Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Schneeflocke
3996 Beiträge
01.07.2008 17:00
@ werdende Mama
Dann bleib doch einfach hier. Also ich hab nix dagegen. Und es wäre schade wenn ich deine Beiträge nciht mehr lesen könnte und euer kleines sehen könnte.
Ihr habt immer alle so schöne Bilder.
Auf meinem von heute sieht man gar nicht soviel .

bauchgnom
11688 Beiträge
01.07.2008 17:23
huhu mädels!

@werdendemama du bleibst hier!!! gehörst doch schon in unsere familie

ihr habt wieder soooo tolle bilder rein gestellt,da musste schatzi auch wieder mal fotograph spielen

hier die ergebnisse *g*

und so sieht das ganze von oben aus.sehr erschreckend wenn man seine füße nicht mehr sieht und dabei hab ich schuhgröße 41
genauso lustig sieht es also auch aus wenn ich mir versuche socken anzuziehen.schwiegermama muss immer lachen wenn ich mich dazu verrencke

grußi caro
01.07.2008 17:52
@werdendemama

ja urin und blut musst dujedes mal abgeben
oh man habe gerade die rechnung bekommen von Fa 1* Toxoplasmose test 1*HIV und dan gleich 350 CHF

woa ja ich habe nägste woche nackenfalten messung und normal US

@bauchgnom wow hast du schon einen schönen bauchi
werdendemama
1739 Beiträge
01.07.2008 18:00
@Schneeflocke danke bleibe auch hier will net weg.
Oh schade das man bei dir net so viel sieht. Habe gedacht in der 11 Woche sieht man noch mehr. Oder lag es nur net so gut?
werdendemama
1739 Beiträge
01.07.2008 18:05
danke bauchgnom. Oh hast du nen schicken Bauch bin ganz neidisch. Siehtst jetzt schon deine Füße net mehr. Wahnsinn wie das wohl noch wird.
Bei mir sind es ja meine Brüste mir will das immer keiner glauben. Gestern war ne Freundin zum trösten bei mir da hat sie sich ganz erschrocken was ich für Brüste bekommen habe .
@möms ja mein anderer hat das net gemacht bin echt froh das ich jetzt nen guten gefunden habe.
Oh ihr seid alle so lieb da könnt ich net gehen. Bin gern hier.
Schneeflocke
3996 Beiträge
01.07.2008 19:25
Zitat von werdendemama:
@Schneeflocke danke bleibe auch hier will net weg.
Oh schade das man bei dir net so viel sieht. Habe gedacht in der 11 Woche sieht man noch mehr. Oder lag es nur net so gut?

Es lag scon ganz gut, die Ärztin hat mir auch alles genau erklärt. Aber dann nach dem messen, hat das kleine mit dem Frühsport angefangen. Und das Bildchen das ich dann bekommen habe, finde ich nicht so schön. Vielleich ist es auch weil es so nah hergezoomt ist. Sollte nicht so wählerisch sein .
Nächstes mal ist ja die Nackenfaltenmessung und der Papa kommt mit, da schallt sie dann vielleicht nochmal ein wenig länger.
Funny
979 Beiträge
01.07.2008 20:32
@werdendemama
Bleib da, ... weißt doch net, ob sich der Termin später vielleicht wieder zurück verschiebt.

@Bauchgnom
... hast auch schon ne schöne Murmel. Bin grad aufgestanden und hab geschaut ob ich meine Füße noch seh. Nöööh natürlich net .... hab aber auch blos Gr. 39.
bauchgnom
11688 Beiträge
01.07.2008 20:38
@funny bin auch voll stolz auf meine murmel und freu mich wenn sie noch größer wird!

hab heute schatzi gefragt ob ich schwanger oder fett aussehe und er na schwanger das sieht man schon an deinen hupen
hab dann gesagt na sei doch froh und er ja aber man bekommt schon angst das die platzen könnten

ich hoffe mal unser kind bekommt nicht so große füße.Ich habe 41 und schatzi 47/48 meine mama hat geschaut als sie das erste mal schatzis schuhe vor der tür stehen gesehen hat und nicht schlecht geschaut,das war vor knapp 7jahren und selbst heute schaut sie noch nicht doof wenn sie die riesen schuhe sieht

grußi caro
-bald-mami-
23883 Beiträge
01.07.2008 22:02
Zitat von bauchgnom:

hab heute schatzi gefragt ob ich schwanger oder fett aussehe und er na schwanger das sieht man schon an deinen hupen <--- nicht schlecht!!

-----

Mir gehts heute irgendwie gar nicht so toll. Kreislauf ist zwar besser aber wieder so schlecht. Gibts eigentlich auch ABENDübelkeit wenn man schwanger ist oder eher nicht?

Ich hab mir heut voll Gedanken gemacht im Sport plötzlich.. wenn ich ss bin, hab in dann dem Zwerg schon mit irgendwas geschadet?! Also ich mach ja alles "normal" weiter. Akohol trink ich sowieso keinen und rauchen auch nicht aber eben den ganen Rest. Und Folio nehm ich ja auch nicht.
Was macht ihr denn so anders seit ihr wisst dass ihr ss seid?

Also bei mir gehts halt eben um Rollerfahren, den normalen Schulsport und 3 Aspirin die ich mal genommen hab wo ich mir Gedanken mache..
Was meint ihr dazu?

Falls wir und nichtmehr hören heute wünsch ich euch einen gemütlichen Abend und nen schönen Tag morgen.
Ciao
Tiffylein
13485 Beiträge
01.07.2008 23:52
werdendemama, ich freu mich dass du hier bleibst! einfach mal abwarten wann es tatsächlich kommt, die kleinen halten sich doch eh seltenst an termine )

allen anderen eine gute nachft, ich hab nich viel zu berichten
Funny
979 Beiträge
02.07.2008 07:58
Zitat von bauchgnom:

hab heute schatzi gefragt ob ich schwanger oder fett aussehe und er na schwanger das sieht man schon an deinen hupen

bauchgnom
11688 Beiträge
02.07.2008 08:08
morgen mädels!

ui ihr lacht ja immernoch über meine hupen mein schatz haut andauernd solche sachen raus und ich hoffe unser kind (innerlich hab ich schon die hoffnung aufgegeben)wird nicht auch so ein kleiner rotzlöffel
Habe dann sozusagen ein kleinen rotzlöffel und einen großen *g*
das mit den hupen hat er übrigens mitten in der stadt raus gehauen und ich musste erst mal stehen bleiben und mir einen ablachen.

so werde jetzt erstmal frühstücken gehen und daaaaaaaaaaaaaaann hab ich keine ahnung was ich machen soll
na mal schauen was schatzi machen will.

grußi und einen wunderschönen morgen caro
Megie
71 Beiträge
02.07.2008 10:46
guten morgen ihr lieben wie geht es euch allen so?
also ich bin fertig mit der welt , ist es bei euch auch so warm? das ist doch nicht mehr schön so. dann kommt noch bei mir die übelkeit dazu. ist jetzt so schlimm geworden das ich nicht mehr an den kühlschrank selber gehen kann, habe seit 1 woche kein essen drin behalten und 4 kg abgenommen hoffe das es bald wieder aufhört ich will nicht mehr *heul*
jenny22
341 Beiträge
02.07.2008 11:18
gumo ihr lieben hoffe es geht euch alle gut mir gehts sehr gut heute morgen is mir zum erstenmal milch aus der brust aus gelaufen denkmal das das alles ganz normal is
liebe grüße
jenny
02.07.2008 14:34
Wie gehts euch, Mädels?
Ich hoffe, besser als mir...ich bin sooo schlapp, kann gar nix machen. Und habe doch noch so viel Arbeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt