januar babys 2009
21.01.2009 13:43
Man das Forum ist echt furchtbar, das ist jetzt das Bild was ich gestern noch zeigen wollte und es nie zu sehen war.
Das ist natürlich nicht vom Fotografen.
21.01.2009 14:16
@bianca, herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Maus! hoffe, du hast den KS gut überstanden.
an alle anderen, eure Würmer sind so süß! ihr macht einem das Warten immer schwerer.
bei mir tut sich immer noch nichts. naja. morgen ist wieder FA-Termin, mal sehen, was sie da sagt.
meine Mutter hat heute schon wieder angerufen, wollte natürlich nur fragen, wie es mir geht.
ist klar. sie hofft wahrscheinlich jedes Mal, dass ich nicht rangehe, weil ich im Kreissaal bin. tja, sie muss sich halt auch gedulden.
an alle anderen, eure Würmer sind so süß! ihr macht einem das Warten immer schwerer.
bei mir tut sich immer noch nichts. naja. morgen ist wieder FA-Termin, mal sehen, was sie da sagt. meine Mutter hat heute schon wieder angerufen, wollte natürlich nur fragen, wie es mir geht.
ist klar. sie hofft wahrscheinlich jedes Mal, dass ich nicht rangehe, weil ich im Kreissaal bin. tja, sie muss sich halt auch gedulden.
21.01.2009 14:37
Hallo Mädels,
super süße kleine Babys habt ihr.
Kitty noch keine Anzeichen??
Ich hatte heute richtige Mumuschmerzen aber nur kurz. Hat echt weh getan, was das wohl ist??
Was macht ihr noch so?? Ich mach jetzt gar nix mehr.
Nur faulenzen. Wir haben heute Spaghetti Carbonara gegessen.
JEtzt bin ich bis zehn Uhr alleine.
super süße kleine Babys habt ihr.
Kitty noch keine Anzeichen??
Ich hatte heute richtige Mumuschmerzen aber nur kurz. Hat echt weh getan, was das wohl ist??
Was macht ihr noch so?? Ich mach jetzt gar nix mehr.
Nur faulenzen. Wir haben heute Spaghetti Carbonara gegessen.
JEtzt bin ich bis zehn Uhr alleine.
21.01.2009 15:01
@anjeli, nee, immer noch keine Anzeichen. ab und zu so Ziehen in der Mumu, aber das schon seit Wochen immer mal wieder. also auch kein Anzeichen in dem Sinne.
die Schmerzen bei dir, ist das so ein Stechen? kann sein, dass dein Baby nach unten drückt. das wäre doch schon mal ein gutes Zeichen.
die Schmerzen bei dir, ist das so ein Stechen? kann sein, dass dein Baby nach unten drückt. das wäre doch schon mal ein gutes Zeichen.
21.01.2009 15:20
BEim letzten FAtermin hat die MAus noch nicht im Becken gesteckt.
Wie ist es bei dir?? Steckt die Maus fest im Becken??
Weiß nicht was das ist, frag am Freitag die Hebi.
Ja das ist so ein Stechen, wie so ne Art reißen...
Wie ist es bei dir?? Steckt die Maus fest im Becken??
Weiß nicht was das ist, frag am Freitag die Hebi.
Ja das ist so ein Stechen, wie so ne Art reißen...
21.01.2009 15:25
im Becken ist meine schon länger. und seit mind. 2 Wochen auch fest. Mumu war beim letzten Termin zwar noch zu, aber weich. bin gespannt, wie das morgen aussieht. hoffe, es hat sich da schon was getan.
21.01.2009 16:02
Herzlichen Glückwunsch, Bianca-Kathrin! Alles Gute für euch und eine schöne Kennenlernzeit! Ich hoffe, du erholst dich schnell wieder!
@ takezora:
Ja, ich muss ihm immer diese Fäustlinge anziehen, er zerkratzt sich sonst das ganze Gesicht! Schneiden darf man die Nägel ja erst ab 6 Wochen, meinte meine Hebi und feilen dürfte ich, kann ich aber nicht, weil er dabei nur rumzappelt. Also muss er erstmal Handschuhe tragen...
@ takezora:
Ja, ich muss ihm immer diese Fäustlinge anziehen, er zerkratzt sich sonst das ganze Gesicht! Schneiden darf man die Nägel ja erst ab 6 Wochen, meinte meine Hebi und feilen dürfte ich, kann ich aber nicht, weil er dabei nur rumzappelt. Also muss er erstmal Handschuhe tragen...
21.01.2009 16:52
mixi ist noch nicht über termin, sie hat übermorgen eigentlich termin... aber sie quält sich ja auch schon seit vielen wochen mit schmerzen und wehen und die ärzte haben wohl jetzt entschieden, dass das baby bald kommen soll. also in den nächsten tagen... sie hat in 3 tagen geburtstag, ich fänds ja lustig wenn die so lange warten
sie hat gerade geschrieben, der test hat überhaupt nichts gebracht, und dann hat sie jetzt auch noch ne verletzung am mumu, wodurch blutungen auftreten. sie muss auch ständig zum ctg, und hat schon geweint weil sie so heimweh hat
bei mir is irgendwie auch noch nich besser, es drückt alles total nach unten und meine naht schmerzt, kann kaum 5 meter laufen.. war grade einkaufen mit dem kleinen, und es ist echt anstrengend für mich wenns so drückt, bin jetzt total platt, obwohl ich nur ne stunde unterwegs war und nur bei lidl war...
überlege, ob ich die hebi anrufen soll...
paul liegt im maxi-cosi und schläft - endlich.. er ist heute sehr quängelig... vielleicht ist er dafür aber dann heute abend ruhig, wäre ja super, dann könnten wir evtl. früh schlafen gehen..
wegen den flaschen, also ich hab nur im internet geguckt. ebay, amazon, alles mögliche, und ich hab noch nirgends ne NEUE flasche gefunden, die unter 5€ lag, die meisten liegen zwischen 8 und 10. und wenn ich bedenke, dass ich gut 10 stück haben möchte (damit ich nicht ständig spülen muss), dann wäre ich ja locker 70-100 euro los und irgendwie... seh ichs nich so ganz ein um ehrlich zu sein.
überlege mir jetzt auf gebrauchte zu bieten. bei glasflaschen ist es ja fast egal, die sind ja von natur aus schon hygienisch, verschlussringe habe ich eh en masse und sauger würde ich ja so oder so neue benutzen. und sterilisiert werden die fläschchen ja auch sowieso....
sie hat gerade geschrieben, der test hat überhaupt nichts gebracht, und dann hat sie jetzt auch noch ne verletzung am mumu, wodurch blutungen auftreten. sie muss auch ständig zum ctg, und hat schon geweint weil sie so heimweh hat
bei mir is irgendwie auch noch nich besser, es drückt alles total nach unten und meine naht schmerzt, kann kaum 5 meter laufen.. war grade einkaufen mit dem kleinen, und es ist echt anstrengend für mich wenns so drückt, bin jetzt total platt, obwohl ich nur ne stunde unterwegs war und nur bei lidl war...
überlege, ob ich die hebi anrufen soll...
paul liegt im maxi-cosi und schläft - endlich.. er ist heute sehr quängelig... vielleicht ist er dafür aber dann heute abend ruhig, wäre ja super, dann könnten wir evtl. früh schlafen gehen..
wegen den flaschen, also ich hab nur im internet geguckt. ebay, amazon, alles mögliche, und ich hab noch nirgends ne NEUE flasche gefunden, die unter 5€ lag, die meisten liegen zwischen 8 und 10. und wenn ich bedenke, dass ich gut 10 stück haben möchte (damit ich nicht ständig spülen muss), dann wäre ich ja locker 70-100 euro los und irgendwie... seh ichs nich so ganz ein um ehrlich zu sein.
überlege mir jetzt auf gebrauchte zu bieten. bei glasflaschen ist es ja fast egal, die sind ja von natur aus schon hygienisch, verschlussringe habe ich eh en masse und sauger würde ich ja so oder so neue benutzen. und sterilisiert werden die fläschchen ja auch sowieso....
21.01.2009 17:10
@ take
darf ich fragen wie das shooting war, wieviele bilder ihr bekommt udn was ihr bezahlt?
ich will auch unbedingt noch zum "richtigen" fotografen, aber ist eben auch ne finanzielle frage, deswegen bin ich mich bißchen am umhören grade
darf ich fragen wie das shooting war, wieviele bilder ihr bekommt udn was ihr bezahlt?
ich will auch unbedingt noch zum "richtigen" fotografen, aber ist eben auch ne finanzielle frage, deswegen bin ich mich bißchen am umhören grade
21.01.2009 17:12
Hi Mädels,
hier war ja mal wieder richtig was los
...
Ich hatte nen super schönen Tag, meine Freundin war ja da mit ihrem Kind... War total schön...
Leider wieder Streit mit meinem Mann heute morgen, aber das scheint ja normal zu sein im Moment. Nervt halt nur und ist so anstrengend.
@bianca herzlichen Glückwunsch, hoffe du hast alles gut überstanden...
Ansonsten bin ich voll müde. War die halbe Nacht wach... Könnte nur schlafen...
Anzeichen habe ich keine... Leider...
hier war ja mal wieder richtig was los
... Ich hatte nen super schönen Tag, meine Freundin war ja da mit ihrem Kind... War total schön...
Leider wieder Streit mit meinem Mann heute morgen, aber das scheint ja normal zu sein im Moment. Nervt halt nur und ist so anstrengend.
@bianca herzlichen Glückwunsch, hoffe du hast alles gut überstanden...
Ansonsten bin ich voll müde. War die halbe Nacht wach... Könnte nur schlafen...
Anzeichen habe ich keine... Leider...
hi leutz!
bin gerade bei meinen schwiegereltern und hab kurz i net!
Wie funny ja bestimmt schon berichtet hatte hat unsere kleine motte am 27.12.08 das licht der welt erblickt hat!
Wir sind natürlich stolz wie bolle und bald haben wir auch in unserer wohnung i net,dann wird alles nachgeholt und nachgelesen was hier so passiert ist.Dann werden zwar schon alle entkugelt haben,aber umso besser dann kann ich eure mäuse auch sehen*g*
grußi von caro und der süßesten motte der welt
bin gerade bei meinen schwiegereltern und hab kurz i net!
Wie funny ja bestimmt schon berichtet hatte hat unsere kleine motte am 27.12.08 das licht der welt erblickt hat!
Wir sind natürlich stolz wie bolle und bald haben wir auch in unserer wohnung i net,dann wird alles nachgeholt und nachgelesen was hier so passiert ist.Dann werden zwar schon alle entkugelt haben,aber umso besser dann kann ich eure mäuse auch sehen*g*
grußi von caro und der süßesten motte der welt
@tiffy, hast du schon mal auf baby-markt.de geschaut wegen Fläschchen? die haben eigentlich immer ganz gute Preise...
21.01.2009 17:21
@ kitty
danke für den tipp, ich vergesse immer wieder dass es die seite gibt
da haben sie welche für 3,39, is ja super, werd gleich welche bestellen
sauger hab ich heut morgen schon neue bestellt, weil irgendwie sind meine etwas wenig, wenn ich mal so nen spül-faulen-tag habe wie gestern
jetzt hab ich gleich 20 stück bestellt udn 2 gibts gratis... die dürften dann wohl reichen
danke für den tipp, ich vergesse immer wieder dass es die seite gibt
da haben sie welche für 3,39, is ja super, werd gleich welche bestellen
sauger hab ich heut morgen schon neue bestellt, weil irgendwie sind meine etwas wenig, wenn ich mal so nen spül-faulen-tag habe wie gestern
jetzt hab ich gleich 20 stück bestellt udn 2 gibts gratis... die dürften dann wohl reichen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt