januar babys 2009
08.05.2009 13:55
So, gerade habe ich das Vatertagsgeschenk für meinen Mann bestellt!
Nun hoffe und bibber ich, das es auch vor Donnerstag da ist!
Ich zeig es Euch mal!
AUFSCHRIFT: PAPAS PRINZESSIN SPECKBÄCKCHEN!
Ich zeig es Euch mal!
AUFSCHRIFT: PAPAS PRINZESSIN SPECKBÄCKCHEN!
08.05.2009 13:56
@ steffi
es wird wahrscheinlich nochmal operiert, weil es zuwachsen könnte. Wenn, dann wird beim zweiten mal was eigesetzt das es nicht mehr zuwächst
@bauchgnom
ich lege immer die Regenabdeckung vom Kinderwagen in die Schale, da mag unsere Katze dann nicht rein
es wird wahrscheinlich nochmal operiert, weil es zuwachsen könnte. Wenn, dann wird beim zweiten mal was eigesetzt das es nicht mehr zuwächst
@bauchgnom
ich lege immer die Regenabdeckung vom Kinderwagen in die Schale, da mag unsere Katze dann nicht rein
08.05.2009 13:56
Zitat von bauchgnom:
Zitat von steffy0211:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Cinderella84:
Möhrchencaro
Mach doch mal die Regenplane über den KiWa wenn sich die Katze immer rein setzten will.![]()
hihi schon probiert,die geht entweder durch das loch vorne rein oder sie knatscht sich von unten durch
deine katze?? oder irgendeine katze?? wenn sie des nächste mal erwischen tust nim so ne sprühflsche und mach sie bissl nass die wird nie mehr do no gehn lol
ist nachbarins katze.mit dem wasser will ich nicht denn wenn ich den wagen treffe dan riecht es nach nasser katze und das stinkt![]()
bin schon mit einem besen hinmter ihr her,aber hat nix gebracht außer das die katze mich anfaucht wenn ich ihr näher komme![]()
Möhrchencaro mit dem Zauberbesen
Das wär doch mal ne Geschicht
Was für ein blödes Vieh
08.05.2009 13:58
Zitat von mixi:
Ich zeig es Euch mal!![]()
AUFSCHRIFT: PAPAS PRINZESSIN SPECKBÄCKCHEN!![]()
Oh cool, ich brauch auch sowas. Wo hast du das bestellt????SCh*** ist am Donnerstag schon Vatertag??
08.05.2009 14:00
Zitat von steffy0211:
@cindy wie biste auch krank???????
Nee, bin gesund
Flocke wollte nur wissen was in die Reiseapotheke kommt
08.05.2009 14:01
Zitat von Cinderella84:
Zitat von mixi:
Oh cool, ich brauch auch sowas. Wo hast du das bestellt????SCh*** ist am Donnerstag schon Vatertag??
Am besten gebe ich Dir den Link!
Hab per Bankeinzug bestellt, obwohl ich das sonst nicht gerne mache, denn damit geht es sicherlich schneller!
http://www.spreadshirt.net/de/DE/T-Shirt/Spreadshi rt-1342/
08.05.2009 14:02
Flocke
Meinst du Windsalbe
???Die ist gegen Blähungen da ist Kümmel drin
Meinst du Windsalbe
???Die ist gegen Blähungen da ist Kümmel drin
08.05.2009 14:04
Zitat von mixi:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von mixi:
Am besten gebe ich Dir den Link!
Hab per Bankeinzug bestellt, obwohl ich das sonst nicht gerne mache, denn damit geht es sicherlich schneller!![]()
http://www.spreadshirt.net/de/DE/T-Shirt/Spreadshi rt-1342/
Supi danke
Sowas bekommt er von mir dieses Jahr auch
Ich glaub AnibaS hatte auch schon so etwas mit nem T-shirt
08.05.2009 14:10
Zitat von Cinderella84:
Flocke
Mirfulan-Creme
Die hab ich gemeint
Ich glaube ich werde meinem Mann nichts zum Vatertag schenken, find ich überflüssig ehrlich gesagt.
08.05.2009 14:13
hihi möhrchencaro mit zauberbesen
werde mal das mit dem fliegennetz versuchen,das hab ich da und mit den regending rein legen ist doof,da unsere nachbarin nicht mag wenn sowas unten rumliegt,das sieht nicht aufgeräumt aus
Ist donnerstag Vatertag?hm er bekommt was wenn ich was zum muttertag bekomme
cinderella
werde mal das mit dem fliegennetz versuchen,das hab ich da und mit den regending rein legen ist doof,da unsere nachbarin nicht mag wenn sowas unten rumliegt,das sieht nicht aufgeräumt aus
Ist donnerstag Vatertag?hm er bekommt was wenn ich was zum muttertag bekomme
cinderella
08.05.2009 14:15
@ steffy
aber er ist ja ungezuckert... ach ich bin unschlüssig.
in fenchel-kümmel-anis tee ist ja wieder fenchel bzw. kräuter drin, also die komischen stoffe, ach ich weiß auch nicht.
und kamille soll man auch nich so früh wegen allergieen.
aber er ist ja ungezuckert... ach ich bin unschlüssig.
in fenchel-kümmel-anis tee ist ja wieder fenchel bzw. kräuter drin, also die komischen stoffe, ach ich weiß auch nicht.
und kamille soll man auch nich so früh wegen allergieen.
08.05.2009 14:15
Ja probier das mal Möhrchen. Ich hab allerdings bedenken das die das runterreißt wenn sie da ran will.
08.05.2009 14:37
Zitat von kikunja:
Zitat von Lolana:
Zitat von Tiffylein:
@ lolana
das mit dem trinken hab ich noch nie gehört - dann fehlt ihm doch eine portion nährstoffe, oder? also beispielsweise du gibst ihm um 8 morgens ne milchflasche. udn dann wäre er ja um 12 wieder dran. in dei 12 uhr flasche machst du dann nur wasser mit fruchtsaft (also irgendwann), und dann kriegt er erst um 16 uhr wieder ne flasche. aber dann hat er doch von 8-16 uhr nur das früchte-wasser getrunken, und nix gegessen, fehlt ihm dann nich was?
Ne ich hab mich falsch ausgedrückt. Also ich stelle ja schon seit fast drei Wochen langsam um und zwar das Mittagessen. man soll bzw. kann dann anfangen mit 2-3 TL Karotten danach die normale Milchflasche - dann soll man steigern - das habe ich gemacht und dann wird danach ja immer weniger von der normalen Milchflasche getrunken bis das Baby ein ganzes Glässchen (nicht die Mini Gläschchen) zu Mittag isst - dann soll man jedoch die Milchflasche weglassen , das ist sonst zuviel. Stattdessen soll man dem Kind was zu trinken anbieten.
So Maxime ist jetzt schon fast soweit nach drei Wochen dass er mittags fast eine ganze Beikost-Mahlzeit isst - aber er trinkt nix und dass musser irgendwann. Also versuche ich nach der Mahlzeit oder mal zwischendrin ihn zu hintergehen- er meitn er bekäme die Milchflasche ber sie sieht nur so aus - cih verdünne immer mehr bis er nur noch Wasser mit Früchtesaft dazu trinkt. Ansonsten behalten wir die Flaschen morgens und abends bei.Die Nährstoffe fehlen ihm ja nicht aus der Milchflasche nach der großen Portion Beikost - es werden eher zuviel
![]()
So sieht dann der "normale" Tag aus:
6.00 Uhr : Milumil 1 mit 3 TL Reisflocken ca. 200 ml
11.00 Uhr: Milumil 1 mit 3 TL Reisflocken ca. 200 ml
14.00 Uhr: Beikost und Tee/Saft /Wasser
18:00 Uhr : Milumil 1 mit 4 TL Reisflocken + Karottensaft ca. 200 ml
ca. 21.30 Uhr : Milumil 1 mit 3 TL Reisflocken ca. 200 ml
Sorry für den langen Text![]()
Hallo Lolana,
ich schreib nicht nicht oft hier, bin nur am lesen. Jetzt hab ich aber ne Frage zu dir.
Du hast ja von anfang an das Fläschchen gegeben, ich hab jetzt gesehen, dass du schon die 1-Nahrung gibst und dazu auch noch die Reisflocken. Wieso? Wird er von der Pre-Nahrung nicht satt?
Ich kenn mich da nicht so aus, bin gerade am Abstillen und geb meinem Zwerg nur die Pre-Nahrung. Jetzt hab ich noch die 1-Nahrung gekauft, die ich ihm nur Abends geben möchte, damit er endlich durchschläft.
Kannst mich bitte aufklären![]()
Danke![]()
Huhu,
nun Maxime ist ja jetzt schin 4 Monate und 3 Wochen. Ich hatte aber die ersten zwei Monate Pre und Maxime ist davon nicht mehr satt geworden , der kam alle 2 Stunden andauernd - dann hab ich eben auf Anfangsnahrung 1 umgestellt und dann kam er so alle 3 Stunden
also hab ich dann als er so knapp 3 Monate war immer ein paar Reisflocken reingemacht und dann hielt es alle 4 Stunden und er fing dann auch langsam an länger nachts zu schlafen. Ich würde aber auf jeden Fall zuerst Pre ausprobieren, da du ja vorher gestillt hast.
08.05.2009 14:46
Zitat von Schneeflocke:
Zitat von Cinderella84:
Flocke
Mirfulan-Creme
Die hab ich gemeint![]()
Ich glaube ich werde meinem Mann nichts zum Vatertag schenken, find ich überflüssig ehrlich gesagt.
Das ist ne Art Wundschutzcreme aus der Apotheke wenn ein Stelle mal ein bißchen stärker betroffen ist (bei Charly manchmal die Halsfalte) da nehme ich die. Die ist echt top!!!!!
08.05.2009 14:48
JUHUU Falleraaa
so U4 hammer hinter uns.. allerdings ohne impfen da thore grad nen schnupfe hat.. dann halt nächste woche.
so
57cm
5320g
alles bestens bei dem kleinen schätzelein.
@flocke ich würde für die reiseapo einpacken:
Fieberthermometer, Rescuesalbe ( Bachblüten), Engelwurzsalbe ( Erkältung), Div. Globuli, kümmelzäpfle, Virbucol
übrigens im Penny gibts auch Babywasser
@Tiffy
und wenn du ihm einfach wasser gibst.. kannst den tee ja ganz langsam immer dünner machen
lg liolein
so U4 hammer hinter uns.. allerdings ohne impfen da thore grad nen schnupfe hat.. dann halt nächste woche.
so
57cm
5320g
alles bestens bei dem kleinen schätzelein.
@flocke ich würde für die reiseapo einpacken:
Fieberthermometer, Rescuesalbe ( Bachblüten), Engelwurzsalbe ( Erkältung), Div. Globuli, kümmelzäpfle, Virbucol
übrigens im Penny gibts auch Babywasser
@Tiffy
und wenn du ihm einfach wasser gibst.. kannst den tee ja ganz langsam immer dünner machen
lg liolein
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt