Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
02.07.2008 15:02
@jenny habe das auch seit 3wochen ungefähr,das ich immer wie einen tropfen auf der brustwarze habe,denke auch das es normal ist.

@kaethe macht dir das wetter zu schaffen oder warum hst du keine lust?bei uns ist es auch sau warm doch ich muss auch nicht raus und werde mich davor hüten sonst hauts mich um

grußi caro
02.07.2008 16:08
Zitat von bauchgnom:

@kaethe macht dir das wetter zu schaffen oder warum hst du keine lust?bei uns ist es auch sau warm doch ich muss auch nicht raus und werde mich davor hüten sonst hauts mich um

grußi caro

Ja, es ist so "drückend" bei uns..hab bissl Kopfweh. Das Wetter macht mir total zu schaffen...aber jetzt habe ich ein Stück Schokolade gegessen und schon kann ich mich wieder ein bisschen mehr aufraffen....die Arbeit wäre erledigt, war weniger als gedacht...habe nur zwei Stunde Schule morgen.
Anja.H
36 Beiträge
02.07.2008 16:55
Hallo !!!
Reihe mich mal in die Januar babys ein !!!
Bisher festgelegter Termin 01.01.2009 !!!!! ( ein Neujahrsbaby )

Lieben Gruß in die Runde
Anja
werdendemama
1739 Beiträge
02.07.2008 17:11
Hey Mädels,
das Wetter macht mir auch total zu schaffen. Liege nur auf dem Sofa und schaue Fern mit dem guten Kumpel Ventilator. Herrlich.
Meine Schwieeltern wollten heute mit mir ins Schwimmbad fahren habe aber net wirklich lust gehabt. Bin einfach schlapp und will liegen.

Herzlich willkommen Neujahrbaby + Mama .

Bei gab es heute Pizza. Habe mir fertigen Teig aus Aldi geholt wo die Soße gleich mit dabei war. Hmmm lecker. Ach habe eine Frage es gibt ja von Finess so Hähnchenbrustwurst und so und eine davon ist auch gegrillt die darf man doch dann Essen oder?
Lg
bauchgnom
11688 Beiträge
02.07.2008 17:18
hallo an unsere neujahrsmama habe am 2.1.09 ET also kann es bei mir auch ganz schön knapp werden wobei ich den 2.1. besser finde

na zum glück war ich heute vormittag nur draußen und dann stand ich am herd der war auch ziemlich warm
habe schnitzel mit kartoffeln ,bohnen und pilze gemacht.da wir aber nur paar böhnchen hatten und wir aber zu 6.sind habe ich mir spinat gemacht(isst hier keiner) und kartoffeln dazu.fleisch mag ich zur zeit nur mal ne wurst aufs brot ,zum glück muss man davon nicht so viel essen*g*

von herta finess esse ich nur die mit honig aber denke die gegrillte darfst du essen.

Tiffylein
13485 Beiträge
02.07.2008 18:07
huhu liebchens!

mir is sowas von schrecklich warm, jede bewegung ist einfach viel zu viel, ich halts kaum aus... würd mich am liebsten in den kühlschrank legen.....

herzlich willkommen neujahrsbaby + mama!!

lg
02.07.2008 18:12
Oh bei uns ist es auch so warm ist echt schlimm...
Lieg den ganzen tag auch nur da uns schau fern, weil drausen geht man echt ein.
Herzlichen Glückwunsch neujahrsbaby und der mama natürlich auch.
liebe grüße angie
Lonnie
27 Beiträge
02.07.2008 19:32
Hallo Mädels,
also ich habe mich gestern und heute mit meinem Kleinen ins Schwimmbad geschleppt, man muss den Zwergen ja was bieten. Heute waren 2 Freundinnen mit die ein Kind haben in Lukas Alter, also 2,5 und dann jeweils noch ein Baby. Mann ist das ein Stress sag ich euch, wenn Die gestillt haben musste ich auf die Grossen aufpassen, das kann man alleine gar nicht schaffen. Ich glaube wenn unser 2tes da ist schaff ich es gar nicht mehr vor die Tür.
Diese kleinen Biester wissen aber auch genau wenn Mama beschäftigt ist mit Stillen und verbocken dann nur Mist.
Nun denn, es ist keiner abgesoffen, alle erledigt jetzt im Bett. Mann ich hab gar keine Zeit schwanger zu sein.....
02.07.2008 19:34
So gehts mir zur Zeit auch...
Die Kinder möchten unbedingt ins Schwimmbad...ich traue mich aber nicht, weil ich meinen Bauch noch nicht so offensichtlich präsentieren will...naja, müssen sie noch bissl warten...
Das Bauch-Präsentieren fällt mir beim Babyschwimmen schon schwer genug...aber da sind wir ja in einem "intimen Kreis" von lauter Frauen mit kleinen Kindern...aber naja.
Wie ist das bei euch? Zieht in in der SS auch noch nen Bikini an? Oder lieber nen Badeanzug? Ich mag Badeanzüge nicht...das "klebt so großflächig"
Lonnie
27 Beiträge
02.07.2008 19:46
Hi,
also ich hatte heute nen Bikini mit einem Top drüber an, war ja eh nur im Plantschbecken. Aber bei mir sieht man eh noch keinen Bauch, nur das übliche Geschwabbel
02.07.2008 19:51
Zitat von Lonnie:
Hi,
also ich hatte heute nen Bikini mit einem Top drüber an, war ja eh nur im Plantschbecken. Aber bei mir sieht man eh noch keinen Bauch, nur das übliche Geschwabbel

Mhm, naja, ich habe eigentlich zum Babyschwimmen immer gerne nen Bikini getragen...aber jetzt sieht man schon eine kleine Wölbung, die etwas unnatürlich aussieht...deshalb hatte ich letztes Mal einen Badeanzug an, in dem ich mich nicht sehr wohlfühle...und der irgendwie was Hässlich-Altmodisches an sich hat...ich habe das Gefühl, dass der was kaschieren würde...obwohl...ich kanns mir nicht vorstellen...ich schaue dann, dass ich immer gleich ins Wasser komme, lege mein Handtuch schon bereit usw....echt blöd irgendwie.
Funny
979 Beiträge
02.07.2008 20:27
Hab heut nen richtig üblen sch*** Tag.

Übelkeit, schlapp und müde, Bauchschmerzen (nich so wie Mens ... mehr so wie Muskelkater) und so wie´s aussieht nen geschwollenen Lymphknoten in der Leiste. Bin grad total unruhig und mach mir tausend Gedanken. Und vor lauter Grübeln hat´s mich jetzt auch noch in nen übles Stimmungstief gezogen ... Ängste, Panik. Un das schlimme is, dass Schatzi mitleidet ... und dann mach ich mir da auch noch Vorwürfe. KRIIIIIISE
bauchgnom
11688 Beiträge
02.07.2008 20:28
hm ich habe gar keine badesachen da ich mit meinem paar kilo zu viel schwimmbäder oder seen gemieden habe.ich hab dann immer auf die sachen von den anderen aufgepasst und fand das schon schade,doch getraut hab ich mich nie.auch jetzt in der schwangerschaft denke ich werde ich trotzdem ne herrenbadehose tragen,doch ohne t-shirt,da man ja ein babybauch sieht und da darf man (find ich)auch seine eine oder andere kleine rolle drumherum zeigen .beim babyschwimmen werde ich mir einen hüpschen badeanzug besorgen,da ist es mir egal,dort bin ich unter immer den gleichen menschen bzw. haben die etwas verständnis für paar kilos mehr *g*die werden das ja selber kennen.

zudem muss ich eh erstmal schauen ob ich immernoch meine chlorallergie habe,dann hat sich die sache eh gegessen

grußi caro
02.07.2008 20:33
Ja, irgendwie komisch...oder?
Im Schwimmbad habe ich auch manchmal Komplexe...und beim babyschwimmen ist mir das egal...Cellulite, Rippen, die man sieht, unstraffer Bauch, Falten...wenn ich das so schreibe, dann müsst ihr denken, sie sehe aus wie ne Vogelscheuche...
Naja, aber da macht mir das gar nix...da gehts ja um was anderes.
jenny22
341 Beiträge
02.07.2008 22:19
hey mädels hab da mal ne fragen vielleicht ne böde fragen aber egal kann mir eine sagen was eine Ggf.Hb Bestimmung is
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt