Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Marie-Anett
372 Beiträge
07.03.2009 18:27
Als ich meine Mama mal gefragt habe war ich so 14 j. Sie sagte das ich ein Wunschkind wäre aber mit 17j naja ich weiß nicht
bauchgnom
11688 Beiträge
07.03.2009 19:46
oh schnittchentiffy,das ist ja mal ne reaktion gewesen
Jessi ist auch ein wunschkind und es hat im 1.üz sofort funktioniert!War aber total aus dem häuschen und konnte es ewig nicht glauben das es wirklich funktioniert hatte.
Ich war leider kein wunschkind und das durfte ich zeitig mitbekommen.meine mama wurde von meinem papa verlassen als er erfuhr das sie schwanger ist.als ich 14war kam er das erste mal mich besuchen(er wohnt 600km entfernt)und es war total kurz und emotionslos(der besuch kam eher von seiner jetztigen frau).mit 17traf ich ihn das 2.mal und er sagte mir etwas was mich bis heute noch verletzt wenn ich daran zurück denke.er sagte das ich ein sehr großer fehler bin und wenn er könnte alles rückgängig machen würde mir kommen jetzt noch die tränen weil ich es immernoch nicht verarbeitet habe und das nach 4jahren.ich habe es lieber wenn jemand seine meinung offen sagt aber bei soetwas kann man auch ruhig mal etwas vorsichtiger sein.wir haben nur email kontakt und irgendwie mag ich auch nicht mehr haben,aber er jetzt auf einmal weil er ja opa geworden ist.................naja mal sehen was noch so passiert......
07.03.2009 20:07
Hallöchen ihr lieben....

wollt mich mal wieder melden. Uns geht es ganz gut. Alicia schläft nachts so 5-8 std. durch. Tagsüber kommt sie aber dann teilweise alle 2 std.

Wir haben jetzt seit einer Woche eine Praktikantin. sie macht eine schulische Ausbildung zur Kinderpflegerin und muss in einer Familie mit Säugling und Kindergartenkind ein Praktikum machen. Sie bleibt noch 3 Wochen. Ist ganz praktisch. Sie wickelt und füttert die kleine und spielt mit meiner grossen. Und ich kann mich um den Haushalt kümmern.

So dann noch 2 Bilder von Alicia

Lolana
4198 Beiträge
07.03.2009 20:34
ICH WILL AUCH EINE PRAKTIKANTIN ! ! Also wenn man allein ist so wie ich heute (Mann arbeitet) und keiner in der Nähe ist und schlimm krank ist - fällt einem jeder Handgriff schwer *schnief*. Bin froh dass maxime heute einen pflegeleichten Eindruck macht.
Heute abnd wäre ich auch gerne weggegangen auf eine Party- hatte schon alles organisiert - und nu ? - nu bin ich krank!

Ach ja Wunschkind..maxime ist ein totales Wunschkind aber das geile war - voriges Jahr im Februar war meine Spirale abgelauifen - meinte mein FA : Na, machen wir eine neue rein oder besteht vielelicht noch ein Kinderwunsch ? Ich meinte dann , äh ich muss dass mal mit meinem Mann bereden. Beim nächsten Termin sagte der FA, ich muss ihnen aber etwas sagen wenn sie schwanger werden möchten, das kann dauern . sie sind ja schon etwas älter und hatten so lange vorher die Pille und dann die Spirale - seien sie also dann nicht frustriert wenn das nicht auf Anhieb klappt. Ich meinte dann es sei ok und ging dann auch unverkrampft auf die Sache ein. Ich bekam dann noch einmal meine Tage und dann war ich schwanger ..der FA meinte dazu , oh sie sind aber ein fruchtbarer Mensch !
ColeBrie87
124 Beiträge
07.03.2009 23:04
hallöchen ihr lieben... danke für die guten besserungswünsche... ihr geht es auch soweit wieder besser *gott sei dank* und sie hat die noro od. die rotaviren nicht ... sie hat wohl eine Durchfallerkrankung... durfte sie heute nachmittag das erste mal wieder stillen... war sowas von schön gewesen und von den kabelein ist sie auch von weg... mal sehen vllt.kann sie morgen wieder rauß ... freu mich total fand bloß scheiße das ich da nicht schlafen durfte ... sehe gerade das ihr euch schon über brei unterhaltet... naja ich still ja auch und will auch bis zum 6 mon. vollstillen... weiß aber bloß nicht wann ich ihr was geben kann wie kartoffeln und karotten und in welcher menge überhaupt...bin da in der hinsicht etwas total überfordet... sag mal bekommt einer von euch Vitamin D im form tropfen ??? weil meine kleine hat voher die in Tabletten bekommen und jetz hat sie vom arzt im Tropfen bekommen nun weiß ichnicht wie ich sie die geben soll....
ColeBrie87
124 Beiträge
07.03.2009 23:09
hier noch Foto´s von heute im KH...
anjeli
3601 Beiträge
08.03.2009 03:26
Guten Morgen Mädels,

Marie hammer Geschichte, freu mich so sehr für dich das es beim ersten Mal funktioniert hat. Ich finde manchmal die Welt echt ungerecht. Die Menschen die sich Kinder wünschen, können keine bekommen und andere machen ganz ganz unbegreiflich schlimme Sachen

Cole, hoffentlich erholt ihr euch schnell.

Irgendjemand hatte gefragt ob die Maus sich beim Stillen verschlucken, bei mir kommt das in letzter Zeit häufiger vor.

Man seit gestern spannen meine Brüste wieder häufiger. Wovon kommt das, mehr Milch? Neuer Milcheinschuss??

An alle Stillmamis die die Pille nehmen, wann habt ihr die einnehmen dürfen???
anjeli
3601 Beiträge
08.03.2009 03:32
Hatte von Freitag auf Samstag Abend unsere Nichte bei mir. Sie ist drei.
Mit zwei Kindern ist es echt ungewohnt. Für mich ist ja eh ein Kind noch neu und dann zwei
Tiffylein
13485 Beiträge
08.03.2009 06:10
marie, bier war gut 2 für dich, 2 für mich, udn eins fürn durst hab ich getrunken hoffe es war dir genehm so

bin grad heimgekommen.... ärgere mich über meine cousine, aber naja... ich denke mir "morgen ist alles vorbei!" wenn ich aufstehe ist sie schon weg und dann tu ich so als sei alles ein böser böser traum gewesen

und 15 uhr kommen pauls oma und opa, also die eltern vom erzeuger, bin mal gespannt ob sie was zu meiner wohnung sagen und wie sie überhaupt drauf sind hab sie ja erst einmal kennengelernt.
bock hab ich allerdings nich, würd lieber den ganzen tag im bett liegen. naja was solls... geh ich morgen abend bei zeiten in die kiste
Tiffylein
13485 Beiträge
08.03.2009 06:11
und ich vermiss den kleinen futz schon wieder noch nich ganz die tür drinnen, da wärs mir am liebsten meine mama wäre schon wieder hier und würd ihn bringen kann ihn aber nich holen fahren, weil a) will ich ihn nich mitten in der nacht aus dem bett zerren, b) schlafen die bei ihrem freund, also pauls patenonkel und da hab ich keinen schlüssel und c) sollte ich die freien stunden einfach mal genießen... spätestens in 6 stunden isser ja wieder hier
anjeli
3601 Beiträge
08.03.2009 06:28
bin wieder da, mausi ist wieder am trinken
Heute nacht war ich echt froh als sich mein schatz grmeldet hat, musste meine brüste entleeren, waren so voll.

haben schon ewig nix mehr von kitty und werdende gehört
Marie-Anett
372 Beiträge
08.03.2009 09:42
Zitat von Tiffylein:

marie, bier war gut 2 für dich, 2 für mich, udn eins fürn durst hab ich getrunken hoffe es war dir genehm so

bin grad heimgekommen.... ärgere mich über meine cousine, aber naja... ich denke mir "morgen ist alles vorbei!" wenn ich aufstehe ist sie schon weg und dann tu ich so als sei alles ein böser böser traum gewesen

und 15 uhr kommen pauls oma und opa, also die eltern vom erzeuger, bin mal gespannt ob sie was zu meiner wohnung sagen und wie sie überhaupt drauf sind hab sie ja erst einmal kennengelernt.
bock hab ich allerdings nich, würd lieber den ganzen tag im bett liegen. naja was solls... geh ich morgen abend bei zeiten in die kiste

Dann muss es ja ein schöner Abend gewesen sein, mit der menge komm ich auf jeden Fall klar das tat ja mal wieder gut

Ich wünsche dir noch einen schönen Mittag, ich finde das toll das die sich für den kleinen Paul interessieren und sogar vobei kommen obwohl Ihr Euch nicht so gut kennt.
Marie-Anett
372 Beiträge
08.03.2009 09:54
Zitat von anjeli:

Guten Morgen Mädels,

Marie hammer Geschichte, freu mich so sehr für dich das es beim ersten Mal funktioniert hat. Ich finde manchmal die Welt echt ungerecht. Die Menschen die sich Kinder wünschen, können keine bekommen und andere machen ganz ganz unbegreiflich schlimme Sachen

Cole, hoffentlich erholt ihr euch schnell.

Irgendjemand hatte gefragt ob die Maus sich beim Stillen verschlucken, bei mir kommt das in letzter Zeit häufiger vor.

Man seit gestern spannen meine Brüste wieder häufiger. Wovon kommt das, mehr Milch? Neuer Milcheinschuss??

An alle Stillmamis die die Pille nehmen, wann habt ihr die einnehmen dürfen???

Hallo anjeli

vielen Dank ich bin auch überglücklich.

Ich hatte auch gefragt wegen dem verschlucken, am Anfang hatte Sie das überhaupt nicht, dass kam erst nach und nach. Und jetzt wenn ich sie anlege verschluckt sie sich mehrfach hintereinander. Ich hoffe das es bald aufhört, denn wenn sie sich verschluckt dann weint sie natürlich auch ganz doll.
anjeli
3601 Beiträge
08.03.2009 10:04
vorher hat sie sich gar nicht verschluckt und jetzt verschluckt sich immer und auch mehrmals

meine hat voll oft Schluckauf
steffy0211
5593 Beiträge
08.03.2009 10:46
morgen mäddels
gestan war ich bei meiner besten freundin und da kamen noch zwei freundinnen sind zwillinge und haben auch beide kinder die eine is am 27.12.2008 un die andere am 01.01,2009 auf die welt gekommen was fürn zufall he lol naja die mäddels kenn ich auch schon länger mit der einen komm ich gut zurecht un mit der anderen ned so....
naja auf jeden fall so was eingebildetes gibts ned sie sind ja die super mütter weil sie stillen und weil sie in der SS ned geraucht haben *uuuhhhhh*
und ihre kinder sind und leben ja gesünder wie meine maus weil sie ja jetzt immernoch ned rauchen un so en scheiss booaaahhh war ich sauer auf die schlampppiiissss echt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja finde es ja auch schade wegem stillen aber wenns ned geht was soll ich den machen ;( und ja gut das rauchen werd ich mir bestimmt noch abgewöhnen..... bin irgendwie seid gestan total traurig und überleg laufend bin ich ne gute mutter wenn ja hätte und würde ich ned rauchen und würde auch stillen..........hmmm naja tat schon weh von so dummen kühen sowas gesagt bekommen............. ich bin ne tolle mami samol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt