januar babys 2009
27.03.2009 17:46
im TV läuft auch nichts und hier ist auch nüscht los.
sannera: erzähl mal, was hast du vor Leah so gemacht?
27.03.2009 18:12
Zitat von anibaS:
Öhm... Kurzfassung:
Abi '06, dann bin ich erst nach England und dann nach Tanzania abgezogen, war ein halbes Jahr wieder in Berlin und hab gearbeitet (bei Balzac Coffee am Alex... da am Domaquaree), dann bin ich wieder abgerauscht nach Amerika.
Bin dann irgendwann wiedergekommen und hab 2 Wochen später (Oktober '0
angefangen BWL und VWL an der Uni Potsdam zu studieren. Was ich immer noch mache
Juhu! Mein Kind ist wach!!
27.03.2009 18:34
Ich bin daha wer noch
Mausi schläft, mal sehen wie lange
. Ansonsten war sie heute super lieb. Kann mich endlich mal nicht beklagen
Schatz musste nochmal in die Arbeit. Oh wie ich das hasse. Aber dafür bringt er dann was vom Chinesen mit. Hmmm leckaaa
Wollt heut mittag noch soviel schreiben und kam nich dazu und nun fällt es mir nimmer ein
Mausi schläft, mal sehen wie lange
. Ansonsten war sie heute super lieb. Kann mich endlich mal nicht beklagen
Schatz musste nochmal in die Arbeit. Oh wie ich das hasse. Aber dafür bringt er dann was vom Chinesen mit. Hmmm leckaaa
Wollt heut mittag noch soviel schreiben und kam nich dazu und nun fällt es mir nimmer ein
27.03.2009 18:35
huhu man habt ihr viel geschrieben.......meine maus kommt heute ned so in den schlaf is zwar hunde müde aber länger wie 20min schafft sie ned wacht dabei ned auf aber fängt einfach an zu weinen.... und ja trinkt heute alle 2std. 60-80ml denke das sie wider en wachstumsschub hat...... hab heute des traumbärchen-mobile bekommen is soooo süüüüsss
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.br0 1.13.01/1430048
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.br0 1.13.01/1430048
27.03.2009 18:39
Mobile
Sagt mal hören eure Kinder auf ihre Spieluhren? Das Mobile ist ja im Prinzip auch sowas. Also Celine hört schon drauf aber mehr als anstarren is da nicht. Von der Melodie wird sie irgendwie so gar nicht müde.
Sannera
Hui da hast du aber einiges dann erlebt in den 2 Jahren. Was hast du denn in Amerika und Tansania gemacht?
Trinken
Wieviel ml pro kg sollte man nochmal trinken? Irgendwer hat hier so ne Formal reingestellt aber finde sie nicht mehr.
Wenn eure Kleinen nun durchschlafen oder ihr ihnen Tee in der Nacht gebt, trinken sie dann tagsüber von selbst mehr? Oder wie habt ihr das gemacht?
Sagt mal hören eure Kinder auf ihre Spieluhren? Das Mobile ist ja im Prinzip auch sowas. Also Celine hört schon drauf aber mehr als anstarren is da nicht. Von der Melodie wird sie irgendwie so gar nicht müde.
Sannera
Hui da hast du aber einiges dann erlebt in den 2 Jahren. Was hast du denn in Amerika und Tansania gemacht?
Trinken
Wieviel ml pro kg sollte man nochmal trinken? Irgendwer hat hier so ne Formal reingestellt aber finde sie nicht mehr.
Wenn eure Kleinen nun durchschlafen oder ihr ihnen Tee in der Nacht gebt, trinken sie dann tagsüber von selbst mehr? Oder wie habt ihr das gemacht?
27.03.2009 19:00
Sorry ich weiß leider nicht wie man nen Link macht.
Aber es gibt einen Foto Thread.
Foto`s unserer Januar 2009 Babys
Aber es gibt einen Foto Thread.
Foto`s unserer Januar 2009 Babys
27.03.2009 19:00
man sagt: gewicht/6. und das ist das, was sie am tag trinken sollten. wichtig ist aber hauptsächlich, dass sie zunehmen und die fontanelle nicht einsackt... mehr wie 180 pro flasche sollten sie gar nicht trinken.
irgendwer hatte hier mal geschrieben 170ml pro kg körpergewicht. also auf den tag gerechnet. glaub ich zumindest
ähm wat wollt ich jetzt noch schreiben? vergessen....
irgendwer hatte hier mal geschrieben 170ml pro kg körpergewicht. also auf den tag gerechnet. glaub ich zumindest
ähm wat wollt ich jetzt noch schreiben? vergessen....
27.03.2009 19:02
wegen dem text von aniba:
paul ist jetzt 11 wochen und kann sich aber nicht von rücken auf bauch drehen, udn umgekehrt auch nicht... können eure klenen das wirklikch schon?
paul ist jetzt 11 wochen und kann sich aber nicht von rücken auf bauch drehen, udn umgekehrt auch nicht... können eure klenen das wirklikch schon?
27.03.2009 19:03
ich bin soo blöde könnte mich total über mich selber aufregen AAAHHHH jammer laufend rum das ich noch zu dick bin und 4kg runter haben will.... so hab ehute aus wes ah ned wellem grund wieder süsses gegessen un nun is ma schlecht
naja gut hoffe das ich im sommer meine bikinifigüürrlääää wieder heb lol
naja gut hoffe das ich im sommer meine bikinifigüürrlääää wieder heb lol
27.03.2009 19:04
also meine maus is jetzt am sonntag genau 3monate und kann das auch noch ne düben jeden tag aber außer sich nach links und rechts drehn gehts ned aber das klappt noch manche brauchen bissl lönger is ja nomal
27.03.2009 19:08
na dann herzlichen glückwunsch nachträglich...
oh man mir ist eben was passiert, ich hab bald nen herzinfarkt gekriegt und hasse mich grade selber. bin mir aber nicht sicher, ob ich das hier offen schreiben sollte oder ob ich daraus von den heimlichen mitlesern die mir nachspionieren, nen strick gedreht kriege... ich lass es lieber... zu gefährlich
oh man mir ist eben was passiert, ich hab bald nen herzinfarkt gekriegt und hasse mich grade selber. bin mir aber nicht sicher, ob ich das hier offen schreiben sollte oder ob ich daraus von den heimlichen mitlesern die mir nachspionieren, nen strick gedreht kriege... ich lass es lieber... zu gefährlich
27.03.2009 19:22
lol jetzt haste angefangen zu babbeln wills wissen lol schreob ma ne PN
27.03.2009 19:52
Hallo von der Krankenfront,
seit gestern kämpfen wir mit Durchfall, das Fieber habe ich runterbekommen, seit gestern Normaltempi - die Beba HN ist scheiße auf gut deutsch gesagt..es wurde ein richtiger Durchmarsch dadurch.
Ich versuche nämlich das KH zu umgehen, ich möchte nicht dass er einen Zugang gelegt bekommt. Deshalb untersuche ich ihn auch immer : Ist die Fontanelle eingefallen? Ist er apathisch? Hautfaltentest etc....Es ist aber alles noch in Ordnung.
Heute hab ich ihm die Humana Heilnahrung gekauft und Oralpädon ( das ist eine Elektrolyt-Glucose-Mischung bei Durchfallerkrankungen , gibts neutral, in Erdbeere oder als Apfel-Banane) - die ganze Zeit hat er ja immer nur so 60 - 100 ml getrunken und dann kam ein Teil unten wieder raus. Eben hab ich ihm also die Megamischung gemacht: Bäuchlein Tee gemixt mit Oralpädon (Apfel-Banane) + Humana HN (die schmeckt übrigens auch nach Banane) - man muss ein größeren Sauger nehmen weil das Zeug wie Kleister wird- und.. er hat 170 ml getrunken - und nur ein klein bisschen in die Hose gemacht. Ich glaube das wird was............Drückt mir die Daumen , ich will nicht ins KH
seit gestern kämpfen wir mit Durchfall, das Fieber habe ich runterbekommen, seit gestern Normaltempi - die Beba HN ist scheiße auf gut deutsch gesagt..es wurde ein richtiger Durchmarsch dadurch.
Ich versuche nämlich das KH zu umgehen, ich möchte nicht dass er einen Zugang gelegt bekommt. Deshalb untersuche ich ihn auch immer : Ist die Fontanelle eingefallen? Ist er apathisch? Hautfaltentest etc....Es ist aber alles noch in Ordnung.
Heute hab ich ihm die Humana Heilnahrung gekauft und Oralpädon ( das ist eine Elektrolyt-Glucose-Mischung bei Durchfallerkrankungen , gibts neutral, in Erdbeere oder als Apfel-Banane) - die ganze Zeit hat er ja immer nur so 60 - 100 ml getrunken und dann kam ein Teil unten wieder raus. Eben hab ich ihm also die Megamischung gemacht: Bäuchlein Tee gemixt mit Oralpädon (Apfel-Banane) + Humana HN (die schmeckt übrigens auch nach Banane) - man muss ein größeren Sauger nehmen weil das Zeug wie Kleister wird- und.. er hat 170 ml getrunken - und nur ein klein bisschen in die Hose gemacht. Ich glaube das wird was............Drückt mir die Daumen , ich will nicht ins KH
27.03.2009 19:53
Hey Tiffy: dass ist jetzt nicht fair... ich wills auch wissen... will auch ne PN...
Also Tobi dreht sich auch noch nicht...
Also Tobi dreht sich auch noch nicht...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt