Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Ginger
2892 Beiträge
12.06.2009 23:51
@Cinderella
Danke!!!

Gute Nacht euch allen
war gerade auch nur eben eine Rauchen und jetzt sind alle weg

@ Tiffy
rück raus, was für nen Wundermittel?
Lolana
4198 Beiträge
12.06.2009 23:51
So......MUSS LOLANA JETZT WIRKLICH DASS ÜBERLESEN SCHILD HOCHHALTEN ? .
Na ja geh jetzt eh ins Bett - morgen gehen wir auf den Geburtstag von Opa und ich hab versprochen die Nachspeise zu machen - als ich dann heute mal fragte wieviele denn kommen , sagte er ..och so 20 Personen - also Mega - Viel Nachspeise ..ich mach Giraffencreme - von der kann man ne Menge machen und die schmeckt lecker !

Außerdem wird dann Maxime das erste mal auch dort schlafen...bin mal gespannt und ich glaube ich betrinke mich dann zuhause - muss mich ja irgendwie ablenken
Lolana
4198 Beiträge
12.06.2009 23:53
Bist du sicher Tiffy ? - ich dachte immer stuhlauflockernd - stand auf jeden Fall mal auf den Gläschchen die mit Apfel sind Hab aber auf jeden Fall jetzt auch mal Milchzucker gekauft.. ja ich weiß es ist Zucker und so weiter und so fort....aber ich wollte es mal trotzdem ausprobieren....
Ginger
2892 Beiträge
12.06.2009 23:53
weiß übrigens immer noch nicht was Waschnüsse sind????
und Giraffencreme????
jacky76
4301 Beiträge
12.06.2009 23:54
aber nur geriebener apfel und normal stuhlfördernt aber frag jetzt nicht warum das so ist denn apfel ist ja apfel aber es ist so
Ginger
2892 Beiträge
12.06.2009 23:55
Zitat von jacky76:

aber nur geriebener apfel und normal stuhlfördernt aber frag jetzt nicht warum das so ist denn apfel ist ja apfel aber es ist so

ich glaub das hat irgendwas damit zutun, wie sich der Apfel dann zersetzt, kenne braunen Apfel gegen Durchfall
jacky76
4301 Beiträge
12.06.2009 23:56
Zitat von Ginger:

weiß übrigens immer noch nicht was Waschnüsse sind????
und Giraffencreme????

giraffencreme weiß ich auch nicht und waschnüße sind wahlnüße oder so ähnlich kann ich dir jetzt auch nicht erkölären gibs mal bei google ein
Lolana
4198 Beiträge
12.06.2009 23:58
Giraffencreme ist eine einfache Schichtspeise:

Schokoladen - Cookies werden zerkrümmelt - dann wird eine Creme gemacht aus Quark ,Sahne, Zucker und pürierten Pfirsichen - dann werden abwechselnd die zerkrümmelten Cookies und der Quark geschichtet - sieht dann wie ein Giraffenmuster aus - besonders gut in einer Glasschüssel.
Kinder essen das auch gerne .
jacky76
4301 Beiträge
12.06.2009 23:59
Zitat von Lolana:

Bist du sicher Tiffy ? - ich dachte immer stuhlauflockernd - stand auf jeden Fall mal auf den Gläschchen die mit Apfel sind Hab aber auf jeden Fall jetzt auch mal Milchzucker gekauft.. ja ich weiß es ist Zucker und so weiter und so fort....aber ich wollte es mal trotzdem ausprobieren....

wenn du danach gehst es ist fast überall zucjker drin auch versteckte und ewig kann man se eh nicht davor schützen und solang man den nicht pur gibt
Tiffylein
13485 Beiträge
13.06.2009 00:00
@ apfel
äh ja sorrry... geriebener apfel ist gegen durchfall!

@ wundermittel gegen wunden po
jetzt nicht lachen puderzucker. stink normaler puderzucker... hat mir eine aus unserer krabbelgruppe gesagt - hat ihr ihre hebi damals geraten.
paul war jetzt schon blutig-wund... und auf dem nässenden hält einfach keine creme... also hab ich 3 tage gecremt - nichts tut sich.
gestern abend dacht ich scheiß drauf, ich probier das jetzt... und siehe da... heute ists so gut wie weg.
der puder trocknet aus und der zucker entzieht die entzündung. is echt der kracher..... udn sollte es nicht ausreichen, puderzucker drauf und heilwolle drüber (gibts in der apotheke). hab ich aber nicht ausprobiert, der pure puderzucker hat gereicht.

@ waschnüsse
die sehen halt aus wie normale nüsse, stinken wie hundefutter und sollen ganz toll beim waschen sein. machen wohl sauber, sind günstig, wiederverwendbar (bis zu 5x pro nuss glaub ich sogar), sind halt ökologisch udn sollen nen netten geruch abgeben. besonders geeignet wie tragetücher, oder für allergiker.

@ giraffencreme
noch nie im leben gehört

Lolana
4198 Beiträge
13.06.2009 00:04
Ich kucke mal morgen, was ich finde.. dann hol ich mit ein paar stuhlauflockernde Gläschchen ..So morgen früh um 5.00 oder 6.00 Uhr ist die Nacht zu Ende ..meint auf jeden Fall mal Maxime.Deswegen versuche ich mal zu schlafen....hab die letzte Zeit einige Schlafprobleme - immer spät ins Bett und morgens ganz früh raus ..Schmuck brauche ich also keinen mehr- meine Augenringe reichen vollkommen .
So also Ihr Süßen.. ich kuck mal was ihr jetzt noch geschrieben habt - antworte dann aber morgen ....

*Gute Nacht Bussis in den Fred werf * So dann bis morgen .....

jacky76
4301 Beiträge
13.06.2009 00:04
das zucker gut ist kenn ich das haben wir in der pflege auch gemacht betazucker also betaisadona mit zucker und dann aufn dekubitus und das zeug hilft
Ginger
2892 Beiträge
13.06.2009 00:06
@Giraffencreme

ich glaub das würd mir auch schmecken

@ Waschnüsse
was es alles gibt, hört sich interessant an

So, ich glaub mein Schatz kommt gerade nach Haus, dann will ich mich mal schnell betthübsch machen

Wünsche allen noch eine Gute Nacht
Tiffylein
13485 Beiträge
13.06.2009 00:10
schlaf gut ginger!!!

paul ist endlich eingeschlafen
jacky76
4301 Beiträge
13.06.2009 00:13
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt