januar babys 2009
21.01.2009 09:20
mit den saugern hab ich eigentlich gar keine probleme, eher mit den flaschen... ich komm mit den glasflaschen irgendwie tausend mal besser klar, als mit den plastik-flaschen. und die milch bleibt auch länger warm... nu hab ich aber nur 2 glasflaschen... ärgerlich. schau mich die ganze zeit nach welchen um, aber ehrlich gesagt seh ichs nich ein 10€ für ne flasche zu zahlen!!
paul trinkt heute total wenig
gestern hat er auch schon wenig getrunken, hat dafür aber ne zusätzliche flasche mit vollen 100 ml weggezogen gestern abend, so kam er dann auf sein tages-limit. bin mal gespannt wies heute ist...
er hat um 22 uhr getrunken, dann um 4 und dann um 8. erst 100ml, dann 80ml, dann 60 ml.
paul trinkt heute total wenig
gestern hat er auch schon wenig getrunken, hat dafür aber ne zusätzliche flasche mit vollen 100 ml weggezogen gestern abend, so kam er dann auf sein tages-limit. bin mal gespannt wies heute ist... er hat um 22 uhr getrunken, dann um 4 und dann um 8. erst 100ml, dann 80ml, dann 60 ml.
21.01.2009 09:23
so hab angerufen man die haben von MO-DO nur von 9uhr bis 11uhr auf was sind das für zeiten??!!! muss jetzt warten bis die kleine wach wird wegem essen müsste so um 9.30uhr essen ned das sie dann beim arzt rum heulen tut das wäre blöde naja mal guggäää ohhh sie meldet sich grad
muss wegg lool
muss wegg lool
21.01.2009 09:47
morgen ihr Lieben,
mensch, das hört sich ja echt anstrengend an bei euch. auf den Teil mit dem wenig Schlafen und dem Schreien freue ich mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. aber naja, gehört halt dazu, und man kann nur hoffen, dass das schnell vorbei geht. drücke euch auf jeden Fall die Daumen.
heute nacht hat's noch mehr geschneit, jetzt ist alles weiß draußen. bloß blöd, dass das bald wieder taut, und dann ist alles nur noch häßlich und nass. gar nicht schön. naja. ich hab heute eigentlich nichts vor. bisschen bügeln, bisschen aufräumen, sonst kann ich eigentlich faulenzen.
mensch, das hört sich ja echt anstrengend an bei euch. auf den Teil mit dem wenig Schlafen und dem Schreien freue ich mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. aber naja, gehört halt dazu, und man kann nur hoffen, dass das schnell vorbei geht. drücke euch auf jeden Fall die Daumen.
heute nacht hat's noch mehr geschneit, jetzt ist alles weiß draußen. bloß blöd, dass das bald wieder taut, und dann ist alles nur noch häßlich und nass. gar nicht schön. naja. ich hab heute eigentlich nichts vor. bisschen bügeln, bisschen aufräumen, sonst kann ich eigentlich faulenzen.
21.01.2009 09:48
und ich hab meinen termin auf der bank verschoben, auf morgen früh... super... bringt mir das was? mal abwarten
hoffe das geht schnell... aber jetzt muss ich morgen früher aufstehen
und den kleinen hier einpacken udn so, das missfällt dem dann sicher wieder . grrrr
hoffe das geht schnell... aber jetzt muss ich morgen früher aufstehen
und den kleinen hier einpacken udn so, das missfällt dem dann sicher wieder . grrrr
21.01.2009 11:31
Keine Neuigkeiten meinerseits...
Jeden Tag warte ich darauf, dass der Schleimpropf abgeht... das wär ja schonmal irgendein Anzeichen, dass es vielleicht doch irgendwann losgeht...
Gleich bekomm ich erstmal n bisschen Besuch - zur Ablenkung
@ Tiffy:
Wann hat / hatte Mixi denn ET??
Is sie (auch) schon drüber?
Frage: Kann das Fruchtwasser beim Blasensprung denn überhaupt "ablaufen", wenn der MuMu noch zu ist? Und der Schleimpfropf kann dann doch auch nich abgehen, oder??
Jeden Tag warte ich darauf, dass der Schleimpropf abgeht... das wär ja schonmal irgendein Anzeichen, dass es vielleicht doch irgendwann losgeht...
Gleich bekomm ich erstmal n bisschen Besuch - zur Ablenkung
@ Tiffy:
Frage: Kann das Fruchtwasser beim Blasensprung denn überhaupt "ablaufen", wenn der MuMu noch zu ist? Und der Schleimpfropf kann dann doch auch nich abgehen, oder??
21.01.2009 11:46
@anibas+ manti alles alles Liebe un Gute zu euren beiden süßen Knöpfen...
guten morgen... meine nacht war wieder bescheiden. Ich hatte wieder solche Hüft- und Beinschmerzen in Seitenlage und aufm Rücken kann ich nicht mehr liegen, dann schlafen mir meine Hände ein!!!
Dazu hatte ich plötzlich so ein brennen und ziehen im Bauch und total starkes Sodbrennen, wie lange nicht mehr. Hab dann in der Not Atemübungen gemacht, danach war das Bauch ziehen weg..... zum Glück!
Gestern war meine Freundin+ Baby (6.wo.alt) bei mir....... die is so süüüüüßßßß und sooooo klein.....!!
guten morgen... meine nacht war wieder bescheiden. Ich hatte wieder solche Hüft- und Beinschmerzen in Seitenlage und aufm Rücken kann ich nicht mehr liegen, dann schlafen mir meine Hände ein!!!
Dazu hatte ich plötzlich so ein brennen und ziehen im Bauch und total starkes Sodbrennen, wie lange nicht mehr. Hab dann in der Not Atemübungen gemacht, danach war das Bauch ziehen weg..... zum Glück!
Gestern war meine Freundin+ Baby (6.wo.alt) bei mir....... die is so süüüüüßßßß und sooooo klein.....!!
21.01.2009 11:51
man bin ich sauer jetzt ware mir beim kinderarzt und alles voll alles voller kidis wo krank sind die haben uns dann 30min weggeschickt und wo ma komme sind meinten die ob mir nicht morgen früh glei um 10uhr kommen wollen da es zu voll ist !!!!!!!!!!!HHHÄÄÄÄÄ HALLOO SPINNEN DIE!!!!!!
haben dan in der apotheke so ne avent flasche geholt mal schauen ob sie dann immernoch sooo viel luft schlucken tut......
kaki hat sie immernoch ned gemacht werd mal mim fiebermessa probieren ob was kommt ;(
naja gut wenns ned bessa wird fahre ma ind kinderklinik weil heute is ja mittwoch do haben die ärzte mittags zu.....
haben dan in der apotheke so ne avent flasche geholt mal schauen ob sie dann immernoch sooo viel luft schlucken tut......
kaki hat sie immernoch ned gemacht werd mal mim fiebermessa probieren ob was kommt ;(
naja gut wenns ned bessa wird fahre ma ind kinderklinik weil heute is ja mittwoch do haben die ärzte mittags zu.....
21.01.2009 12:11
@ Sannera:
Keine Ahnung, ob das Fruchtwasser da ablaufen kann, aber ich denke mal schon. Irgendwie kommt's schon raus!
Ich weiß es aber nicht genau, weil ich keine Ahnung habe, ob mein MuMu bei meinem Blasensprung noch zu war oder schon geöffnet...
Hebi war gerade hier, sie kommt ab jetzt nicht mehr regelmäßig, sondern nur noch, wenn was ist.
Sie meinte, wiegen müssen wir Cengiz nicht, man sieht schon dass er gut zunimmt und dass da Flüssigkeit aus meiner Narbe kommt, findet sie auch normal. Na dann ist ja alles bestens
Schlafen kann ich auch kaum, letzte Nacht nur 4 Stunden (mit Unterbrechung). Gefrühstückt habe ich auch noch nicht, aber hauptsache dem Kleinen geht's gut.
Keine Ahnung, ob das Fruchtwasser da ablaufen kann, aber ich denke mal schon. Irgendwie kommt's schon raus!
Ich weiß es aber nicht genau, weil ich keine Ahnung habe, ob mein MuMu bei meinem Blasensprung noch zu war oder schon geöffnet... Hebi war gerade hier, sie kommt ab jetzt nicht mehr regelmäßig, sondern nur noch, wenn was ist.
Sie meinte, wiegen müssen wir Cengiz nicht, man sieht schon dass er gut zunimmt und dass da Flüssigkeit aus meiner Narbe kommt, findet sie auch normal. Na dann ist ja alles bestens
Schlafen kann ich auch kaum, letzte Nacht nur 4 Stunden (mit Unterbrechung). Gefrühstückt habe ich auch noch nicht, aber hauptsache dem Kleinen geht's gut.
21.01.2009 12:30
Zitat von Sannera:
Keine Neuigkeiten meinerseits...![]()
Gleich bekomm ich erstmal n bisschen Besuch - zur Ablenkung![]()
@ Tiffy:
Frage: Kann das Fruchtwasser beim Blasensprung denn überhaupt "ablaufen", wenn der MuMu noch zu ist? Und der Schleimpfropf kann dann doch auch nich abgehen, oder??![]()
Das gleiche frage ich mich auch die ganze Zeit. Die Ärztin im KH meinte wenn der MuMu noch zu ist und das Baby noch nicht tief genug im Becken liegt kann ich normal kommen weil dadurch nichts mit der Nabelschnur passieren kann. Aber das Wasser läuft wohl raus sonst kann ich ja nichts merken.
Wie lange bist du denn drüber?
Ich geh nun mal duschen und dann zum Arzt. Bin gespannt was er sagt.
21.01.2009 12:42
Zitat von Tiffylein:
mit den saugern hab ich eigentlich gar keine probleme, eher mit den flaschen... ich komm mit den glasflaschen irgendwie tausend mal besser klar, als mit den plastik-flaschen. und die milch bleibt auch länger warm... nu hab ich aber nur 2 glasflaschen... ärgerlich. schau mich die ganze zeit nach welchen um, aber ehrlich gesagt seh ichs nich ein 10€ für ne flasche zu zahlen !!
paul trinkt heute total weniggestern hat er auch schon wenig getrunken, hat dafür aber ne zusätzliche flasche mit vollen 100 ml weggezogen gestern abend, so kam er dann auf sein tages-limit. bin mal gespannt wies heute ist...
er hat um 22 uhr getrunken, dann um 4 und dann um 8. erst 100ml, dann 80ml, dann 60 ml.
Wir haben nur zwei Plastikflaschen, alle anderen aus Glas. Mag die aus Glas auch lieber. Von welcher Firma benutzt du denn die Flaschen, wenn eine 10 € kostet?!?
Wir haben die von NUK, ich bin damit absolut zufrieden, die kosten so um die 5 € bei Rossmann...
21.01.2009 12:44
@ steffy0211:
Welche Saugergröße hast du denn bisher benutzt??
Welche Saugergröße hast du denn bisher benutzt??
21.01.2009 13:03
@joya
die aller kleinsten und die wo dem *nippel* ähneln vom saugen aber alles von NUK jetzt haben mir von AVENT die flasche plus sauger geholt und schwups keine luft mehr im bauch also saugt keine luft mehr den den sauger kann sie ned verdrücken *freu*
so muss jetzt bissl schlafen bin soooooooooooooooo müde bis denne
die aller kleinsten und die wo dem *nippel* ähneln vom saugen aber alles von NUK jetzt haben mir von AVENT die flasche plus sauger geholt und schwups keine luft mehr im bauch also saugt keine luft mehr den den sauger kann sie ned verdrücken *freu*
so muss jetzt bissl schlafen bin soooooooooooooooo müde bis denne
21.01.2009 13:31
Huhuu,
sind wieder zurück vom Fotografen. Leonard hat zweimal den Papa vollgepinkelt und zweimal noch so zwischendurch. War schon anstrengend für den Kleinen Wurm, aber die Fotografin war sehr nett und wir haben den kleinen nicht überfordert.
Sie meinte wohl er wäre sehr aktiv für seine 10 Tage und das es gut war das wir so früh gekommen sind, wären wir später gekommen hätte er wahrscheinlich schon zuviel gestrampelt.
Wir haben jetzt Vordrucke mitbekommen und können uns jetzt davon welche aussuchen und ich denke am WE werden wir sie haben.
@Gläschen, also wir haben auch Glasflaschen von NUK, haben die beim DM gekauft und die haben auch keine 10 € gekostet. Weiß jetzt gerade nicht wieviel aber ich schätze unter 5 €
sind wieder zurück vom Fotografen. Leonard hat zweimal den Papa vollgepinkelt und zweimal noch so zwischendurch. War schon anstrengend für den Kleinen Wurm, aber die Fotografin war sehr nett und wir haben den kleinen nicht überfordert.
Sie meinte wohl er wäre sehr aktiv für seine 10 Tage und das es gut war das wir so früh gekommen sind, wären wir später gekommen hätte er wahrscheinlich schon zuviel gestrampelt.
Wir haben jetzt Vordrucke mitbekommen und können uns jetzt davon welche aussuchen und ich denke am WE werden wir sie haben.
@Gläschen, also wir haben auch Glasflaschen von NUK, haben die beim DM gekauft und die haben auch keine 10 € gekostet. Weiß jetzt gerade nicht wieviel aber ich schätze unter 5 €
21.01.2009 13:33
Zitat von -Joya-:
Ich zeig' euch auch mal wieder unseren süßen Maulwurf:
Der ist ja auch süß, hast du so Fäustlinge an??
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt