januar babys 2009
30.05.2009 00:06
kannst ja mal schauen, hoffe dass du es findest, damit du nich so viel tippen msust.....
gute nacht mädels!
gute nacht mädels!
30.05.2009 00:08
gute nacht verschwinde jetzt auch schönes wochenende und feiertag und dir ne schöne taufe tiffy
30.05.2009 01:02
Hallo,
da ist man mal zwei Tage nicht on und ihr schreibt soviel!!!
hab jetzt nur grob überflogen
Dem Kleinen gehts wieder besser, aber wir waren/sind alle erkältet und seine Nase ist jetzt wieder genau so schlimm wie vor der OP, er hat die letzten Tage nur geschrien, wollte nicht in sein Bett, nur aufm Arm war er einigermaßen ruhig.
@AnibaS
bitte nicht gehen!!!
@Tiffy
ist das Paket eigentlich angekommen?
hab irgendwas von Treffen gelesen, das fänd ich ja mal super
- Lolana (wohnt hier seit August 200
- Bauchgnom(wohnt hier seit dem 29.4.0
- Tiffylein (wohnt hier schon ewig >aktiv seit September/Oktober 08 )
- Jacky seit 10.05.08 richtig aktiv aber erst seit Ende 08
- Schneeflocke - wohnt hier seit Mitte Mai 2008
- NaDieDine (wohnt hier seit 20. Juli 08 )
- Steffy0211 (wohnt hier seit 30.07.08 um 10.23Uhr )
- Joya (wohnt hier seit August 200
- Ginger wohnt hier seit 26.08.2008
da ist man mal zwei Tage nicht on und ihr schreibt soviel!!!
hab jetzt nur grob überflogen
Dem Kleinen gehts wieder besser, aber wir waren/sind alle erkältet und seine Nase ist jetzt wieder genau so schlimm wie vor der OP, er hat die letzten Tage nur geschrien, wollte nicht in sein Bett, nur aufm Arm war er einigermaßen ruhig.
@AnibaS
bitte nicht gehen!!!
@Tiffy
ist das Paket eigentlich angekommen?
hab irgendwas von Treffen gelesen, das fänd ich ja mal super
30.05.2009 07:38
GUTEN MOOORRRGÄÄHHNN
hach was war das toll mädels ich sags euch ich hab noch NIE soviel kohle in 4h aufn kopf gehauen das war echt mal richtig toll, alles einpacken zu können was man will
Hab gekauft
TV-Schrank
Couchtisch
Bücherregal
Nachttische
Schreibtisch groß
Küchenvitrine
Büroregalwand
Gläser
Vase
Boxen zum Verstauen
Bilderrahmen
Mobile
div. Handtuchsachen
mehrere Lampen
und noch so Schi schi sachen also kerzen ihr kennt das ja
Mir tut heute alles weh haben gestern noch alles aufgebaut und muss dann heute erst mal alles schön verräumen dekorieren und alles natürlich auch durchwischen... egal was sein muss muss sein.
Die sonne scheint mir aus dem Po heute
so gute Laune hab ich JIUHUUUUUUUU
also mädels ich will was lesen trinke grad noch meinen kaffee und thore wird heute von papa gewickelt und frisch angezogen
hach was war das toll mädels ich sags euch ich hab noch NIE soviel kohle in 4h aufn kopf gehauen das war echt mal richtig toll, alles einpacken zu können was man will
Hab gekauft
TV-Schrank
Couchtisch
Bücherregal
Nachttische
Schreibtisch groß
Küchenvitrine
Büroregalwand
Gläser
Vase
Boxen zum Verstauen
Bilderrahmen
Mobile
div. Handtuchsachen
mehrere Lampen
und noch so Schi schi sachen also kerzen ihr kennt das ja
Mir tut heute alles weh haben gestern noch alles aufgebaut und muss dann heute erst mal alles schön verräumen dekorieren und alles natürlich auch durchwischen... egal was sein muss muss sein.
Die sonne scheint mir aus dem Po heute
so gute Laune hab ich JIUHUUUUUUUU also mädels ich will was lesen trinke grad noch meinen kaffee und thore wird heute von papa gewickelt und frisch angezogen
30.05.2009 07:54
Neueste Liste:
- Lioba wohnt hier seit Mai 2008
30.05.2009 08:03
*ÜbertriebenLangsamInsForumSchlurf*
MORGÄÄÄHHHHNNNN !!!!!
Gestern hat Maxime um Mitternacht die Schallmauer durchbrochen!
Also normal wird er nie wach - erschläft immer durch - bis 5.00 Uhr
.
Die Nacht hatte ich mich gerade hingelegt , plötzlich Schreiattacke - der Kerl hatte tatsächlich Hunger !! Also hat er um Mitternacht noch 200 ml Milumil getrunkenund wollte noch spielen und dann war er trotzdem um 5.00 Uhr heute morgen wqach - na ja hab ihn dann noch ein bisschen gezogen ..aber an Schlaf war nicht mehr zu denken.
Komisch...der ist seit Wochen nie nachts wach geworden wegen Hunger.
Ich glaub ich geb dem mal jetzt abends einen Brei - versuchs mal.
Will auch so viel Geld ausgeben *neidischkuck* - na ja hab deswegen bevor Maxime kam im Ikea einen Haufen Geld ausgegeben.
Pfingsten wird LANGWEILIG - glaube ich mal bis jetzt - mein Mann arbeitet jeden Tag und ich mus jetzt mal kucken was meine Freunde so machen - vielelicht grillt ja jemand oder so...
Schöne Taufe PAUL !!!! Und viele Geschenke für Dich !!!!!! Bussi !!!!
MORGÄÄÄHHHHNNNN !!!!!
Gestern hat Maxime um Mitternacht die Schallmauer durchbrochen!
Also normal wird er nie wach - erschläft immer durch - bis 5.00 Uhr
. Die Nacht hatte ich mich gerade hingelegt , plötzlich Schreiattacke - der Kerl hatte tatsächlich Hunger !! Also hat er um Mitternacht noch 200 ml Milumil getrunkenund wollte noch spielen und dann war er trotzdem um 5.00 Uhr heute morgen wqach - na ja hab ihn dann noch ein bisschen gezogen ..aber an Schlaf war nicht mehr zu denken.
Komisch...der ist seit Wochen nie nachts wach geworden wegen Hunger.
Ich glaub ich geb dem mal jetzt abends einen Brei - versuchs mal.
Will auch so viel Geld ausgeben *neidischkuck* - na ja hab deswegen bevor Maxime kam im Ikea einen Haufen Geld ausgegeben.
Pfingsten wird LANGWEILIG - glaube ich mal bis jetzt - mein Mann arbeitet jeden Tag und ich mus jetzt mal kucken was meine Freunde so machen - vielelicht grillt ja jemand oder so...
Schöne Taufe PAUL !!!! Und viele Geschenke für Dich !!!!!! Bussi !!!!
30.05.2009 09:38
moin mädels!
sagt mal wie lange geht so ein magen darm scheiß eigentlich?
es sind jetzt 3tage und ich behalte nix bei mir,selbst trinken flitzt unten gleich wieder raus
Morgens
erst jessi dann ich
erst wird jessi schicki gemacht und dann gibts flaschi,dann leg ich sie in den laufstall und sie spielt.ich füttere die katze,danach pumpe ich und mache dann die flaschen und pumpe sauber,zähne putzen ,blutdrucktablette hinter werfen und dann essen.währenddessen wird jessi müde und schläft nach meinem frühstück ein....
mann und aufräumen
hab ich meinen mann gerade sanft aus den bett geholt und gefragt ob er die küche machen kann,da ich immernoch alles heraus bringe.er macht es aber wiederwillig!Dann sagt er ob ich wäsche waschen könnte!?sagt mal weiß der nicht wo das ding steht?????Aber wehe er ist mal krank,dann am besten in deckung gehen und ihn nur bemutteln
bow könnt mich das aufregen!er muss nix machen hier,jessi mache ich auch,obwohl ich nach flaschi geben sofort aufs klo renne.....
ikea
oh da würde ich auch gerne viel ausgeben,aber jeder cent wird hier noch benötigt und wir sind geizhalse was uns angeht!jessi bekommt immer alles aber wir stecken immer zurück!
naja bald ist das geld nicht mehr so knapp(er war 2monate arbeitslos).
tiffy
schöne taufe!!!
sagt mal wie lange geht so ein magen darm scheiß eigentlich?
es sind jetzt 3tage und ich behalte nix bei mir,selbst trinken flitzt unten gleich wieder raus
Morgens
erst jessi dann ich
erst wird jessi schicki gemacht und dann gibts flaschi,dann leg ich sie in den laufstall und sie spielt.ich füttere die katze,danach pumpe ich und mache dann die flaschen und pumpe sauber,zähne putzen ,blutdrucktablette hinter werfen und dann essen.währenddessen wird jessi müde und schläft nach meinem frühstück ein.... mann und aufräumen
hab ich meinen mann gerade sanft aus den bett geholt und gefragt ob er die küche machen kann,da ich immernoch alles heraus bringe.er macht es aber wiederwillig!Dann sagt er ob ich wäsche waschen könnte!?sagt mal weiß der nicht wo das ding steht?????Aber wehe er ist mal krank,dann am besten in deckung gehen und ihn nur bemutteln
bow könnt mich das aufregen!er muss nix machen hier,jessi mache ich auch,obwohl ich nach flaschi geben sofort aufs klo renne..... ikea
oh da würde ich auch gerne viel ausgeben,aber jeder cent wird hier noch benötigt und wir sind geizhalse was uns angeht!jessi bekommt immer alles aber wir stecken immer zurück!
naja bald ist das geld nicht mehr so knapp(er war 2monate arbeitslos). tiffy
schöne taufe!!!
30.05.2009 09:38
Neueste Liste:
- Prili verewigt sich seit Ende Mai 2008 hier
WAS´N HIER LOS? HÄ?
@anibas
du kannst doch hier angemeldet bleiben und wenn du mal wieder Lust hast hier vorbei zu schauen, dann machst du´s halt. werden dich nicht vergessen.......versprochen !
@lolana
Maxime ist wohl ein Frühaufsteher-Kind und du die Pennliese
aber das regelt sich bestimmt....
@tiffy
viel Spass und nicht so viel Stress bei der Taufe
@caro
immer noch nicht besser? die Kackelse soll sich ma verdünnisieren
hab ich jetzt was vergessen? wenn ja seit nachsichtig.....Stilldemenz
WAS´N HIER LOS? HÄ?
@anibas
du kannst doch hier angemeldet bleiben und wenn du mal wieder Lust hast hier vorbei zu schauen, dann machst du´s halt. werden dich nicht vergessen.......versprochen !
@lolana
Maxime ist wohl ein Frühaufsteher-Kind und du die Pennliese
aber das regelt sich bestimmt.... @tiffy
viel Spass und nicht so viel Stress bei der Taufe
@caro
immer noch nicht besser? die Kackelse soll sich ma verdünnisieren
hab ich jetzt was vergessen? wenn ja seit nachsichtig.....Stilldemenz
30.05.2009 10:36
so hab nun mit schwiegermama telefoniert,sie ist krankenschwester und sagt ich hab mir ne salmonelle eingefangen
naaaaaaaa toll!hab ja sonst nix besseres zu tun!
Hatte das schon jemand???????
essen kann ich nun was ich will sagte sie,es wird eh unten wieder raus kommen
und das soll es auch!das heißt weiter fein desinfektieren und aufpassen bei jessi!gut das ich den abwasch nicht gemacht habe......
naaaaaaaa toll!hab ja sonst nix besseres zu tun! Hatte das schon jemand???????
essen kann ich nun was ich will sagte sie,es wird eh unten wieder raus kommen
und das soll es auch!das heißt weiter fein desinfektieren und aufpassen bei jessi!gut das ich den abwasch nicht gemacht habe......
30.05.2009 11:45
Neueste Liste:
- Diamanti (eingezogen im Mai 2008
)
@ anibaS...*hö*? Warum willst du denn gehen, ich denke nicht das es irgendne böse Absicht ist wenn man mal jemanden überliest
bleib doch!!!
@ Caro...was Salmonellen
ohlalaaa, gute Besserung!
@ Tiffy...schöne Taufe für euch, freue mich auf Bilder
@ all...wir wollen heute in den Chemnitzpark, also dann wenn Marvin sein Mittag erhalten hat, dort is auch ein Ikea
@ Cinderella...gestern Abend im Bettchen is mir eingefallen, das wir nur den Dienstag nehmen können, am Mittwoch is doch Babymassage
- Diamanti (eingezogen im Mai 2008
) @ anibaS...*hö*? Warum willst du denn gehen, ich denke nicht das es irgendne böse Absicht ist wenn man mal jemanden überliest
bleib doch!!! @ Caro...was Salmonellen
ohlalaaa, gute Besserung! @ Tiffy...schöne Taufe für euch, freue mich auf Bilder
@ all...wir wollen heute in den Chemnitzpark, also dann wenn Marvin sein Mittag erhalten hat, dort is auch ein Ikea
@ Cinderella...gestern Abend im Bettchen is mir eingefallen, das wir nur den Dienstag nehmen können, am Mittwoch is doch Babymassage
30.05.2009 12:21
Gnomi wie süß
..du hast eine Salmonelle !
Wir hatten auch mal Salmonellen, aber das kannst du ohne Nachweis (= Stuhlprobe) nicht einfach so sagen - es gibt so viele verschiedene Darmkrankheiten - und wenn du Salmonellen hast bekommst du normalerweise ein Mittel dagegen.
Bei uns hilft bei Durchfall nur Kümmel-Anis-Fenchel Tee und Zwieback. Außerdem hatte ich MCP Tropfen und ein Mittel gegen Durchfall.
Arme BauchiGnomi *Gnomi über den Kopf tätschel*
..du hast eine Salmonelle ! Wir hatten auch mal Salmonellen, aber das kannst du ohne Nachweis (= Stuhlprobe) nicht einfach so sagen - es gibt so viele verschiedene Darmkrankheiten - und wenn du Salmonellen hast bekommst du normalerweise ein Mittel dagegen.
Bei uns hilft bei Durchfall nur Kümmel-Anis-Fenchel Tee und Zwieback. Außerdem hatte ich MCP Tropfen und ein Mittel gegen Durchfall.
Arme BauchiGnomi *Gnomi über den Kopf tätschel*
30.05.2009 12:23
Joya - im Bad mich morgens fertig machen ? Na ja.. warum sehe ich um 10.00 Uhr morgens noch aus wie eine Vogelscheuche, obwohl ich seit 5.00 / 6.00 Uhr auf den Beinen bin? Nicht verzagen Maxime fragen !!!
30.05.2009 12:42
Zitat von Lolana:
Gnomi wie süß..du hast eine Salmonelle !
Wir hatten auch mal Salmonellen, aber das kannst du ohne Nachweis (= Stuhlprobe) nicht einfach so sagen - es gibt so viele verschiedene Darmkrankheiten - und wenn du Salmonellen hast bekommst du normalerweise ein Mittel dagegen.
Arme BauchiGnomi *Gnomi über den Kopf tätschel*![]()
ja mehr als eine mag ich nicht haben
ich werde am dienstag zum arzt gehen,wenn es bis dahin nicht richtig weg ist und ich hoffe jessi steckt sich mit diese komische krankheit nicht an.hoffentlich ist es nur eine darmkrankheit und schwiema hat sich geirrt!
Wie war denn deine salmonelle?
Wer schwache nerven hat nicht lesen!!!!!!
ich kann zu mir nehmen was ich will(wasser,tee,nahrung)es kommt alles wie wasser raus
heute habe ich ne banane,salzstangen und melone gegessen,noch ist alles drin geblieben,aber so war es gestern auch und dann ging der marathon aufs klo angesagt
30.05.2009 14:05
huhu naaaaaaaaaa alles gut gesliipppttt ??!! ich ja sidn um kurz nach 1uhr in die falle un um 7.30uhr aufgehört zu penne klein mini hatte hunger dann lagen mir noch bis knapp 8.30uhr zu dritt im bett und haben gedöst. schatz is dann um 9uhr zu meiner sis beim umzug helfen un klein mini und ich haben dann omami bissl beim kuchen backen abgelenkt bis es auf einmal im gaaaaaaanzen haus qualmte kuchen verbrannt backofen putt
war eh shcon en altes klump hehe ja und dann alle fenster/türen aufgerissen und so saßen mir dan 2std. im garten und haben uns lustig drüber gemacht dann hat klein mini es stinki in die hose getan dachte ich fall um
nun liegt sie im bettchen un pennt un ich freu mich shcon auf den pfingstmarkt heute owed wieder mal mit schatz und freunden on tour gehn un klein mini pennt unten bei omami und opapi *hehe* und hatte heute noch keine atake *freu*
genug von mir wie gehts euch??
war eh shcon en altes klump hehe ja und dann alle fenster/türen aufgerissen und so saßen mir dan 2std. im garten und haben uns lustig drüber gemacht dann hat klein mini es stinki in die hose getan dachte ich fall um
nun liegt sie im bettchen un pennt un ich freu mich shcon auf den pfingstmarkt heute owed wieder mal mit schatz und freunden on tour gehn un klein mini pennt unten bei omami und opapi *hehe* und hatte heute noch keine atake *freu*
genug von mir wie gehts euch??
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt