit ihrem süßen Nachwuchs?
15.01.2009 07:24
Oh man Mädels, jetzt sitze ich hier und kann nur noch weinen. Mein Bauch fühlt sich total komisch an. Ich fühle mich super unwohl. Alles spannt nur noch. Ich mag jetzt net mehr... Es ist nur unangenehm. Wie taub...
Ich bin grad echt unglücklich....
Ich bin grad echt unglücklich....
15.01.2009 07:35
werdende, Kopf hoch! die paar Tage kriegst du jetzt auch noch rum. den größten Teil hast du doch schon geschafft. wahrscheinlich wird es jetzt alles einfach ein bisschen eng in deinem Bauch, daher das komische Gefühl. tu dir was Gutes, mach dir einen Tee oder geh in die Badewanne, einfach was dir gut tut. wirst sehen, das geht vorbei, und morgen gehts dir schon wieder viel besser. und bald hast du auch deinen kleinen Schatz im Arm.
*drück dich mal*
*drück dich mal* - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt