Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Schneeflocke
3996 Beiträge
26.04.2009 13:35
Oh man ich hab grad nen Tiefpunkt. Bin soooo müde aber Celine will auch gar keinen Fall schlafen und meine Aufmerksamkeit. Ohwei ich merk echt wie mir schon wieder die Tränen in die Augen steigen. Ich will einfach mal eine Stunde was für mich tun. Kennt ihr das? Nachher kommt zwar mein Mann und der passt auch auf Celine auf aber selbst wenn ich in nem anderen Zimmer bin höre ich dauernd hin ob sie nicht weint.

Sonne scheint bei uns heute leider gar nicht und dabei wollten wir doch heute nochmal grillen

SMS
Oh das ja heut. Ich glaub da werd ich auch mal sinnlos nen paar verschicken. Brauch einfach Aufmerksamkeit gerade

Diamanti
7750 Beiträge
26.04.2009 13:38
Na dann frohes SMS verschicken Tiffy

Bei uns gibts heute Abend ne Hähnchen - Zucchini - Pfanne mit Feta und Reis *jammi*

Guckt mal hier...der würde mir sehr gefallen aber hat keine Liegeposition und das will ich unbedingt, weil mit dem blöden Kiwa den wir haben, warte ich sicher keine 2,5 Monate mehr mit dem Buggy.

Ach Mädels hab mein TT verkauft und seit gestern komische hellbraune Schmierblutungen passt jetzt zwar nicht zusammen aber egal...

Schneeflocke
3996 Beiträge
26.04.2009 13:42
Wieso hast du denn dein TT verkauft Manti? Hast du nicht Marvin darin oft getragen? Dachte du hattest mal erzählt das er sich darin pudelwohl fühlt.

Sagt mal an alle die ihre Tage schon haben dauern die bei euch auch so lange? Ich bin nun bei Tag 10 und es reicht.
Diamanti
7750 Beiträge
26.04.2009 13:47
@ Flocke...nee wohl hat er sich darin vielleicht 2x gefühlt und da war er westentlich jünger, wenn er drinnen ist meckert er rum und will sich befreien, also er strampelt dann und will raus, deswegen hat es keinen Sinn. Schade ist es trotzdem!!!
Schneeflocke
3996 Beiträge
26.04.2009 13:49
Dann hab ich es verwechselt. Bei Celine ist das auch so. Sie bleibt mir höchstens 20 Minuten drin sitzen und dann will sie raus. Und sie schafft das auch echt schon gut mit dem befreien
bauchgnom
11688 Beiträge
26.04.2009 14:21
tt
jessi liebt ihr tt immernoch.ich hab nur manchmal einfach keine lust es mir umzumachen
buggy
ja die sind echt praktisch die leichten dinger aber mein mann würde mir den kopf abreißen da unser ja so teuer war zum glück geht er durch den großen kofferaum leicht hinein und ich habe ja keine ladekante,sonst würde ich auch verzweifeln,aber sauschwer ist er trotzdem
op
hör nicht auf soetwas,wie schonmal geschrieben ist das nur panikmache
schmierblutung
ich habe noch nix.mir kommt es immer so vor als würde ich sie bald bekommen aber nix zu sehen von der ollen im ferari
apropo schmierblutung,muss meine pille nehmen nicht das der storch schonwieder bei mir klopft
Tiffylein
13485 Beiträge
26.04.2009 14:23
@ lolana
hätte der nicht nur noch 1/3 vom originalpreis gekostet, hätte ich wohl auch noch keinen gekauft aber so hat einfach grad alles zusammen gepasst. und paul liebt das ding, er kann einfach alles sehen )

@ manti
find ich schön, aber vom praktischkeitsfaktor her finde ich ihn absolut unpassend. mir persönlich wäre er zu groß, zu sperrig, zu schwer. udn wie gesagt, mti den 3 rädern hab ich ja den großen.... und das wäre für mich als buggy überhaupt nicht in frage gekommen, denn da können die kleinen nicht aussteigen später mal. udn von so nem buggy erwarte ich halt, dass ich ihn verwende bis er 2 oder 3 jahre alt ist... und wenn ich mit paul durch die stadt laufe, will der dann sicher auch mal raus, dann wieder rein, und wieder raus, wie das halt so ist
Tiffylein
13485 Beiträge
26.04.2009 14:25
Zitat von bauchgnom:

buggy
ja die sind echt praktisch die leichten dinger aber mein mann würde mir den kopf abreißen da unser ja so teuer war zum glück geht er durch den großen kofferaum leicht hinein und ich habe ja keine ladekante,sonst würde ich auch verzweifeln,aber sauschwer ist er trotzdem

genau so isses bei mir auch. ladekante hab ich auch nicht, und er passt super in den riesen kofferraum. aber es nervt mich einfach dass er so schwer ist. udn dann mit der tasche immer auf- und abbauen wenn man irgendwo ist, das stresst mich

ich hab meinen ja geschenkt bekommen, aber sau teuer war der auch wohl irgendwas an die 600 euro hat der gekostet... keine ahnung.
Ginger
2892 Beiträge
26.04.2009 15:18
Boahh, ich kann nicht mehr, eben fing das Gerät an zu piepen, Sättigung runter auf 40 und herzschlag auf 50 dann sofort wieder hoch und dann stand da nur noch XXX. Kurz drauf wider normale Werte, hab dann auf der Intensivstation angerufen und dann laut denen was am Gerät verstellt und siehe da alles normale Werte. Ein Kabel scheint defekt zu sein und da lief alles drüber, jetzt ist der Kleine natürlich quer und will nicht mehr pennen, hab auch wie ne irre an ihm rumgemacht. Ich halt das nicht mehr lange aus, womit haben wir das nur verdient
26.04.2009 17:50
ich hab mal eine frage an euch und zwar passt mein kleiner fast nicht mehr in seine tragetasche rein kann ich ihn dann so in den wagen legen??
und muss er dann darin liegen oder kann ich die lehne ruhig eine stufe hoch machen, weil langsam wird es ihm zu langweillig in dem wagen, weil er nichts sehen kann.
Am anfang war er immer ganz lieb und hat seine tragetasche geliebt aber langsam motzt er immer wenn wir raus gehen.

@ periode

Also ich hab jetzt zum zweiten mal meine periode (zum glück war ja nicht klar ob die kommen) und ich find sie stärker als vor der ss aber nicht länger.
Tiffylein
13485 Beiträge
26.04.2009 18:46
@ babe
viele haben hier schon die lehne höher gestellt -ich auch... sonst gibts nur gemaule, weil er nix sehen kann.
musst halt nur gucken, ob er dann auch drin bleibt, oder ob er runter rutscht.
kannst ihm ja auch ein kissen in den rücken legen.
steffy0211
5593 Beiträge
26.04.2009 20:49
huhu mäddels also die 68beiträge hab ich jetzt ned durchgelesen zu faul
heute haben mir mit 3freunden gegrillt hab kartoffelsalat gemacht und alles vorbereiten ALLEINE!!!!!! schatzi hat ned viel gemacht dann hab ich noch erdbeer törtchen gemacht hmmm lecker melissa war auch ganz brav die mausiii schläft nun mal schauen wie lange hehe... am dienstag muss ich zum arzt bekomme ne spritze in das handgelenk wegem überbein vlt. klappt es und ich werd doch ned operiert *hoff*
und was habt ihr schönes gemacht??
Schneeflocke
3996 Beiträge
26.04.2009 20:50
Mein Kiwa ist auch recht schwer aber ich hab so ein großes Auto das ich ihn einfach so reinstellen kann ohne zusammen zuklappen. Das echt geil Und den ins Auto zu laden, schaff ich grad noch so

Dein neuer is aber auch echt nich schlecht Tiffy. Ich glaub bei so nem Schnäppchen hätt ich auch nicht nein sagen können

Stellt ihr den Kiwa denn mit der Tragetasche hoch und dann sehen die was? Muss ich glaub auch mal machen
26.04.2009 21:00
Leute, mir reichts!

Ab heute werden alle Still-BH's verbannt!!

Ich hab die Dinger so satt!!
Man sieht ja nach der Schwangerschaft sowieso nich so hammermäßig attraktiv aus - aber damit ist man ja wohl der letzte Voll-Horst!
Ich hab mich gestern Abend im Spiegel gesehen und dachte echt so..

Gibt's nicht mehr! Ich ziehe wieder vernünftige und zueinander passende Unterwäsche an! Egal wie umständlich dann das Stillen - besonders unterwegs - wird! So!

Wollte ich nur mal mitteilen
sonne
4438 Beiträge
26.04.2009 21:57
HI Mädels,

bei uns ist alles ok. Unsere Maus hat gestern Nacht von 21-1.15 geschlafen (hier auch nur aufgewacht, weil ich sie nach oben ins Bett getragen habe, dann hat sie gleich noch ein paar Schluck getrunken), dann 2-6.30 und dann 7.30-11-15 Uhr. Ist doch super, oder?
Heute Mittag hat sie dann nur ca. 45 Min. geschlafen. Hab sie dann so um 19 Uhr gebadet. Dies gefällt ihr jetzt echt gut. Sie hat mit den Beinchen dauernd wie ein Frosch gepaddelt. Keine Träne ist geflossen. Jetzt ist sie endlich eingeschlafen. Macht aber im Bett gar kein Theater. Mal sehen, wann sie heute Nacht kommt. Normalerweies erst so gegen 5.

@steffy, was macht melissas Füßchen?

@sannara, die Dinger sind wirklich nicht so toll. Hab aber letztes Mal bei einer Stillmama voll den schönen Spitzenbh gesehen. Muss mal fragen, wo der her ist.

So, jetzt ist sie wieder aufgewacht. Muss mal wieder Hand halten....
Schlaft gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt