Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
08.06.2009 20:47
wem ich aber auch noch toll finde ist benno führmann und der typ von prison break ach ja und oc california
also ich bin sehr zufrieden mit meinem Mann.........ich will keinen anderen und schon gar nicht den till.....
bauchgnom
11688 Beiträge
Zitat von Prilblume:

na klar vermiss ich mein Möhrchen *sumsi brumsi*

der storch ist immer auf der wiese vor unserem haus und jeden abend kommt er über unser haus geflogen.
Lioba
4594 Beiträge
08.06.2009 20:48
boaaaaaaaaaaaaaaaa caro ich kann heute nacht net schlafen

jacky76
4301 Beiträge
08.06.2009 20:50
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Prilblume:

der storch ist immer auf der wiese vor unserem haus und jeden abend kommt er über unser haus geflogen.

na wenn das mal kein zeichen ist
08.06.2009 20:51
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Prilblume:

hahhaaaaa ich hab mit ihm nen packt geschlossen und nun besucht er dich häufiger........
*schnell hinter das sofa spring und mich verstecke*
bauchgnom
11688 Beiträge
08.06.2009 20:51
ohje jetzt habe ich wohl fantasien geweckt

sonne
du bist schuld das ich nun jeden abend mein karamalz trinken muss!ich bin süchtig geworden!das zeug ist soooooooooooo lecka!
aber mehr milch habe ich davon nicht bekommen,sie wird immer weniger,aber nicht schlimm.
08.06.2009 20:52
Nabend Mädels,

wie geht es euch? Ich bin mitten im Umzug. Bin schon am einpacken. Morgen fahre ich mit meiner Schwägerin in Spe in die neue Wohnung. Wir wollen sie etwas fit machen - putzen, Linolium raus, Trittschalldemmung rein, Schrankaufbauen und ein paar Kisten schon rüberfahren. Wenn wir es bis Freitag schaffen, das Schlafzimmer mit Laminat auszulegen, dann ziehen wir Samstag um. Dann bin ich bis Anfang Juli - wenn alles klappt - nur noch selten im Netz, weil ich in meinem neuen zu Hause dann noch kein Internet habe, nur in der Uni Abends dann.

Ich hoffe, ihr seit alle wieder gesund und alle wieder fit.

LG
bauchgnom
11688 Beiträge
08.06.2009 20:53
Zitat von Prilblume:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Prilblume:

hahhaaaaa ich hab mit ihm nen packt geschlossen und nun besucht er dich häufiger........
*schnell hinter das sofa spring und mich verstecke*

wusste ich es doch!kannst wieder hinterm sofa vor kommen
habe gestern meine pille wieder vergessen,aber wir haben ja keinen sex,also kann ja auch nix passieren,außer es stimmt das der storch die kinder bringt
jacky76
4301 Beiträge
08.06.2009 20:55
oh das hört sich noch nach viel arbeit an.haste denn wenigstens jemanden für den kleinen.ich hatte diesbezüglich immer pech gehabt hat niemanden für meine tochter damals die großeltern kann man alle vergessen
08.06.2009 20:57
hattest du bei der Geburt den Storch nicht gesehn?
08.06.2009 21:14
Zitat von jacky76:

oh das hört sich noch nach viel arbeit an.haste denn wenigstens jemanden für den kleinen.ich hatte diesbezüglich immer pech gehabt hat niemanden für meine tochter damals die großeltern kann man alle vergessen

Hallo, ja, meine Ma übernimmt den Kleinen für die Zeit. Und für den Umzug auch für 2 Tage. So haben wir den Umzugstag voll und den Tag danach zum Einräumen, damit mein Sonnenschein dann in ein schönes gemachtes Nest kommen kann Mein Paps, mein Bruder und seine Freundin und ein Freund meines Mannes helfen uns beim Umzug dirket. Ich hoffe, wir können es am Samstag über die Bühne bringen. Will endlich raus hier. Und wir brauchen ganz dringend mal Ruhe... Mein Mann ist total überfordert. Uni, Umzug, Kind, kaputtes Auto und dann auch noch mich ... man, irgendwie kann er schon einem leid tun...
bauchgnom
11688 Beiträge
08.06.2009 21:14
Zitat von Prilblume:

hattest du bei der Geburt den Storch nicht gesehn?

das war der storch und nicht der arzt im kittel?
jacky76
4301 Beiträge
08.06.2009 21:31
na bei so vielen helfern kann ja nichts schief gehen ich hatte ja glück das denise schon über zwei war aber ich war zu diesen zeitpunkt auch mit noel schwanger von daher wars auch etwas schwierig da ja nur mein mann und ich da waren und ein bekannter der uns beim umzug geholfen hat anber den rest mußten wir selbst machen.na dann drück ich dir mal die daumen das ihr euern umzug ganz schnell über die bühne bekommt.
08.06.2009 21:47
Danke. Ja, wir sind wirklich froh, dass uns so viele helfen wollen. Wir hätten noch mehr Helfer, aber so viele brauchen wir nicht. Wir haben ja kaum was, was wir rüber nehmen... war ja nur ne 2-Raumwohnung. Und vielen war selber gebaut und angepasst, was wir nicht mitnehmen können. ... na mal schauen, was das wird morgen...

Schönen Abend noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt