januar babys 2009
27.03.2009 12:07
Zitat von Diamanti:
@ Sannera...gute Besserung deiner kleinen Maus![]()
@ Prili, meine kleine SpuckeblaseHmm? Wie Rührei
kommt drauf an wie fest du dein Rührei willst
bei uns ist es noch ziemlich dünn, aber etwas fester schon --> Darmreife
![]()
![]()
Zur Zeit riecht das irgendwie auch anders *müffel* MAHLZEIT!!!
blubb,blubb *an dieser stelle fehlt leider der Smiley mit dem Spuckebläschen* Also wir haben die Rührei-Phase (halb fest/halb flüssig....würg...) nun hinter uns gelassen und sind in die Phase des festeren Brei´s oder auch teils Kaugummiartigen Stuhlgangs eingetreten.
Meine Feststellung:
Das Baby-AA nicht stinkt ist ein Ammenmärchen!
@dine
keine sorge, meiner macht auch nur noch alle 2-3 Tage.
!!!!!!!!!!!!!!!!!DARMREIFE !!!!!!!!!!!!!!
27.03.2009 12:09
Zitat von anibaS:
Also bei uns ist es nicht flüssig, aber auch nicht "knochenhart" wie bei einem gesunden Erwachsenen. Hatte heute die Windel runter und in dem Moment hats meiner getan - es kam schon als Wurst raus... und lag dann schön aufgerollt auf einem Haufen, aber noch weich genug, dass es etwas eingesackt ist![]()
Boey, ist das![]()
![]()
27.03.2009 12:14
guten morgähn
Tiffy
Danke für deine gute Beschreibung
werd mich heut mal auf den Weg machen und es besorgen, wird nämlich ein Ostergeschenk
Bin schon total gespannt wie es ankommt?????Bericht wird folgen.....
Diamanti
Werd Charly heute auch mal wiegen und später berichten.Es war sehr schön bei der Familie, endlich haben ihn mal alle gesehen
Und wenn ich im April oder Mai wieder rüber fahre, dann mach ich mal nen Abstecher nach Gera und dann fahren wir mal ne Runde mit dem KIWA
Ist nämlich wirklich nicht weit bis Gera von ZZ.
Tiffy
Danke für deine gute Beschreibung
werd mich heut mal auf den Weg machen und es besorgen, wird nämlich ein Ostergeschenk
Bin schon total gespannt wie es ankommt?????Bericht wird folgen..... Diamanti
Werd Charly heute auch mal wiegen und später berichten.Es war sehr schön bei der Familie, endlich haben ihn mal alle gesehen
Und wenn ich im April oder Mai wieder rüber fahre, dann mach ich mal nen Abstecher nach Gera und dann fahren wir mal ne Runde mit dem KIWA
Ist nämlich wirklich nicht weit bis Gera von ZZ.
27.03.2009 12:20
Zitat von anibaS:
Also bei uns ist es nicht flüssig, aber auch nicht "knochenhart" wie bei einem gesunden Erwachsenen. Hatte heute die Windel runter und in dem Moment hats meiner getan - es kam schon als Wurst raus... und lag dann schön aufgerollt auf einem Haufen, aber noch weich genug, dass es etwas eingesackt ist![]()
Boey, ist das![]()
![]()
sehr bildlich beschrieben...hätte vor kurzem nicht geglaubt, das man sich über stuhlgang so nett unterhalten kann
will jemand noch kaffee und kuchen zum plausch?
27.03.2009 12:21
Ich überlege ob ich ins KiZi an die Decke mit Nachtleuchtfarbe einen Sternenhimmel malen soll.
Und an die Wand hinter der Tür will ich, wenn er größer wird, eine Größenmesslatte malen, also mit Comic-Fischen die aus dem Wasser springen und immer höher werden mit cm Angabe oder so..... mal sehn ob ich das so gezeichnet bekomm wie ich mir das in meiner Vorstellung schon zusammen gekritzelt hab.
Und an die Wand hinter der Tür will ich, wenn er größer wird, eine Größenmesslatte malen, also mit Comic-Fischen die aus dem Wasser springen und immer höher werden mit cm Angabe oder so..... mal sehn ob ich das so gezeichnet bekomm wie ich mir das in meiner Vorstellung schon zusammen gekritzelt hab.
27.03.2009 12:33
Da gab es doch vor kurzem so ein Trickfilm mit den ganzen Autos... ich will das rote Auto an die Wand ins KiZi - wenn er dann eins hat - malen.
Und wenn ich ein Bild von diesem Auto finde ...
Ich weiß nämlich nicht, wie es heißt.
Und wenn ich ein Bild von diesem Auto finde ...
27.03.2009 12:35
Zitat von anibaS:
Da gab es doch vor kurzem so ein Trickfilm mit den ganzen Autos... ich will das rote Auto an die Wand ins KiZi - wenn er dann eins hat - malen.Und wenn ich ein Bild von diesem Auto finde ...
google mal unter Bilder disney auto
27.03.2009 12:42
Danke, da haben wirs doch schon... ich hab immer Comic Auto eingegeben...
27.03.2009 12:44
Zitat von Prilblume:
Zitat von anibaS:
Da gab es doch vor kurzem so ein Trickfilm mit den ganzen Autos... ich will das rote Auto an die Wand ins KiZi - wenn er dann eins hat - malen.Und wenn ich ein Bild von diesem Auto finde ...
google mal unter Bilder disney auto
CARS Süße idee für jungs
27.03.2009 12:47
ich hab auch so viele ideen...... wenn er groß genug ist und in seinem KiZI im bett alleine schläft, dann würde ich gerne das Bett als Piratenschiff umbauen, also ums normale Bett aus Holz die Fasade eines Piratenschiffes......... mein Mann rollt schon immer mit den Augen und wer darf das bauen? hehe ER! und ich mals an.....
27.03.2009 13:04
Grad bei uns passt es besonders gut, weil wir Autofreaks sind...
Mein Mann ist HobbyRalleyFahrer
und Junior wird das bestimmt auch
Ich bin bis zur SChwangerschaft auch ganz sportlich gefahren, aber jetzt hindert mich meine Verantwortung etwas. Wir nehmen an Rennen teil und fahren auch auf dem Lausiztring, Nürburgring etc... ist ein echter Gaudi
Mein Mann ist HobbyRalleyFahrer
und Junior wird das bestimmt auch
Ich bin bis zur SChwangerschaft auch ganz sportlich gefahren, aber jetzt hindert mich meine Verantwortung etwas. Wir nehmen an Rennen teil und fahren auch auf dem Lausiztring, Nürburgring etc... ist ein echter Gaudi
27.03.2009 13:16
Diamanti
der 8 Wochen Schub? Hilfe dachte den hatten wir schon vor 2 Wochen.
Nun hat sie echt lange in ihrem Kuscheltuch eingemummelt geschlafen und ist bis jetzt echt ausgeglichen und gut drauf. Mal schauen wie lange es hält.
Vielleich wars auch nur Schlafentzug...
Sannera
Gute besserung deiner maus
Rest was ich schreiben wollte kommt später, denn mausoi futtert gerade und mit einer hand tippen is echt anstrengend
der 8 Wochen Schub? Hilfe dachte den hatten wir schon vor 2 Wochen.
Nun hat sie echt lange in ihrem Kuscheltuch eingemummelt geschlafen und ist bis jetzt echt ausgeglichen und gut drauf. Mal schauen wie lange es hält.
Vielleich wars auch nur Schlafentzug...
Sannera
Gute besserung deiner maus
Rest was ich schreiben wollte kommt später, denn mausoi futtert gerade und mit einer hand tippen is echt anstrengend
27.03.2009 13:16
Zitat von Prilblume:
Zitat von anibaS:
Boey, ist das![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach nee, herrlich...da musste ich jetzt aber auch grinsen
*Bauch festhalte* @ Cinderella...jaaaaaaaaa, genau...da tauschen wir vorher die Nummern aus
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt