januar babys 2009
07.05.2009 13:50
@babe
also ich seh da ne kleine verformung, so schlimm sieht das nicht aus oder ich guck schief
so nun aber bis dann
also ich seh da ne kleine verformung, so schlimm sieht das nicht aus oder ich guck schief
so nun aber bis dann
07.05.2009 13:51
Zitat von Prilblume:
na ihr !
alles fit?
bin gleich schon wieder weg, will noch ins einkaufszentrum um nach nen tankini zu schauen.![]()
Und dann Fotomodell für uns spielen
07.05.2009 13:54
Babe
Also ich sehe nicht wirklich was, was nach ner Verformung aussieht
Die Ärztin wollte dir mit Sicherheit erstmal schön Angst einjagen damit du bloß das machst was sie sagt und hat es dramatischer dargestellt als es ist.
Also ich sehe nicht wirklich was, was nach ner Verformung aussieht
Die Ärztin wollte dir mit Sicherheit erstmal schön Angst einjagen damit du bloß das machst was sie sagt und hat es dramatischer dargestellt als es ist.
07.05.2009 13:55
Zitat von Diamanti:
Juhuuu Charly gehts wieder besserund dir bestimmt auch Cinderella
![]()
Mir auch
Jetzt ist es wieder mein alter Charly
07.05.2009 13:56
Finde das jetzt auch nicht so krass, das der KA da gleich mit Helm anfängt
wird schon wieder Babe
wird schon wieder Babe
07.05.2009 13:57
Zitat von Schneeflocke:
Hat hier nicht irgendwer mal gesagt man soll nicht Saft in die Flasche geben sondern lieber von dem Gläschenzeugs?
Ich hab das früher auch so bekommen. Wüsste jetzt mal keine logische Begründung dafür
07.05.2009 14:08
@Haarausfall - hab ich auch. nervt mich total, soll aber wohl noch an den Hormonen liegen. hoffe, das gibt sich bald mal wieder. wenigstens haben wir jetzt im Bad schwarze Fliesen am Boden, da sieht man meine langen schwarzen Haare nicht mehr so doll wie früher auf den weißen.
@impfen - wir haben morgen die 2. Ladung. hoffe dass Emily das so gut weg steckt wie das erste Mal, da hatte sie lediglich am Nachmittag etwas erhöhte Tempi, was man ihr aber nicht angemerkt hat, und die Oberschenkel waren etwas empfindlich beim Anfassen.
Rest hab ich schon wieder vergessen...
wir gehen gleich noch ein bisschen raus, heute ist endlich mal wieder schönes Wetter. Mausi ist nur grad am Einschlafen, warte lieber noch ein paar Minuten mit Mütze aufsezten und in den Kiwa legen. hat eben schon lange gebraucht um sich zu beruhigen und endlich eingeschlafen. war wohl total müde, die Maus.
@impfen - wir haben morgen die 2. Ladung. hoffe dass Emily das so gut weg steckt wie das erste Mal, da hatte sie lediglich am Nachmittag etwas erhöhte Tempi, was man ihr aber nicht angemerkt hat, und die Oberschenkel waren etwas empfindlich beim Anfassen.
Rest hab ich schon wieder vergessen...
wir gehen gleich noch ein bisschen raus, heute ist endlich mal wieder schönes Wetter. Mausi ist nur grad am Einschlafen, warte lieber noch ein paar Minuten mit Mütze aufsezten und in den Kiwa legen. hat eben schon lange gebraucht um sich zu beruhigen und endlich eingeschlafen. war wohl total müde, die Maus.
07.05.2009 14:11
Ich trink jetzt nochn Käffchen oder Cappu
und dann gehts ne Runde in den Park, heute ists endlich auch wieder schön
Purzel schläft schon knappe 2 Stunden...wart noch bis er wach wird und dann gibts lecker Mumi
und dann gehts ne Runde in den Park, heute ists endlich auch wieder schön
Purzel schläft schon knappe 2 Stunden...wart noch bis er wach wird und dann gibts lecker Mumi
07.05.2009 14:29
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Schneeflocke:
Hat hier nicht irgendwer mal gesagt man soll nicht Saft in die Flasche geben sondern lieber von dem Gläschenzeugs?
![]()
![]()
Ich hab das früher auch so bekommen. Wüsste jetzt mal keine logische Begründung dafür
![]()
ja das hat tiffy mir mal geraten, weil in dem gläschen mmehr vitamine sind . sorry wenn ich was falsches weiter gebe
07.05.2009 14:32
also irgendwie ist jessi heute schlecht drauf
hatten wir die tage schon öfters.sie quengelt und ist schnell zickig
gerade hatte sie eine ladung in die hose gesetzt"holla die waldfee"das war viel!Wurde aber langsam mal wieder zeit und es war endlich nicht mehr so zäh
gehe dann auch raus,dann kann jessi nochmal nickerchen halten
hatten wir die tage schon öfters.sie quengelt und ist schnell zickig
gerade hatte sie eine ladung in die hose gesetzt"holla die waldfee"das war viel!Wurde aber langsam mal wieder zeit und es war endlich nicht mehr so zäh
gehe dann auch raus,dann kann jessi nochmal nickerchen halten
07.05.2009 14:41
Zitat von Babe89:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Schneeflocke:
![]()
![]()
![]()
ja das hat tiffy mir mal geraten, weil in dem gläschen mmehr vitamine sind . sorry wenn ich was falsches weiter gebe
Ja stimmt ich glaub Tiffy wars.
Aber hab mir heute nun mal zwei Gläschen gekauft und da steht igendwas von stuhlfestigend. Celine hat aber schon sehr festen Stuhl. Hmm vielleich besorg ich mir erstmal auch noch den Saft. Die Gläschen kann ich ja dann aufheben bis es richtig losgeht. Will ja eh noch so bis Ende Mai warten mit dem mischen.
Babe, ich find den Kopf nun auch nich so schlimm. Wenn du ihn nun öfters auf den Bauch legst wird das mit Sicherheit auch wieder ohne Helm.
07.05.2009 14:44
Wir waren heute schon nen Weilchen in der Stadt, hatte ja Rückbildung. Musste sie heute das erste mal im Park füttert aber bei dem schönen Wetter ist das ja kein Problem.
Nun schläft sie grad und dann gehen wir noch ein bisschen auf den Balkon. Dann müsste auch die Wäsche trocken sein und wir wieder Platz haben
Sagt mal gibt eigentlich noch jemand diese Flourtabletten? Ich muss gestehen ich vergess die immer. Celine hat sie vielleich 10 mal bis jetzt bekommen. Bin nun am übelegen ob ich nun wieder anfangen soll.
Nun schläft sie grad und dann gehen wir noch ein bisschen auf den Balkon. Dann müsste auch die Wäsche trocken sein und wir wieder Platz haben
Sagt mal gibt eigentlich noch jemand diese Flourtabletten? Ich muss gestehen ich vergess die immer. Celine hat sie vielleich 10 mal bis jetzt bekommen. Bin nun am übelegen ob ich nun wieder anfangen soll.
07.05.2009 14:48
@babe das bekommste hin melissa hat auch ihre lieblingsstelle auf der rechten seite nun war der kopf auf der rechten seite total gerade un auf der linken rund hier schau mal:
also von euch aus links (lieblingsseite)
und knapp 2monate später hier :
ist schon viel viel bessa geworden dauert halt nur bissl aber wenn du willst geh doch zum arzt der gibt dir ne überweisung zu so nem (osteropathen)
wes ned wie man des schreibt *lach* der kann den kopf ah grade formen (rund)
also von euch aus links (lieblingsseite)
und knapp 2monate später hier :
ist schon viel viel bessa geworden dauert halt nur bissl aber wenn du willst geh doch zum arzt der gibt dir ne überweisung zu so nem (osteropathen)
wes ned wie man des schreibt *lach* der kann den kopf ah grade formen (rund)
07.05.2009 14:54
Zitat von Schneeflocke:
Wir waren heute schon nen Weilchen in der Stadt, hatte ja Rückbildung. Musste sie heute das erste mal im Park füttert aber bei dem schönen Wetter ist das ja kein Problem.
Nun schläft sie grad und dann gehen wir noch ein bisschen auf den Balkon. Dann müsste auch die Wäsche trocken sein und wir wieder Platz haben![]()
nein ich geb sie ihr ned mehr weil : wenn ich sie ihr gegeben habe hat sie immer voll das theater gemacht paar std. später wollt ned trinken ned schlafen u.s.w. dann hab ich ihr die tabletten mal ne woche gegeben aber sie hat sie ned vertragen und sobald ich sie abgesetzt hatte war sie wie ausgewechselt hmm komisch
07.05.2009 15:05
Zitat von steffy0211:
Zitat von Schneeflocke:
Nun schläft sie grad und dann gehen wir noch ein bisschen auf den Balkon. Dann müsste auch die Wäsche trocken sein und wir wieder Platz haben![]()
nein ich geb sie ihr ned mehr weil : wenn ich sie ihr gegeben habe hat sie immer voll das theater gemacht paar std. später wollt ned trinken ned schlafen u.s.w. dann hab ich ihr die tabletten mal ne woche gegeben aber sie hat sie ned vertragen und sobald ich sie abgesetzt hatte war sie wie ausgewechselt hmm komisch
Hab eigentlich nie nen unterschied bemekt aber wie gesagt sie hat sie auch kaum bekommen. Ich frag mich nur wegen dem Vitamin D das da ja auch drin ist. Aber jetzt ist ja auch schönes Wetter und man geht viel raus, das hat ja dann die gleiche Wirkung oder?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt