Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
08.03.2009 18:09
lol wir raucher unter uns *hahahahahaha*

ich rauche weder in wohnung noch im auto. und wenn ich geraucht hab und zu paul gehe, wasch ich mir die hände vorher...
ich würd nie wieder in der wohnung rauchen. ich genieße diese frische hier in der wohnung total... nix stinkt, die klamotten sind frisch, ist schon schöner. aber ich wöllte das rauchen auch nicht mehr missen. is wie möms sagt, meine einzige richtige ruhepause. klar, wenn der kleine pennt hab ich auch ruhe, aber dann mach ich was im haushalt oder sonst was... man ist nie ganz fertig mit irgendwas. udn beim rauchen kann ich abschalten und mal wirklich ruhe genießen.
klingt doch total bescheuert , oder?

Nici25
2481 Beiträge
08.03.2009 18:19
Meine Maus hat auch normalerweise sehr lange Wachphasen. Manchmal schläft sie tagsüber kaum. Aber gestern und heute ist sie ne richtige Schlafmütze. Pennt nach dem Stillen immer sofort wieder weg. Keine Ahnung warum Meint ihr das ist normal? oder muss ich mir Sorgen machen?
Lolana
4198 Beiträge
08.03.2009 19:09
Also ich denke...das ist normal ..an einem Tag sind sie eher verschlafen am anderen Tag eher wach..kommt wahrscheinlich auch drauf an ob das Baby im Wachstumsschub ist oder nicht- solange ich das Gefühl hab dass es Maxime gut geht - kann er noch machen und schlafen etc. wie er will
bauchgnom
11688 Beiträge
08.03.2009 19:11
rauchen
mein mann raucht auch aber nicht in der wohnung und auch nur so 4stück am tag und wenn er zu der kleinen geht dann nicht noch mit halbem rauch in der lunge
Ich musste leider im rauch aufwachsen,meine eltern haben zwischen uns im plattenbau geraucht und machen es heute noch bei ihren kindern was ich eckelhaft finde.alles richt und ich finde es super das ihr so verantwortungsbewusst seit und nicht in der gegend der kleinen raucht,es ist ja leider keine selbstverständlichkeit so wie man oft genug sieht.

wachphasen
jessi ist so wie das wetter *g*gestern und heute pennt sie auch nur und hat wenig wachphasen.sie hat den ganzen tag gepennt und nun ist sie wach und gegen 20uhr bekommt sie flasche und dann gehts ins bettchen.man merkt ihr an,wenn draußen schlechtes wetter ist dann ist bei ihr auch eher ruhig und viel schlaf,sag immer sie ist mein kleiner wetterfrosch

manti
mensch was in letzter zeit gesperrt wird und wie viele freiwillig gehen
Marie-Anett
372 Beiträge
08.03.2009 19:41
Rauchen

natürlich wird in der gegenwahrt der kleinen nicht Geraucht, würde ich niemals zulassen. Da mir das sowieso nicht schmeckt esse ich lieber einen leckeren schokoriegel mmmhhh denn der geht immer

was für ein misst muss man den machen um gesperrt zu werden vlt gegenseitiges anschimpfen mit furchtbaren Wörtern die nicht im Duden stehen?

wir waren heute wieder bei den Nachbarn und haben zusammen Kuchen gegessen danach gings weiter mit WII SPORT, war total lustig.
Mein Schatz schaut gerade Nascar werde mich mal dazugesellen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen rest Sonntag und eine ruhige Nacht
Tiffylein
13485 Beiträge
08.03.2009 19:55
wer ist denn jetzt schon wieder gesperrt worden?

mädels ich muss euch das niiiieeeedlichste bild aller zeiten zeigen

jacky76
4301 Beiträge
08.03.2009 20:06
@wachphasen bei Julien ist das auch unterschiedlich es gibt Tage da ist er viel wach und lacht sehr viel und an anderen tagen wie zb heute schläft er viel aber nur auf Mamas arm und am besten "angedockt"

@rauchen ich rauche nun seit über zwei Jahren nicht mehr muß aber auch gestehen das ich in den ersten beiden Schwangerschaften geraucht habe damals wars ok aber mitlerweile denke ich da anders drüber bin jetzt eine von den schlimmen ehemaligen nichtrauchern mein Mann darf auch nicht direkt wenn er geraucht hat an den kleinen ran da der kalte rauch der in den klamotten sitzt auch wenn er draußen raucht gefährlicher ist habe zufällig im KH ein gespräch eines Arztes mitbekommen.Wußte zwar bis dahin das der kalte rauch auch nicht gesund sein soll aber das er gefährlicher ist in der Apo teitschrift steht auch gerade ein Artikel darüber. Aber ich denke mal das muß jeder selbst entscheiden ich habe mir auch nie reinreden lassen und möchte die zeit nicht missen.
Nici25
2481 Beiträge
08.03.2009 20:08
Tiffy, man ist das süüüüßß. Richtig fotogen der kleine Mann.
Nici25
2481 Beiträge
08.03.2009 20:19
Hab nochmal ne Frage Mädels,
hat jemand von euch eine Wippe, also so ein Ding, wo man die Mäuse tagsüber auch mal reinlegen kann, damit sie einen auch besser sehen können und ein bisschen wippen. Bin noch unschlüssig, weil ich nicht sicher bin, ob das gut für den Rücken ist. Ist ja ein bisschen so wie ein Maxicosi und das ist ja nicht so gut für den Rücken.
jacky76
4301 Beiträge
08.03.2009 20:27
Ich hab wohl son teil benutze es aber nur fürs Badezimmer damit ich mich fertig machen kann.Wenn man die kleinen nicht ewig darin läßt spricht bestimmt nichts dagegen.
anjeli
3601 Beiträge
08.03.2009 20:30
Süßes Bild Tiffy!!!

Mädels noch mal die Frage mit der Pille beim Stillen, wann habt ihr die genommen???

Wir nehmen die D-Floretten auch noch.
Nici25
2481 Beiträge
08.03.2009 20:59
Ich nehm die Pille noch nicht. Gehe am Mittwoch zum FA zur Nachsorge. Da werde ich mir die Pille wohl verschreiben lassen.
08.03.2009 21:09
apropos rauchen ich habe seit 15:00 bis jetzt keine einizge mehr geraucht.. hatte die ganze zeit Gilu im schleptau.. *rofl* er bekommt gerade die backen zähne und ich mach bald die schraube.. die haben heute echt abgewechselt mit schreien.. einmal mino dan gilu und dan synchron.. nun geh ich duschen schnapp mir danach ein buch und decke und geh dan auf den balkon.. ich bin echt k.o und hoffe das die sch*** Zähne bald durch sind der arme junge bekommt so wie es auschaut 4 aufeinmal.. 1 ist schon etwas durchgebrochen und bei den anderen man total geschwollen und weiss.. bei mir/uns wir NUR im freien geraucht und dan die hände gewaschen
jacky76
4301 Beiträge
08.03.2009 21:13
oh man du kommst ja auch nicht zur ruhe,ja vor den zahnen grauts mich auch jedesmall bis jetzt hab ich aber gott sei dank glück gehabt Noel hatt "nur" vermehrt Blähungen bekommen und deshalb viel geweint aber sonst war es erträglich bin mal gespannt wie es bei Julien wird irgendwie ist doch immer was.
Lolana
4198 Beiträge
08.03.2009 21:14
Wippe hab ich auch ..sogar eine mit einem Spielbogen und Vibration . Ist gold wert - lass ihn aber nicht andauernd da drin nur wenn etwas dringendes zu tun ist aber auch manchmal zur Beruhigung - er liebt die Vibrationen.

So ein Mist ..ich hasse das *grummel* - hab ich doch von einer Bekannten ein tolles Reisebett bekommen, was man auch als Laufstall benutzen kann , wollte es ins Wohnzimmer stellen und ..es ist kaputt .. es lässt sich nicht mehr richtig aufstellen. Ärgerlich !! Jetzt steht das kaputte Teil hier und ich kanns wieder zurückbringen. Na ja...dies Woche bekomme ich noch einen richtigen Laufstall - den werd ich polstern und ins Wohnzimmer stellen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt