januar babys 2009
11.06.2009 16:38
huhu Aniba
Das stelle ich mir auch verdammt stressig vor packen und dann noch ein kleines Kind. Aber du schaffst das und ich drück dir die Daumen das der Umzug gut verläuft und wir dich ab 6.7. wieder lesen können

Das stelle ich mir auch verdammt stressig vor packen und dann noch ein kleines Kind. Aber du schaffst das und ich drück dir die Daumen das der Umzug gut verläuft und wir dich ab 6.7. wieder lesen können

11.06.2009 16:47
Zitat von Prilblume:
Ihr seid immer sooooooo lieb, dafür möchte ich mich mal bedanken ! DANNNNKKKEEEEEE![]()
![]()
@Maße
also er hatte bei der U4 das letzte mal 5590g und 63cm und jetzt gestern das Gewicht 5790g
bin sonst nicht so empfindlich, aber irgendwie hab ich dann das Gefühl versagt zu haben........
Der KA macht mich aber immer kirre, gut er kommt seiner Pflicht nach und macht darauf aufmerksam, ist ja auch sein Job, aber ggrrrrr...
Ich hab jetzt gestern mal versucht die Flasche nach dem Stillen zu geben ( hab noch eingefrorene MuMi) und er nimmt sie nicht mehr, nur so paar Schlückchen, aber er dreht dann den Kopf weg oder drückt die Flasche weg. Also Hunger kann er dann ja definitiv nicht haben!
@sannera
hab grad die Abstände verlängert, so wie der KA das vorher meinte! Und er kommt damit gut zurecht.
Wir waren heute auch wieder zum Wiegen bei der KÄ - 150g in 8 Tagen... naja...

Ärztin ist zufrieden - ich aber nicht.
Mehr als alle 2Stunden stillen kann ich doch gar nicht!

Sie meinte, dass sie glaubt, dass Leah halt ne Dünne bleibt...
Heute hatte sie 65cm und 5980g ...

11.06.2009 16:57
Hallo Ihr Süßen..bin total kaputt da ich seit 4 Stunden in der Küche stehe für heute abend.
Wir machen ein Hamburgeressen - also hab ich gerade eben 30 Rindfleischburger schon mal vorbereitet , die Soßen für auf die Hamburger zusammengerührt und Salate gemacht *uff* Und dann alles wieder sauber gemacht
Zunehmen
Also ich gehe davon aus dass in unserem Land noch kein Baby verhungert ist. Macht euch bitte nicht verrückt, wenn sie langsam zunehmen - das macht doch nix. Solange das Baby eine zufriedenen Eindruck macht ist doch alles ok. Babys müssen nicht alle wonneproppenmässig aussehen und zunehmen ohne Ende.
Als KA hätte ich mich vielelicht auch mal anders ausgedrückt - meine KÄ meint immer, " Sie als Mutter merken eher wenn etwas nicht stimmt als ich" und da hat sie recht - also Kopf hoch - dass passt scho !
Wetter
Ist das Wetter noch so trieb,
immer hoch die Gellerrieb !!!
Kleiner Kurs in unserem Dialekt
trieb = trüb
Gellerieb = Gelbrübe = Karotte
MUUUUUUAAAAAAAHHHHHH !
Wir machen ein Hamburgeressen - also hab ich gerade eben 30 Rindfleischburger schon mal vorbereitet , die Soßen für auf die Hamburger zusammengerührt und Salate gemacht *uff* Und dann alles wieder sauber gemacht

Zunehmen
Also ich gehe davon aus dass in unserem Land noch kein Baby verhungert ist. Macht euch bitte nicht verrückt, wenn sie langsam zunehmen - das macht doch nix. Solange das Baby eine zufriedenen Eindruck macht ist doch alles ok. Babys müssen nicht alle wonneproppenmässig aussehen und zunehmen ohne Ende.
Als KA hätte ich mich vielelicht auch mal anders ausgedrückt - meine KÄ meint immer, " Sie als Mutter merken eher wenn etwas nicht stimmt als ich" und da hat sie recht - also Kopf hoch - dass passt scho !
Wetter
Ist das Wetter noch so trieb,
immer hoch die Gellerrieb !!!
Kleiner Kurs in unserem Dialekt
trieb = trüb
Gellerieb = Gelbrübe = Karotte
MUUUUUUAAAAAAAHHHHHH !

11.06.2009 17:04
lola
jetzt hab ich hunger auf burger,aber nein ich mach diät und habe heute schonmal gesündigt!
zudem ist der nächste mc doof über autobahn 15minuten entfernt!*zum glück*

11.06.2009 17:12
caro.... haste das Wetter zu uns geschickt!? Hier ist es genauso schlimm, ich könnte eigentlich meine badesachen nehmen und draussen schwimmen....
@Impfung
diesmal hat er es besser überstanden, kein Fieber, keine schmerzen....aber er is ein Jammerlappen schon den ganzen Tag
@Wunderheilerin
heute war ja Rückbildung und die eine Mutter war mit Ihrer Tochter bei ner Wunderheilerin, da die kleine ganz schlimm Neurodermitis hat und nix hilft..... ich musste erstmal meinen Kommentar verkneifen..... man kann ja an vieles glauben.....

@Impfung
diesmal hat er es besser überstanden, kein Fieber, keine schmerzen....aber er is ein Jammerlappen schon den ganzen Tag
@Wunderheilerin
heute war ja Rückbildung und die eine Mutter war mit Ihrer Tochter bei ner Wunderheilerin, da die kleine ganz schlimm Neurodermitis hat und nix hilft..... ich musste erstmal meinen Kommentar verkneifen..... man kann ja an vieles glauben.....
11.06.2009 17:14
Zitat von Sannera:
Zitat von Prilblume:
Ihr seid immer sooooooo lieb, dafür möchte ich mich mal bedanken ! DANNNNKKKEEEEEE![]()
![]()
@Maße
also er hatte bei der U4 das letzte mal 5590g und 63cm und jetzt gestern das Gewicht 5790g
bin sonst nicht so empfindlich, aber irgendwie hab ich dann das Gefühl versagt zu haben........
Der KA macht mich aber immer kirre, gut er kommt seiner Pflicht nach und macht darauf aufmerksam, ist ja auch sein Job, aber ggrrrrr...
Ich hab jetzt gestern mal versucht die Flasche nach dem Stillen zu geben ( hab noch eingefrorene MuMi) und er nimmt sie nicht mehr, nur so paar Schlückchen, aber er dreht dann den Kopf weg oder drückt die Flasche weg. Also Hunger kann er dann ja definitiv nicht haben!
@sannera
hab grad die Abstände verlängert, so wie der KA das vorher meinte! Und er kommt damit gut zurecht.
Wir waren heute auch wieder zum Wiegen bei der KÄ - 150g in 8 Tagen... naja...![]()
Ärztin ist zufrieden - ich aber nicht.
Mehr als alle 2Stunden stillen kann ich doch gar nicht!![]()
Sie meinte, dass sie glaubt, dass Leah halt ne Dünne bleibt...
Heute hatte sie 65cm und 5980g ...![]()
@sannera zwischen den 4-6 monat sollte ein baby 85g die woche zunehmen ich denke mal da sind 150 g in 8 tagen mehr als genug

11.06.2009 17:18
bei uns ist das wetter auch nicht besser den ganzen tag schon am regnen und genauso sind die Kinder auch drauf.Julien ist den ganzen tag nur am jammern weiß der geier warum und noel ist auch nicht besser der jammert auch nur weil papa mit denise weggefahren ist.wenn ich ihn noch sagen würde wohin dann wäre ganz vorbei also heute ist so ein tag wo ich froh bin wenn abend ist und die beiden im bett sind.
11.06.2009 17:25
@jacky
ja ich glaub das Wetter ist schuld an den nörgeligen Kindern
macht ja auch keinen Spass
@sannera
wow, meinen Respekt hast du! Alle 2 Std. stillen, hab ich auch noch bis vor kurzem gemacht, dann sollte ich laut KA die Abstände verlängern.
Ach dann sind unsere Mäuse halt zierlich.... na und? solange sie nicht verhungert aussehn und sie zufrieden sind, ist doch alles klar
Kopf hoch, wir gründen einfach die Gruppe "zierliche Babys"
ja ich glaub das Wetter ist schuld an den nörgeligen Kindern

macht ja auch keinen Spass
@sannera
wow, meinen Respekt hast du! Alle 2 Std. stillen, hab ich auch noch bis vor kurzem gemacht, dann sollte ich laut KA die Abstände verlängern.
Ach dann sind unsere Mäuse halt zierlich.... na und? solange sie nicht verhungert aussehn und sie zufrieden sind, ist doch alles klar
Kopf hoch, wir gründen einfach die Gruppe "zierliche Babys"

11.06.2009 17:42
Hallo, da bin ich mal wieder kurz...
wir haben uns jetzt entschieden, dass unser kleiner Mann morgen eine Nacht bei ihr bleibt bis Samstag und wir ihn dann Samstag Abend abholen, nachdem der Umzug durch ist...
Man, ich weiß ja, dass das besser für ihn ist, aber ich vermiss ihn jetzt schon
Ist die erste Nacht dann, dass er nicht da ist...
wir haben uns jetzt entschieden, dass unser kleiner Mann morgen eine Nacht bei ihr bleibt bis Samstag und wir ihn dann Samstag Abend abholen, nachdem der Umzug durch ist...
Man, ich weiß ja, dass das besser für ihn ist, aber ich vermiss ihn jetzt schon

11.06.2009 18:02
Zitat von anibaS:
Man, ich weiß ja, dass das besser für ihn ist, aber ich vermiss ihn jetzt schonIst die erste Nacht dann, dass er nicht da ist...
würde mir auch total schwer fallen aber für ihn und auch für euch ist es wohl das beste da schafft ihr bedeutend mehr.drück dir die daumen das alles reibungslos klappt
11.06.2009 18:43
Zitat von jacky76:
Zitat von anibaS:
Man, ich weiß ja, dass das besser für ihn ist, aber ich vermiss ihn jetzt schonIst die erste Nacht dann, dass er nicht da ist...
würde mir auch total schwer fallen aber für ihn und auch für euch ist es wohl das beste da schafft ihr bedeutend mehr.drück dir die daumen das alles reibungslos klappt
seh ich auch so! und drücke euch ebenfalls die daumen, dass ihr den umzug schnell und ohne zwischenfälle hinter euch bringt!
mein kleiner muss morgen auch zur oma, wir müssen ihn sogar HINBRINGEN, weil schwiegermutter's auto immer noch kaputt ist. also das bring ich nicht über's herz, vielleicht kann ich mich ja davor drücken. sie wird wieder nen ausraster bekommen, wenn sie cengiz's beine sieht... das ekzem oder was auch immer (ich tippe ja auf neurodermitis - nächsten mittwoch haben wir termin beim hautarzt) ist in den letzten 2 tagen schlimmer geworden und inzwischen wieder etwas besser, aber sieht halt nicht so schön aus. sie will ihn sicher direkt in die notaufnahme bringen... hab echt keine lust, mir ihr gelaber und besser-wissen anzuhören - sie hat doch gar keine ahnung, meine mutter schon eher, weil sie selbst neurodermitis hat! ist zwar sch***, aber man kann es behandeln, allerdings nicht indem man - wie meine schwiegermutter - alles mögliche zeugs, das man in die hände bekommt, da draufschmiert...
maaaaaaaaaaa, das wird ja wieder ein tag morgen

11.06.2009 18:55
jUHUU
@anibas
mensch du arme fühl dir nach würd thore auch nur sehr ungern abgeben aber wahrscheinlich isses für tobi einfach auch stressfreier
@prili und Sannera
ich finde eure süssen genau richtig
@joya
würde sagen ich hab die beulenpest nur das ich net zu der müsste.. find das horror
@all
meine schwiegermutter is auch wieder abgedampft gott sei dank... sie war überrascht!!! das die wohung schön!! ist
bin fix und alle
@anibas
mensch du arme fühl dir nach würd thore auch nur sehr ungern abgeben aber wahrscheinlich isses für tobi einfach auch stressfreier
@prili und Sannera
ich finde eure süssen genau richtig
@joya
würde sagen ich hab die beulenpest nur das ich net zu der müsste.. find das horror
@all
meine schwiegermutter is auch wieder abgedampft gott sei dank... sie war überrascht!!! das die wohung schön!! ist

bin fix und alle
11.06.2009 19:05
huhu wollt mich auch mal wieder melden sind heute aus frankreich zurück gekommen und dort und hier ist das wetter total sch*** und weckselhaft deswegen muss ich mich schon seit 1 woche mit kopfschmerzen rumärgern.
so mehr zusagen hab ich nich wollt nur das ihr wisst das es uns noch gibt
so mehr zusagen hab ich nich wollt nur das ihr wisst das es uns noch gibt

11.06.2009 19:43
so der erste schläft schon seit ner stunde hoffe die nacht wird etwas ruhiger wie die davor.jetzt muß ich noch ne weile warten bis ich noel ins bett bringen kann denn der hat heute nachmittag geschlafen und dann bringt es nichts wenn ich ihn zu früh hinlege.ich werd ihn noch ne weile mit hausarbeit beschäftigen

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt