januar babys 2009
22.04.2009 19:46
Zitat von Lioba:
@ joya
ich glaub ich komm mal bei dir vorbei*kochlöffelschwing*
Auch mamis brauchen mal ne auszeit, deshalb is man ja keine schlechte mama...
kann ich mir vorstellen das das schlecht geht mit dem einkaufen, deshalb geh ich meist alleine, es sei denn mein mann arbeitet wenn ich grad gehen will, dann kommt er klar auch mit.
na dann sag bescheid, wenn du mal in der nähe bist!
ich könnte den kleinen bei meiner mutter lassen, aber dann hätte ich keine begleitung für ikea. und mein mann will nicht mit
und schwiegermutter kommt nicht mehr in frage, nach dem, was am ostersamstag passiert ist
(das schreibe ich mir irgendwann mal von der seele, momentan ist es immer noch zu frisch, so dass ich mich nur wieder mega aufregen würde - ich sag nur so viel: was mein mann nicht macht, macht seine mutter zu viel!)
22.04.2009 19:48
Zitat von -Joya-:
Zitat von Lioba:
@ joya
kann ich mir vorstellen das das schlecht geht mit dem einkaufen, deshalb geh ich meist alleine, es sei denn mein mann arbeitet wenn ich grad gehen will, dann kommt er klar auch mit.
na dann sag bescheid, wenn du mal in der nähe bist!![]()
ich könnte den kleinen bei meiner mutter lassen, aber dann hätte ich keine begleitung für ikea. und mein mann will nicht mit![]()
![]()
![]()
und schwiegermutter kommt nicht mehr in frage, nach dem, was am ostersamstag passiert ist(das schreibe ich mir irgendwann mal von der seele, momentan ist es immer noch zu frisch, so dass ich mich nur wieder mega aufregen würde - ich sag nur so viel: was mein mann nicht macht, macht seine mutter zu viel!)
*fühl dich mal gedrückt* ffffff ich weiss das das mit schwimas net einfach ist.. aber du darfst auf keinen fall klein beigeben... es ist DEIN kind und net ihrs... und DU weisst was für ihn gut ist.. und zwar am BESTEN... ei ei ei lass dich net unterkriegen...
fürchte ich wohne leider zu weit weg ;-D quasi am anderen ende von deutschland
22.04.2009 19:51
Zitat von Lioba:
Zitat von -Joya-:
Zitat von Lioba:
@ joya
na dann sag bescheid, wenn du mal in der nähe bist!![]()
ich könnte den kleinen bei meiner mutter lassen, aber dann hätte ich keine begleitung für ikea. und mein mann will nicht mit![]()
![]()
![]()
und schwiegermutter kommt nicht mehr in frage, nach dem, was am ostersamstag passiert ist(das schreibe ich mir irgendwann mal von der seele, momentan ist es immer noch zu frisch, so dass ich mich nur wieder mega aufregen würde - ich sag nur so viel: was mein mann nicht macht, macht seine mutter zu viel!)
*fühl dich mal gedrückt* ffffff ich weiss das das mit schwimas net einfach ist.. aber du darfst auf keinen fall klein beigeben... es ist DEIN kind und net ihrs... und DU weisst was für ihn gut ist.. und zwar am BESTEN... ei ei ei lass dich net unterkriegen...
fürchte ich wohne leider zu weit weg ;-D quasi am anderen ende von deutschland
darum meinte ich ja, " wenn du mal in der nähe bist"!
beim nächsten mal sage ich ihr das auch, egal wenn sie oder mein mann das respektlos finden, denn wie du schon sagst, er ist mein kind! sie hat vielleicht schon viele kinder großgezogen, doch ich bin ja auch nicht blöd. was mir an erfahrung fehlt, lese ich halt nach und da bin ich wohl eher als sie auf dem neuesten stand!!
22.04.2009 20:10
das hat ja nix mit der menge der kinder zu tun.. man kann manche sachen auch fünf mal falsch machen , ist doch so oder hrrr
hör auf dein mutterherz du machst das schon richtig
hör auf dein mutterherz du machst das schon richtig
22.04.2009 21:07
Zitat von steffy0211:
@mixi deine schauckel is des die für 75euro?? ne der weil do derf man ja erst ab 6monaten die würmchen nei tun finds ned aaaahhh
Ja des is die
Aber sie ist noch als Liegefunktion umbaubar und dann dürfen die Babys ab der Geburt rein
Hab sie jetzt auch
22.04.2009 21:08
Nabend an alle,
so, jetzt geht langsam der 2. Impftag vorbei. Tobi ist eigentilch wie immer, lacht viel, trinkt gut und ist auch mal maulich, aber er hat Temperatur 38,1 hab ich vorhin gemessen. Ich warte noch ab, hab ihm erstmal noch kein Zäpfchen gegeben. Jetzt schläft er.
joya oh, ja, dass kenn ich nur zu gut, das Problem mit der Mutter.... ich habe das mit meiner eigenen Mutter durch. Mittlerweile hat sie aber scheinbar eingesehen, dass es nach hinten los geht, wenn sie mich zu sehr bedrängt und sie damit den Kleinen nur seltener sehen wird... Jetzt ist sie soweit ganz annehmbar und ich bin so 2 mal die Woche bei ihr und sie genießt die Zeit mit Tobi. Ich bekomm ihn dann nur noch zum Füttern und zum Windeln
so, jetzt geht langsam der 2. Impftag vorbei. Tobi ist eigentilch wie immer, lacht viel, trinkt gut und ist auch mal maulich, aber er hat Temperatur 38,1 hab ich vorhin gemessen. Ich warte noch ab, hab ihm erstmal noch kein Zäpfchen gegeben. Jetzt schläft er.
joya oh, ja, dass kenn ich nur zu gut, das Problem mit der Mutter.... ich habe das mit meiner eigenen Mutter durch. Mittlerweile hat sie aber scheinbar eingesehen, dass es nach hinten los geht, wenn sie mich zu sehr bedrängt und sie damit den Kleinen nur seltener sehen wird... Jetzt ist sie soweit ganz annehmbar und ich bin so 2 mal die Woche bei ihr und sie genießt die Zeit mit Tobi. Ich bekomm ihn dann nur noch zum Füttern und zum Windeln
22.04.2009 21:48
hey eben is was passiert OMG
bin total fertig mit den nerven melissa hat die ganze zeit rumgezickt geweint weil sie ned shclafen mag wie immer halt...........hab dann schatz abgelöst mich an ihr bett gesetzt ihre händlein gehoben ja und dann hat sie die augen zu auf zu auf fing 3mal an zu niesen unb blubb hat sie nen ganz staren blick gehabt ned mal mit der wimper gezuckt hab bin total erschrocken hab melissa laut gesagt darauf hat sie ned reagiert hab sie leicht geschüttelt auch ned reagiert dann hab ich sie hoch genommen und danne rst hat sie tief luft geholt und gehustet mein herz hang in der hose bin total fertig was war den das ???
bin total fertig mit den nerven melissa hat die ganze zeit rumgezickt geweint weil sie ned shclafen mag wie immer halt...........hab dann schatz abgelöst mich an ihr bett gesetzt ihre händlein gehoben ja und dann hat sie die augen zu auf zu auf fing 3mal an zu niesen unb blubb hat sie nen ganz staren blick gehabt ned mal mit der wimper gezuckt hab bin total erschrocken hab melissa laut gesagt darauf hat sie ned reagiert hab sie leicht geschüttelt auch ned reagiert dann hab ich sie hoch genommen und danne rst hat sie tief luft geholt und gehustet mein herz hang in der hose bin total fertig was war den das ???
22.04.2009 21:49
Brauche Eure Hilfe.
Meine Kleine ist ja heute geimpft worden. Sie schläft viel, aber nur bei mir auf dem Arm, ansosnten weint sie erbärmlich. Hab sie jetzt ins Bett gebracht, aber sie bekommt leicht Termperatur.
Hab folgende Fragen:
Ab wann soll man denn nach einer Impfung ein Zäpfchen stecken?
Wie lange kann das Fieber ansteigen? (Habe Angst, dass ich jetzt schlafe und das Fieber in der Zwischenzeit steigt)
Meine Kleine ist ja heute geimpft worden. Sie schläft viel, aber nur bei mir auf dem Arm, ansosnten weint sie erbärmlich. Hab sie jetzt ins Bett gebracht, aber sie bekommt leicht Termperatur.
Hab folgende Fragen:
Wie lange kann das Fieber ansteigen? (Habe Angst, dass ich jetzt schlafe und das Fieber in der Zwischenzeit steigt)
22.04.2009 21:50
Zitat von sonne:
Brauche Eure Hilfe.
Hab folgende Fragen:
mein arzt meinte ab 38,5bis 39 dann ein zäpchen geben und wenns ned bessa wird nen lauwarmen waschlappen auf den bauch......... aber wenn sie schläft und das fieber steigt wacht sie automatisch auf
22.04.2009 21:52
Steffy das hört sich ja Hammer an ruf doch einfach mal im kh an und frag mal nach hab das damals auch bei meiner tochter gemacht und hab super rat bekomm
22.04.2009 21:55
Sonne ich gebe immer ab 39 ein zäpchen und du wirst die nacht sicherlich wach werden und dann kannste nochmal messen
22.04.2009 22:01
Zitat von jacky76:
Steffy das hört sich ja Hammer an ruf doch einfach mal im kh an und frag mal nach hab das damals auch bei meiner tochter gemacht und hab super rat bekomm
mein schatz meinte das ich mich bestimmt geirrt habe un das sie halt nur reug da lag un das ich mir ned so en kopf machen soll............ er kann gut reden ich kann heute nacht ned penne deswegen ...
werd morgen mal beim kinderarzt vorbei schneien
22.04.2009 22:04
@steffy, meine schaut auch ab und zu starr gerade aus. ist jetzt alles in Ordnung?
22.04.2009 22:07
noch ne frage. ihr kennt es doch sicher , wenn eure kleinen als die arme wegwerfen, wenn sie einschlafen. meine hat das beim wickeln gemscht. kommt das auuch davon?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt