januar babys 2009
13.06.2009 13:00
na wenn ihr es ruhig wollt dann könnt ihr auch alle in mein scheiß kackdorf kommen,hier haben wir noch nichteinmal bordsteine

13.06.2009 13:15
he wenn wir da sind werden die bortsteine runtergeklappt mädels uns wird doch son kaff nichts anhaben können
aber zwecks unterkunft da gibts doch auch jugendherbergen die sind ja mittlerweile auch für fam.und sogar günstig.

13.06.2009 13:18
jaja mädels meine güte... gebt mir mal noch ne stunde dann mach ich den thread auf
ok?
ich muss erstmal wach werden. paul und ich haben heute nämlich mal so RICHTIG ausgeschlafen. ich bin seit 20 minuten auf udn paul is grade wach geworden

ich muss erstmal wach werden. paul und ich haben heute nämlich mal so RICHTIG ausgeschlafen. ich bin seit 20 minuten auf udn paul is grade wach geworden

13.06.2009 13:22
hihi ob wir uns dann auch noch mit lio,manti,tiffylein........ anreden?ich glaube die leute werden da nicht schlecht schauen
.
"tiffy gib mal die butter rüber"
"ja kommt gleich Möhrchencaro"
"ey Prilli es nicht die ganzen erdbeeren auf"

.
"tiffy gib mal die butter rüber"
"ja kommt gleich Möhrchencaro"
"ey Prilli es nicht die ganzen erdbeeren auf"

13.06.2009 13:22
Zitat von Tiffylein:
jaja mädels meine güte... gebt mir mal noch ne stunde dann mach ich den thread aufok?
![]()
ich muss erstmal wach werden. paul und ich haben heute nämlich mal so RICHTIG ausgeschlafen. ich bin seit 20 minuten auf udn paul is grade wach geworden![]()
na guten morgen tiffylein

13.06.2009 13:28
ja genau GUTEN MORGEN
so... ich geb mich nunmal an die eröffnung des threads - ich hab viel zu schreiben
kann sein dass es noch was dauert, weil ic nich weiß wie lang paul noch ruhe hält
der erzählt grade ganz nett in seinem bettchen

so... ich geb mich nunmal an die eröffnung des threads - ich hab viel zu schreiben

kann sein dass es noch was dauert, weil ic nich weiß wie lang paul noch ruhe hält

13.06.2009 13:32
am lustigsten werden bestimmt die ganzen verschiedenen dialekte

13.06.2009 13:36
13.06.2009 13:54
hi mädels!
was habe ich denn seit gestern abend verpasst?? dass ihr 225 beiträge geschrieben habt?!?
die les ich aber nicht alle nach...
was habe ich denn seit gestern abend verpasst?? dass ihr 225 beiträge geschrieben habt?!?

13.06.2009 13:55
Zitat von -Joya-:
hi mädels!
was habe ich denn seit gestern abend verpasst?? dass ihr 225 beiträge geschrieben habt?!?die les ich aber nicht alle nach...
![]()
wir haben etwas spaß gehabt

haste schon unseren neuen thread gesehen von tiffy?
13.06.2009 13:56
Zitat von Tiffylein:
http://www.mamacommunity.de/forum/meeting-der-g%C3 %B6ttinnen-die-januar-09-mamis-gehn-die-planungsph ase.html

13.06.2009 13:57
Zitat von bauchgnom:
Zitat von -Joya-:
hi mädels!
was habe ich denn seit gestern abend verpasst?? dass ihr 225 beiträge geschrieben habt?!?die les ich aber nicht alle nach...
![]()
wir haben etwas spaß gehabtwo warst du denn?hast gefehlt!
ja habe ich gerade gesehen den link und erstmal gespeichert. ich schau später rein, habe jetzt nicht so viel zeit. ich weiß nicht wie ihr das immer schafft so viel zu schreiben und scheinbar den ganzen tag hier zu sein - weil mein maulwürfi immer beschäftigt werden will, der bleibt nicht lang allein... höchstens mal 5 minuten aber länger nicht. und jetzt meckert er schon wieder weil er sich langweilt...
13.06.2009 14:13
joya, kein stress, für die erste meinungsrunde hab ich mal bis zum 21.6. angesetzt. bis dahin haste zeit dich zu äussern
freut mich wenns euch gefällt.... gibt halt echt viele dinge die man bedenken muss und vor allem ist es ein heilloses chaos wenn jeder durhceinander quatscht

freut mich wenns euch gefällt.... gibt halt echt viele dinge die man bedenken muss und vor allem ist es ein heilloses chaos wenn jeder durhceinander quatscht

13.06.2009 14:26
Zitat von -Joya-:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von -Joya-:
hi mädels!
![]()
wir haben etwas spaß gehabtwo warst du denn?hast gefehlt!
ja habe ich gerade gesehen den link und erstmal gespeichert. ich schau später rein, habe jetzt nicht so viel zeit. ich weiß nicht wie ihr das immer schafft so viel zu schreiben und scheinbar den ganzen tag hier zu sein - weil mein maulwürfi immer beschäftigt werden will, der bleibt nicht lang allein... höchstens mal 5 minuten aber länger nicht. und jetzt meckert er schon wieder weil er sich langweilt...
das meiste wurde gestern abend geschrieben als die mäuse im bett waren

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt