januar babys 2009
27.05.2009 15:37
tataaaaaa
prilli
kein busseln mehr.das ist sooooooooo fies,wenn cih überlege wie oft ich jessi bussel und dann dürfte ich nicht mehr.mein mann hatte vor der geburt herpes bekommen und durfte jessi die erste zeit auch nicht busseln,man hat ihm immer richtig angesehen wie schlimm es für ihn war.endlich war seine tochter da und er durfte nicht knuddeln und busseln
wollte ich noch was schreiben?
edit: jaaaaa ich wollte noch was schreiben!Manti ich glaube ich kann mir ganz gut vorstellen wie es ist wenn 12kinder los brüllen,war ja bei unserem 1.kurs auch so.da flattern einen echt die ohren
prilli
kein busseln mehr.das ist sooooooooo fies,wenn cih überlege wie oft ich jessi bussel und dann dürfte ich nicht mehr.mein mann hatte vor der geburt herpes bekommen und durfte jessi die erste zeit auch nicht busseln,man hat ihm immer richtig angesehen wie schlimm es für ihn war.endlich war seine tochter da und er durfte nicht knuddeln und busseln
wollte ich noch was schreiben? edit: jaaaaa ich wollte noch was schreiben!Manti ich glaube ich kann mir ganz gut vorstellen wie es ist wenn 12kinder los brüllen,war ja bei unserem 1.kurs auch so.da flattern einen echt die ohren
27.05.2009 15:42
Caro...ja die Hebi hat vorher schon gesagt "Ich geh dann schon mal raus beim Anziehen!"
haben heute nur Oberkörper und Beine/Füße massiert...Marvin fand seine "Nachbarin" ganz knuffig, hat immer rüber geillert und mit den Wimpern geklimmpert
@ Herpes...hat ich auch schon Prili, durfte ihn nicht küssen, schon nicht leicht...im schlimmsten Fall bekommt er die Mundfäule (Herpes im Hals) aber davon gehen wir mal nicht aus
und außerdem sind in deiner Mumi Antikörper und die bekommt dein Kleiner gleich mit gegen den Herpes.
haben heute nur Oberkörper und Beine/Füße massiert...Marvin fand seine "Nachbarin" ganz knuffig, hat immer rüber geillert und mit den Wimpern geklimmpert
@ Herpes...hat ich auch schon Prili, durfte ihn nicht küssen, schon nicht leicht...im schlimmsten Fall bekommt er die Mundfäule (Herpes im Hals) aber davon gehen wir mal nicht aus
und außerdem sind in deiner Mumi Antikörper und die bekommt dein Kleiner gleich mit gegen den Herpes.
27.05.2009 15:44
Danke für den Tipp Manti.
Das ja Platik, gehen dann auch normale Plastikbehälter im Wasserbad? Sorry sitz grad irgendwie auf dem Schlauch
Das ja Platik, gehen dann auch normale Plastikbehälter im Wasserbad? Sorry sitz grad irgendwie auf dem Schlauch
27.05.2009 15:46
hallo,
@prili, oh je hatte ich schon 2 x. ist echt doof. vor allem ist es schwierig, dass sie nicht dran langen. hatte beim stillen angst, weil sie als ab und an das ärmchen hoch macht. wenn sie nur dran gewesen sein könnte, hab ich die hände gewaschen.
@impfung, hab abgesagt. sie hat heute nacht wieder etwas geschnupft
@prili, oh je hatte ich schon 2 x. ist echt doof. vor allem ist es schwierig, dass sie nicht dran langen. hatte beim stillen angst, weil sie als ab und an das ärmchen hoch macht. wenn sie nur dran gewesen sein könnte, hab ich die hände gewaschen.
@impfung, hab abgesagt. sie hat heute nacht wieder etwas geschnupft
27.05.2009 15:46
manti
das geht ja zeitig los bei marvin mit den köpfen verdrehen
jessi hat aber auch immer auf die jungs geschaut
das geht ja zeitig los bei marvin mit den köpfen verdrehen
jessi hat aber auch immer auf die jungs geschaut
27.05.2009 15:51
Zitat von Schneeflocke:
Danke für den Tipp Manti.
Klar gehen auch, wenn du welche findest die in deinen Flaschenwärmer gehen. Ich hab keine gefunden.
27.05.2009 16:01
Hallo Mädels,
man habt Ihr wieder viel geschrieben!
Irgendwie komme ich in letzter Zeit gar nicht mehr so zum schreiben!
Tabea ist zwar super brav und schläft so als ob sie das Schlafen erfunden hätte
, aber ich nutze die Zeit dann meistens zum aufräumen, putzen oder Musik hören!
Heute war ich mit meinem Mann schon in Koblenz, dort musste er seine Klamotten von der Bereitschaftspolizei abgeben und sich dafür an allen Ecken und Kanten die Unterschriften geben lassen!
Naja, und danach sind wir noch schnell einkaufen und zu meinem Vater, zu dem ich bis vor 3 Tagen keinen Kontakt mehr über 4 Jahre hinweg hatte!
Wie geht es Euch denn noch so?
Hab ich viel verpasst?
man habt Ihr wieder viel geschrieben!
Irgendwie komme ich in letzter Zeit gar nicht mehr so zum schreiben!
Tabea ist zwar super brav und schläft so als ob sie das Schlafen erfunden hätte
, aber ich nutze die Zeit dann meistens zum aufräumen, putzen oder Musik hören! Heute war ich mit meinem Mann schon in Koblenz, dort musste er seine Klamotten von der Bereitschaftspolizei abgeben und sich dafür an allen Ecken und Kanten die Unterschriften geben lassen!
Naja, und danach sind wir noch schnell einkaufen und zu meinem Vater, zu dem ich bis vor 3 Tagen keinen Kontakt mehr über 4 Jahre hinweg hatte!
Wie geht es Euch denn noch so?
Hab ich viel verpasst?
27.05.2009 16:07
Mixi...hast nicht viel verpasst, die üblichen Themen haben wir besprochen...ich glaub die meiste Zeit ging es um Beikost
27.05.2009 16:33
Öhm ja mein Flaschenwärmer ist rund die Teile eckig. Also manchmal bin ich echt ein bisschen...............
27.05.2009 17:03
Also mein flaschenwärmer kann man auf zwei sachen stellen einmal für die flasche wenn es pipst dann hat die flasche genau die tempi wo sie haben soll und so ist es auch für brei stell ich ihn einfach anderst ein und dann hat der brei genau die wärme wo er haben soll find ich klasse
27.05.2009 17:43
ich mach die gläschen in der microwelle warm. auf 80% und dann 40 sekunden, dann is das ding perfekt temperiert. udn auf den gläschen steht überall drauf man kann sie in der micro machen.
27.05.2009 17:50
Oh Tiffyhasimausipupsi.....
Schön Dich hier gerade zu sehen....sag mal, in welchem Pekipkurs bist Du?
Schön Dich hier gerade zu sehen....sag mal, in welchem Pekipkurs bist Du?
27.05.2009 18:24
in mendig bei der fr. daub bin ich - warum? wollteste auch noch dazu kommen?
27.05.2009 20:09
Sorry das ich jetzt erst schreibe, aber Tabea hält mich nun schon den ganzen Tag auf Trab!
Sagen wir so, ich bin es mir am überlegen....aber es kommt natürlich auch auf die Zeiten an wann das is, denn wir haben ja nur ein Auto!
Sagen wir so, ich bin es mir am überlegen....aber es kommt natürlich auch auf die Zeiten an wann das is, denn wir haben ja nur ein Auto!
27.05.2009 20:13
Hab gerade was von einem Mörchenthread gelesen
Könnt ihr mir mal den Link einstellen?
Könnt ihr mir mal den Link einstellen?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt