januar babys 2009
26.04.2009 10:40
Ginger
Du armes Ding
Ich bin mir nicht mehr sicher, was für eine OP war das noch?
Du armes Ding
Ich bin mir nicht mehr sicher, was für eine OP war das noch?
26.04.2009 11:05
vierte!
aller guten dinge sind vier
ich nehme antwort c
ich war auf einer silberhochzeit.
Was ist mit den leuten los?
irgendwie verstehe ich die leute nicht in meiner verwandtschaft
jessi geht ja abend gegen 20uhr ins bettchen und vorher bekommt sie ihre flasche---> fazit ich muss gegen 19uhr zu hause sein um nicht so viel streß zu haben!warum fragen mich dann die leute immer ob ich abends da bleibe?huhu ich habe ein kind
die sind doch selber eltern und wissen doch wie das ist
diese dummen sprüche wie:"ihr habt doch bestimmt jemanden zum aufpassen?"--->ne haben wir nicht wir kümmern uns um unser kind selber
"stellt doch das babyfon hin und sagt den anchbarn bescheid"--->ja klar dann denke ich die ganze zeit meine bude wird ausgeräumt
oh man immerwieder das gleiche geleiher.....
so muss jessi machen...............................*flitz*
aller guten dinge sind vier
ich nehme antwort c
irgendwie verstehe ich die leute nicht in meiner verwandtschaft
jessi geht ja abend gegen 20uhr ins bettchen und vorher bekommt sie ihre flasche---> fazit ich muss gegen 19uhr zu hause sein um nicht so viel streß zu haben!warum fragen mich dann die leute immer ob ich abends da bleibe?huhu ich habe ein kind
diese dummen sprüche wie:"ihr habt doch bestimmt jemanden zum aufpassen?"--->ne haben wir nicht wir kümmern uns um unser kind selber
"stellt doch das babyfon hin und sagt den anchbarn bescheid"--->ja klar dann denke ich die ganze zeit meine bude wird ausgeräumt
26.04.2009 11:32
5.
Gestern hab ichs nicht geschafft online zu kommen, frühs mal kurz aber da war hier noch tote Hose...haben angegrillt auf dem Balkon und nachmittags waren wir auf nem Fest hier
@ Tiffy...cool mit dem Buggy, da will ich doch sofort auf der Stelle auch einen
ist wirklich praktisch, klappste ruckizucki zusammen und ab dafür
gucken ja schon intensiv nach einem...vielleicht wirds auch so ein Jogger mit 3 Rädern, na mal gucken
@ Ginger...bald ist dein Kleiner ganz gesund und du kannst beruhigter schlafen
drücke euch die Daumen, wann ist es denn soweit mit der OP???
@ DSDS...wer ist denn gegangen?
@ Fussnägel...wer hatte das denn vor ein paar Tagen gefragt? Ist das beantwortet worden...ich musste die noch nicht schneiden, aber so langsam wäre der große Onkel mal fällig, nicht das wir beim Strümpfe anziehen mal hängen bleiben und es den Nagel abreist.
Habt ihr die schon mal geschnitten?
Gestern hab ichs nicht geschafft online zu kommen, frühs mal kurz aber da war hier noch tote Hose...haben angegrillt auf dem Balkon und nachmittags waren wir auf nem Fest hier
@ Tiffy...cool mit dem Buggy, da will ich doch sofort auf der Stelle auch einen
ist wirklich praktisch, klappste ruckizucki zusammen und ab dafür
gucken ja schon intensiv nach einem...vielleicht wirds auch so ein Jogger mit 3 Rädern, na mal gucken
@ Ginger...bald ist dein Kleiner ganz gesund und du kannst beruhigter schlafen
drücke euch die Daumen, wann ist es denn soweit mit der OP??? @ DSDS...wer ist denn gegangen?
@ Fussnägel...wer hatte das denn vor ein paar Tagen gefragt? Ist das beantwortet worden...ich musste die noch nicht schneiden, aber so langsam wäre der große Onkel mal fällig, nicht das wir beim Strümpfe anziehen mal hängen bleiben und es den Nagel abreist.
Habt ihr die schon mal geschnitten?
26.04.2009 11:38
Manti , nur die beiden großen Zehen - habe sie gerade geschnitten und so langsam bekomme ich auch die Fingernägel in den Griff - bin nicht mehr so ängstlich wie vorher und schneide sie ihm jetzt auch im Wachzustand.
26.04.2009 11:42
Zitat von bauchgnom:
vierte!aller guten dinge sind vier
![]()
ich nehme antwort c
irgendwie verstehe ich die leute nicht in meiner verwandtschaftjessi geht ja abend gegen 20uhr ins bettchen und vorher bekommt sie ihre flasche---> fazit ich muss gegen 19uhr zu hause sein um nicht so viel streß zu haben!warum fragen mich dann die leute immer ob ich abends da bleibe?huhu ich habe ein kind
![]()
Ja kenn ich von uns. Aber ich gehe auch wegen mir selbst oft nach Hause , da es mir irgendwann zu viel ist. Maxime füttere und wickel ich auch auf einem Fest - wenn es ein ruhiges Plätzchen für uns gibt natürlich. Maxime geht auch erst später ins Bett - erst gegen 21.30 Uhr und aufwärts.
Aber ich hasse überhaupt die Diskussionen wenn man egal was macht. Andauernd wieso, weshalb, warum - das nervt mich.
26.04.2009 11:43
Fingernägel kann ich nur schneiden wenn er schläft weil er da so rumzappelt bei und die 2 großen Zehen muss ich mir jetzt bald mal vornehmen, nützt nix aber lieber auch wenn er schläft
26.04.2009 12:00
huhu wollt mich auch mal wieder melden bevor ich ganz vergessen werde.
Uns geht es gut nur das der kleine in der nacht sehr oft kommt nicht weil er essen will er wird einfach so wach aber warum weis ich auch nicht.
Naja ich denke das es vielleicht daran liegt das er in den letzten tagen wieder mittags seine 2-3 stunden schläft was er die ganze zeit nicht gemacht hat.
Wir gehen jetzt ein wenig raus mit dem kleinen mann also ich schau immer mal wieder vorbei doch oft les ich nur mit.
Uns geht es gut nur das der kleine in der nacht sehr oft kommt nicht weil er essen will er wird einfach so wach aber warum weis ich auch nicht.
Naja ich denke das es vielleicht daran liegt das er in den letzten tagen wieder mittags seine 2-3 stunden schläft was er die ganze zeit nicht gemacht hat.
Wir gehen jetzt ein wenig raus mit dem kleinen mann also ich schau immer mal wieder vorbei doch oft les ich nur mit.
26.04.2009 12:04
Huhu Babe...
na ja jetzt wo die Kleinen agiler werden und das Wetter schöner - wird hier eh wenig los sein .
Maxime schläft auch gerade.
Ich koch jetzt Semmelknödel !!
na ja jetzt wo die Kleinen agiler werden und das Wetter schöner - wird hier eh wenig los sein .
Maxime schläft auch gerade.
Ich koch jetzt Semmelknödel !!
26.04.2009 12:34
jetzt hab ich vergessen, die wievielte ich bin
@lolana
viel spaß heute abend. ach man, bei mir würde auch mal wieder zeit, muss meine mama mal interviewen, wann die freies wochenende hat, damit ich auch nochmal ruas komme auf nen abend. gestern hats mich echt gewurmt daheim zu sein, ich merke langsam, dass es doch mal wieder an der zeit ist.
das letzte mal war das wochenende nach karneval... hmpf. schon ganz schön lange her
und das war ja nicht unbedingt der kracher...
@ nase/luft bekommen
paul hat die nase verstopft. vorgestern fings schon an, und es wird immer schlimmer - besonders nachts.
gestern abend hab ich ihm nasenspray gegeben, fand er natürlich gar nich so dolle
@ manti
nen jogger hab ich ja als großen kinderwagen. und ich wollt ja unbedingt was kleines handliches praktisches und ich hab noch nie nen 3-rädrigen buggy gesehen. naja udn ich denke mir, der soll ja jetzt eigentlich bis zum ende der kiwa-zeit gedacht sein. und über das rad vorne können die kids ja nicht so gut aussteigen, deswegen find ich 2 räder vorne besser.
@ fußnägel
ich muss bei paul nur die dicken zehen schneiden, die anderen wachsen entweder nich, oder lösen sich von selbst auf
hab sie aber auch erst 2 mal geschnitten insgesamt, die wachsen also recht langsam.
@ nacht
unsere nacht war gemischt. er ist um halb 9 ins bett gestern abend und hat auch erst um halb 8 heut morgen die nächste flasche getrunken, aber gegen 5 war er mal unruhig und ich musste ein paar mal raus ihm die teeflasche wieder geben, weil er sie so weggeschleudert hat, dass er nicht mehr dran kam udn dann gemault hat. achja udn ich musste insgesamt 3 mal raus heute nacht, teeflasche wieder voll machen.
um 11 sind wir aufgestanden.
mir ist übrigens heute nacht das erste mal ne windel ausgelaufen. er hat so um 8 gestern abend die letzte frische windel gekriegt, udn dann erst heut mittag 11 uhr wieder. aber hat 3 flaschen tee getrunken.
@lolana
viel spaß heute abend. ach man, bei mir würde auch mal wieder zeit, muss meine mama mal interviewen, wann die freies wochenende hat, damit ich auch nochmal ruas komme auf nen abend. gestern hats mich echt gewurmt daheim zu sein, ich merke langsam, dass es doch mal wieder an der zeit ist.
das letzte mal war das wochenende nach karneval... hmpf. schon ganz schön lange her
und das war ja nicht unbedingt der kracher... @ nase/luft bekommen
paul hat die nase verstopft. vorgestern fings schon an, und es wird immer schlimmer - besonders nachts.
gestern abend hab ich ihm nasenspray gegeben, fand er natürlich gar nich so dolle
@ manti
nen jogger hab ich ja als großen kinderwagen. und ich wollt ja unbedingt was kleines handliches praktisches und ich hab noch nie nen 3-rädrigen buggy gesehen. naja udn ich denke mir, der soll ja jetzt eigentlich bis zum ende der kiwa-zeit gedacht sein. und über das rad vorne können die kids ja nicht so gut aussteigen, deswegen find ich 2 räder vorne besser.
@ fußnägel
ich muss bei paul nur die dicken zehen schneiden, die anderen wachsen entweder nich, oder lösen sich von selbst auf
hab sie aber auch erst 2 mal geschnitten insgesamt, die wachsen also recht langsam. @ nacht
unsere nacht war gemischt. er ist um halb 9 ins bett gestern abend und hat auch erst um halb 8 heut morgen die nächste flasche getrunken, aber gegen 5 war er mal unruhig und ich musste ein paar mal raus ihm die teeflasche wieder geben, weil er sie so weggeschleudert hat, dass er nicht mehr dran kam udn dann gemault hat. achja udn ich musste insgesamt 3 mal raus heute nacht, teeflasche wieder voll machen.
um 11 sind wir aufgestanden.
mir ist übrigens heute nacht das erste mal ne windel ausgelaufen. er hat so um 8 gestern abend die letzte frische windel gekriegt, udn dann erst heut mittag 11 uhr wieder. aber hat 3 flaschen tee getrunken.
26.04.2009 12:37
taufoutfit hab ich jetz mal bestellt, hoffe es wird passen. ansonsten schick ichs halt zurück. pech.
ich find nur keine schwarzen lackschuhe für jungs in gr. 17/18
oder die kosten 30 euro, und das seh ich beim besten willen überhaupt nicht ein. dann zieht er weiße turnschuhe an, ist mir dann auch egal.
viel spaß beim spazieren babe!
die nägel schneid ich im wachen zustand... er entspannt immer dabei und guckt sich alles genau an - scheinbar findet ers ganz cool
ich find nur keine schwarzen lackschuhe für jungs in gr. 17/18
oder die kosten 30 euro, und das seh ich beim besten willen überhaupt nicht ein. dann zieht er weiße turnschuhe an, ist mir dann auch egal. viel spaß beim spazieren babe!
die nägel schneid ich im wachen zustand... er entspannt immer dabei und guckt sich alles genau an - scheinbar findet ers ganz cool
26.04.2009 12:41
@ Lolana
er wird in der Nase operiert, hinten am Schädelknochen
@ Diamanti
in 8 Tagen
gestern kam ein Bericht im TV, da wurde auch ein kleines Kind operiert. Der Arzt sagte das manche Kinder gar nicht leben wollen, die würden dann einfach nicht mehr aufwachen.
er wird in der Nase operiert, hinten am Schädelknochen
@ Diamanti
in 8 Tagen
gestern kam ein Bericht im TV, da wurde auch ein kleines Kind operiert. Der Arzt sagte das manche Kinder gar nicht leben wollen, die würden dann einfach nicht mehr aufwachen.
26.04.2009 12:53
soooooo jetzt bin ich wieder da.
ja tote hose heir aber draußen ist es sooooooo schön
also ich bin heute auch alleine
mein mann ist auf einer agrarmesse in leipzig und da ich ja immer pumpen muss,konnte ich nicht mit
bei solchen sachen hasse ich das pumpen und würde am liebsten aufhören damit,aber mein sturkopf verhindert es
JGA
hihi wir heiraten ja nächstes jahr kirchlich wenn alles funktioniert und da haben schon alle gesagt der JGA wird ganz groß gefeiert.eine freundin ist eventmanagerin und ich glaube es wird heiß her gehen
op
ich drück mal die däumchen!wird schon alles gut gehen,aber kann dich verstehen ich würde auch nur am heulen sein den eine op ist eine op und kein spaziergang
essen
bei mir gab es heute jägerschnitzelchen mit kartoffeln und gurkensalat
buggy
wir haben ja den hartan racer s und da ist ja auch gleichzeitig der buggy mit dabei.finde aber auch das er ziehmlich schwer ist und sehr sperrig,aber wozu haben wir den einen opel vectra caravan
der kofferaum ist riesig,aber trotzdem nimmt der wagen fast den ganzen platz ein
das nächste auto ist definitiv ein VW T5
nägel schneiden
mache ich nur im wachen zustand denn wenn sie schläft und man berührt sie dann wird sie sofort wach und dann ist zickenterror angesagt.Sie ist wie ihr papa,den darf man auch nicht wecken
ja tote hose heir aber draußen ist es sooooooo schön
also ich bin heute auch alleine
mein mann ist auf einer agrarmesse in leipzig und da ich ja immer pumpen muss,konnte ich nicht mit
bei solchen sachen hasse ich das pumpen und würde am liebsten aufhören damit,aber mein sturkopf verhindert es
JGA
hihi wir heiraten ja nächstes jahr kirchlich wenn alles funktioniert und da haben schon alle gesagt der JGA wird ganz groß gefeiert.eine freundin ist eventmanagerin und ich glaube es wird heiß her gehen
op
ich drück mal die däumchen!wird schon alles gut gehen,aber kann dich verstehen ich würde auch nur am heulen sein den eine op ist eine op und kein spaziergang
essen
bei mir gab es heute jägerschnitzelchen mit kartoffeln und gurkensalat
buggy
wir haben ja den hartan racer s und da ist ja auch gleichzeitig der buggy mit dabei.finde aber auch das er ziehmlich schwer ist und sehr sperrig,aber wozu haben wir den einen opel vectra caravan
der kofferaum ist riesig,aber trotzdem nimmt der wagen fast den ganzen platz ein
das nächste auto ist definitiv ein VW T5
nägel schneiden
mache ich nur im wachen zustand denn wenn sie schläft und man berührt sie dann wird sie sofort wach und dann ist zickenterror angesagt.Sie ist wie ihr papa,den darf man auch nicht wecken
26.04.2009 12:55
@ caro
meiner ist ja auch gleichzeitig ein buggy, also mein großer kiwa. aber auf dauer ist der mir einfach zu sperrig. und wenn man weiß man muss öfter mal kiwa rein ins auto, kiwa raus aus dem auto, dann ist so ein kleiner einfach tausend mal praktischer. ich heb mir ja sonst irgendwann noch nen bruch
@ t-mobile
haha heute können ja alle t-mobile kunden kostenlos sms verschicken. ich hab grad meine uralt karte ausgegraben, die funktioniert sogar noch, und jetzt nerv ich irgendwelche leute und verschick mal sinnlos sms
meiner ist ja auch gleichzeitig ein buggy, also mein großer kiwa. aber auf dauer ist der mir einfach zu sperrig. und wenn man weiß man muss öfter mal kiwa rein ins auto, kiwa raus aus dem auto, dann ist so ein kleiner einfach tausend mal praktischer. ich heb mir ja sonst irgendwann noch nen bruch
@ t-mobile
haha heute können ja alle t-mobile kunden kostenlos sms verschicken. ich hab grad meine uralt karte ausgegraben, die funktioniert sogar noch, und jetzt nerv ich irgendwelche leute und verschick mal sinnlos sms
26.04.2009 13:33
ich hab auch einen dreirädrigen Jogger den man umbauen kann - ist aber auch sperrig. Ich warte aber noch mit dem Kaufen von einem Buggy. Oder doch nicht? Hmmmmm
- mir tuts nur wegen dem Geld leid.
Ach ja das Telekom Netz bricht bestimmt heute vor lauter SMS versand zusammen !
Ginger
Also ich hasse solche Dokumentationen, wo gezeigt wird dass ein Kind oder auch ein Mensch nach der OP stirbt. Das ist doch immer Panikmacherei. Da bekommt man ja selbst einen Herzschlag.
- mir tuts nur wegen dem Geld leid. Ach ja das Telekom Netz bricht bestimmt heute vor lauter SMS versand zusammen !
Ginger
Also ich hasse solche Dokumentationen, wo gezeigt wird dass ein Kind oder auch ein Mensch nach der OP stirbt. Das ist doch immer Panikmacherei. Da bekommt man ja selbst einen Herzschlag.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt