januar babys 2009
26.03.2009 10:08
Zitat von NaDieDine:
Zitat von anibaS:
Ich hab mich da jetzt auch angemeldet - aber erst ab Jan. 2010
Sagt mal kommt ihr alle aus der Gegend? Is ja unglaublich...ich will auch wieder nach Pankow ziehen und in diese tolle Kita, hier gibts auch ne Lara Kita aber da muss ich mit dem Bus fahren und dann noch ein Stück laufen.![]()
Ich muss auch Straßenbahn fahren und dann laufen
Jaaa - alle Januarbabys zu Lara!
Leute, die haben sogar nen Krabbelgarten für die Babys!
Aussage Lara-Mitarbeiterin: "Damit die Kleinsten nicht überrant werden!"
26.03.2009 10:22
@tiffy das ist ja echt blöde mim schlafen.... meine maus pennt seid gestan sher viel denke das is das wetter
heute hat sie zum 2ten mal durchgeschlafen von 22uhr bis 5.45uhr un dann nomol von 6.15uhr bis 9.30uhr un jetzt von 10.00 - mal schauen lol
heute hat sie zum 2ten mal durchgeschlafen von 22uhr bis 5.45uhr un dann nomol von 6.15uhr bis 9.30uhr un jetzt von 10.00 - mal schauen lol
26.03.2009 11:26
So...Maxime hat immer noch so 37,5 Grad - gott sei Dank! Aber er trinkt noch nicht richtig immer zwischendurch so 60 ml oder 80 ml. Na ja als ich es im Bauch hatte konnte ich auch nicht gerade viel essen und er ist ja gut beisammen, so dass ich hoffe dass sich das jetzt wieder einpendelt.
Jetzt hat er mal ein KüZä bekommen und eine Wärmflasche auf den Bauch und er lächelt wieder - gestern brachte er kein Lächeln mehr zustande.
Es gibt nix schlimmeres wie kranke Babys - ich bin total durch den Wind irgendwie.
Jetzt hat er mal ein KüZä bekommen und eine Wärmflasche auf den Bauch und er lächelt wieder - gestern brachte er kein Lächeln mehr zustande.
Es gibt nix schlimmeres wie kranke Babys - ich bin total durch den Wind irgendwie.
26.03.2009 11:28
Zitat von anjeli:
Zitat von Tiffylein:
anjeli, ich drück dihc mal lieb. es ist schwer, ich weiß, aber man muss leider geduld haben was das passen der alten klamotten angeht... mich plagen auch noch ein paar kilos udn der schwabbelbauch, so wirklich passen die sachen noch nicht. ich seh mehr aus wie presswurst wenn ich die alten sachen anhabe.
war grad eben noch bei wkw auf dienem profil, was für ein zufall![]()
Ja wirklich zufall![]()
Ich habe mit Weight Watchers angefangen. HAbe 27 kg vor mir.
Super Aussicht oder??
Ich frage mich wie sehr dicke Leute schicke Sachen finden...
äähhmmm stillst du nicht? oder nicht mehr? oder hab ich damals was falsch mitbekommen?
Will ja da kein Morallapostel spielen aber WW in der Stillzeit sollte man ja nicht machen, dann können Schadstoffe in die Muttermilch übergehen. Ist ja praktisch ähnlich wie ne Diät, also Nahrungsumstellung und da verliert man ja auch die Pfunde.
Kann dich aber gut verstehen, das du schnell deine Kilos los werden willst, geht mir nicht anders. Aber ich stille und deswegen keine Diät oder so. Die Kilos purzeln auch so, halt nur sehr langsam......
26.03.2009 11:33
Ja, da muss ich Prili recht geben...die Pfunde purzeln wirklich einfach so, noch 2 kg und ich habe mein altes Gewicht wieder *total happy*
Anjeli hat glaube ich 10 Punkte mehr weil sie stillt.
Bin mir echt unsicher ob ich vielleicht doch nicht mit Marvin zum Doc gehen sollte
ich werde mal anrufen dort...ist vielleicht besser, jetzt so vorm We...
Anjeli hat glaube ich 10 Punkte mehr weil sie stillt.
Bin mir echt unsicher ob ich vielleicht doch nicht mit Marvin zum Doc gehen sollte
ich werde mal anrufen dort...ist vielleicht besser, jetzt so vorm We...
26.03.2009 11:34
Zitat von Prilblume:
Zitat von anjeli:
Zitat von Tiffylein:
anjeli, ich drück dihc mal lieb. es ist schwer, ich weiß, aber man muss leider geduld haben was das passen der alten klamotten angeht... mich plagen auch noch ein paar kilos udn der schwabbelbauch, so wirklich passen die sachen noch nicht. ich seh mehr aus wie presswurst wenn ich die alten sachen anhabe.
war grad eben noch bei wkw auf dienem profil, was für ein zufall![]()
Ja wirklich zufall![]()
Ich habe mit Weight Watchers angefangen. HAbe 27 kg vor mir.
Super Aussicht oder??
Ich frage mich wie sehr dicke Leute schicke Sachen finden...
äähhmmm stillst du nicht? oder nicht mehr? oder hab ich damals was falsch mitbekommen?
Will ja da kein Morallapostel spielen aber WW in der Stillzeit sollte man ja nicht machen, dann können Schadstoffe in die Muttermilch übergehen. Ist ja praktisch ähnlich wie ne Diät, also Nahrungsumstellung und da verliert man ja auch die Pfunde.
Kann dich aber gut verstehen, das du schnell deine Kilos los werden willst, geht mir nicht anders. Aber ich stille und deswegen keine Diät oder so. Die Kilos purzeln auch so, halt nur sehr langsam......![]()
WW ist aber keine richtige Diät sondern eine gesunde Nahrungsumstellung. Natürlich wenn man für die Punkte nur Schoki ist dann auch nicht
. Wenn man stillt hat man übrigens 10 Extra Punkte.
26.03.2009 11:48
ja ich weiß was WW ist. Hab ich damals selbst gemacht als ich 68kg hatte und ich aussah wie ein gefühltes Walross!
Hab dadurch 10kg wegbekommen.
Aber man nimmt ja ziemlich schnell ab und laut den schlauen Büchern soll man das nicht ......
ich mag mich auch noch nicht wieder leiden, aber was soll´s. mein kind will ich nicht unbedingt vergiften* meine meinung*
wo wir grad beim thema sind, gibt es ne spezielle creme die schwangerschaftsstreifen schneller verblassen lässt??
Hab dadurch 10kg wegbekommen.
Aber man nimmt ja ziemlich schnell ab und laut den schlauen Büchern soll man das nicht ......
ich mag mich auch noch nicht wieder leiden, aber was soll´s. mein kind will ich nicht unbedingt vergiften* meine meinung*
wo wir grad beim thema sind, gibt es ne spezielle creme die schwangerschaftsstreifen schneller verblassen lässt??
26.03.2009 11:52
Ich dachte immer durch WW nimmt man langsamer ab. Also diese Crashdiäten würde ich nun auch nicht gut finden wenn man stillt aber das WW nun so schlimm ist. Ich hab zb 20 Punkte (Stille aber ja nicht) dann hat zb. Anjeli ja min. 30 Punkte. Ich muss für meine 20 Punkte nicht hungern sondern lediglich mal auf einen Schokiriegel verzichten. Bei 30 Punkten dürfte das ja gar kein Problem sein. Ich denke soviel mehr isst man auch nicht wenn man das Punkteprogramm nicht macht. Für mich wäre es dann lediglich da das ich nicht eine ganze Chipstüte esse.
Ja SS Streifen hab ich auch jede Menge und ich will auch so ne Wundercreme.
Ja SS Streifen hab ich auch jede Menge und ich will auch so ne Wundercreme.
26.03.2009 12:03
ich fand das damals schon ne umstellung. was hat wieviele punkte, bei so und so viel gramm etc... und ich hatte vorher meiner meinung nach normal gegessen vor WW.
und die kilos sind nur so dahin geschmolzen..... also wenn ich nicht stillen würde, würde ich das auch wieder machen.
@megamöpse
ich hatte ja geschrieben, das ich nachts irgendwie mehr milch produziere und mein muckel mit dem "leer machen" gar nicht so schnell hinterher kommt.
gestern beim frühstück hatte ich solche schmerzen in der re. brust, weil die wieder so prall war. hab dann in der not, abgepumpt!
Was für eine erleichterung!!!!!! In nichtmal 10 Min mit der Handpumpe hatte ich über 60ml!!!!!!!!!!!
und die kilos sind nur so dahin geschmolzen..... also wenn ich nicht stillen würde, würde ich das auch wieder machen.
@megamöpse
ich hatte ja geschrieben, das ich nachts irgendwie mehr milch produziere und mein muckel mit dem "leer machen" gar nicht so schnell hinterher kommt.
gestern beim frühstück hatte ich solche schmerzen in der re. brust, weil die wieder so prall war. hab dann in der not, abgepumpt!
Was für eine erleichterung!!!!!! In nichtmal 10 Min mit der Handpumpe hatte ich über 60ml!!!!!!!!!!!
26.03.2009 12:24
Och Tiffy, mir gehts genau wie dir.
Er hat zwar die Nacht ganz gut geschlafen, also zumindest bis 4.00 Uhr. Danach war die Nacht bei uns auch vorbei.
Naja, und jetzt schreit er ununterbrochen, einfach immer weiter und ich weiß nicht was er hat.
Hab ihn jetzt eben mal gebadet und danach massiert und nun ist er bei mir im Arm endlich mal eingeschlafen.
Fragt sich nur wie lange, hab ihn vorsichtig weggelegt, mal sehen wann er den Betrug bemerkt.
Ich kann ihn ja nicht den ganzen Tag durch die gegend schleppen.
Dann hab ich endlich meine Tage und ich weiß nicht obs daran liegt, aber ich mußte den ganzen Morgen mitheulen.
Er hat zwar die Nacht ganz gut geschlafen, also zumindest bis 4.00 Uhr. Danach war die Nacht bei uns auch vorbei.
Naja, und jetzt schreit er ununterbrochen, einfach immer weiter und ich weiß nicht was er hat.
Hab ihn jetzt eben mal gebadet und danach massiert und nun ist er bei mir im Arm endlich mal eingeschlafen.
Fragt sich nur wie lange, hab ihn vorsichtig weggelegt, mal sehen wann er den Betrug bemerkt.
Ich kann ihn ja nicht den ganzen Tag durch die gegend schleppen.
Dann hab ich endlich meine Tage und ich weiß nicht obs daran liegt, aber ich mußte den ganzen Morgen mitheulen.
26.03.2009 12:27
Hmm..es gibt auch WW Kochbücher zu kaufen - das könnte man ja auch machen anstatt sich dort anzumelden, oder? Meine SchwieMu hat so eins- da sind ganz leckere Sachen drin und genau die Punkteangaben dabei. Sogar für Frühstück, Mittagessen und Abendessen zusammen. Vielelicht kauf ich mir so eins
http://www.amazon.de/weight-watchers-B%C3%BCcher/s ?ie=UTF8&rh=n%3A186606%2Ck%3Aweight%20watchers &page=1
http://www.amazon.de/weight-watchers-B%C3%BCcher/s ?ie=UTF8&rh=n%3A186606%2Ck%3Aweight%20watchers &page=1
26.03.2009 12:36
Man muss sich da nicht anmelden Lolana. Ich mache das auch in Eigenregie da es mir zu teuer wäre.
Schau mal auf fettrechner. de , wenn du da dein Lebensmittel ausrechnest kommen auch die Punkte.
Oder kennst du jemand der sich dort angemeldet hat? Vielleich darfst du da ja mal in die Unterlagen schauen. Das ja nich verboten
Schau mal auf fettrechner. de , wenn du da dein Lebensmittel ausrechnest kommen auch die Punkte.
Oder kennst du jemand der sich dort angemeldet hat? Vielleich darfst du da ja mal in die Unterlagen schauen. Das ja nich verboten
26.03.2009 12:56
manti habs glaube überlesen was hat dein kleiner mann denn??
lola ujjj da wünsch ich euch beiden ne gute besserung so gin es melissa auch wo sie krank war hat auch nur total wenig getrunken aber das holen die sich wieder hehe was wiegt den deiner?? meine wiegt 5700gramm un is 64cm total lang denke sie kommt nach papa mit 195cm lol
essen ich koch für meinen mann normal und fürmich mach ich extra was so wie reis mit hühnchen oder nur salat mit körnerbrot das ich die blöden 4kg runter bekomme AAAHHHHH
lola ujjj da wünsch ich euch beiden ne gute besserung so gin es melissa auch wo sie krank war hat auch nur total wenig getrunken aber das holen die sich wieder hehe was wiegt den deiner?? meine wiegt 5700gramm un is 64cm total lang denke sie kommt nach papa mit 195cm lol
essen ich koch für meinen mann normal und fürmich mach ich extra was so wie reis mit hühnchen oder nur salat mit körnerbrot das ich die blöden 4kg runter bekomme AAAHHHHH
26.03.2009 12:59
schnee haste es mal mim kissen ausprobiert?? schläft sie besser??
26.03.2009 13:10
@ steffy...Purzel hat seit Dienstag Schnupfen, der trotz Muttermilch (eben doch kein Wundermittel) in die Näse träufeln nicht besser wird, ab und zu hustet er auch aber selten und gestern Abend hatte er 37,8° Temperatur, vorhin 37,6°
Hab vorhin beim Doc angerufen, heute Nachmittag is keine Sprechstunde und morgen sind die auch nicht da, aber ich soll in der Apo Meerwassernasenspray und Benuronzäpfen holen (im Notfall geben, ab 38,5°) ansonsten wenn er sehr sehr quengelt zum Vertretungsarzt, weil dann könnens auch die Ohren sein, falls die Nase ganz zu ist drückt das wohl darauf...naja, mal gucken wie er sich macht. So ist er ganz fit, trinkt und schläft viel, ganz lieb eigentlich
Hab vorhin beim Doc angerufen, heute Nachmittag is keine Sprechstunde und morgen sind die auch nicht da, aber ich soll in der Apo Meerwassernasenspray und Benuronzäpfen holen (im Notfall geben, ab 38,5°) ansonsten wenn er sehr sehr quengelt zum Vertretungsarzt, weil dann könnens auch die Ohren sein, falls die Nase ganz zu ist drückt das wohl darauf...naja, mal gucken wie er sich macht. So ist er ganz fit, trinkt und schläft viel, ganz lieb eigentlich
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt