januar babys 2009
05.06.2009 19:52
Zitat von Prilblume:
ähm ja
ähm wie?
meinst du das mit der Beikost?
ich dachte halt das die Beikost länger anhält als 2 Std. So war es jedenfalls bei meiner ersten Tochter.
ahhh was mach ich den? auf falschen knopf gekommen....*ping*
also nochmal
ähm ja also Thema
überlesen werden
also so langsam kann ich´s nicht mehr lesen....sorry und ausserdem ist mir aufgefallen, wenns jemand schreibt dann wird penibel darauf geachtet immer gleich zu antworten..... wie´n zwang! nee nee
Brei
Wow ihr seid aber alle schon weit....ich hab noch gar nicht angefangen
Namen aussprechen
Ja das kenn ich, kann ein Lied davon singen. Meine Oma schafft es auch nicht meinen Namen richtig auszusprechen
also nochmal
ähm ja also Thema
überlesen werden
also so langsam kann ich´s nicht mehr lesen....sorry und ausserdem ist mir aufgefallen, wenns jemand schreibt dann wird penibel darauf geachtet immer gleich zu antworten..... wie´n zwang! nee nee
Brei
Wow ihr seid aber alle schon weit....ich hab noch gar nicht angefangen
Namen aussprechen
Ja das kenn ich, kann ein Lied davon singen. Meine Oma schafft es auch nicht meinen Namen richtig auszusprechen
nö, Tobi hat immernoch einen Rhytmus von etwa 3,5 - 4 Std.
Keine Ahnung, ich nehm es schon so wie bei mir... er wird immer schwerer, also auf gar keinen FAll mehr auf die WAAAAAAGE
Keine Ahnung, ich nehm es schon so wie bei mir... er wird immer schwerer, also auf gar keinen FAll mehr auf die WAAAAAAGE
05.06.2009 20:00
Oh, Leute. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Da steht 2 - 3 Tropfen pro kg (0,1mg - 0,2mg pro kg)
in Klammern ist dann wohl der Wirkstoff pro kg gerechnet
Sorry, für die Panik mache aber die besorgte Mutti war gerade sooo ersschrocken
@ Größe + Gewicht
wir haben jetzt 64 cm und 7 kg glatt.
@ Kita
Ronja muss wohl schon mit 9 monaten gehen da ich schon ab nov. nen Platz habe. 25 Kinder auf 3 Erzieher...is nicht mein bevorzugter Kitaplatz aber ich hab wenigstens einen. Meine Ma uns Schwiema gehen beide voll arbeiten, da kann leider keiner die kleine nehmen...aber ich bin noch an nem kleinen ab Januar dran, da gibts nur 50 Kinder in der Kita, bissl übersichtlicher.
wir haben jetzt 64 cm und 7 kg glatt.
@ Kita
Ronja muss wohl schon mit 9 monaten gehen da ich schon ab nov. nen Platz habe. 25 Kinder auf 3 Erzieher...is nicht mein bevorzugter Kitaplatz aber ich hab wenigstens einen. Meine Ma uns Schwiema gehen beide voll arbeiten, da kann leider keiner die kleine nehmen...aber ich bin noch an nem kleinen ab Januar dran, da gibts nur 50 Kinder in der Kita, bissl übersichtlicher.
Oh Ginger, kein PRoblem. Ich hätte wahrscheinlich das selbe Problem. Na hoffentlich geht es jetzt deinem Spatz ganz schnell besser.
05.06.2009 20:02
Zitat von Prilblume:
ähm ja
Erde an Prili ...Was möchten Sie uns damit sagen?
05.06.2009 20:03
Zitat von Ginger:
Oh, Leute. Wer lesen kann ist klar im Vorteil![]()
ja genau das meinte ich doch
05.06.2009 20:08
Zitat von Mamavon2en:
Hallo ihr...
Kita: meine Grosse geht in einen Kindergarten da sind auch nur wenige Kinder drinne. 22 Kinder bei Melina in der Gruppe und ich glaube 15 Kinder in der anderen Gruppe. Ist total angenehm und übersichtlich da.
Ich habe mir auch eine anderen angeguckt aber da sind ca. 90 Kinder. Da war das anschauen schon anstrengend.
Beikost: sagt mal haben eure Würmer auch bald (ca. 2 Std.) nach dem Essen wieder hunger?
Grösse und Gewicht: wie gross und schwer sind eure Würmer?
Also meine ist jetzt 67cm und 6200g.
Ich glaub maxime wiegt jetzt über 7 kg und ist so 64 cm ungefähr.
Und nach einem Gläschchen wie heute hat er auch 2 Stunden später wieder Hunger - irgendwie hält das Zeug nicht so
05.06.2009 20:11
Zitat von Lolana:
Zitat von Ginger:
ja genau das meinte ich doch![]()
Ja, jetzt habs ich´s verstanden, habs aber bestimmt noch 10 mal lesen müssen
Wisst ihr was gemein ist, jedes Medikament was der Kleine bisher für seine schlechte Atmung bekommen hat, hat als Nebenwirkung Atemnot oder Atemstillstand
Eigentlich lass ich mich von diesen ganzen Nebenwirkungen nicht verrückt machen, aber ich hatte ihn schon mal mit nem Atemstillstand im Arm, deswegen bin ich etwas ängstlich
05.06.2009 20:12
meine Grosse hat es heute erwischt. Der Kindergarten rief heute an damit ich sich abhole. Sie ist da in der Kuschelecke eingeschlafen.
Dann habe ich sie abgeholt und sie hat hier auch nochmal 2 std. geschlafen. Danach hat sie mir die Couch vollgekotzt.
Und jetzt liegt sie schon seit einer Std. mit 39,3 Fieber im Bett.
Die Arme!
Das wird ja bestimmt ne angehme Nacht.
Ich hoffe doch das Alicia nix abkriegt.
Dann habe ich sie abgeholt und sie hat hier auch nochmal 2 std. geschlafen. Danach hat sie mir die Couch vollgekotzt.
Und jetzt liegt sie schon seit einer Std. mit 39,3 Fieber im Bett.
Die Arme!
Das wird ja bestimmt ne angehme Nacht.
Ich hoffe doch das Alicia nix abkriegt.
05.06.2009 20:12
Zitat von Lolana:
Zitat von Prilblume:
ähm ja
Erde an Prili ...Was möchten Sie uns damit sagen?![]()
![]()
05.06.2009 20:21
Zitat von Ginger:
Zitat von Lolana:
Zitat von Ginger:
ja genau das meinte ich doch![]()
Ja, jetzt habs ich´s verstanden, habs aber bestimmt noch 10 mal lesen müssen![]()
Wisst ihr was gemein ist, jedes Medikament was der Kleine bisher für seine schlechte Atmung bekommen hat, hat als Nebenwirkung Atemnot oder Atemstillstand![]()
Eigentlich lass ich mich von diesen ganzen Nebenwirkungen nicht verrückt machen, aber ich hatte ihn schon mal mit nem Atemstillstand im Arm, deswegen bin ich etwas ängstlich
Also mir wurde bei dem Beipackzettel auch komisch. Aber das zeug hat super geholfen ! Maxime bekam nur immer ein bisschen Bauchweh davon, aber da mussten wir durch.
Ich hoffe der KA hat auch gesagt dass die Babys von dem Zeug ganz zappelig werden am Anfang, als hätten sie einen doppelten Expresso getrunken - das ist aber normal.
05.06.2009 20:21
halloo meine lieben
@überlesen
mensch mädels es kommt doch mal vor is doch net schlimm! einfach nochmal posten wenn so wichtig war.. macht glaub keine mit absicht!
*alleandenhändenfassundallezusammen
IEPPIEPPIEPWirhamunsalleLIEB* so gut is
@kita
bin froh dass ich min 3 höchstens 6 vom Job pausieren kann.
@rezeptefred
mädels wer noch nicht dabei is kann sich einladen lassen in meinVZ einfach anschreiben jede hat die modrechte und kann einladen
@Ginger
Mensch is das echt doof was der kleine mann ertragen muss.. fühl dich mal durchgemulschert oder wie heisst das manti?
@schwiegereltern
joaaaaa das is ein leidiges thema.. gibt glaub heir so gar son anti schwiegerdrachen club hihih meine sind auch net grad das gelbe vom ei
@ JUHUUUUUUUU
wir haben uns heute noch einen zweiten laufstall fürs wohnzimmer angeschafft sehr klasse, aber na klar zweite hand das ding is obereinwandfrei
@anibas
mann die wohnung is echt super bin schon ganz gespannt wie es ausschaut wenn was drin is
@beikost
thore bekommt nach dem ME immer noch sein flaschi aber hab auch noch kein fleisch dabei. hab aber seit zwei tagen je ein löffelchen rapsöl dazu + halbes glässchen möhrenkartoffel und noch eine 150ml pulle
so nu muss ich essen mein mann hat vesper gemacht mit selbstgemachtem chilli mais brot....
bis naher mädels
@überlesen
mensch mädels es kommt doch mal vor is doch net schlimm! einfach nochmal posten wenn so wichtig war.. macht glaub keine mit absicht!
*alleandenhändenfassundallezusammen
IEPPIEPPIEPWirhamunsalleLIEB* so gut is @kita
bin froh dass ich min 3 höchstens 6 vom Job pausieren kann.
@rezeptefred
mädels wer noch nicht dabei is kann sich einladen lassen in meinVZ einfach anschreiben jede hat die modrechte und kann einladen
@Ginger
Mensch is das echt doof was der kleine mann ertragen muss.. fühl dich mal durchgemulschert oder wie heisst das manti?
@schwiegereltern
joaaaaa das is ein leidiges thema.. gibt glaub heir so gar son anti schwiegerdrachen club hihih meine sind auch net grad das gelbe vom ei
@ JUHUUUUUUUU
wir haben uns heute noch einen zweiten laufstall fürs wohnzimmer angeschafft sehr klasse, aber na klar zweite hand das ding is obereinwandfrei
@anibas
mann die wohnung is echt super bin schon ganz gespannt wie es ausschaut wenn was drin is
@beikost
thore bekommt nach dem ME immer noch sein flaschi aber hab auch noch kein fleisch dabei. hab aber seit zwei tagen je ein löffelchen rapsöl dazu + halbes glässchen möhrenkartoffel und noch eine 150ml pulle
so nu muss ich essen mein mann hat vesper gemacht mit selbstgemachtem chilli mais brot....
bis naher mädels
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt