januar babys 2009
22.04.2009 19:30
mal was anderes:
ich will am freitag evtl. mit meiner mutter zu ikea - gibt es da wickelräume und/oder einen ort, wo man in ruhe ein fläschchen geben kann?
mein mann muss zwar am freitag nicht arbeiten, will aber nicht mit cengiz zu hause bleiben - er hat angst, dass der kleine weint und er ihn nicht beruhigen kann. also muss cengiz - wie immer - halt mit zum einkaufen.
ich will am freitag evtl. mit meiner mutter zu ikea - gibt es da wickelräume und/oder einen ort, wo man in ruhe ein fläschchen geben kann?
mein mann muss zwar am freitag nicht arbeiten, will aber nicht mit cengiz zu hause bleiben - er hat angst, dass der kleine weint und er ihn nicht beruhigen kann. also muss cengiz - wie immer - halt mit zum einkaufen.
22.04.2009 19:32
Joya:
Keine Ahnung seit der Kleine da ist war ich noch nicht wieder da, aber ich denke schon
Keine Ahnung seit der Kleine da ist war ich noch nicht wieder da, aber ich denke schon
22.04.2009 19:33
Ikea hat nen Wickelraum und zur Flasche kannste dich ja ins Restaurant setzen @ Joya
Gleich gibbet noch nen leckeren Griessbrei für mich
Gleich gibbet noch nen leckeren Griessbrei für mich
Zitat von -Joya-:
mal was anderes:
ja gibt es sogar alles ganz nett
ikea is sehr kinderfreundlich
bin immer noch der meinung deinem mann gehört mal ne ordentliche abreibung
dem würd ich was erzählen.. da kannst ja gar net in ruhe einkaufen.. der stellt sich an wie ein pupertierendes, mensturierendes mädchen hrrrrrrrr ;-D
ahhhhhhhsssssssooooooooooooooooooooooooooooooooooo musste dazu schreiben hehehehe
22.04.2009 19:34
Ne Manti,
das sind keine orginal Pampers...aber dafür weeeeesentlich besser, denn mit Pampers habe ich keine so guten Erfahrungen gemacht!
Hier die sind ein bisschen dicker, dafür aber wesentlich saugfähiger und nässen nicht durch!
Mein Mann hat jetzt schon wieder 3 Kartons im Auto...einer davon ist nur für uns....der Rest geht an meine Freundin und an einen Kumpel von meinem Mann!
Ich komm mir echt schon vor wie ne Pampersdealerin!
das sind keine orginal Pampers...aber dafür weeeeesentlich besser, denn mit Pampers habe ich keine so guten Erfahrungen gemacht!
Hier die sind ein bisschen dicker, dafür aber wesentlich saugfähiger und nässen nicht durch!
Mein Mann hat jetzt schon wieder 3 Kartons im Auto...einer davon ist nur für uns....der Rest geht an meine Freundin und an einen Kumpel von meinem Mann!
Ich komm mir echt schon vor wie ne Pampersdealerin!
22.04.2009 19:36
Hi bin auch mal wieder da.....
So heute war ich das letzte mal arbeiten in der Elternzeit - mir reichts !
Maximes Gesangskünste
Seit gestern- ganz plötzlich fängt er an richtig zu brabbeln und hört gar nicht mehr auf. Außerdem spitzt er den Mund und es kommen Töne raus als wolle er ein Lied singen. Also haben die 50 Kinderleider , die ich ihm bis jetzt vorgesungen habe, schon was genutzt!
Ich denke Maxime wird bestimmt so eine Labertasche, so wie der brabbelt.
KS-Narbe
Das Taubheitsgefühl ist schon fast weg- ein bisschen taub soll ja bleiben- das macht mir aber nix. Ich hab auch oft stechen an den Seiten besondern an der linken Seite wo der Knoten von dem Faden war.
Ich kam mir sowieso vor wie ein Rollbraten so fest waren die Fäden.
Steffi
Als das Video mit den Männern ist zum Schreien und irgendwie auch erschreckend. Wie stellen die sich denn zum Teil an?
Ist die Katze aus dem Haus....
So..Papa und Baby sind Bekannte besuchen und ich hab kurze Zeit noch sturmfreie Bude..also Mädels ..ich mach mal die Musik an
- will jeamnd ein kühles Bier ?
*ChipsUndSalzstangenNochInsForumStell*
So heute war ich das letzte mal arbeiten in der Elternzeit - mir reichts !
Maximes Gesangskünste
Seit gestern- ganz plötzlich fängt er an richtig zu brabbeln und hört gar nicht mehr auf. Außerdem spitzt er den Mund und es kommen Töne raus als wolle er ein Lied singen. Also haben die 50 Kinderleider , die ich ihm bis jetzt vorgesungen habe, schon was genutzt!
Ich denke Maxime wird bestimmt so eine Labertasche, so wie der brabbelt.
KS-Narbe
Das Taubheitsgefühl ist schon fast weg- ein bisschen taub soll ja bleiben- das macht mir aber nix. Ich hab auch oft stechen an den Seiten besondern an der linken Seite wo der Knoten von dem Faden war.
Ich kam mir sowieso vor wie ein Rollbraten so fest waren die Fäden.
Steffi
Als das Video mit den Männern ist zum Schreien und irgendwie auch erschreckend. Wie stellen die sich denn zum Teil an?
Ist die Katze aus dem Haus....
So..Papa und Baby sind Bekannte besuchen und ich hab kurze Zeit noch sturmfreie Bude..also Mädels ..ich mach mal die Musik an
- will jeamnd ein kühles Bier ?
*ChipsUndSalzstangenNochInsForumStell*
Asooo Mixi...weil das hätte mich gewundert, hatte doch auf nen paar Pampers vom LKW gehofft anfangs aber die führt er definitiv nicht, dieser LKW MANN
Zitat von steffy0211:
ahhhhhhhsssssssooooooooooooooooooooooooooooooooooo musste dazu schreiben hehehehe
Hatte irgendwie gedacht das man bei dem Link bei der Matte rauskommt, aber ging wohl irgendwie nicht
@2. kind:
ich möchte keins mehr.. mag das nie nie mehr mitmachen und hab jetzt noch schwer dran zu knabbern.. nein auf keinen fall
Bin froh und sehr dankbar dass mein thore lebt und gesund ist.. will das net nocheinmal riskieren.. wer weiss wie dass dann ausgeht
@ks und ng
also will euch keine angst machen aber neben thore in der klinderklinik lag ein süsses mädchen .. 3 monate alt und schwerstbehindert.. deren mutter ist die KS narbe geplatz und die kleine is steckengeblieben, sauerstoff unterversorgt ... mutter ist fast verblutet und die kleine... die kann nur vor sich hinröcheln...
Abartig schlimm.. als ich das gesehen und die geschichte gehört hab war eh klar dass das nicht in frage kommt..
ich möchte keins mehr.. mag das nie nie mehr mitmachen und hab jetzt noch schwer dran zu knabbern.. nein auf keinen fall
Bin froh und sehr dankbar dass mein thore lebt und gesund ist.. will das net nocheinmal riskieren.. wer weiss wie dass dann ausgeht
@ks und ng
also will euch keine angst machen aber neben thore in der klinderklinik lag ein süsses mädchen .. 3 monate alt und schwerstbehindert.. deren mutter ist die KS narbe geplatz und die kleine is steckengeblieben, sauerstoff unterversorgt ... mutter ist fast verblutet und die kleine... die kann nur vor sich hinröcheln...
Abartig schlimm.. als ich das gesehen und die geschichte gehört hab war eh klar dass das nicht in frage kommt..
22.04.2009 19:37
Zitat von Lioba:
Zitat von -Joya-:
mal was anderes:
ja gibt es sogar alles ganz nettikea is sehr kinderfreundlich
![]()
bin immer noch der meinung deinem mann gehört mal ne ordentliche abreibung![]()
dem würd ich was erzählen.. da kannst ja gar net in ruhe einkaufen.. der stellt sich an wie ein pupertierendes, mensturierendes mädchen hrrrrrrrr ;-D
hehe, dankeschön!
meinem mann kann ich erzählen was ich will, der wird sich bestimmt nicht ändern. er wartet lieber ab, bis cengiz alt genug ist für's sportstudio
bis jetzt war cengiz immer ganz lieb beim einkaufen, hat noch nie geweint wenn wir unterwegs waren, aber z.b. klamotten kaufen ist schwierig, wenn ich mal was anprobieren möchte oder in manchen läden kommt man mit dem kinderwagen kaum zwischen den kleidungsständern hindurch. mal schauen wie das dann bei ikea wird, das wird auch seine erste längere s-bahn-fahrt...
22.04.2009 19:41
@ joya
ich glaub ich komm mal bei dir vorbei
*kochlöffelschwing*
Auch mamis brauchen mal ne auszeit, deshalb is man ja keine schlechte mama...
kann ich mir vorstellen das das schlecht geht mit dem einkaufen, deshalb geh ich meist alleine, es sei denn mein mann arbeitet wenn ich grad gehen will, dann kommt er klar auch mit.
ich glaub ich komm mal bei dir vorbei
*kochlöffelschwing* Auch mamis brauchen mal ne auszeit, deshalb is man ja keine schlechte mama...
kann ich mir vorstellen das das schlecht geht mit dem einkaufen, deshalb geh ich meist alleine, es sei denn mein mann arbeitet wenn ich grad gehen will, dann kommt er klar auch mit.
22.04.2009 19:41
Ich hab mit Pampers auch nicht so die beste Erfahrung gemacht. Waren ganz oft durch, im Body und im Strampler als Charly in die Hose gekackert hat. Fand die von DM da besser.
22.04.2009 19:43
@mixi deine schauckel is des die für 75euro?? ne der weil do derf man ja erst ab 6monaten die würmchen nei tun finds ned aaaahhh
22.04.2009 19:45
Zitat von steffy0211:
@mixi deine schauckel is des die für 75euro?? ne der weil do derf man ja erst ab 6monaten die würmchen nei tun finds ned aaaahhh
ups falsch gelsen hehehehhehe jajajaaaaaaaaaaaaaaaaaa
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt