Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
08.06.2009 19:17
Zitat von Lioba:

huhu ihr lieben

also glaub die zähne bei thore kommen bald , der sabbert ich sag euch das is der hammer.. ausserdem isser den ganzen tag grätig und zorni... trinkt schlecht aber mittagessen hat er doch ganz gut gegessen.

wie läufts bei euch`?

Oh Lio, bei mir heute eher nicht so toll Charly hat heute die 2. Impfung bekommen und so ist er auch drauf. Er schreit viel und ist extrem quengelig. Sabbern tut er auch schon total lange aber noch ist nix zu erkennen.
08.06.2009 19:18
@brei wieder rausschieben
also ich hab gelesen, das das ein Reflex ist. Sie machen das also nicht um un zu ärgern oder weils nicht schmeckt. Sie müssen es halt erst lernen und von mal zu mal solls besser werden.
Rella
7596 Beiträge
08.06.2009 19:20
Zitat von Prilblume:

@brei wieder rausschieben
also ich hab gelesen, das das ein Reflex ist. Sie machen das also nicht um un zu ärgern oder weils nicht schmeckt. Sie müssen es halt erst lernen und von mal zu mal solls besser werden.

Ah ok Ich dachte immer das es vielleicht ein Zeichen ist das er noch nicht soweit ist. Wieder was gelernt
Ginger
2892 Beiträge
08.06.2009 19:29
Hallo an alle,

ist heut der Tag der zickigen Baby´s?
Meiner ist unausstehlich seid seiner Impfung vor 2 Wochen, jetzt mit der Erkältung dazu ist es noch schlimmer

Wer von euch war das, der das NaturNes-"Futter" ausprobieren wollte? Mich würd interessieren wie es so angekommen ist und wie teuer das war
jacky76
4301 Beiträge
08.06.2009 19:32
@lio ist bei uns nicht anders julien ist auch total am sabbern nach nicht mal 10 min ist sein sabberlätzchen durch aber auch sonst sind anzeichen dafür da das die zähne nicht mehr lang auf sich warten lassen blähungen sind wieder schlimmer der jung ist teilweise total unzufrieden hat öfters rote bäckchen und öfters nen roten po.

@impfungen ich bin auch echt froh wenn die erst mal vorbei sind obwohl julien letzten bei der ersten impfung noch nicht mal gemerkt hat der er ne spritze bekommt und bei der zweiten wohlt er gerade anfangen zu weinen aber da wars schon vorbei,das ganze macht die nächste impfung für mich natürlich etwas leichter.es gibt übrigens pflaster die die haut betäuben hat mein damaliger kia auch gehabt weiß aber allerdings nicht inwieweit die helfen gut den einstich werden se dann nicht merken aber die injektion denke ich mal schon
Rella
7596 Beiträge
08.06.2009 19:45
Zitat von jacky76:

@lio ist bei uns nicht anders julien ist auch total am sabbern nach nicht mal 10 min ist sein sabberlätzchen durch aber auch sonst sind anzeichen dafür da das die zähne nicht mehr lang auf sich warten lassen blähungen sind wieder schlimmer der jung ist teilweise total unzufrieden hat öfters rote bäckchen und öfters nen roten po.

@impfungen ich bin auch echt froh wenn die erst mal vorbei sind obwohl julien letzten bei der ersten impfung noch nicht mal gemerkt hat der er ne spritze bekommt und bei der zweiten wohlt er gerade anfangen zu weinen aber da wars schon vorbei,das ganze macht die nächste impfung für mich natürlich etwas leichter.es gibt übrigens pflaster die die haut betäuben hat mein damaliger kia auch gehabt weiß aber allerdings nicht inwieweit die helfen gut den einstich werden se dann nicht merken aber die injektion denke ich mal schon

Die Pflaster haben wir auf Arbeit auch. Die sollen ein bißchen betäubend wirken aber eine Schmerzfreiheit machen sie nicht. Bei uns bekommen es die Kinder bevor sie eine Nadel in den Arm bekommen. Ich weiß aber nicht ob es sie auch in der Apotheke so zu kaufen gibt Bei Charly ist eher das Problem das er irgendwann nach der Impfung erst die Schmerzen bekommt da ist Ben-U-Ron besser.
jacky76
4301 Beiträge
08.06.2009 19:51
ich glaub die gibt es auch in der apo zu kaufen wenn nicht die pflaster dann aber die salbe die hatte ich nähmlich für mein tatto und hab dadurch nicht soviel gemerkt
08.06.2009 19:54
die pflaster heissen Emla, aber ob man die so in der Apoth. bekommen kann keine Ahnung.

wo ist eigentl. caro?

Edit: isch heute schlecht deutsch schreiben tun
Lioba
4594 Beiträge
08.06.2009 19:59
so kind schläft
hab mal in vz son essensablauf eingestellt wens interessiert

werde morgen gleich mal osanit und co holen dass ich eingedeckt bin wenns losgeht.

bin heute richtig fix und alle

ahh übrigens schön dass du wieder da bist cindy
jacky76
4301 Beiträge
08.06.2009 20:01
hab die osanit auch bin aber nicht wirklich davon überzeugt.die kannste dir auch verschreiben lassen dann mußte nicht selbst zahlen
-Joya-
3257 Beiträge
08.06.2009 20:01
cengiz sabbert schon seit ewigkeiten, aber ein zahn ist noch nicht in sicht. die letzten paar tage ist er extrem quengelig und anhänglich, kaum dass ich mich mehr als einen halben meter entferne, fängt er an zu weinen. und da soll man nun die hausarbeit erledigen...
Lioba
4594 Beiträge
08.06.2009 20:04
oh mann wir sind schon echt arm drann ich glaub ich hol gleich mal das komische ich brauchmitleidschild raus

was nimmst du beim zahnen jacky?
08.06.2009 20:09
mein muckel kann heute irgendwie nicht einschlafen, er ist zwar müde und hat nur noch ein Beobachtungsauge auf.....aber er wälzt sich hin und her, quängelt wenn der schnulli raus fällt.....war schon 5x wieder im zimmer....
jacky76
4301 Beiträge
08.06.2009 20:09
Auch osanit ich versuchs halt immer wieder jedes kind reagiert ja anders und im notfall wenn er sich zu sehr quält werde ich auch virbucol nehmen und dann will ich mal schauen es gibt noch was von weleda weiß aber jetzt nicht wie das heißt kanns jetzt auch nicht nachschauen ist im schlafzimmer wo der kleine schläft
Lioba
4594 Beiträge
08.06.2009 20:11
mir gehts genauso , schnuller is raus, pucktuch is weg.. hmpf aber nu is ruhe...

hier jacky : http://www.weleda.de/Koerperpflege/PflegeMutterKin d/BabyundKinderpflege/KinderZahngel.html

guter plan das werd ich mir auch holen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt