Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
werdendemama
1739 Beiträge
14.01.2009 15:34
Ja ist schon alles kompliziert... Klar klappt es schon irgendwie... Freue mich ja auch ein bisschen drauf... Aber ich stehe überhaupt net gern im Mittelpunkt...
@pril das hat keinen Grund, wir wollten eigentlich nur einmal auf dem Schloss heiraten. Hatte da ja auch schon mein Hochzeitskleid an. Da sollten ja eigentlich auch schon alle kommen. Aber dadurch das meine Familie so rießig ist, wären alleine im Standesamt über 20 Mann gewesen nur von der Familie die sich ja auch nicht unbedingt verstehen... Deswegen haben wir dann gesagt ok dann machen wir noch mal ne lockere Trauung mit nem Trauredner. Wir werden alle stehen es wird ca. ne halbe Stunde dauern. Danach lassen wir Ballons steigen dann ab zum Restaurant... Also jetzt wirklich nichts großes....
Ist halt kompliziert hoffe ihr versteht es ein bisschen...
14.01.2009 15:36
hallo zusammen, ich schau nur ma schnell vorbei, kaum is man nen halben tag nich hier muss man ganz ganz vilele seite nachlesen die meisten hab ich ja jetzt auch geschafft nach zu lesen
so ab morgen kann ich es an einer hand abzählen wie lang es noch dauert bis die kleine kommt bzw. geholt wird und ganz ehrlich so langsam geht mir echt die düse, morgen mittag hab ich noch male in termin im KKH mal schaun was der arzt sagen tut wegen der SPA...

aber ganz besonders freun tu ich mich über mein telefonat mit meinem anwalt heute mittag, der hat es endlich geschafft die richterin ans tele zu bekommen und die macht jetzt nen anhörungstermin für spätestens mitte FEB. fertig, damit ich meine sch.. scheidung endlich bekomme weil sonst gibt es ja nur rennereri wegen der anmeldung von der kleinen und da hab ich echt kein bock zu nur weil einige mä#nner meinen die müssen sich wie kleinkinder benehmen... aber jetzt is endlich ein ende in sicht

@Tiffy, schön das du wieder da bist, und ein ganz süßen kleinen mann hast du da glückwunsch
14.01.2009 15:39
ich glaube sobald alle "entkugelt" haben wird es erstmal ziemlich ruhig hier bei den Januar-Mami´s !!
da kuscheln wird dann allle viiieeelll lieber mit unseren kleinen als vorm pc zu hängen....
NaDieDine
1644 Beiträge
14.01.2009 15:40
Zitat von Prilblume:
sagt mal ich find den januar 2009 Entkugelungsthread nicht... könnt ihr mir helfen?

http://www.mamacommunity.de/forum/januar-2009-entk ugelungsthread.html
werdendemama
1739 Beiträge
14.01.2009 15:42
Ja Pril da haste bestimmt recht... Freue mich auch schon so sehr mit meiner Kleinen zu kuscheln... Kann es kaum noch erwarten...

KittyKat
5220 Beiträge
14.01.2009 15:44
Zitat von Prilblume:
ich glaube sobald alle "entkugelt" haben wird es erstmal ziemlich ruhig hier bei den Januar-Mami´s !!
da kuscheln wird dann allle viiieeelll lieber mit unseren kleinen als vorm pc zu hängen....

da hast du Recht!!!
werdendemama
1739 Beiträge
14.01.2009 15:45
@bianca wann wird denn deine maus geholt? Viel Glück morgen im Krankenhaus...
Das mit der Scheidung ist ja net so toll. Hoffe das klärt sich noch alles vorher, drücke dir die Daumen...
sonne
4438 Beiträge
14.01.2009 17:07
Hallo Zusammen,

so, Inet funktionert wieder. Zumindest an meinem Lapi, auch wenn mein Papa immer noch nicht mit seinem PC die VErbindung bekommt.

@tiffy, schön, dass Du wieder zu Hause bist. Wie war die erste Nacht mit Paul? Tut der Dammriß arg weh bzw. kannst Du richtig sitzen?

@kittykat, schöner BAuch. Meiner hat sich die letzten 2 Wochen enorm vergrößert. haben gestern wieder Bilder gemacht. ledier weiß ich nicht, wie ich diese hier rein bekomme, weil wir eine neue Kamera haben.

@schleim. Habe seit Samstag immer wieder mal Schleim dabei. Mein FA meinte am Mo, dass dies ein Zeichen sei, dass die Geburt naht. Kann aber dennoch 2 wochen dauern. So, ich habe fast keine Wehen mehr, anscheinend, weil ich wieder 700mg Magnesium nehme.

@all, morgen gehts ins KH. Am Freitag dann der KS. Kann es kaum glauben. Am Anfang zählt man Monate, dann Wochen, dann TAge und zum Schluss Stunden. Nur noch 40 Std., dann haben wir unsere Kleine im Arm. Kaum zu glauben. Irgendwie kann ich es mir gar nicht vorstellen, dass sie bald nicht mehr bei mir im Bauch ist und ich sie nicht mehr fühlen kann. Wird doch sicherlich auch eine Umstellung sein. Aber dann können wir sie endlich im Arm halten und Küssen und Knuddeln und Ansehen. Freue mich schon sehr. Etwas mach ich mir jetzt schon über den KS Gedanken, weniger während, als danach. Wobei, wenn ich Tiffys lange Wehen sehe, dann kann man es mit den 3 Tagen Schmerzen nach dem KS vergleichen. Egal, ich komme eh nicht drum herum. Also nicht nachdenken. Die Freude über die Kleine muss eben über den Schmerz stehen

mixi und aniba, was ist da los? Sind die Kleinen denn schon daO?
werdendemama
1739 Beiträge
14.01.2009 17:09
@yoja kannste mir bitte nen Foto von der Hose senden... Würde sie gern sehen... Lässt mir keine Ruhe...
14.01.2009 17:14
@take Mein so ein süsser leandro hast du habt ihr echt gut hin bekommen
steffy0211
5593 Beiträge
14.01.2009 17:37
so wieder da vom einkaufen haben jetzt die Milupa Milumil Pre nahrung gekauft und wo sie hunger hatte gleich gegeben und sie truckst jetzt nicht mehr und heult jetzt nicht mehr danach *puhh* bin ich froh naja man muss halt ausprobieren
heute abend kommt die neue staffel von DESPERATES HOUSWIVES freu mich shcon drauf mein schatzi muss dann auf mini aufpassen solange hehehe
14.01.2009 18:19
Zitat von steffy0211:
so wieder da vom einkaufen haben jetzt die Milupa Milumil Pre nahrung gekauft und wo sie hunger hatte gleich gegeben und sie truckst jetzt nicht mehr und heult jetzt nicht mehr danach *puhh* bin ich froh naja man muss halt ausprobieren
heute abend kommt die neue staffel von DESPERATES HOUSWIVES freu mich shcon drauf mein schatzi muss dann auf mini aufpassen solange hehehe

Sag mal ich raff esimmernoch nicht was ist der unterschied zwischen Milumil 1 und der PRE nahrung..? ich habe gesehen die gibt es bei uns gar nicht.. nur die quasi normale Milumil... sorry für die doofe frage
sonne
4438 Beiträge
14.01.2009 19:32
Zu der Nahrung kann ich nichts sagen. Möchte ja gerne stillen.

Stillt hier jemand? Glaube bis jetzt habe ich dies noch bei niemandem gelesen.
Tiffylein
13485 Beiträge
14.01.2009 19:37
huhu mädels

man ich war den ganzen tag unterwegs. den kleinen anmelden, auf der ARGE, bei caritas, bei der krankenkasse. und dann auch noch einkaufen.... war ganz schön viel. hatte den kleinen bei meiner mama gelassen.

er ist total viel wach heute und möchte beschäftigt werden. und ich wünschte er würde schlafen, weil ich auch gerne schlafen möchte bin nämlich etwas müde.

@ lolana
ich habe heute die aptamil comfort gekauft. weißt du, dass das keine pre nahrung, sondern ne 1er ist?? ist mir erst später aufgefallen, und nu is die packung schon auf und ich muss morgen nochmal los und kann die fast 16euro teure packung in den müll werfen
ich will nämlich keine 1er füttern, mein kind soll nicht in 6 wochen aussehen wie buddha
Tiffylein
13485 Beiträge
14.01.2009 19:39
Zitat von GiLusMaMii:
Zitat von steffy0211:

Sag mal ich raff esimmernoch nicht was ist der unterschied zwischen Milumil 1 und der PRE nahrung..? ich habe gesehen die gibt es bei uns gar nicht.. nur die quasi normale Milumil... sorry für die doofe frage

pre nahrung ist in dem sinne wie muttermilch. davon kannste füttern soviel und so oft du willst und das kind wird nich dick davon... sind halt nur nährstoffe.
in der 1er nahrung ist zucker und stärke mit drin, das macht dann dicke kinder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt