januar babys 2009
12.06.2009 22:40
Zitat von bauchgnom:
ha ich hab es
bin die bauchmuskel-tränen-vor-lachen-in-die-augen-treib-g öttin![]()
Oh ja, das bist du

12.06.2009 22:41
Zitat von Prilblume:
mein mann sagt auch er wäre mit ner verückten zusammen![]()
ich bekomm manchmal nen lachflash....ohne Worte![]()
das hab ich auch oft und ich weiß selbst noch nicht ma warum ich lache

12.06.2009 22:41
ich hab total hunger... und dachte eben "oh, du hast ja noch nudeln mit bolognese von gestern abend im kühlschrank stehen - mach die dir warm"
gesagt getan - ich stell die schüssel in die microwelle, microwelle piept, ich hol die schüssel raus, guck rein, waren das gerade mal noch 2 gabeln voll... könnt ich ausrasten
wer kommt auf die idee so ne miniminiminimini portion in kühler zu stellen? hätt man auch wegshcmeißen können.
nu hab ichs gegessen udn noch mehr hunger
gesagt getan - ich stell die schüssel in die microwelle, microwelle piept, ich hol die schüssel raus, guck rein, waren das gerade mal noch 2 gabeln voll... könnt ich ausrasten

nu hab ichs gegessen udn noch mehr hunger

12.06.2009 22:43
Huhu
Bin wieder Zuhause, mit nem kaputten Purzel...der schläft jetzt, ENDLICH!!! Mussten aufbrechen vom Burzeltag, er hat sich mal wieder nicht beruhigen lassen. Da ist der Wurm drinnen.
Irgendwie fremdelt er schon, bei meinem Stiefpapa (der is total lieb aber), hat er immer angefangen zu weinen
jedesmal fast, er denkt jetzt natürlich es läge an ihm.
Aber die fremdeln in dem Alter doch noch gar nicht und das hat er sonst auch nie gemacht...wie is denn das bei euch?
Seit ihr örre soviel zu schreiben, 97 Beiträge les ich jetzt nicht, nicht um die Uhrzeit

Bin wieder Zuhause, mit nem kaputten Purzel...der schläft jetzt, ENDLICH!!! Mussten aufbrechen vom Burzeltag, er hat sich mal wieder nicht beruhigen lassen. Da ist der Wurm drinnen.
Irgendwie fremdelt er schon, bei meinem Stiefpapa (der is total lieb aber), hat er immer angefangen zu weinen

Aber die fremdeln in dem Alter doch noch gar nicht und das hat er sonst auch nie gemacht...wie is denn das bei euch?
Seit ihr örre soviel zu schreiben, 97 Beiträge les ich jetzt nicht, nicht um die Uhrzeit

12.06.2009 22:44
Bevor ich ins Bett gehe wollte ich nur schnell mal fragen, ob jemand von euch weiß, wo's die MuMi Einfrierbeutel von Lansinoh gibt??
Hab die bisher in keinem Rossmann, Schlecker oder DM gesehen!

Hab die bisher in keinem Rossmann, Schlecker oder DM gesehen!

12.06.2009 22:44
ich habe das letztemal ungelogen 10 Min. gelacht, nur weil mein Mann das Hackfleisch in die Pfanne tun wollte und es aus der Packung daneben gelandet ist
ich bin wirklich verrückt

ich bin wirklich verrückt

12.06.2009 22:45
tiffy
bow ist das fies,da bekommt man ja noch mehr hunger!und nun?was wird nun feines gegessen?
.
.
.
lachen ist gesund und manchmal wenn ich abends im bett liege und an das forum denke muss ich auch noch im bettel lachen,natürlich leise aber mein schatz muss auch wieder denken ich spinne
wenn ich lache wackelt immer alles.hab so große brüste und wenn jessi auf dem bauch liegt oder sich dagegen lehnt und ich muss lachen,dann wird sie richtig durchgeschüttelt!schüttelshake
bow ist das fies,da bekommt man ja noch mehr hunger!und nun?was wird nun feines gegessen?
.
.
.
lachen ist gesund und manchmal wenn ich abends im bett liege und an das forum denke muss ich auch noch im bettel lachen,natürlich leise aber mein schatz muss auch wieder denken ich spinne

Zitat von Sannera:
Bevor ich ins Bett gehe wollte ich nur schnell mal fragen, ob jemand von euch weiß, wo's die MuMi Einfrierbeutel von Lansinoh gibt??![]()
Hab die bisher in keinem Rossmann, Schlecker oder DM gesehen!![]()
Keine Ahnung aber frag doch mal onkel google

paul sitzt hier bei mir auf dem schoß vorm pc - der hat nur terror gemacht grade... und jetzt hat er sich langsam mal beruhigt und erzählt schön
ich hab momentan auch das gefühl dass er fremdelt.... so ein kleines bißchen zumindest.
normal ist fremdeln ums halbjährige....

ich hab momentan auch das gefühl dass er fremdelt.... so ein kleines bißchen zumindest.
normal ist fremdeln ums halbjährige....
12.06.2009 22:46
Zitat von Sannera:
Bevor ich ins Bett gehe wollte ich nur schnell mal fragen, ob jemand von euch weiß, wo's die MuMi Einfrierbeutel von Lansinoh gibt??![]()
das weiß ich leider nicht...... ich nehm immer Eiswürfelbeutel geht auch!
12.06.2009 22:47
Zitat von Diamanti:
Huhu![]()
Irgendwie fremdelt er schon, bei meinem Stiefpapa (der is total lieb aber), hat er immer angefangen zu weinenjedesmal fast, er denkt jetzt natürlich es läge an ihm.
Seit ihr örre soviel zu schreiben, 97 Beiträge les ich jetzt nicht, nicht um die Uhrzeit![]()
jessi hatte auch schonmal so eine phase,die ist nun vorbei und sie heult nicht gleich los wenn sie jemanden fremden sieht!
komm les mal ist lustig und sind auch nur kleine beiträge

manti
Also Charly hat mit dem Fremdeln momentan keine Probleme. Kann aber auch jederzeit kommen. Ich denke das ist Phasenweise
Wird sich bei Marvin auch wieder anders
Also Charly hat mit dem Fremdeln momentan keine Probleme. Kann aber auch jederzeit kommen. Ich denke das ist Phasenweise

Zitat von Cinderella84:
Zitat von Sannera:
Keine Ahnung aber frag doch mal onkel google![]()
Bei Müller hab ich die definitiv schon gesehen.
12.06.2009 22:49
Zitat von Diamanti:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Sannera:
Keine Ahnung aber frag doch mal onkel google![]()
Bei Müller hab ich die definitiv schon gesehen.
Danke

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt