Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
09.06.2009 13:17
mal davon abgesehen, dass ich paul keine sahne geben würde... ich hab ja immer so paranoia dass er zu dick wird... und dann geb ich ihm bestimmt keine sahne

aber ich fands interessant zu hören.
mixi
1786 Beiträge
09.06.2009 14:04
Hallo Mädels,
ich habe mich eben ganz bös mit meiner Mutter in der Wolle gehabt.
Ich bin echt stink sauer....auch, wenn ich Euch noch nicht einmal erklären kann wie der Streit zu Stande gekommen ist.....!
Wir sind einfach vom 100sten ins 1000ste gekommen und dann habe ich all die Sachen, die mir tierisch bei meiner Mutter gegen den Strich gehen, raus gelassen.
Boah hab ich die angebrüllt.....(was mir aber auch nicht leid tut).
Naja, zum Schluss habe ich dann die Zwischentür von unseren Wohnungen geknallt.
Da schrie mir meine Mutter noch hinterher das ich die Türen nicht so knallen soll und ich schrie nur wutentbrant zurück, das ich nur eine Tür geknallt habe, die Tür mir wäre und das ich in MEINEM Haus tun und lassen kann was ich will!!!!!!!!

Sorry Mädels, aber ich musste hier jetzt mal Luft ablassen!

Tiffylein
13485 Beiträge
09.06.2009 14:07
looooooooool sorry süße aber ich musste grade lachen

aber ich kann dich verstehen... manchmal kommt alles auf einmal und dann kommt alles raus... wenn man von hüppche auf düppche kommt, dann is das halt so...

Tiffylein
13485 Beiträge
09.06.2009 14:08
hahahahahaha
ich lach mich grad scheckisch

bauchgnom
11688 Beiträge
09.06.2009 14:09
hihi musste auch gerade schmunzeln!aber so richtig dampf ablassen ist besser als alles herunter zu schlucken und mit sich machen zu lassen was der andere will!
ich hoffe du fühlst dich gut und es wurde endlich mal ausgesprochen,was mal ausgesprochen werden musste
bauchgnom
11688 Beiträge
09.06.2009 14:09
Zitat von Tiffylein:

hahahahahaha
ich lach mich grad scheckisch

ich auch
bauchgnom
11688 Beiträge
09.06.2009 14:11
ich hab das bild jetzt als hintergrund gemacht.wenn schatzi heut abend den lapi auf macht freu ich mich auf das gesicht
Tiffylein
13485 Beiträge
09.06.2009 14:14

berichte!

so, ich hab paul nu meiner schwester gebracht für ne stunde und werd jetzt hier unbedingt mal meinen arsch hochbewegen und ganz dringend klar schiff machen, die bombe die hier eingeschlagen hat hat shcon unsagbar große auswirkungen angenommen

bis später
09.06.2009 14:15
bauchgnom
11688 Beiträge
09.06.2009 14:17
ich darf nur nich vor ihm den lapi aufmachen,dann bekomme ich wieder vor lachen tränen in die augen und die überaschung ist hin
.
.
.
muss bis sonntag noch klar schiff machen,da hab ich meine eltern und schwieltern zum kaffee eingeladen!ich benutze sie immer als versuchskaninchen für meine torten will mich mal an ne philadelphiatorte getrauen
Tiffylein
13485 Beiträge
09.06.2009 14:21
oh, hast du ein gutes torten-rezept? ich hab samstag in ner woche geburtstag und wollt auch was aussergewöhnliches backen....
09.06.2009 14:25
ich werd morgen hier groß reinemachen......hoff ich doch
heute hab ich keine lust....schau immer ganz neidisch zu meiner nachbarin rüber,die hat ne putzfrau
KittyKat
5220 Beiträge
09.06.2009 14:32
Leute, ich sitz hier immer noch vor dem Lapi und hab noch nichts gemacht. werd jetzt wenigstens mal meine Küche aufräumen...

@Torten: hab letztens noch Erdbeertorte gemacht mit nem Schokoboden, dann die Erdbeeren drauf, und da drauf ne Schicht aus Quark, Sahne und Gelatine. war voll lecker, und mein Papa hat den sich gleich bei meiner Mutter zum Geburtstag bestellt.
bauchgnom
11688 Beiträge
09.06.2009 14:33
bow ne putzfrau das wäre es doch!

torte
ich habe ein rezept aus der zeitschrift tina das psobiere ich aus,die machen das dort mit aprikosen,aber bei uns gibt es ein erdbeerfeld wo man selber erdbeeren plücken kann und die werde ich wohl dazu benutzen
und dann mache ich noch muffins da hab ich auch ein leckeres erdbeermuffinrezep. ich könnte ja den ganzen tag muffins machen ich liebe diese dinger,und wenn man in den ofen schaut und auf einmal machen sie muff da werd ich nochmal kind sag ich euch
bauchgnom
11688 Beiträge
09.06.2009 14:34
Zitat von KittyKat:

Leute, ich sitz hier immer noch vor dem Lapi und hab noch nichts gemacht. werd jetzt wenigstens mal meine Küche aufräumen...

@Torten: hab letztens noch Erdbeertorte gemacht mit nem Schokoboden, dann die Erdbeeren drauf, und da drauf ne Schicht aus Quark, Sahne und Gelatine. war voll lecker, und mein Papa hat den sich gleich bei meiner Mutter zum Geburtstag bestellt.

ja so ähnlich ist die philadelphia auch nur das sie in meinem rezept nen zwibackboden hat....ich überlege nur ob der so gut ist?meine mama und mein schwipapa tragen gebiss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt