Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lolana
4198 Beiträge
13.06.2009 11:52
Maximevon LIOwiederzurücknehm ..och jetzt lacht er ja wieder ....Danke
bauchgnom
11688 Beiträge
13.06.2009 11:56
also mädels der mittelpunkt von deutschland ist Niederdorla,aber ob da der bär stept?
Lioba
4594 Beiträge
13.06.2009 11:59
hahah niederdorla

ich dachte wir treffen uns in schnepfenhausen

@lolana
jaaaaaa hab ihn schon in mein herz geschlossen
bauchgnom
11688 Beiträge
13.06.2009 12:01
Zitat von Lioba:

hahah niederdorla

ich dachte wir treffen uns in schnepfenhausen

@lolana
jaaaaaa hab ihn schon in mein herz geschlossen

oder in buxdehude bei Hanni und Nanni an der bockwurschtbude!
Lioba
4594 Beiträge
13.06.2009 12:02
LOL
caro hör auf

wir könnten auch mit sonem kaffefahrtdampfer über die ostsee schippern und zu den schlagern von roy black tanzen
Rella
7596 Beiträge
13.06.2009 12:03
hallo Mädels

Tiffy
Puderzucker hab ich auch zu Hause Meine Hebi hat damals gesagt ich soll ihn benutzen als meine Brustwarzen am Anfang so wund waren vom Stillen. Bin aber mit meiner Creme gut hingekommen deshalb hab ich ihn nicht gebraucht.

Lio
Hab noch nix gefüttert muss erst noch Apfelsaft kaufen du und schüchtern Das glaub ich doch im Leben nicht Genauso wenig wie beim Möhrchen Ich brauch aber auch ein bißchen eh ich so richtig auftaue

Treffen
Also mein Schatz würde sicherlich auch mitkommen. Den stört sowas überhaupt nicht Ich wär dafür wenn man dann versucht Fahrgemeinschaften zu bilden Mit unserem neuen Auto Könnte ich noch 2 Muttis und 2 Kinder mitnehmen Je nachdem wo ich gerade bin (Osten oder Westen) könnte ich zb Steffy oder Manti mitnehmen. Die wohnen ja recht nah an mir.
Rella
7596 Beiträge
13.06.2009 12:05
Zitat von Lioba:

LOL
caro hör auf

wir könnten auch mit sonem kaffefahrtdampfer über die ostsee schippern und zu den schlagern von roy black tanzen

jacky76
4301 Beiträge
13.06.2009 12:05
Zitat von bauchgnom:

jacky
na irgendwie nicht,das kann aber nur besser werden,außer mein mann legt sich heute wieder auf die fre***e und wir müssen ins kh
wir ist der flur geworden?
hattest du den einen tag die amerikaner gemacht?

ne ich hab keine amerikaner gemacht kann mich jedenfalls nicht daran erinnern
der flur nimmt so langsam gestalt an die farbe ist auf jedenfall schon mal abwaschbar muß aber noch mal drüber und das stink naja das verfliegt ja die tage weiß aber das ich das nächste mal anständugen lack hole hatte noch son billigen aber das wichtige ist das es ging und ich fast 50€ gespart habe
Rella
7596 Beiträge
13.06.2009 12:06
Zitat von Prilblume:

tachi!
Giraffencreme klingt lecker.....kann man da auch den Pfirsich gegen etwas anderes austauschen?

*Glückspillen durch die gegend werf für die Depris*

ich muss euch noch was zeigen ! meine ausbeute von heute....bevor die Spatzen kommen

Hast du sie doch noch vor den Spatzen gerettet
bauchgnom
11688 Beiträge
13.06.2009 12:06
oh ja ne kaffeefahrt ihr sagt ja immer ihr seit alte schachtel nicht das ihr euch überanstrengt !
gibt es denn irgendeinen ort in der mitte von deutschland der einen park hat?
muss mal bei onkel google schauen gehen
jacky76
4301 Beiträge
13.06.2009 12:07
Zitat von Lioba:

LOL
caro hör auf

na sowas kann nur von ner alten schachtel kommen
bauchgnom
11688 Beiträge
13.06.2009 12:08
Zitat von jacky76:

Zitat von bauchgnom:

jacky
na irgendwie nicht,das kann aber nur besser werden,außer mein mann legt sich heute wieder auf die fre***e und wir müssen ins kh

der flur nimmt so langsam gestalt an die farbe ist auf jedenfall schon mal abwaschbar muß aber noch mal drüber und das stink naja das verfliegt ja die tage weiß aber das ich das nächste mal anständugen lack hole hatte noch son billigen aber das wichtige ist das es ging und ich fast 50€ gespart habe

bow wer war denn das dann mit den amis?will doch wissen ob das rezept geschmeckt hatte!
welche farbe hat er denn überhaupt bekommen?
jacky76
4301 Beiträge
13.06.2009 12:08
Münster
jacky76
4301 Beiträge
13.06.2009 12:09
Zitat von bauchgnom:

Zitat von jacky76:

Zitat von bauchgnom:

jacky

weiß und den rest mach ich mit deko damit es nicht so drist aussieht

bow wer war denn das dann mit den amis?will doch wissen ob das rezept geschmeckt hatte!
welche farbe hat er denn überhaupt bekommen?
bauchgnom
11688 Beiträge
13.06.2009 12:10
Zitat von jacky76:

Münster

na wenn das die mitte ist dan gehört frankreich ja noch zu uns ich hab einfach nie richtig in geschichte und geo aufgepasst in der schule
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt