Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
steffy0211
5593 Beiträge
28.05.2009 00:12
hab feun mit meiner hebi getelt un die meinte das es ned soo schlimm is wenn sie mal 2tage ned so viel milch trinken tut aber wenns länger geht soll ich zum arzt und in dem moment wo ich mit der getelt hab hat sie 120ml getrunken loooool.....also von 13uhr ab bis 19uhr erst wieder
und meine hebi meinte ich solle ihr noch nix anderes geben naja aber werds beobachten un wenn sie morgen ah so umm trinken tut hol ich mal pastinake
Tiffylein
13485 Beiträge
28.05.2009 00:16
also man kann anfangen mit karotte, pastinake, kürbis oder fenchel (als gemüse-brei - also ich mein jetzt nicht tee )
steffy0211
5593 Beiträge
28.05.2009 00:32
werd ichd an mal ausprobieren wenn sie noch so blöde trinken tut den dabei will ich ja erst mim 6monat anfangen also erst inkanpp nem monate hehe..
und biste wieder bissl reuger?
Schneeflocke
3996 Beiträge
28.05.2009 08:13
@ Tiffy
Mach dich nicht verrückt. Ich weiß das ist leicht gesagt. Ich hatte vor 4 Jahren eine Eierstockentzündung und nach dieser war ein gutes Jahr mein Abstrich auch immer so schlecht. Hab jedes mal gebangt und gezittert und jedes mal wieder so schlecht und die Ärztin meinte immer man soll noch abwarten. Tatsächlich wars nach einem Jahr wirklich besser. Vielleich ist es wirklich von der SS.

@ all
Celine hat heut schlecht geschlafen und ich auch. Heute gibts nochmal Möhrchen das Glas voll und dann will ich beobachten obs vielleich Bauchweh heute Nacht war. Dann werd ich erstmal Pause machen obs dann besser wird. Mit dem Urlaub ist eh schlecht und meine Neugier ist auch befriedigt und ich hab gemerkt das ich doch kein Superbaby habe das den Brei schon alleine isst, nur weil sie uns alles wegstarrt.
Danny
253 Beiträge
28.05.2009 08:56
@Tiffy
Ich drücke ganz feste die Daumen das es "nur" falscher Alarm ist.

Ich warte gerade drauf das Marvin etwas wach wird, wollte heute zu einem Grenzgängerbüro um zu fragen welche Zulagen ich noch aus Lux. bekomme.
Normalerweise schläft er ja bis halb elf aber dann würde ich es nicht mehr schaffen.
Der Monsieur muss heute früher aufstehen.
Nici25
2481 Beiträge
28.05.2009 09:12
Tiffy, versuch dich nicht verrückt zu machen. Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Hatte vor 6 Jahren auch so nen Pap IIID. Musste dann auch noch 3 Monate warten bis zum nächsten Abstrich, weil sich das auch wieder ändern kann und wieder besser wird. Bei mir wurde es leider schlechter. Es musste dann in ner 5-Minuten-OP etwas weggeschnitten werden. Hatte furchtbare Angst, aber war echt gar nicht schlimm. War ja betäubt. Danach war alles super. Keine Schmerzen. Nichts. Also, selbst wenn es bei dir schlimmer werden sollte (was echt nicht gesagt ist, weil sich bei den meisten das wieder ins Gute ändert) ist es echt nicht schlimm. *Drückdichmal*
Tiffylein
13485 Beiträge
28.05.2009 09:53
puh ihr beruhigt mich echt... danke euch!
wenn sie da irgendwas wegschneiden müssen... oki... solln se machen.... aber ich hab halt angst, krebs zu kriegen und zur chemo zu müssen udn was weiß ich nicht alles was man sich dann halt so denkt direkt

unsere nacht war ganz gut - wobei ich total platt bin irgendwie. um 3 uhr wollt paul ne flasche.... krass.... soviel zum thema durchschlafen
Nici25
2481 Beiträge
28.05.2009 10:13
Nee, keine Angst, wenn die das so früh feststellen, dann kann man da auf jeden Fall was machen. Hatte auch total Panik. Deshalb ist es ja so wichtig, dass man regelmäßig zum Abstrich geht. Mein FA hat damals gesagt, dass es zu fast 100 % beseitigt werden kann, wenn man es so früh feststellt. Mach dir keine so großen Sorgen.
Tiffylein
13485 Beiträge
28.05.2009 10:19
naja du kennst das ja... ist leider leichter gesagt als getan
Nici25
2481 Beiträge
28.05.2009 10:23
Da sagst du was. Das geht mir aber eigentlich immer so. Egal wie oft jemand sagt, man soll sich nicht soviele Sorgen machen, es ist ganz schön schwierig. Stelle ich jetzt immer wieder fest. Mit Baby ist das nochmal was anderes. Bin halt ein ziemlicher Schisser.
Diamanti
7750 Beiträge
28.05.2009 10:30
Hallo

Tiffy...kenne 2 Freundinnen bei denen is der Abstrich auch immer kontrollbedürftig, also ne 3 aber schau, wenns sooo schlimm wäre, dann würden die dich gleich operieren aber kontrollieren lassen muss mans eben öfters, das ändert sich bestimmt wieder aber kann deine Sorge verstehen

Unsere Nacht war wieder klasse, bis 5 Uhr gepennt, dann gestillt und nochmal bis 8 Uhr geschlafen

Wetter is heute ziemlich Ka... hier, Wind plus Regen will später eigentlich nochmal in die Stadt und zu DM *I Love doch DM*

Wie gehts euch Mädels? Alles paletti?
Mach mir jetzt erstmal n Brötchen
steffy0211
5593 Beiträge
28.05.2009 10:46
morgen mäddels

@tiffy gehts dir nun besser?

so war nun beim arzt hat mir blut gezapft und morgen wissen mir mehr denke auch das es die schilddrüse is hoffe ich doch
am weekend is bei uns pfingstmarkt freu mich schon total drauf soll ja s auch schön werden
http://www.angelbachtal.de/frameseite.htm das lichter fest und die leasershow is immer gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll

@cindy kommt ihr auch?????
mixi
1786 Beiträge
28.05.2009 10:47
Guten Morgen Mädels,
ich melde mich noch schnell, bevor ich Tabea endlich aus dem Bett werfe!
Die schläft und schläft und schläft!
Das ist doch nicht normal oder?
Jetzt schläft sie schon seit gestern Abend um 22:00 Uhr und den Mittagsschlaf wird sie sicherlich auch wieder nicht auslassen!
Ich meine, ist ja schön und gut, aber ich kenne kein Kind was so viel schläft!
steffy0211
5593 Beiträge
28.05.2009 10:47
hey mir haben das jahr 2009 und haben nun die 2009ste seite

steffy0211
5593 Beiträge
28.05.2009 10:48
Zitat von mixi:

Guten Morgen Mädels,
ich melde mich noch schnell, bevor ich Tabea endlich aus dem Bett werfe!
Die schläft und schläft und schläft!
Das ist doch nicht normal oder?
Jetzt schläft sie schon seit gestern Abend um 22:00 Uhr und den Mittagsschlaf wird sie sicherlich auch wieder nicht auslassen!
Ich meine, ist ja schön und gut, aber ich kenne kein Kind was so viel schläft!

doch doch meine pennt auch so viel sie ist dann mal so 1-2std wach un dann pennt sie wieder hab auch immer bedenken samol wieso pennt die soviel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt